Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in SchwedtLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Schwedt werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-SCHWEDT

Mareike K. mit Baby Flynn Louis
Das gefällt der Mama:
Mischung aus Sport und Babybeschäftigungselementen - habe so viele Wickellieder etc. gelernt
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys und das wechselnde Spielzeug in der Mitte. Bewegung und Action zum Bestaunen
Bettina W. mit Baby Benno
Das gefällt der Mama:
Aktives workout und gute Trainingseinheiten mit Kind.
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys im Raum, sie wurden schön miteinbezogen.
Cindy R. mit Baby Arthur
Das gefällt der Mama:
Die Kursstunde war von Emma super gut geplant und wurde immer fröhlich und entspannt umgesetzt, sie hat sich total gut um Mama UND Baby gekümmert und durch ihre liebevolle Art uns Mami's ordentlich zum schwitzen gebracht.
Das gefällt dem Baby:
Entspannter Umgang untereinander und natürlich der Sitz vorne an Mama dran, mit dem dann ordentlich gewackelt und getanzt wurde :)
Carolin H. mit Baby Leon
Das gefällt der Mama:
Super nette Trainerin mit immer anderen Übungen!
Das gefällt dem Baby:
Er hat meistens geschlafen :-)
Susanne B. mit Baby Pepe
Das gefällt der Mama:
Es war sehr sportlich, trotzdem unterhaltsam
Man hat sich rundum wohl gefühlt und freute sich auf den nächsten Mittwoch morgen
Das gefällt dem Baby:
Die Abwechslung zwischen Mama Sport und Baby singen/Bewegung; die anderen Kinder
Martin G. mit Baby Enzo
Das gefällt der Mama:
Der Sport gemeinsam mit unserem Baby und anderen vätern
Das gefällt dem Baby:
Die Seifenblasen
Cathrin S. mit Baby Jakob
Das gefällt der Mama:
- Die Abwechslung am Übungenjeder
- kam auf seine Kosten, die Geübten wie auch die Anfänger
Das gefällt dem Baby:
- Das Spielen mit anderen Kindern
- Die Musik
Jasmin N. mit Baby Lina
Das gefällt der Mama:
Ich finde es gut das man online oder Vorort teilnehmen kann. Somit verpasst man keine Stunde wenn die kleinen krank sind.
Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys und die vielen Spielsachen
Joe-Christin G. mit Baby Milo
Das gefällt der Mama:
Gute Übungen und entspannter Trainer (Sebastian)
Das gefällt dem Baby:
Die Songs/Aktivitäten zwischendurch und auch die Utensilien zum bespaßen/ Ablenken
Lisa H. mit Baby Levi
Das gefällt der Mama:
Übungseinheiten für alle Körperregionen und trotzdem ein guter Schwerpunkt auf die Rückbildung
zudem super individuelle und professionelle Beratung zu den jeweiligen Wehwehchen
Das gefällt dem Baby:
die gemeinsam gesungenen Lieder
Annika E. mit Baby Emma
Das gefällt der Mama:
Ramona ist eine super freundliche und kompetente Trainerin es macht richtig Spaß mit ihr zu trainieren.
Ich liebe es das ich meine Tochter mitbringen kann.
Das gefällt dem Baby:
Die Interaktion mit anderen Babys sowie die kleinen Baby spiele
Außerdem kann Ramons super mit den kleine Mäusen umgehen man merkt das sie Kinder liebt
Kerstin H. mit Baby Jonas
Das gefällt der Mama:
Gut an den individuellen Fitnesszustand angepasster Sport der einen aber herausvordert.
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und der Kontakt zu den anderen Babies.
Kati O. mit Baby Marlon
Das gefällt der Mama:
Mir gefällt es so gut, weil die Trainerin wirklich super sympathisch ist! Die Einheiten sowohl beständige als auch immer wieder neue Elemente haben und es eine stimmige Abwechslung zwischen eigenem Training und Kinderförderung ist!
Das gefällt dem Baby:
Die Möglichkeit mit anderen Babys in Kontakt zu kommen! Eng mit Mami zusammen zu trainieren und natürlich die Kuscheleinheiten aber auch die tollen Spielen für uns Babys!
Simone B. mit Baby Anna
Das gefällt der Mama:
Sehr abwechsungsreich, Ausdauertraining sehr ergiebig. Petra schaut immer, ob man die Übung richtig macht.
Das gefällt dem Baby:
Frische Luft, Kontakt zu anderen Babys
Veronica K. mit Baby Mia
Das gefällt der Mama:
Unsere liebe Trainerin, die den Kurs einfach unfassbar gut und effektiv leitet. Wir hatten sehr viel Spaß beim sporteln
Das gefällt dem Baby:
Im Gurt mit zu sporteln und dort auch schlafen zu können
Vicky S. mit Baby Matteo
Das gefällt der Mama:
Sehr nette Kursleiterin,
Sport und "Entspannung",
Super abgestimmt auf die Kleinen,
Nicht so viele Teilnehmer,
Super Musik,
Das gefällt dem Baby:
Schöne Lieder,
Tolle Bewegungen bzw Spiele,
Tanzen mit Mama,
Spielsachen,
Liebe und kinderfreundliche Kursleiterin,
Corina C. mit Baby Mia
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist super lieb und geht geht alle ein
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen Babys
Sarah V. mit Baby Josef
Das gefällt der Mama:
Mir hat besonders gut gefallen, dass die Babys mit einbezogen wurden und man auch richtig Sport gemacht hat
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys und die Lieder
Luisa L. mit Baby Liam
Das gefällt der Mama:
Alles! Die Übungen und alles drum und dran.
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder bei dem das Baby einbezogen wird. Er liebt es
Tanja L. mit Baby Lea
Das gefällt der Mama:
Die Trainern hat ein abwechslungsreiches Programm gemacht und die Babys wurden immer schön miteingebunden.
Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder und die große Auswahl an Spielsachen.