Sport mit Baby in Rödermark

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Rödermark

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Rödermark werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-ROEDERMARK

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Rödermark




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Daniela K. mit Baby Lena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das intensive Sportprogramm, Sport mit Baby, die freundliche Kursleitung

Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder, das Tragen im Bauchgurt

Daniela V. mit Baby Josephine

Titel linie

Das gefällt der Mama:
sympathische trainerin, geht auf wünsche der Teilnehmer ein. Beckenboden training wird wiederholt, das ist super einbeziehen des Babys

Das gefällt dem Baby:
die anderen Baby sowie die Interaktion

Marina N. mit Baby Elena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport und Austausch ist eine tolle Kombination.

Das gefällt dem Baby:
Ja sehr gut.

Wiebke S. mit Baby Leah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Schönes ganzheitliches Training, aber auch viele Übungen für den Beckenboden und die Rectusdiastase..

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen am Boden auf den Decken, wo sie spielen konnte.

Corinna S. mit Baby Fiona

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ich Sport machen konnte und mein Baby beschäftigt war. Die Übungen waren immer gut durchdacht, so dass man sie gut nachmachen konnte und die Kursleiterin hat sich auch manchmal um die Babys gekümmert damit man weiter die Übungen machen kann.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys und die Spielsachen. Die Kursleiterin Sarah ist immer super lieb auf die Babys eingegangen und hat immer die Bedürfnisse ganz vorne angestellt.

Stefanie D. mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombi aus Sport für Mama und kleinen Einheiten für die Mäuse finde ich genial. Wenn die Kids nicht eh durch den Gurt bei den Übungen dabei sind, kann man sie darüberhinaus auch bei fast allen anderen Übungen bei sich haben. Sehr schön bei meinem etwas anhänglichen kleinen Bärchen :)

Das gefällt dem Baby:
Die herrlichen Kids-Einheiten sorgen nicht selten für große Freude bei den kleinen Mäusen.

Maria B. mit Baby Arthur

Titel linie

Das gefällt der Mama:
nette Atmosphäre, Workout mit Baby, Gleichgesinnte treffen, gemeinsam schwitzen ;)

Das gefällt dem Baby:
Übungen mit Mama zusammen machen - toll :)

Diandra B. mit Baby Ilai

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kleine, nette Gruppe Nette, kompetente und fordernde Trainerin Babys werden mit einbezogen (nicht zu sehr und auch nicht so wenig)

Das gefällt dem Baby:
Maxi-Cosi in den 2. Schock schleppen ????

Maike M. mit Baby Miron

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war sehr abwechslungsreich und es war für die Trainerin besonders wichtig, dass wir uns wohlfühlen! Toll war auch, dass immer Rücksicht auf Hunger oder einfaches Unwohlsein bei den kleinen genommen wurde. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das Training hat viel Spaß gemacht - und natürlich auch fit! Die Übungen können wir auch zuhause gut nachmachen, sodass die Pause zum hoffentlich nächsten Kurs nicht zu langweilig wird. Die Art, wie die Trainerin auf die Babys eingegangen ist, hat mir auch wirklich gut gefallen!

Das gefällt dem Baby:
Miron hatte besonders an den Liedern für die kleinen seinen Spaß. Er liebt Musik seitdem noch mehr, habe ich das Gefühl. Die Lieder singe ich ihm zuhause auch oft vor und sofort beginnt er zu strahlen. Nicht zu vergessen das Schwungtuch und das tolle Lied, wo die kleinen in der Decke geschaukelt werden - sein absolutes Highlight! Es war einfach immer viel zu sehen und zu staunen. Er hat auch von Woche zu Woche mehr Interesse an den anderen Babys gezeigt, was für mich auch schön zu sehen war :-)

Jessica C. mit Baby Jannik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gutes Konzept mit Spaß

Das gefällt dem Baby:
Das gemeinsame Spielen mit den anderen und die Bewegungslieder

Sabrina K. mit Baby Josi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Also zunächst hat mir die Trainerin Carmen einfach super gefallen. Es hat einfach Spaß gemacht. Es war anstrengend, aber genau richtig. Nicht zu wenig und nicht zu viel. Die Lage ist super, der Kursraum schön. Und die Kinder hatten Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Ihr hat es vermutlich gefallen, das wir zusammen waren. Natürlich das neue Spielzeug, aber auch das sie immer wieder mit einbezogen wurde.

Anna P. mit Baby Maren

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kinder werden toll mit eingebunden und auf die Bedürfnisse der Mamas wurde gut drauf eingegangen! In der letzten Stunde durften wur uns Übungen der vergangenen Woche wünschen - das war ein schöner Abschluss :)

Das gefällt dem Baby:
Die Spielematte in der Mitte (voralldingen das kleine Bällebad), die anderen Kinder waren spannend und die Mamas wurden beobachtet. Meine Tochter hatte immer etwas zu tun und keine Langeweile!

Carina R. mit Baby Theodor

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Kursleiterin! Die Einbindung der Babys in das Sportprogramm ist super, den Kindern wird nicht langweilig, sodass die Mamas Zeit haben Sport zu machen. Abwechslungsreiche Übungen!

Das gefällt dem Baby:
Die Einbindung in das Programm, sowohl aktiv, als aber auch als Zuschauer, wenn z.b. Übungen mit den bunten Tüchern gemacht wurden.

Jennifer F. mit Baby Elian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sportliche Intensität, Abwechslung Übungen, Mix aus Entspannung Dehnung Ausdauer Krafttraining, Austausch mit Mamas

Das gefällt dem Baby:
Spiel mit anderen Babys, tolle Lieder und Kniereiter

Mila L. mit Baby Kosta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Kira war superlieb und sehr engagiert. Obwohl ich nicht unsportlich bin hat sie es geschafft, dass ich nach jedem Training K.O. War und meine Muskeln wie lange nichtmehr gespürt habe. Mein Baby fand den Kurs auch immer super :)

Das gefällt dem Baby:
Den Gurt und die Lieder fand er toll

Svenja B. mit Baby Mila

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus Spiel für die Kids und Sport für die Mamas.

Das gefällt dem Baby:
Das Animieren zum Mitmachen. Die vielen Spielgegenstände vor Ort und der Kontakt mit den anderen Kindern.

Jasmin K. mit Baby Lia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
In erster Linie dass ich meine Tochter mitnehmen kann. Vorallem auch der Kontakt zu anderen Mamas

Das gefällt dem Baby:
Dass sie in Kontakt kommt mit anderen Babys und weiter auf Entdeckungsreise gehen kann.

Kristina H. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept ist großartig, ich mag es, vormittags Sport zu machen und kann mein Baby einfach mitnehmen. Unsere Kursleitung war einfach großartig und hat ein so effektives und vielseitiges Training geboten. Ich fühle mich einfach toll!

Das gefällt dem Baby:
Abwechslung, Singen, Kontakt mit anderen Babies

Lisa E. mit Baby Matteo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gemeinsame Zeit mit dem Baby und anderen Mamis zu verbringen und gleichzeitig was für sich selbst tun, die perfekte Kombi ????

Das gefällt dem Baby:
Die Zeit mit anderen Babys tut unserem kleinen so gut, sie können sich so viel voneinander anschauen, und erkennen sich wieder, das ist toll zu sehen. ????

Vivian D. mit Baby Cleo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Individuelle Betrachtung, theoretische Infos praktisch angewandt, herzliches Miteinander

Das gefällt dem Baby:
Frische Luft :) Interaktion möglich

Kurse finden
in der Umgebung von Rödermark




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add