Sport mit Baby in Rostock

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Rostock

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Rostock werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-ROSTOCK

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Rostock




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Nadine T. mit Baby Tom

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Entspannte Atmosphäre, abwechslungsreiche Übungen

Das gefällt dem Baby:
Immer wieder neues Spielzeug und Bewegungsideen

Jasmin S. mit Baby Jayden

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht unheimlich viel Spaß auch wenn es anstrengend ist. Der aufbau ist super.

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn hat viel gelacht bei dem Kurs. Er liebte die Lieder wo sie mit einbezogen wurden.

Sandra K. mit Baby Moritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs ist einfach klasse, sowohl für die Mamas als auch das Baby. Das gemeinsame sporteln an der frischen Luft macht super viel Spaß und die kleinen dabei haben zu können, ist toll und motiviert die Mamas. Mein kleiner und ich lieben es jede Woche!

Das gefällt dem Baby:
Für die kleinen ist es einfach super. Sie können entweder im Kinderwagen schlummern (das macht meiner häufig) oder mit den anderen kleinen auf der Decke spielen und die Mamas beobachten und motivieren. Die Bedürfnisse der kleinen stehen dabei stets im Vordergrund.

Maria S. mit Baby Thea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die lockere Atmosphäre in Bezug auf schreiende Babys oder Babys, die gestillt werden müssen mitten im Kurs. Daneben würde man aber trotzdem sportlich gefordert und ich war danach immer total platt, aber zufrieden!

Das gefällt dem Baby:
Das Zusammensein mit ihrer Mama und anderen Babys und Mamas. Es gibt immer was zu gucken und die Anfangsübungen findet meine Tochter auch immer toll, weil es so wackelt. Auch die Übungen, in die mein Baby miteingebunden wird, haben ihr immer gut gefallen. Das Singen liebt sie ebenfalls.

Simone F. mit Baby Alexandra

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen und viel Spaß

Das gefällt dem Baby:
Die Baby Fitness Lieder sind super

Lika K. mit Baby Kilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Angenehmes und professionelles Umfeld. Mn Jan wohlfühlen.

Das gefällt dem Baby:
Alles . Ich denke er hat viel Spaß gehabt ????????

Nadine R. mit Baby Tani

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es wird auf die Bedürfnisse von uns Mamis aber auch von den Babys eingegangen.

Das gefällt dem Baby:
Die Spiele, bei der Mama dabei zu sein und auch die anderen Babys

Margarita P. mit Baby Emin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war ein toller Kurs, tolle Trainerin und eine nette Gruppe. Madelein hat das ganz abwechslungsreich und super gestaltet. Die Übungen waren jedesmal sehr gut abgestimmt. Wir haben uns jedesmal sehr auf unseren Sport-Dienstag gefreut. Schön war auch der Austausch mit den anderen Mamis. Wir hoffen, dass wir für nächstes Jahr, noch in den Maxi-Kurs rein kommen.

Das gefällt dem Baby:
Den Umgang mit den anderen Babys und die jedesmal sehr liebevoll hergerichtet „Spielmitte“ für die kleinen mit tollem Spielzeug. Das einbeziehen in die Übungen fand er auch immer toll und besonders den Apfelstrudel -Song :))

Tamara G. mit Baby Karim

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kleine Gruppe, nette Trainerin, Sport bei Wind und Wetter

Das gefällt dem Baby:
Frische Luft und schlafen im Kinderwagen

Neele S. mit Baby Lotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Spaß und Sport mit Baby, Austausch mit Mamas, Entgegenkommen der Trainerin, krankheitsbedingt ausgefallene Stunden dürfen nachgeholt werden

Das gefällt dem Baby:
Wechselnde Spielsachen, Kontakt zu anderen Babys

Melanie M. mit Baby Neo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs ist viel sportlicher und intensiver als meine vorherigen Rückbildungskurse. Thema Rectusdiastase war neu für mich und sehr interessant.

Das gefällt dem Baby:
Muss mein Baby danach fragen ;-)

Kathrin E. mit Baby Julia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport machen trotz Baby. Es hat richtig Spaß gemacht

Das gefällt dem Baby:
Sie war schön beschäftigt mit dem Spielzeug und der Musik

Theresa S. mit Baby Milo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Meinen Körper wiederzufinden!

Das gefällt dem Baby:
Aktuell die Bälle :D

Annemarie G. mit Baby Sora

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kathi ist eine tolles Trainerin. Menschlich wundervoll und bietet stets Erklärungen bei Korrekturen der Übungsausführungen!

Das gefällt dem Baby:
Tanzen, Spielen, Singen und die persönliche Beziehung und Einbeziehung durch die Trainerin!

Alina S. mit Baby Kurt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fande die Kombi zwischen Mama - und Mama/Babyübungen super. Die Übungen hatten für mich eine gute Intensität und waren nicht zu lasch.

Das gefällt dem Baby:
Das Affenlied und der Zauberer

Jasmin S. mit Baby Jonah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass man sein Baby mitbringen kann und es kein "Störfaktor" darstellt. Außerdem werden die Übungen je nach Stimmung der Babys ggf. angepasst.

Das gefällt dem Baby:
Es konnte im Wagen viel schlafen durch die Bewegung. Die frische Luft hat sicher auch nicht geschadet. In Wachphasen war es interessiert an dem, was wir gemacht haben.

Josefine W. mit Baby Albert

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super abwechslungsreich, die Babies werden toll mit einbezogen, jede Muskelgruppe wurde immer einbezogen und es wird die Kommunikation und der Austausch zwischen den Müttern gefördert! Top. ????????

Das gefällt dem Baby:
Bewegungslieder, Einbezug in Mamas Übungen und die tänzerische Erwärmung.

Katharina B. mit Baby Jella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Grundlegend die Kommunikation und der Austausch mit den anderen Mamas. Aber die Kursleitung von Tessa ist fantastisch. Wie sie einen „abholt“. Klasse

Das gefällt dem Baby:
Natürlich die anderen Babys, aber auch die Übungen zusammen…vorallem der Looping

Isabel S. mit Baby Malina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass für Mutter und Kind gleichermaßen etwas geboten wird.

Das gefällt dem Baby:
Die sportlichen Einheiten aber auch dass der Austausch mit anderen Müttern ermöglicht wird. Toll war auch die Interaktion zwischen den Kindern

Maike B. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der OutdoorKurs war sehr abwechslungsreich und jedem Wetter angepasst

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit den anderen Kindern und den unterschiedlichen spielangeboten

Kurse finden
in der Umgebung von Rostock




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add