Deine Kurse in Schweinfurt

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Schweinfurt

Kurse finden
in Schweinfurt




Das sagen Mamas aus Schweinfurt über fitdankbaby®
Mama Titel

Tanja Schmitt aus Schweinfurt
mit Baby Lukas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterinen hatten immer ein offenes Ohr. Es sind alles Mama's die mit den gleichen körperlichen Problemen kämpfen. Die Gemeinschaftsmotivation

Das gefällt dem Baby:
Die Gessellschaft und das Spielen mit anderen Kindern und die Nähe zur Mutter

Natalie Kupfer geb. Schlink aus Schweinfurt
mit Baby Mathilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es werden die Wehwechen die nach der Schwangerschaft und Rückbildung noch bestehen berücksichtigt bzw. weiterhin im Auge behalten. Die Babys werden schön integriert, so ist es für uns beide immer eine Berericherung.

Das gefällt dem Baby:
Sehr intensive Übungen mit steigerndem Pensum. außerdem hat der Kurs sehr zu meiner Fitness beigetragen.

Sandra Kraft aus Schweinfurt
mit Baby Philipp

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren richtig gut, ich dachte erst das wird so ein hausmuttikurs, aber ich muss sagen top. Hatte nicht gedacht dass man mit Kind so was hinbekommt.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke in erster Linie das Spielzeug und natürlich die tollen Mitmachlieder

Valentina Friedrich aus Schweinfurt
mit Baby Johannes

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, schöne Lokation und viel effektives Training.

Das gefällt dem Baby:
Die aktion im Wildpark

Julia Paramo aus Schweinfurt
mit Baby Nora

Titel linie

Das gefällt der Mama:
dass mama und baby beide, zusammen, viel spaß hatten und der kurs gleichzeitig auch effektiv für beide ist (sport für mama und lieder (entwicklung) für baby.

Das gefällt dem Baby:
ich denke die lieder und aktivitäten mit baby und auch das zusammen treffen mit anderen babys.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).