Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in RheineLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Rheine werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-RHEINE

Sandra F. mit Baby Alina
Das gefällt der Mama:
Nettes Atmosphäre, super abwechslung der übungen am Beine Rücken Arme und auch tolle Übungen dabei mit Partner. Demet bringt super Ideen rein wie man auch spielerisch Art mit Babys/Kleinkinder macht. Sie ist super lieb und bringt immer gute Laune im Raum rein.
Das gefällt dem Baby:
Viele viele tolle Soielsachen. Mein süße findet immer was zum spielen und klettert aber auch gern auf Mama rum. Sie fühlt sich sehr wohl.
Vicki T. mit Baby Jonas
Das gefällt der Mama:
Ein Lehrer und die Gruppe, sonst ringt man sich nicht allein durch.
Das gefällt dem Baby:
Es war nur online.
Christine v. mit Baby James Liam
Das gefällt der Mama:
- freundliche Menschen
- Kontakt zu anderen Müttern/Kindern
- kleine Gruppe
- WhatsApp-Gruppe
- viele Lieder (meine bisherigen Favoriten: Fliegerlied und Körperstreichellied)
- auch für stark Übergewichtige/ Unsportliche als Einstieg geeignet
Das gefällt dem Baby:
- Kontakt zu anderen Kindern kennenlernen
- Fliegerlied und Kamelreiten
- große Spielzeug-Auswahl
- weiche Bodenmatten
- angenehme Temperatur
- und natürlich viele freundliche Gesichter :-)
Jessica E. mit Baby Tom
Das gefällt der Mama:
Erika macht das einfach wunderbar.
Das gefällt dem Baby:
Er lachte viel :-) es wird einfach mit den kinder zusammen gearbeitet. Man tut sich und den Kindern was gutes
Meike H. mit Baby Henry Nick
Das gefällt der Mama:
Ich fande es sehr schön das die Kinder mit einbezogen worden sind. Kenne es von meinen ersten Kurs anders. Und man findet sich in vielen Kursen wieder. Und die Betreuung ist einfach super ich habe mich sehr wohl gefühlt
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen Kindern, dass singen und einfach das zusammen sein
Lena W. mit Baby Luis
Das gefällt der Mama:
Mir hat es sehr gefallen das ich einfach was mit meinem Kind zusammen machen konnte.
Sarah ist eine super liebe Trainerin. Bei der man sich rundum wohlgefühlt hat.
Es war einfach nicht alles nur auf den Kurs beschränkt.
Das gefällt dem Baby:
Der hatte Spaß mit den anderen Kindern zu spielen und ist auch gerne auf der Mama rum geklettert bei den Übungen.
Jeanette T. mit Baby Amira
Das gefällt der Mama:
Die lockere, unkomplizierte und professionelle Art von Katja!
Das gefällt dem Baby:
Die Möglichkeit mit anderen Kindern spielen zu können und die tollen Spielsachen.
Kristina K. mit Baby Pauline
Das gefällt der Mama:
Frische Luft und ein super gut angeleitetes Sport Programm ist die perfekte Kombination für uns gewesen.
Das gefällt dem Baby:
Mit unterwegs sein und draußen alles beobachten oder auch mal einfach nur schlafen :-)
Svenja B. mit Baby Linus
Das gefällt der Mama:
Das spielerische einbeziehen mit den Kids und Mami kann mit dem kleinen Sport machen
Das gefällt dem Baby:
Das Singen
Theresa L. mit Baby Sarah
Das gefällt der Mama:
Sport mit Kind - man macht was für sich aber irgendwie auch für sein Kind und es is nochmal eine andere schöne Art sich mit dem Baby zu beschäftigen es stärkt die Bindung und durch den Sport fühlt man sich noch besser. Ich geh sehr gerne hin und bin danach immer gut gelaunt :)
Das gefällt dem Baby:
Apfelstrudel, der Zauberer, die Mama mal anders zu sehn ;)
Lena N. mit Baby Kara
Das gefällt der Mama:
Tatjana ist einfach bezaubernd ???? die Übungen toll und sie schaut nach allen Babys ????
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Babys ????????
Marie H. mit Baby Karl
Das gefällt der Mama:
die leiterin
Das gefällt dem Baby:
die liebe art der leiterin, die andern kindern und das discolicht
Helena H. mit Baby Sophia
Das gefällt der Mama:
Die Übungen sind sehr gut
Das das Babys auch mal abgenommen wird oder in die trage kann wen es gerade nicht so gut gelaunt ist sodass man die Übungen trotzdem weiter machen kann
Das gefällt dem Baby:
Das viele tolle Spielzeug und besonders die bewegungslieder
Ines W. mit Baby Jano
Das gefällt der Mama:
Das gesamte Kurskonzept.
Die Aerobic Einheit mit dem Baby im Gurt finde ich besonders gut.
Die Musik.
Die Kursleiterin hat es einfach super gemacht.
Das gefällt dem Baby:
Das Baby war danach immer schön ausgepowert.
Sayako S. mit Baby Kenzo
Das gefällt der Mama:
Angenehme Atmosphäre, effektive Übungen, Kontakt zu anderen Müttern
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys, Interaktion mit Mama, die Bewegungslieder
Eva-Maria S. mit Baby Matti
Das gefällt der Mama:
Kinder können mit einbezogen werden, aber kein Muss
Übungen sind fordernd, aber nicht zu anspruchsvoll
alle Körperpartien werden beansprucht
Mix aus Fitness / Kardio und Krafttraining
Möglichkeit 2 x wöchentlich zu trainieren
sehr nette Trainerinnen
Das gefällt dem Baby:
Apfelstrudel- Lied ;-)
alle Übungen auf Mamas Knien mit Hüpfen
Hochstemmen (Baby als "Hantel" benutzen) in Rückenlage
Inna K. mit Baby Ella
Das gefällt der Mama:
Tatsächlich alles! Die Mischung zwischen Sport für die Mama und Sport mit Baby bzw. Beschäftigung mit Baby war richtig super!
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys!
Barbara K. mit Baby Nora
Das gefällt der Mama:
Sehr gute Tipps für die Rückbildung. Angie ist eine freundliche, immer gut gelaunte und sehr kompetente Trainerin. Ich bin jeden Montag gerne dabei gewesen!
Das gefällt dem Baby:
Entspannte Atmosphäre, neue Inputs für die Kleinen.
Mirenda A. mit Baby Elijah
Das gefällt der Mama:
Übungen mit dem Kind mit einbezogen wird.
Kurzefristige Absagen, weil was da zwischen gekommen ist, freundlich akzeptiert und noch alternativ Termin gesucht.
Das gefällt dem Baby:
Meiner kann noch nicht sprechen, daher denke ich mal das an der frischen Luft sein
Jorina H. mit Baby Kylian Pepe
Das gefällt der Mama:
Sehe freundliche Trainerin die mit viel Freude und Leidenschaft eine tolle Arbeit macht.
Das gefällt dem Baby:
Der komplette Kurs .