Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in SaarlouisLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Saarlouis werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-SAARLOUIS

Mary G. mit Baby Oskar & Frieda
Das gefällt der Mama:
Die Stimmung war wunderbar, die erst einfach aussehenden Übungen sind sehr effektiv und haben mir einen Traum von Muskelkater, an genau den richtigen Stellen beschert. Aber besonders toll fand ich es, dass ich mit meinen Zwillingen an dem Kurs teilnehmen konnte, die liebe Emma hat meinen kleinen Sohn als "vorführbaby" eingegurtet und hat die Übungen mit ihm demonstriert und nebenbei sogar noch Hilfestellungen gegeben, meinen Respekt dafür! Da mein Sohn vor freude gequitscht hat und sich bei ihr pudelwohl gefühlt hat, konnte ich mich ganz in Ruhe mit meiner kleinen Tochter auf die Übungen konzentrieren. Dafür bin ich gerne morgens durch die halbe Stadt gefahren und wir haben uns auch gleich für die nächsten zwei Kurse angemeldet. ????
Das gefällt dem Baby:
Oskar ist total verliebt in Emma und hat sich bei jeder Übung wohlgefühlt und viel gelacht. Frieda war im Gurt etwas langweilig und hat mich angemeckert, vielleicht war ich ihr aber auch einfach zu langsam. Die super eingebauten Babyübungen haben beiden sichtlich viel Spass gemacht ????
Lena B. mit Baby Ida
Das gefällt der Mama:
Der Sport war angenehm anstrengend und der Austausch mit allen.
Das gefällt dem Baby:
Die Babyspiele zur Musik und das Spielen mit anderen Babys
Dana T. mit Baby Leandro
Das gefällt der Mama:
Super fröhliche und motivierende Trainerin!
Gezielte Übungen für nach Geburt und Schwangerschaft.
Abwechslungsreiche Stunde. Einbinden der Kinder und Babyspiele. Meinem Sohn machen die Stunden auch Spaß.
Das gefällt dem Baby:
Am meisten der Kontakt zu anderen Babys. Dann die Babyspiele und im Gurt "mithopsen".
Iris S. mit Baby Malou
Das gefällt der Mama:
Nette und motivierende Kursleiterin ??
Das gefällt dem Baby:
Immer mal wieder der Einbezug, aber auch einfach das Zuschauen von der Decke aus
Christina T. mit Baby Jonte
Das gefällt der Mama:
-Einbindung von den Babys in die Übungen
-die motivierende, immer fröhliche Trainerin
-die gut ausgewählten Übungen, die mich gefordert und auch schon spürbar fitter gemacht haben
Das gefällt dem Baby:
Die Fingerspiele, Kniereiter und die schöne Zeit mit Mama
Sarah H. mit Baby Sophia
Das gefällt der Mama:
Die kompetente und freundliche Trainerin, die für jeden ein Auge hatte und geschaut hat, dass man die Übungen richtig ausübt. Die Möglichkeit, sich jederzeit um sein Baby zu kümmern (stillen, wickeln, etc)
Dass die Babys immer wieder in die Übungen integriert wurden bzw darauf Rücksicht genommen wurde, wie die Stimmung bei den Kleinen gerade ist.
Das gefällt dem Baby:
- der Kontakt mit anderen Babys
- dass es so viel zu schauen gab
- die vielen Spielsachen
Jelja Sophie E. mit Baby Jakob
Das gefällt der Mama:
Motivation durch Stefanie Barth
Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Kindern, eingehen auf Kinder
Manuela K. mit Baby Lotte
Das gefällt der Mama:
Spaß, Motivation, Abwechslung
Das gefällt dem Baby:
Es gab immer was zu sehen ;)
Die Spielsachen
Elena U. mit Baby Jari
Das gefällt der Mama:
Gute Stimmung, adäquate Belastung
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys, erste Kontakte
Mirjam H. mit Baby Merle
Das gefällt der Mama:
Eine ganz tolle Fitdankbaby Trainerin, tolle Mamas und alles mit viel Spaß & Freude
Das gefällt dem Baby:
Die vielen kleinen Lieder mit passenden Übungen, wie z.B der Apfelstrudel
Matan H. mit Baby Maja
Das gefällt der Mama:
vor allem die nette Silke, die sowohl mit den Kleinen als auch mit den Mammies sehr gut war. Das Training war nicht einfach aber es gab immer eine einfachere Version für die weniger fit Mammies.
Das gefällt dem Baby:
HAuptsächlich die Möglichkeit andere Babies zu sehen und mit denen zu spielen.
Katharina S. mit Baby Marie
Das gefällt der Mama:
Die lockere Atmosphäre hat mir gut gefallen.
Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat es gut gefallen, dass sie spielerisch mit einbezogen wurde.
Alina B. mit Baby Eugen
Das gefällt der Mama:
Die Leichtigkeit, der Spaß an der Bewegung und, dass auf jedes Bedürfnis eingegangen wurde, denn jeder durfte in seinem Tempo mitmachen. Die Motivation der Trainerin, die gute Stimmung und die Abwechslung waren toll.
Das gefällt dem Baby:
Er konnte jederzeit schlafen und es hat niemanden gestört. Er war an der frischen Luft und konnte uns allen zugucken. :-)
Sabrina H. mit Baby Malea
Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus Sport für Mama (inkl. Muskelkater) und Spiel & Spaß fürs Baby. Trainerin Lisa macht das einfach gut :-)
Das gefällt dem Baby:
Die Spiele mit Mama, die vielen neuen Dinge die es zusehen gab
Marina H. mit Baby Linus
Das gefällt der Mama:
Die kleine Gruppe und die persönliche Atmosphäre im Kurs
Die super liebe Kursleiterin
Die Flexibilität die Übungen mit oder ohne Baby zu machen
Das gefällt dem Baby:
Die Einbeziehung in den Kurs mit Liedern und kleinen Spielen
Übungen mitzumachen
Kleine Auswahl an Spielzeug in der Mitte
Loreen L. mit Baby Lena
Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Sport für mich und Unterhaltung fürs Baby.
Das gefällt dem Baby:
Die Singspiele
Stefanie R. mit Baby Carlo
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin , die Sporteinheiten waren super !
Das gefällt dem Baby:
Hatte immer Freude.
Julia B. mit Baby Jakob
Das gefällt der Mama:
- gute Mischung aus Übungen für die Mama und Entertainment für die Kleinen
- anstrengende Übungen (fordernd und nicht larifari)
-nette Runde und nette Trainerin :)
Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Kindern
Musik
Fenena T. mit Baby Sophia
Das gefällt der Mama:
Endlich wieder Sport nach der Entbindung und dabei noch Unterstützung für den Beckenboden und die Rectusdiastase. Auch die Ideen für die Bewegungsspiele waren toll! Eine Einheit mehr davon würde ich auch super finden.
Das gefällt dem Baby:
Die Bewegungsspiele und die anderen Babys (zumindest als man die noch treffen durfte...)
Sonja H. mit Baby Ella
Das gefällt der Mama:
Beziehungsebene
Offenheit für Wünsche und Kritik
Effektivität
Das gefällt dem Baby:
das Rhythmusgefühl/ Mitwippen auf dem Arm beim Aufwärmtraining