Sport mit Baby in Schmallenberg

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Schmallenberg

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Schmallenberg werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-SCHMALLENBERG

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Schmallenberg




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Stefanie R. mit Baby Nora

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Unterstützung und Aufklärung durch die Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Schöne Spiel- und Singelemente für die Kinder, dazu abwechslungsreiche Spielsachen.

Ivana T. mit Baby Maria

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Sporteinheiten auch für zuhause, wertvoller Austausch mit anderen Mamis und schön, ein Mal die Woche mal rauszukommen :)

Das gefällt dem Baby:
Das anfreunden mit anderen Kindern

Stephanie K. mit Baby Leonie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Auswahl der Übungen war sehr abwechslungsreich und gut war auch dass bei manchen Übungen das Baby integriert wurde.

Das gefällt dem Baby:
Übungen mit Mama zusammen durchführen zu können und mit anderen Babys zu spielen.

Sandra H. mit Baby Arthur

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super motivierender Kurs. Tolle Übungen und auf jedes Fitnesslevel wurde eingegangen. Die Anleitung der Übungen war immer verständlich und Erinnernd an die grundspannung. Super schnelle Umsetzung von Präsenz auf online Kurs. Ich bin rund um glücklich und buche im Januar den nächsten Kurs.

Das gefällt dem Baby:
Im Präsenz Kurs war es schön andere Kinder kennen zu lernen

Juliane J. mit Baby Finn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die offene, freundliche Art der Kursleiterin. Schönes steigerndes Programm, wöchentlich kleine Abwechslungen, TOP

Das gefällt dem Baby:
Die Sing und Spieleinheiten, das Spielzeug in der Mitte

Saskia v. mit Baby Lilly

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es wird auf die Bedürfnisse der mutter und des kindes geachtet und Rücksicht genommen und der sport ist super effektiv und macht irre spaß

Das gefällt dem Baby:
Apfelstrudel und in der trage sein

Jasmine E. mit Baby Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles! Katrin ist die beste Trainerin, die Übungen machen Spaß und sind abwechslungsreich, das Miteinander mit den anderen Muttis ist einfach schön. Seit einem Jahr besuchen wir die Kurse und trotzdem wird es nie eintönig. Wir freuen uns jede Woche darauf!

Das gefällt dem Baby:
Die vielen tollen Spielmöglichkeiten, die Lieder, Puppe Finja und dass jedes Kind persönlich von ihr begrüßt wird.

Vanessa S. mit Baby Malea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Kursleitung,bringt viel Motivation mit. Die Stimmung hat sehr gut gepasst

Das gefällt dem Baby:
Ich glaube das spielen untereinander. War sehr süß zu zu schauen

Friederike M. mit Baby Victoria

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich mag das Konzept, dass die Babys dabei sein können. Außerdem ist Marina als Trainerin ganz toll!

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegungen und die anderen Babys

Nicole G. mit Baby Linja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
In einer Gruppe macht Training mehr Spaß. Man wurde gefördert, aber nicht überfordert und ich konnte neue Ideen sammeln um zuhause auch mal was für mich zu tun. Den Muskelkater hatte man nach fast jedem Training und das ist gut so :) Was sehr schön war ist, dass die kleinen auch so toll mit einbezogen wurden und man überhaupt nicht das Gefühl hatte das das Geschrei oder auch mal Gemecker nervt oder stört.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke sie hat den Kontakt und die neuen Eindrücke genossen. Aber ganz besonders die Seifenblasen und die schöne Spielwiese ;) Wir werden den nächsten Kurs aufjedenfall wieder mitmachen.

Viktoria C. mit Baby Antonia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Regelmäßig frische Luft. Kompetente Ansprechpartner. Sichere Übungen bezüglich Beckenboden und Rectusdiastase.

Das gefällt dem Baby:
Happy Mama. Happy Baby!

Fatima P. mit Baby Emilio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die abwechslungsreichen Fitnessübungen, die Steigerungen, die Kommunikation und das ganze Ambiente war wundervoll.

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn hat die Vielfalt an Spielsachen geliebt, den riesengroßen Raum zum Krabbeln und Erkunden, die Übungen in denen er mit einbezogen wurde, die anderen Kinder und Franzis herzliche Art.

Gianina J. mit Baby Fina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Übungen und sehr nette Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Spielidee, Lieder und Baby wird integriert in den Kurs

Nadine Z. mit Baby Kano

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Schwierigkeitsgrad genau richtig,gute Atmosphäre im Kurs, der kleine war gut unterhalten, sodass ich meistens ohne Probleme mittrainieren konnte

Das gefällt dem Baby:
Der Trubel mit vielen sich bewegenden Mamas, der Apfelstrudel, das Lied mit den tüchern

Anna N. mit Baby Leon Und Aaron

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr gutes Konzept Tolle Erklärungen und Übungen Sehr gut aufbauend

Das gefällt dem Baby:
Schon allein das beobachten der Mamas bei den Übungen hat ihnen gefallen , aber auch das gemeinsame Singen zwischendurch

Linda v. mit Baby Matthias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleitung macht jedesmal ein abwechslungsreiches gutes Programm.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen Babys.

Bettina R. mit Baby Melina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Schöne Abwechslung und Sport in einem

Das gefällt dem Baby:
Andere Menschen, bes. Babys sehen :)

Sarah B. mit Baby Seliah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Training sowie der Umgang mit den Babys war einfach fantastisch. Dieser Kurs muss jede Mutter mal mitgemacht haben.

Das gefällt dem Baby:
Ich wäre beim nächsten Kurs wieder dabei!!! Fit dank Baby ist der absolut korrekte Name für dieses Workout.. für jeden was dabei

Nicole P. mit Baby Timon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung und das zusammen sportlich sein mit Baby

Das gefällt dem Baby:
Das Zusammentreffen mit anderen babys und die Herzlichkeit von Laura. Einfach top kinderfreundlich.

Rebecca K. mit Baby Mona

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir gefällt die Kombination aus Bewegung, Rückbildung und dem sozialen Kontakt zu anderen Müttern/ Kindern. Außerdem ist die Trainerin sehr kompetent, gestaltet die Kursstunden abwechslungsreich und geht auf die Bedürfnisse der Kursteilnehmer ein.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby liebt das Wasser, sich darin bewegen zu können und die Möglichkeit zu haben mit anderen Babys in Kontakt zu kommen hat ihr viel Freude bereitet.

Kurse finden
in der Umgebung von Schmallenberg




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add