Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in RietbergLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Rietberg werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-RIETBERG

Madelaine P. mit Baby Levius
Das gefällt der Mama:
Sehr nett, professionell
Das gefällt dem Baby:
Andere babys treffen
Jennifer H. mit Baby Anna Elisabeth
Das gefällt der Mama:
Super Trainerin die motiviert man kann Sport machen mit dem Baby bzw kann es mitnehmen man ist nicht alleine
Das gefällt dem Baby:
Mit anderen Babys in kontack sein zu können das Spielen zusammen immer wieder kehrende Abläufe
Lucienne B. mit Baby Toni
Das gefällt der Mama:
-Kursleiterin sehr sympathisch und kompetent
-zusammenkommen mit anderen und austauschen von Mamadingen
-Balance zwischen Sport und Baby perfekt
Das gefällt dem Baby:
-Aktivitäten im Gurt
-spielübungen
Gute Inspiration für zuhause!
Carolin K. mit Baby Finn
Das gefällt der Mama:
Sport zusammen mit meinem Kind. Das trainieren mit anderen Müttern. Der Austausch mit Müttern und das die Kinder zusammen spielen konnten. Und natürlich unsere Trainerin die es mal wieder geschafft mich zu motivieren.
Das gefällt dem Baby:
Das er spielen konnte
Lia I. mit Baby Marilu
Das gefällt der Mama:
Es war eine super Kombi aus Fitnesstraining und Übungen mit dem eigenen Kind. Meine Tochter und ich haben uns sehr wohl gefühlt. Super Gruppengröße.
Der Austausch mit anderen Mamis ist auch toll.
Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter hat sich sehr wohl gefühlt. Ich denke, dass allein schon die Gesellschaft mit anderen Babys ein toller Input für die Kleinen ist.
Kathrin B. mit Baby Niklas
Das gefällt der Mama:
Verenas unkomplizierte, freundliche, humorvolle und motivierende Art, ihre Kompetenz und die Tatsache, dass man sogar online teilnehmen kann. Unfassbar gut und hilfreich sind die versendeten Videos, sodass man wirklich Zuhause gut arbeiten kann! Herzlichen Dank für diesen tollen Kurs!
Das gefällt dem Baby:
Niemand hat sich beschwert, wenn die Babys mal unruhiger waren, es war immer eine entspannte Stimmung!
Claudia L. mit Baby Lena Sophie
Das gefällt der Mama:
Christine hat einen immer schön angespornt.
Das gefällt dem Baby:
Das dass Baby mit in Übungen einbezogen wurde.
Diana J. mit Baby Ella
Das gefällt der Mama:
Die Kursleitung ist super, tolle Übungen für die Muttis im Einklang mit den Babys und zeitlich super, nicht zu lang, so das alles noch entspannt ist.
Das gefällt dem Baby:
Der Apfelstrudel ist natürlich super, sie genießt die Aufmerksamkeit, und die bunten Federn stehen natürlich hoch im Kurs
.aber es war auch lustig der Mama beim turnen zu zuschauen.
Olivia O. mit Baby Sophia
Das gefällt der Mama:
Mein Muskelkater nach jedem Kurs, freundliche Betreuung, gute Parkplatzsituation
Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit den Kindern, andere Spielsachen, als Zuhause und die Spiellieder im Kurs
Sarah H. mit Baby Pino
Das gefällt der Mama:
Das abwechslungsreiche Programm, der Austausch mit den anderen Müttern, die Spiellandschaft für die Kinder und natürlich die grandiose Trainerin.
Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Kindern.
Karolina G. mit Baby Nayel
Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre und super tolle Trainerin. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Das gefällt dem Baby:
Das es bei mir sein konnte :)
Agnes M. mit Baby Ben
Das gefällt der Mama:
Zusammentreffen Gleichgesinnter. Tolle Atmosphäre, liebe Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Kennenlernen neuer Babys, viel Spielzeug und Freiraum
Carolin L. mit Baby Vincent
Das gefällt der Mama:
Es gab viele verschiedene Übungen, die ich im Alltag umsetzen kann, es gab eine kontinuierliche Steigerung der Übungen. Und die Trainerin wusste genau wann sie noch mehr aus einem "raus holen konnte!"
Das gefällt dem Baby:
Das es an der frischen Luft war und schlafen konnte.
Özge . mit Baby Tan
Das gefällt der Mama:
Sehr gut ??. Vielen Dank
Das gefällt dem Baby:
Sehr gut ??. Vielen Dank
Christine H. mit Baby Jasmin
Das gefällt der Mama:
Zirkeltraining & Steppertraining
Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit anderen Babys
Juliane R. mit Baby Charlotte
Das gefällt der Mama:
Wunderbare Kursleiterin Kati,
flexible Kurse, auf Befürfnisse der Muttis wird immer Rücksicht genommen und den Wünschen entsprochen.
Tolles Workout
Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys, Babys kommen auch auf ihre Kosten (Musik, Spielzeug),
Kati geht wunderbar liebevoll mit den Kleinen um.
Desiree J. mit Baby Annabelle
Das gefällt der Mama:
Das individuelle, die Herzlichkeit der Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Die Möglichkeit mit anderen Babys zu spielen und das kuscheln während der Bewegung
Christin J. mit Baby Enno
Das gefällt der Mama:
Einfach alles.tolle Trainerin.
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys und das viele Spielzeug
Jeannette K. mit Baby Emilia
Das gefällt der Mama:
Der Austausch mit anderen Müttern sowie natürlich der Sport mit der Bindung zum eignen Kind.
Das gefällt dem Baby:
Meine Kleine konnte viel von den anderen Kindern lernen und hat auch viel Bindung mit mir aufbauen können.
Julina S. mit Baby Mayla
Das gefällt der Mama:
Die Flexibilität das Baby mitzunehmen oder auch mal zuhause zulassen.
Das gefällt dem Baby:
Das vielfältige Spielzeugangebot und das einbeziehen in die Übungen.