Sport mit Baby in Schmallenberg

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Schmallenberg

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Schmallenberg werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-SCHMALLENBERG

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Schmallenberg




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Julia Z. mit Baby Lilly

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dijana macht einfach alles total toll

Das gefällt dem Baby:
Sie liebt den Apfelstrudel.

Irene P. mit Baby Hannah Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport draußen, in guter Gesellschaft. Vielseitigkeit, gute Anleitung.

Das gefällt dem Baby:
Das Baby wirkt immer sehr zufrieden.

Claudia P. mit Baby Willi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist schön, wie Johanna auf die einzelnen Personen eingeht! Ebenso hab ich durch den Kurs Übungen in meinen Tagesablauf integriert, welche sie vorgeschlagen hat. Toller Kurs!

Das gefällt dem Baby:
Die babymassagen haben meinem Sohn sehr gefallen, ebenso das abschlussslied oder auch das Tanzen mit der Mama ????

Susanne M. mit Baby Elias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist angenehm anstrengend und die Babys werden bei jeder Übung integriert. Toll sind die Hilfsmittel bei den Übungen, das ist alles sehr gut abgestimmt.

Das gefällt dem Baby:
Das immer etwas zu gucken gab und somit keine Langeweile oder unzufriedenheit bestand.

Sandra W. mit Baby Lilli

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das es geklappt hat als Rückbildungsgruppe zusammen an diesen tollen Kurs teilzunehmen. Den Ansporn unserer super Tranierin Ileena. Egal bei welchem Wetter wir haben durchgehalten.

Das gefällt dem Baby:
Endlich wieder andere Kinder zu sehen.! Und zu sehen wie die Mamas sich abrackern!

Claudia K. mit Baby Valentina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin war fachkundig und hat die Stunden abwechslungsreich gestaltet

Das gefällt dem Baby:
Es war ein Rückbildungskurs, da war das Baby nicht aktiv eingebunden

Leonie W. mit Baby Josephine

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Perfekt abgestimmt auf frische gebackene Mamas und trotzdem so anstrengend, dass man das Gefühl hat seinem Körper etwas gutes zu tun und wieder fester zu werden.

Das gefällt dem Baby:
Zur not wurde mein Baby auf den Arm der Kursleiterin genommen, im Gurt hat sie sich aber pudelwohl gefühlt.

Anne-Katrin D. mit Baby Hannes

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Manchmal war die Raumtemperatur für die Babys etwas kühl (unser Kurs war jedoch auch im Winter/Frühjahr)

Das gefällt dem Baby:
- die Lieder mit den rhythmischen Bewegungen, wir singen sie jeden Tag zu Hause mit dem großen Bruder (auch ihm gefällts)

Viola E. mit Baby unbekannt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Idee. Kein Babysitter nötig. Übungen ohne Geräte und Gewichte möglich.

Das gefällt dem Baby:
Man könnte gut schlafen während Mama schwitzte :-)

Sabrina W. mit Baby Rosalie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine gute Atmosphäre und Spaß an der Sache Eine tolle und motivierende Moderation Danke liebe Tina. Auch der Austausch mit anderen Mamas habe ich geschätzt

Das gefällt dem Baby:
Der Kurs Babyschwimmen hat meiner Tochter riesen Spaß gemacht und sie hat viel dadurch lernen können wir haben beide viel mitgenommen.

Tanja F. mit Baby Nery

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Flexibilität, freundliche Kursleiterin, Spielspaß fürs Baby

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys und die Einbeziehung in das Programm

Loubana K. mit Baby Sami

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Qualifikationen von Victoria Die Uhrzeit Die Trainingsdauer

Das gefällt dem Baby:
Standort Parkmöglichkeiten

Alice E. mit Baby Miron

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die liebe Eugenia macht die Kurse super ???????? es macht einfach Spaß und man kommt gut ins schwitzen ?

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby war immer total begeistert von Eugenia und hat sie gerne beobachtet. Und durch die wechselnden babyparts ist nie Langeweile aufgekommen.

Franziska S. mit Baby Lotta Sofia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Betreuung, viel vermitteltes Wissen,angenehme Übungen

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys, tolle Spiele/Übungen/Lieder die ihr Spaß gemacht haben

Sandra M. mit Baby Louis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mareike ist eine super Trainerin mit immer neuen Ideen und Herausforderungen für uns Mamis. Ich finde die Abwechslung total klasse!

Das gefällt dem Baby:
All die anderen neuen Gesichter. Es gibt immer was zu gucken.

Julia W. mit Baby Johann

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Patti ist eine ganz wundervolle Person, die einem den Sport mit soviel Liebe und Herzblut nahebringt. Es hat super viel Spaß gemacht

Das gefällt dem Baby:
Es ist unser erstes Baby, deswegen kennen wir noch nicht so viele Spiele oder Lieder, die haben Ihm besonders gut gefallen.

Janina N. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Zeit mit seinem Baby verbringen und dabei körperlich aktiv sein. Man erlebt gemeinsam was neues und hat somit etwas Abwechslung bei der Zwei-Zeit!

Das gefällt dem Baby:
Viel Trubel, Musik, andere Babys und Bewegung:)

Magdalena T. mit Baby Lena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Mischung aus Theorie und angemessene Übungen

Das gefällt dem Baby:
Dass es seine Bedürfnisse gestillt werden konnten - Stillen, Wickeln, tragen von Mama oder Kursleiterin

Maria W. mit Baby Alexander

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Bei fitdankbaby hatte ich die Möglichkeit, andere Mamas und deren Kinder kennenzulernen und miteinander etwas für die eigene Fitness zu tun und gleichzeitig wertvolle Zeit mit dem Baby zu verbringen. Mir hat gefallen, dass man unabhängig vom aktuellen Fitnesslevel direkt mitmachen und sich jede Woche steigern konnte.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat es gefallen, andere Babys und Mamas zu sehen und zu beobachten. Außerdem haben wir neue Spiel- und Bewegungslieder gelernt, die wir auch zuhause gerne nachmachen. Natürlich hat es meinem Kind auch gefallen, mich beim Sport zu beobachten und in die Übungen integriert zu werden.

Elisabeth H. mit Baby Marlene

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Outdoorkurs mit Mareike war großartig, da sie alle mit ihrer guten Laune so motiviert hat.

Das gefällt dem Baby:
Wenn die Babys nicht mehr im Kinderwagen bleiben wollten oder geschuckelt werden mussten, war Mareike sofort da und hat dies übernommen, damit wir weiter die Übungen machen konnten.

Kurse finden
in der Umgebung von Schmallenberg




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add