Sport mit Baby in Rottenburg

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Rottenburg

Kurse finden
in Rottenburg




Das sagen Mamas aus Rottenburg über fitdankbaby®
Mama Titel

Viktoria B. aus Rottenburg
mit Baby Sina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das nicht nur für die Muttis, sondern auch für die Babys was geboten wird

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby kann mir das noch nicht mitteilen, aber ich denke, dass es gut findet mit einbezogen zu werden und der Kontakt zu anderen Kindern

Judith D. aus Rottenburg
mit Baby Liliana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass ich meine kleine Maus mitnehmen konnte und etwas aktiv mit ihr zusammen gemacht habe was dennoch auch mir wirklich gut getan hat. Auch der Austausch mit Gleichgesinnten tat sehr gut und es war schön die Fortschritte (zb 1. Schritte) bzw. Entwicklungen der andern Kindern mitzuerleben

Das gefällt dem Baby:
Im ersten Kurs dass nah an Mama sein wärend sie sich Bewegt und schwitzt und im Maxi Kurs dann das Agieren mit andern Kindern. Ganz toll waren auch die Lieder und die Spiele auch wenn meine kleine müde oder knatschig war haben sie die zum Lachen gebracht.

Viktoria B. aus Rottenburg
mit Baby Sina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainer motivieren mit Ihrer Energiegeladenen Art ????????

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder um sich herum finder sie toll ????

Annalisa V. aus Rottenburg
mit Baby Riccardo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Atmosphäre, nette Trainerin die auf unsere Wünsche eingeht.Schöner Platz im Freien Sport zu machen.Nette Gespräche.

Das gefällt dem Baby:
Mit Mama immer schön an der frischen Luft.

Tina S. aus Rottenburg
mit Baby Lilly

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super trainerin!

Das gefällt dem Baby:
War dabei, aber die Mama konnte trotzdem sport machen.

Viktoria B. aus Rottenburg
mit Baby Sina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist toll, wie viel Spaß die Kinder miteinander haben und die Eltern kriegen ein anspruchsvolles Training ????????

Das gefällt dem Baby:
Spielen mit anderen Kindern, eine Menge Spielzeug und glückliche Mamis und Papis ????

Jasmin L. aus Rottenburg
mit Baby Lars

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man mit Baby Sport machen kann und auch mal merkt wo seine Grenzen sind! Hat super viel Spaß gemacht!

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys!

Manuela R. aus Rottenburg
mit Baby Moritz Elian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles

Das gefällt dem Baby:
Alles

. aus Rottenburg
mit Baby Anna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Motivation durch die Trainerin Der Krus war anstrengend und hat sich wirklich nach "richtig Sport" angefühlt Gruppengröße war noch ok so, sollte nicht größer sein.

Das gefällt dem Baby:
Am Anfang wurde immer Step mit dem Gurt gemacht. Anna ist dabei oft eingeschlafen, das fand sie schön. Die vorgestellten Lieder habe ich zu Hause oft wiederholt und sie hat gefallen an ihnen Gefunden - das waren gute Anregungen. Die anderen Babies und Mütter zu beobachten hat ihr auch gut gefallen.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).