Sport mit Baby in Riedstadt

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Riedstadt

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Riedstadt werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-RIEDSTADT

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Riedstadt




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Veronika R. mit Baby Lana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trainerin und das immer wieder neue Elemente vorkamen aber auch eine routine da war.

Das gefällt dem Baby:
Zeit mit mir

Franziska A. mit Baby Amélie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Vielfalt an Übungen, dass es nicht jede Woche die Selben sind. Wir werden oft daran erinnert unser Beckenboden anzuspannen, was man bei der Anstrengung schon einmal vergessen kann

Das gefällt dem Baby:
Mit anderen Babys zu spielen, die Auswahl an Spielzeug und die tollen Babyspiele/Übungen

Anna B. mit Baby Niklas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dana gibt such mit Ihrem Kurs immer sehr viel Kühe und nimmt auch uns und die Kinder immer acht. Mache weiter so!

Das gefällt dem Baby:
Die angenehme Atmosphäre.

Janina M. mit Baby Leo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sonja (Trainerin) macht den Kurs auf eine ganz tolle Art & Weise und ist super sympathisch. Für mein Baby und mich waren die wöchentlichen Termine immer ein Highlight.

Das gefällt dem Baby:
Das Training ist super effektiv und die Babys haben ebenfalls ihren Spaß

Patricia W. mit Baby Milan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass man sein Baby mit einbinden kann. Denn ein Kurs ohne mein Baby wäre keine Option für mich . Wir hatten Spaß und trotzdem waren es sehr effektive Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Mit 4/5 Monaten schwer zu beurteilen. Aber er hat so gut wie immer gelacht. Und die Kinderlieder haben ihm sehr gefallen.

Eva K. mit Baby Isabella Sunshine

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Aufbau der Stunde

Das gefällt dem Baby:
Bestimmt nicht die Uhrzeit ;)

Daniela F. mit Baby Nele Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Trainibg für die Mama und Spielchen für das Kind. Außerdem ist unsere Trainerin klasse - motivierend und süß mit den Kleinen. Der Kraftaufbau war sehr gut.

Das gefällt dem Baby:
Dass andere Kinder da waren und die Zuneigung der Trainerin ????

Katrin K. mit Baby Rico

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich habe jedes mal nach dem Kurs das Gefühl so aus der Tiefe heraus die Muskeln aufgebaut zu haben. Ich bin sehr gerne dabei auch die Bewegung zur Musik gefällt mir sehr gut.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby freut sich auf den Kontakt mit den anderen Kindern und wie genießen die zweit die wir bei den Mama baby Übungen haben, oder bei den zahlreichen verschiedenen Babyliedern, Kniereitern ect.. es macht uns sehr viel Spaß

Amelie M. mit Baby Emilio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslung vom Mama- Kind Alltag. Tolle Bewegungen, viel Spaß für Mama und Kind

Das gefällt dem Baby:
Interaktion mit anderen Kindern

Janina E. mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Outdoor Kurs war spitze. Sehr einfallsreich und dadurch sehr kurzweilig. Auch bei schlechtem Wetter unkompliziert alles neu geplant und das man zuerst mal Schnuppern kann, ist ein tolles Angebot.

Das gefällt dem Baby:
Die Bedürfnisse werden individuell berücksichtigt. Die frische Luft und tollen Zwischenstationen sorgen dafür, dass keine Langeweile aufkommt und es spannend bleibt.

Lena W. mit Baby Emily

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere Kursleiterin Sandra hat diesen Kurs sehr professionell und gleichzeitig liebevoll und persönlich gestaltet. Der Kurs ist abwechslungsreich und kurzweilig.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby liebt die Nähe zu mir und Bewegung

Bianca S. mit Baby Emily

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit das Baby dabei zu haben und teilweise in die Übungen zu integrieren

Das gefällt dem Baby:
Die Musik

Carmen B. mit Baby Linus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Übungen, man hat am nächsten Tag gemerkt, dass man was gemacht hat. Sehr kurzweilig und hat echt Spaß gemacht!

Das gefällt dem Baby:
Berni hat meinem kleinen Mann immer tolle Spielmöglichkeiten vorbereitet, das war echt super. Danke vielmals!

Lisa H. mit Baby Benedikt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super nette und liebe Trainerin Tolle Übungen Geniales Konzept Super Rahmenbedingungen Tolle Atmosphäre Perfekte, sehr persönliche Betreuung Passt alles super gut

Das gefällt dem Baby:
Dass es mit Mama gemeinsam Neues entdecken kann. Dass tolle Lieder gesungen werden. Dass so nette Spiele gemacht werden. Dass es tolles Spielzeug gibt! Dass andere Babys da sind. Dass die Trainerin immer für jeden da ist! Dass die Trainerin so gute Laune verbreitet!

Sonja H. mit Baby Karl

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Theresa hat sooo tolle workouts mit uns gemacht! Es war echt anstrengend und auch auf die individuellen Bedürfnisse wurde eingegangen.

Das gefällt dem Baby:
Das es auch berücksichtigt wurde zb durch Lieder, Seifenblasen, Spielzeug

Alexandra K. mit Baby Artur

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war schön nach so langer Zeit wieder etwas in Schwung zukommen. Und die Begleitung durch dich (Corinna) war super. Ich freue mich auf den nächsten Kurs.

Das gefällt dem Baby:
Artur fand das Apfelstrudel Lied super und den Teil mit dem Gurt, da ist er immer fast eingeschlafen.

Mandy M. mit Baby Maja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich bewundere Leonies authentische, ansteckende und motivierende Art. Und die Übungen für die Mamas haben jede Wochen Muskelkater mit sich gebracht, sodass ich selbst die Bestätigung spüren durfte, etwas für meinen Körper getan zu haben :)

Das gefällt dem Baby:
Die immer wiederkehrenden Elemente, die jede Stunde für die Kinder angeboten worden sind (z.B. das Begrüßungslied), sodass den Kindern eine gewisse Struktur fürs Wohlfühlen gesichert worden ist. Und dennoch die abwechslungsreichen Angebote bei denen die Kinder frei spielen und sich bewegen durften.

Jette H. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Kursleitung Leichter Einstieg in den Sport nach Schwangerschaft

Das gefällt dem Baby:
Viel an der frischen Luft

Anna S. mit Baby LIna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles

Das gefällt dem Baby:
Alles außer duschen am Schluß ????

Katharina J. mit Baby Fiete

Titel linie

Das gefällt der Mama:
ich habe direkt online begonnen , da die Kurse vor Ort schon nicht mehr möglich waren. Dafür das es online stattfindet ist es super umgesetzt. Mir gefallen die Übungen sehr gut, die Kinder sind auch gut eingebunden aber man sportelt auch richtig! Super Kombination. Wir sind gerne weiterhin dabei :)

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder mit Bewegung gefallen Fiete sehr gut. Er würde sich natürlich trotzdem freuen bald vor Ort Babys kennenlernen zu dürfen und mit Ihnen zu krabbeln. Wir hoffen das es bald vor Ort weiter gehen darf ( so wie alle ;)

Kurse finden
in der Umgebung von Riedstadt




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add