Sport mit Baby in Riedstadt

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Riedstadt

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Riedstadt werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-RIEDSTADT

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Riedstadt




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Stephanie Z. mit Baby Max Ludwig

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war wieder sehr schön und hat Spaß gemacht. Sie Übungen sind sehr effektiv.

Das gefällt dem Baby:
Die Spielsachen und natürlich dass Mama sich komisch verbiegt ????

Melanie W. mit Baby Nami

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleitung ist einfach toll, super herzlich und immer mit Spaß dabei. Die abwechslungsreichen Übungen sind toll und jeder kann auf seinem Level mitmachen. Der Austausch mit anderen Müttern steht zwar nicht im Mittelpunkt, ist aber auch sehr toll.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen Kindern und das austoben mit dem Spielzeug. Die Lieder wo die Kinder mit eingebunden werden sind auch immer der Hit.

Bianca L. mit Baby Eliah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ricarda ist einfach klasse als Trainerin, mit ihrer fröhlich-motivierenden Art. Die vielfältigen Übungen bringen ebenfalls Abwechslung und Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Dass die Babys mit einbezogen werden, das Herumkrabbeln und Spielen und der Kontakt zu anderen Babys.

Judith S. mit Baby Merle

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat die Kurs-Leiterin, sehr Gute gefallen, Steffi Bruchner! Sie war jeden Woche sehr Motiviert und hat jeden Woche ein schönes Programm für uns vorbereitet Wenn jemand abgesagt hat, hat Sie uns via einen Whats App Gruppe mitgeteilt, wann und wo die möglich besteht, die Stunde nachzuholen.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat das springen, tanzen und die schönen kindern Liedern sehr gute gefallen. Dabei war immer genüg zu spielend und immer was anders zu spielen da. Steffi war sehr liebesvoll mit die Baby. Ganz toll. Wenn die Mamas Übungen gemacht haben und die Babys davon wollte hat Steffi immer einen Auge auf Sie gehabt.

Sandra H. mit Baby Mia Soleil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Marei. Super tolle Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Das zusammen sein mit anderen babys

Marie-Therese S. mit Baby Moritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin ist zuverlässig, flexibel und immer gut drauf. Sie achtet auf die richtige Haltung beim Sport. Und wir entdecken immer tolle Gegenden.

Das gefällt dem Baby:
Das Kennenlernen anderer Babys, aber auch die Zeit zum Ausruhen und Schlafen :-)

Natalie W. mit Baby Kirsten

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Workouts, super Stimmung und es tut einfach richtig gut draußen gemeinsam Sport zu machen!

Das gefällt dem Baby:
Alles! Es ist einfach perfekt Sport und ein glückliches Baby gleichzeitig zu haben. Die Kleine findet es lustig zuzusehen und die Einheiten auf der Matte mit ihr zusammen gefallen ihr am Besten.

Sabrina Z. mit Baby Alia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen, der Ansporn und Antrieb von unserer Trainerin Jule, der Muskelkater am nächsten Tag ????

Das gefällt dem Baby:
jede Woche gab's etwas anderes zum Spielen, viele tolle Lieder zum mitmachen und der Anblick der sportelnden Muttis ????

Annabell T. mit Baby Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trainer gibt gut Acht auf Sicherheit, Spaß, korrekte Ausführung der Übungen und geht auf individuelle Problematiken ein.

Das gefällt dem Baby:
Die Aerobic-Moves zum Einschlafen.

Mandy G. mit Baby Lou Antonia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Jede Stunde auch mal neue Übungen. Es wurde immer auf verschiedene Bedürfnisse eingegangen. Tolle Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Die tolle Spieldecke. Wechselndes Programm für Mama und Kind.

Muriel L. mit Baby Joel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen, die Möglichkeit mit Kind Sport zu machen und Karin

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys Die Musik

Jessica H. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport mit dem Baby zu machen Das Baby ist mit dabei, macht mit und man tut was für sich selbst

Das gefällt dem Baby:
Erste sanfte Kontakte zu anderen Babys und das erkunden der Umgebung Geht es der Mama gut, geht's dem Baby auch gut

Lisa W. mit Baby Nikolas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nadine hat den Kurs so engagiert, motiviert, professionell und freundlich geleitet, dass jede Minute richtig Spaß gemacht hat. Sie hat die Übungen super erklärt und immer dazu gesagt, für was sie gut ist. Die Musik war auch perfekt ausgewählt - ich freue mich schon auf nächste Woche!

Das gefällt dem Baby:
Alles - den Gurt fand mein Baby super und die kleinen Übungen zwischendurch auch. Teilweise hat er richtig gelacht dabei :-)

Nadia K. mit Baby Matteo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Beschreibung der Übungen

Das gefällt dem Baby:
Viel frische Luft, Musik

Nicole G. mit Baby Linja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
In einer Gruppe macht Training mehr Spaß. Man wurde gefördert, aber nicht überfordert und ich konnte neue Ideen sammeln um zuhause auch mal was für mich zu tun. Den Muskelkater hatte man nach fast jedem Training und das ist gut so :) Was sehr schön war ist, dass die kleinen auch so toll mit einbezogen wurden und man überhaupt nicht das Gefühl hatte das das Geschrei oder auch mal Gemecker nervt oder stört.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke sie hat den Kontakt und die neuen Eindrücke genossen. Aber ganz besonders die Seifenblasen und die schöne Spielwiese ;) Wir werden den nächsten Kurs aufjedenfall wieder mitmachen.

Christina B. mit Baby Roman

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die lockere Atmosphäre, Einbindung der Babys, Musikalische Begleitung, effektive Übungen

Das gefällt dem Baby:
Kleine Runde, Musik, Spielzeug, Einbindung in die Übungen, Babystreicheleinheiten

Hannah G. mit Baby Otis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde die Atmosphäre sehr angenehm. Dominik als Trainer ist sympathisch, mal fühlt sich wohl und die Übungen sind absolut angemessen. Die Abwechslung zwischen Muttis und Babys ist ebenfalls super und lockert alles nochmal auf. Ein nettes Treffen mit sportlicher Aktivität!

Das gefällt dem Baby:
Für die Kinder ist abwechslungsreiches und angemessenes Spielzeug vorhanden. Die Übungen mit Baby sind ebenfalls gut ausgesucht und bereiten Otis Freude! Durch die schönen Möglichkeiten ist es (je nach Laune des Babys) auf jeden Fall gut machbar als Mutter den Sportteil mitzumachen.

Madleen K. mit Baby Kiana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Training, Miteinander unter Müttern

Das gefällt dem Baby:
Mit und von anderen Babys lernen

Carolin K. mit Baby Finn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Aline hat es geschafft, mich Sportmuffel so zu motivieren, das ich mich gleich für einen weiteren Kurs angemeldet habe. Gutes Training. Ich bin ausgepowert aber fühle mich richtig gut dabei.

Das gefällt dem Baby:
Mit anderen Kindern Zeit zu verbringen, Zu spielen. Der enge Kontakt mit mir als Mutter im Gurt

Sarah Z. mit Baby Flora

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist wirklich super ???? Danke liebe Sandra, dass du so individuell auf unsere Bedürfnisse und Wünsche eingehst ???? Man fühlt sich sehr familiär aufgenommen.

Das gefällt dem Baby:
Sie hat Spaß beim Spielen mit den anderen Babys. Das Spielzeug ist sehr abwechslungsreich und die Lieder mit Mama machen Spaß

Kurse finden
in der Umgebung von Riedstadt




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add