Sport mit Baby in Schwäbisch Hall

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Schwäbisch Hall

Kurse finden
in Schwäbisch Hall




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Lena W. mit Baby Ida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Jede Woche Abwechslungsreiches Programm für den ganzen Körper. Es ist für jeden was dabei auch wenn man nicht so super sportlich ist. Die Babys wurden prima mit eingebunden

Das gefällt dem Baby:
Ida liebt es wild vondaher waren die singspiele hoch in der Luft spitze, oder in der Decke

Venja B. mit Baby Kaspar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Übersichtliche Teilnehmerzahl, tolle und kompetente Trainerin, gute Stimmung und dass ich mein Baby mitnehmen konnte, war super!

Das gefällt dem Baby:
Gleichgesinnte :)

Carina S. mit Baby Janni Elisabeth

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Betreuung und das Feedback hat mir sehr gut gefallen. Ich bekam genaue Anweisungen wie ich die Übungen durchführen muss. Es hat mir viel gebracht.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat sich mit den anderen Kindern sehr gut verstanden und fand es schön, mit ihnen zu spielen. Die abwechslungsreiche Musik und die Übungen waren für meine Tochter sehr Interessant und es hat ihr viel Spaß gemacht. Sie hat sehr viel gelacht.

Caterina H. mit Baby Josefine

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept war für mich neu und wurde von einer Freundin empfohlen. Ich finde es super, dass man Möglichkeiten aufgezeigt bekommt, wie man mit Baby Sport treiben kann! Auf die Idee bin ich beim ersten Kind noch nicht gekommen.

Das gefällt dem Baby:
Petra (die Trainerin) hat sehr gute Tips gegeben, die auf einen persönlich abgestimmt waren. Sie hat die Gruppe sehr gut motiviert und man hat nach den Einheiten dank Muskelkater einfach gemerkt, dass was passiert. Das hat mich motiviert auch ausserhalb des Kurses Sport zu machen. (sportmuffel)

Sonia G. mit Baby Alvaro

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Daniela Berger hat das sehr toll gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen waren sehr effektiv und haben viel Spaß gemacht.

Alexandra B. mit Baby Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles

Das gefällt dem Baby:
Den Kontakt mit anderen Babys

Nina B. mit Baby Fiona

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Julia macht das mit sehr viel Liebe und Leiderschaft. Die Übungen sind effektiv aber nicht zu schwer und sehr abwechslungsreich. Auch kommen die Babys dabei nicht zu kurz.

Das gefällt dem Baby:
Die Mama tut was für sich und die Kleinen bekommen trotzdem die volle Aufmerksamkeit, das gibt es nicht so oft.

Melissa E. mit Baby Charlotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles super gut. Sport mit baby passt perfekt zusammen.

Das gefällt dem Baby:
Spiel und spass . Schöne Lieder für die Babys . Einfach klasse

Alexandra H. mit Baby Matteo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die wunderbare Kombination zwischen Übungen für mich als Mutter und gemeinsame mit meinem Kind. Wir haben uns rund um sehr gut aufgehoben gefühlt.

Das gefällt dem Baby:
Die Spielsachen und die anderen Kinder. Aber auch der liebevolle Umgang der Trainerin mit allen Kindern

Sabrina M. mit Baby Juliette

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die lockere Atmosphäre. Die tolle kursleitung. Die übungen.ALLES!!!!

Das gefällt dem Baby:
Der Wechsel zwischen mit machen und zuschauen. Die rituale.

Ina D. mit Baby Lenn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das kennenlernen neuer Leute mit dem selben Ziel. Tolles Team und tolle Gemeinschaft.

Das gefällt dem Baby:
Die Vielseitigkeit der Kurse. Heute Outdoor morgen Aqua und das mit Mama und vielen anderen Babys.

Anja P. mit Baby Ragnar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man hatte immer gut moderaten Muskelkater. Es macht Spaß mit viel Bewegung, tolle Trainerin und trotz nur einer Stunde ist es effektiv.

Das gefällt dem Baby:
Er mag es im Gurt mit dabei zu sein und auch gerne als Hantel gebraucht zu werden.

Bianka N. mit Baby Paul Riko

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Mama und das Baby beteiligt sind bzw mitmachen! Nicht nur einer! Es ist etwas für beide!

Das gefällt dem Baby:
Puh gute Frage! Kuscheln ganz nah bei Mama im Bauchgurt

Katja R. mit Baby Teresa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Angie ist eine witzige, gut ausgebildete, motivierende Trainerin. Sie kann super mit den Babys umgehen. Meine Tochter und ich hatten immer viel Spaß und sind sehr gerne in den Kurs gegangen.

Das gefällt dem Baby:
Die vielen Spielsachen und das Kuscheln, wenn meine Tochter im Gurt war, haben ihr besonders gut gefallen.

Jana B. mit Baby Tessa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Vielseitigkeit in der Übungsstunde. Das Training ist für mich effektiv.

Das gefällt dem Baby:
Die Kinder werden toll mit einbezogen. Die Gruppen sind nicht zu groß.

Yvonne M. mit Baby Lucy

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Programm, wobei man ins schwitzen kommt, aber trotzdem jeder, egal wie fit man ist, bewältigen kann

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys sehen,,Musik

Marion R. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport für Mama ohne das Baby zu vernachlässigen, meine Kleine krabbelte schon, aber sie hatte genügend Spielsachen zum Entdecken, das Workout enthielt die richtige Mischung an Übungen und Intensität

Das gefällt dem Baby:
Zeit mit Mama, an mir dran zu sporteln machte ihr Spaß - Bewegung und Nähe und zwischendurch konnte sie den Raum entdecken

Lucy M. mit Baby Emilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gutes Training, schön dass auch jede Stunde über ein Thema gesprochen wurde, gute Musik, nette Kursleitung

Das gefällt dem Baby:
Dass es immer schlafen konnte durch das Rungehopse der Mama

Franziska A. mit Baby Amélie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Vielfalt an Übungen, dass es nicht jede Woche die Selben sind. Wir werden oft daran erinnert unser Beckenboden anzuspannen, was man bei der Anstrengung schon einmal vergessen kann

Das gefällt dem Baby:
Mit anderen Babys zu spielen, die Auswahl an Spielzeug und die tollen Babyspiele/Übungen

Aneta F. mit Baby Adam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist wirklich gut im fit zu bleiben und man kann sehr nette Leuten kennen lernen

Das gefällt dem Baby:
Eindeutig Teddy Bär Lied:)

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).