Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in SaarlouisLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Saarlouis werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-SAARLOUIS

Isabelle B. mit Baby Linnea
Das gefällt der Mama:
- Nette Trainerin
- Austausch mit den anderen Mamas
- effektive Übungen
Das gefällt dem Baby:
- Apfelstrudellied ;)
- Die anderen Babys
Tabea K. mit Baby Enno
Das gefällt der Mama:
Sehr viel individuelle Hilfstellung bei den Übungen.
Das gefällt dem Baby:
Die Musik
Sabrina K. mit Baby Samuel
Das gefällt der Mama:
Der besondere Touch und das Einfühlungsvermögen!
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu Babies
Julia W. mit Baby Marie
Das gefällt der Mama:
Die Power und Motivation der Trainerin einfach Hammer. Es macht mega Spaß.
Das gefällt dem Baby:
Das sie mit eingebunden wurde die Musik und Reime zwischendurch.
Amelie F. mit Baby Marleen
Das gefällt der Mama:
Die Babies werden in gutem Umfang mit einbezogen.
Das gefällt dem Baby:
die gemeinsam gesungen Lieder und Übungen, die man zuhause nicht macht (Purzelbaum...)
Angela Z. mit Baby Karl Ferdinand
Das gefällt der Mama:
Es macht Spaß, lockere Stimmung
Das gefällt dem Baby:
Es gibt nix negatives
Nefise C. mit Baby Erva
Das gefällt der Mama:
Sehr herzlich und kompetent
Das gefällt dem Baby:
Die Atmosphäre
Britta V. mit Baby Tilda
Das gefällt der Mama:
Wie immer super Übungen und tolle Stimmung
Das gefällt dem Baby:
Interaktion mit den anderen Kindern, die Lieder
Cathrin S. mit Baby Mathilda
Das gefällt der Mama:
Die ganze Atmosphäre war super entspannt und angenehm. Man hat sich wohl gefühlt.
Das gefällt dem Baby:
Die Musik, die Bewegung und der Kontakt zu anderen.
Stephanie R. mit Baby Paula
Das gefällt der Mama:
Mischung aus Theorie, Rückbildung und Tanz
Das gefällt dem Baby:
Musik ???? und auf Grund von Corona die erste Kontakt Möglichkeit mit Babys in ihrem Alter
Sabine K. mit Baby Tabea
Das gefällt der Mama:
Alles, rundum zufrieden!
Das gefällt dem Baby:
Es hat immer ganz gut mitgemacht
Rosa M. mit Baby Jakob
Das gefällt der Mama:
Ich finde super, dass ich auch online teilnehmen kann. Das ist wirklich sehr flexibel und entgegenkommend. Trotzdem hat die Trainerin uns mit im Blick und auch korrigiert gehabt, das ist auch wichtig.
Das gefällt dem Baby:
Jakob hat viel geschlafen, aber ein paar Übungen mache ich auch unter der Woche zwischendurch mit ihm als Spiel.
Er mag von rechts nach links über den Bauch gehoben zu werden und kurz mit den Füßen auf den Boden zu tippen (Bauchmuskelübung für Mama)
Natalie B. mit Baby Jonas
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin und die Abwechslung
Das gefällt dem Baby:
Der Ausdauerteil und die Spielzeit
Sandra T. mit Baby Frida
Das gefällt der Mama:
Tina hat eine sehr mitreißende Art und bietet eine gute Balance aus Spaß, Spiele für die Kinder und sportlicher Anforderung-super!
Das gefällt dem Baby:
Ich denke mal die bewegungsSpiele und das zusammenkommen mit anderen zwergen;)
Jelena T. mit Baby Mira
Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, gibt sich viel Mühe und kümmert sich super um die Babys!
Das gefällt dem Baby:
Viel zum schauen, viel neues Spielzeug, liebe andere Babys
Christina S. mit Baby Jona
Das gefällt der Mama:
Gezielte Übungen, nette Trainerin, einfach klasse
Das gefällt dem Baby:
frische Luft , Kontakt zu anderen
Claudia H. mit Baby Sara
Das gefällt der Mama:
Einfach alles :-)
Das gefällt dem Baby:
Meine Maus ist immer total begeistert von den tollen Spielsachen und den Übungen mit Baby - sie lacht sich immer schlapp :-)
Franziska O. mit Baby Joris
Das gefällt der Mama:
Gemeinsam mit anderen Müttern und Babys Sport zu machen.
Das gefällt dem Baby:
Die vielen tollen Spielsachen, die anderen Babys und die tollen Lieder.
Sarah R. mit Baby Ben
Das gefällt der Mama:
Tolle Kursleiterin, tolle Truppe, es hat Spaß gemacht und Frau hat etwas für ihre Fitness getan.
Das gefällt dem Baby:
Spielen mit dem anderen Kindern, einbinden in die Übungen, tanzen mit Mama
Sarah K. mit Baby Theo
Das gefällt der Mama:
- Austausch zwischen den Müttern und der Trainerin
- sportliche Aktivität an sich
Das gefällt dem Baby:
- die Entdeckung der anderen Kinder