Deine Kurse in Rosenheim

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Rosenheim

Kurse finden
in Rosenheim




Das sagen Mamas aus Rosenheim über fitdankbaby®
Mama Titel

Steffi Schneider aus Rosenheim
mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war richtig anstrengend und in Verbindung mit Wasser sowieso ein Knaller!

Das gefällt dem Baby:
Vermutlich das Schlafen im Wasser. :-)

Tina Thiel aus Rosenheim
mit Baby Tobias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mit baby stressfrei Sport machen sehr gute Anleitung die verständlich sind und die super gute Laune der Trainerin die andreckt und die gute Musik

Das gefällt dem Baby:
Wasser und Spielzeug und singen

Birgit Feld aus Rosenheim
mit Baby Hannah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
An dem Aquakurs hat mir besonders gefallen, dass es für die Mama mehr Aktion ist, als das Babyschwimmen.

Das gefällt dem Baby:
Das Wasser natürlich, und dass man bei Mamas Aquagymnastik mitmachen konnte - und die Musik - ganz wichtig :)

Kathleen Bernstein aus Rosenheim
mit Baby Noée

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das es sehr gut organisiert war! Bin saugut ins schwitzen gekommen. Es war eine gute kombi für Mama & Kind. Uns beiden hat es super gefallen.

Das gefällt dem Baby:
Sie hat mehr Spaß am Wasser gefunden, danach schön müde und ausgiebiger Mittagsschlaf.

Johanna Riedner aus Rosenheim
mit Baby Vincent

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kombination aus intensiver Babyzeit und so richtig Schwitzen mit Muskelkater. =)

Das gefällt dem Baby:
Das Treffen mit anderen Babys

Nicole Reichel aus Rosenheim
mit Baby Magdalena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Musste mich um keine Betreuung für mein Baby kümmern. Konnte Mamas kennenlernen. Konnte trotz Fitnessprogramm die Zeit mit meinem Baby verbringen. Fitness nach der Schwangerschaft wiedererlangen.

Das gefällt dem Baby:
Sie konnte noch etwas im Gurt schlafen, andere Babys und deren Mamas sehen (nachdem wir keine Familie in der Nähe haben, ist das wichtig). Lieder zwischendurch für die Babys hat sie genossen, denke ich.

Ingrid Berghammer aus Rosenheim
mit Baby Raphael

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich hatte nach der Schwangerschaft das Bedürfnis mich wieder mehr aktiv zu bewegen! Es ist für mich einfach die perfekte Kombi Sport mit Kind zu betreiben, und hat mir in der Gruppe mit Gleichgesinnten Mamis sehr viel Spaß gemacht! Und ich habe immer gut geschwitzt!

Das gefällt dem Baby:
Natürlich das Treffen mit anderen Kindern. Und im Gurt hat er meistens gut geschlafen! Auch das die Kinder immer schön mit einbezogen wurden mit Singspielen etc. wär schön!

Carolin Holzmeier aus Rosenheim
mit Baby Moritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gemeinsam mit meinem Sohn etwas für mich zu tun.

Das gefällt dem Baby:
Die Möglichkeit, in Kontakt mit anderen Kindern zu treten und trotzdem die Mama stets bei sich zu haben.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).