Sport mit Baby in Riedstadt

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Riedstadt

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Riedstadt werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-RIEDSTADT

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Riedstadt




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Christin G. mit Baby Eneas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Auf die körperlichen Besonderheiten nach Geburt abgestimmten, aber dennoch fordernde Übungen

Das gefällt dem Baby:
Sport zusammen mit mir, neue Eindrücke

Sarah K. mit Baby Luis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- nette Trainerin - gute Motivation fürs Training - Sport draußen in der Gruppe

Das gefällt dem Baby:
- Kontakt zu anderen Kindern

Marion L. mit Baby Anne

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Motivierende Trainerin, gute Musik, jedes Mal andere Übungen

Das gefällt dem Baby:
Babylieder

Verena R. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist großartig, hat immer einen Tipp oder eine Alternative Übung parat. Spaß und effektives Training sind perfekt im Einklang.

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegungen und Spiele auf dem Arm sind klasse, denn dann ist das Baby aktiv dabei.

Celine M. mit Baby Lima

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass die Übungen sich stetig steigern und von Woche zu Woche aufeinander aufbauen. Man fühlt sich einfach wohl im Kurs und mit seinem Baby immer herzlich willkommen ????????

Das gefällt dem Baby:
Jede Woche wurde neues Spielzeug und neue Lieder mit eingebracht, sodass zusätzlich zum Sport auch die kleinen in Motorik, Sprache etc. gefördert werden. Außerdem geht die Trainerin so toll mit den Kleinen um ????????

Alexa L. mit Baby Malo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Lea hat den Kurs sehr gut gemacht. Sehr emphatisch und zugänglich. Das hat mir sehr gut gefallen ????

Das gefällt dem Baby:
Lieder, Freunde ..

Julia B. mit Baby Simon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ablauf, Ruhe, Erklärungen

Das gefällt dem Baby:
Stimmung, Spielzeug

Melanie L. mit Baby Nathan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der abwechslungsreiche und anstrengende Kurs, war genau dass, was fitdankbaby verspricht. Ich habe 2x mitgemacht und kann es daher nur empfehlen.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder zu sehen und mit Mama an der frischen Luft zu sein.

Jana P. mit Baby Jakob

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung von Indoor und Outdoor und das er zweimal die Woche stattfand

Das gefällt dem Baby:
Die Spielwiese Indoor und Outdoor und das andere Babys dabei waren

Lena F. mit Baby Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Outdoor Kurs war abwechslungsreich, spaßig und motovierend

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegung! So lange sich etwas bewegt ist sie glücklich, da war das genau das richtige

Kirsten B. mit Baby Oskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ein großes Lob an unsere Trainerin Carina Schad - super Persönlichkeit und sie geht toll mit den Kindern um und der Sport macht endlich wieder Spaß :) sie motiviert uns und dank ihrer Hilfe kommen wir unserem „früheren“ Körper wieder näher. Großes Lob !!!

Das gefällt dem Baby:
Oskar findet Carina super - der Kontakt mit anderen Kindern. Tolle Gruppe. Er geht sehr gerne in den Kurs. Wir machen weiter...

Dorothee G. mit Baby Oskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin Julia Dass die Übungen anstrengend sind Dass das richtige Bauch anspannen thematisiert und beachtet wird Dass die Babys integriert werden, man aber trotzdem richtig Sport machen kann

Das gefällt dem Baby:
Immer wieder kleine Spiele bzw Lieder Die Nähe zu Mama Zunehmend auch die anderen Babys Spielsachen und Platz zum rumrollen

Katharina L. mit Baby Benedikt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr abwechslungsreich, jedes mal immer etwas neues, Sehr nette freundliche trainerin

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und Übungen mit Baby vor allem die startrakete

Jessica B. mit Baby Jeremy

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das auf mich eingegangen wurde! Da ich leider nicht ganz so mitmachen konnte. (es gab immer extra Alternative Übungen) Auch wenn wir warscheinlich etwas gestört haben, habe ich mich nicht ausgeschlossen gefühlt!

Das gefällt dem Baby:
Warscheinlich Nichts.

Luisa H. mit Baby Alma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die lockere Atmosphäre und tolle Übungen , die man Super auch zu Hause weiter machen kann :)

Das gefällt dem Baby:
Die Freiheit dort zu erkunden, Vielfalt an Spielzeug und der erste Kontakt mit anderen Babies :)

Teresa A. mit Baby Matteo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
MOTIVIERENDE LUSTIGE STUNDEN TRAINERIN MIT SYMPATHISCHER ART ANDPRUCHSVOLLE ÜBUNGEN

Das gefällt dem Baby:
Mitmachlieder atmosphäre andere babys

Saskia B. mit Baby Felia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Andrea war immer super gelaunt und motiviert. Sie hat die Gruppe auch immer richtig motiviert mit mitgerissen. Auch fachlich war es wirklich toll! Übungen waren super, sie hat alles toll erklärt und ist gezielt auf den Beckenboden eingegangen, was mit persönlichen sehr geholfen hat!

Das gefällt dem Baby:
Andrea ist toll im Umgang mit den kleinen Mäusen, hatte immer tolles Spielzeug für die Baby und die Lieder für die kleinen waren toll!

Britta K. mit Baby Sophia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept gefällt mir sehr gut. Meine Trainerin ist super. Es macht Spaß!

Das gefällt dem Baby:
Sie kann mit anderen Kindern spielen, sich bewegen und hat durch die gemeinsamen Übungen gleichzeitig das Erlebnis etwas zusammwn zu machen.

Rhoneth Malene M. mit Baby Aria Sophia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
When I train alone I do not have good form. Christine always gives clear instructions about posture and form when training. It’s also great that I have been able to bring two little kids with me. The exercises also are specifically for postpartum moms, so that’s good.

Das gefällt dem Baby:
My two year old really likes Christine as she is friendly to her. There’s are also many other little kids there who she can play with. The good thing is that there is always a variation of the exercise that I can do while carrying my baby if she is not happy being alone.

Jeanette K. mit Baby Theodor

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre war sehr einladend und abgestimmt auf Mama mit Baby. Die Übungen waren im Wechsel, mal mit Baby mal ohne. Die Übungen waren sehr Abwechslungsreich. Eine Steigerung war ebenfalls zu merken.

Das gefällt dem Baby:
Ich denk unser Theo fand es schön auch andere Babys zu sehen. Bei den gemeinsamen Übungen lachte er viel.

Kurse finden
in der Umgebung von Riedstadt




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add