Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in SchwelmLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Schwelm werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-SCHWELM

Tanja K. mit Baby Johann
Das gefällt der Mama:
Super Übungen und tolle Kinderspiele. Katja ist eine Top Trainerin!
Das gefällt dem Baby:
Natürlich die Kinderreime- und spiele. Schön ausgedacht. Kommt schon bei den kleinsten gut an!
Jeannine B. mit Baby Junis
Das gefällt der Mama:
- gemeinsam mit meinem Kind Sport machen
- Mischung der Übungen
- Variationen für unterschiedlichen FitnessStatus
- kleine Spielangebote
Das gefällt dem Baby:
-Zusammenkommen mit anderen Kindern
- abwechslungsreiches Spielangebot
- am Ende gemeinsam Bewegen
Ina L. mit Baby Merle
Das gefällt der Mama:
Super Austausch und sportlich herausfordernd
Das gefällt dem Baby:
Lieder und in Bewegung einbezogen werden
Tina K. mit Baby Oskar
Das gefällt der Mama:
Vielfalt der Übungen, tolle Kursleiterin, tolles Angebot für die Kleinen.
Das gefällt dem Baby:
Das viele Spielzeug und die Kinderlieder inklusive Seifenblasen.
Romina K. mit Baby Malea
Das gefällt der Mama:
Der ganze Kurs Aufbau und Ablauf, so dass es immer Spaß gemacht hat. Kathi ist eine liebe und freundliche Seele und teilt ihre gute Laune. Wir hatten dank ihr einen tollen wochenstart und wir haben viel gelernt für uns. Umgang mit Wasser, Baby fördern, Sicherheit und Vertrauen. Es hat uns eine große Freude bereitet.
Das gefällt dem Baby:
Sie kann sich nicht äußern, aber dank des tollen Kurses liebt sie es im Wasser zu spielen und fühlt sich wohl, auch beim Duschen.
Rebecca R. mit Baby Lilly
Das gefällt der Mama:
Sich sportlich zu betätigen und gleichzeitig für das Kind da zu sein .
Das gefällt dem Baby:
Das es trotz der fremden Umgebung bei mir sein konnte und auch mit Sport gemacht hat
Isabell E. mit Baby Penelope
Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerinnen und tolle Übungen.
Das gefällt dem Baby:
Die Babys werden miteinbezogen.
Lisa M. mit Baby Matilda
Das gefällt der Mama:
Angela die Kursleiterin war immer sehr nett und hatte viel Geduld ( weil die Muttis ja ständig quatschen ????)
Das gefällt dem Baby:
Mhhh das kann ich leider nicht beurteilen aber ich denke das Singen ???? fand mein Baby toll.
Den Gurt findet Sie nicht so gut liegt aber bestimmt daran das Sie nicht in der Trage oder im Tuch getragen wird.
Janina P. mit Baby Theo
Das gefällt der Mama:
Die wirklich guten Beckenbodenübungen und die sensible Art gegenüber dem Thema Beckenboden und Geburt, die unkomplizierte, positive und lustige Art von Emma. Das Gefühl endlich in der Lage zu sein auch einmal wieder etwas für den eigenen Körper und für sich tun zu können. Die Mobilisationsübungen für das Baby und die Lieder:)
Das gefällt dem Baby:
Die Musik, die Bewegungen der Mamas und die Möglichkeit sich selbst wahrzunehmen und ordentlich zu strampeln. Kuscheln mit Mama im Gurt, das Miteinander mit den anderen Babys :)
Andrea W. mit Baby Paulina
Das gefällt der Mama:
Motivation durch Trainerin, gemeinsame Zeit mit anderen Mamas u Babys
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys
Kristin R. mit Baby Marvin
Das gefällt der Mama:
Intensiv und motivierendes Training. Super nette Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Bewegung im Gurt
Christin K. mit Baby Theo
Das gefällt der Mama:
Tolle Atmosphäre
Super auf einen abgestimmte Übungen
Tolle Kursleiterin
Das gefällt dem Baby:
Vorhande Spielzeug
Singen sowie einbinden der Kleinen Mäuse
Lucy M. mit Baby Emilian
Das gefällt der Mama:
Gutes Training, schön dass auch jede Stunde über ein Thema gesprochen wurde, gute Musik, nette Kursleitung
Das gefällt dem Baby:
Dass es immer schlafen konnte durch das Rungehopse der Mama
Valer B. mit Baby Darya
Das gefällt der Mama:
In der Natur zu sein und einer motivierende Trainerin zu haben.
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder und die frische Luft
Daniela C. mit Baby Clara
Das gefällt der Mama:
Treffen auf andere Mamas
Rauskommen aus dem Alltag
Das gefällt dem Baby:
Treffen anderer Babys tolles Ende mit gemeinsamen Spielen
Linda W. mit Baby unbekannt
Das gefällt der Mama:
Tolles Konzept und wunderbare Kursleitung!!!! :-)
Das gefällt dem Baby:
- Lieder und Spiele
- andere Babys sehen
Julia D. mit Baby Ella
Das gefällt der Mama:
Der Aufbau des Kurses, die Sporteinheit für mich & dennoch kleine Aktivitäten für das Baby
Das gefällt dem Baby:
Sie hat viel gelacht, der Kontakt mit anderen Kindern
Jenny S. mit Baby Faro
Das gefällt der Mama:
Sport Spaß und Bewegung in einer angenehmen Gruppe und einer total lieben Trainerin. Abwechslung und lockerer Austausch, Beschäftigung für die Kleinen.
Das gefällt dem Baby:
Bewegung gemeinsam mit Mama und spielen mit den anderen Babys.
Freya S. mit Baby Hilda
Das gefällt der Mama:
Die Sportübungen v.a. der Mix aus Kraft, Ausdauer und immer wieder Rückbildungselemente für den Beckenboden
Das gefällt dem Baby:
Die Spiele und das Singen der Lieder
Carla B. mit Baby Till
Das gefällt der Mama:
Als Mama bekommt man genau vermittelt was geht und was nicht. Viele verschiedene Übungen und dass die Trainerin so ein fundiertes Fachwissen hat. Großartig!
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby verschläft den Kurs gerne, was absolut in Ordnung ist. Zeit für uns