Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Rheda-WiedenbrückLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Rheda-Wiedenbrück werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-RHEDA-WIEDENBRUECK

Lisa-Marie E. mit Baby Antonie Frieda
Das gefällt der Mama:
Alles super! Evtl zum Abschluss Erinnerungsblatt für die Übungen.
Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit den anderen Kindern und die Bewegungslieder
Johanna G. mit Baby Paul
Das gefällt der Mama:
Der Rückbildungskurs hat mir sehr geholfen meinen Beckenboden zu spüren und zu kräftigen.
Das gefällt dem Baby:
Noch nichts, er ist noch zu klein.
Schöttner M. mit Baby Anton
Das gefällt der Mama:
Theresa macht das einfach super und danach fühlt man sich einfach fit und gut.:-)
Das gefällt dem Baby:
Die integrierten spiele haben meinem kleinen am meisten Spaß gemacht
Helena W. mit Baby Victoria
Das gefällt der Mama:
Endlich wieder schwitzen. Kleine Auszeit für mich ohne mich darum kümmern zu müssen, dass sich jemand ums Baby kümmert.
Das gefällt dem Baby:
Musik und Bewegung
Insa E. mit Baby Fenno
Das gefällt der Mama:
- Die abwechslungsreichen Übungen
- Die motivierende Art der Kursleiterin
- Die lockere aber trotzdem fordernde Atmosphäre
Das gefällt dem Baby:
- Alles aber besonders die Kinderlieder
Lou R. mit Baby Piet & Lia
Das gefällt der Mama:
Den Kindern macht der Kurs genauso viel Spaß wie mir, sodass ich mich auf ein intensives workout konzentrieren konnte. Unsere Trainerin war wirklich einfach top und hat alle Übungen sehr toll ausgewählt und vorgemacht. Es war nie so, dass ich auf die Uhr schauen wollte.
Das gefällt dem Baby:
Die Kinder fanden die Größe der Gruppe super und haben immer gerne gespielt. Besonders die Übungen wo sie integriert worden, haben ihnen viel Freude gebracht.
Lisa G. mit Baby Nele
Das gefällt der Mama:
Ich liebe die abwechslungsreichen Übungen, die uns Mamas ins Schwitzen bringen und die herzliche und offene Atmosphäre im Kurs
Das gefällt dem Baby:
Die vielen Beschöftigungsmöglichkeiten, so dass es niemandem langweilig wird und die Lieder, in die die Kinder mit einbezogen werden
Nadine R. mit Baby Michel
Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus richtig gutem und herausforderndem Sport, Kennenlernen von anderen Müttern und Interaktion mit dem Baby
Und selbstverständlich unserer fabelhaften, immer gut gelaunten, motivierenden Trainerin Tinna. Die immer einen Tipp oder Alternativübungen bei Wehwehchen hat.
Das gefällt dem Baby:
- die Lieder zwischen den Sporteinheiten
- es gibt immer Übungen mit Baby, sodass sie auch bei Mama sein können
- viele andere Kinder zum spielen
- altersgerechtes, inspirierendes Spielzeug
Claudia K. mit Baby Veronika
Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin war sehr nett und kompetent. Sie ist immer auf den einzelnen eingegangen.
Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby gefiel die Möglichkeit, gemeinsam Sport zu machen.
Tina B. mit Baby Manuel
Das gefällt der Mama:
Einfach super, Sport mit Kind und dann noch ne gute Trainerin!
Das gefällt dem Baby:
Nach dem Coronajahr endlich wieder Kontakt zu anderen Kindern Toll
Nina D. mit Baby Kaia
Das gefällt der Mama:
Tinna & die Atmosphäre allgemein; außerdem machen erinnerungsfotos diesen Kurs anders als die anderen Kurse, ich freue mich immer sehr darauf!
Das gefällt dem Baby:
Tinna! ..und natürlich viel Auswahl an Spielzeug & anderen Gleichgesinnten ????
Mandy S. mit Baby Lina
Das gefällt der Mama:
"Es war toll das man(n) mal wieder an seine Grenzen gebracht wurde und so richtig ins schwitzen gekommen ist, aber auch gleichzeitig darauf geachtet wurde das die Kinder bzw Babys ihren Spaß an der ganzen Sache haben" (Zitat meines Mannes)
Das gefällt dem Baby:
Kind hatte richtig viel Spaß, und hat danach einen ausgedehnten mittagsschlaf gemacht weil alles so aufregend und toll war :D
Katja K. mit Baby Rudi
Das gefällt der Mama:
- Sport mit dem Baby zu verbinden,
- Kontakt zu anderen Müttern
Das gefällt dem Baby:
- durch die Übungen mit Mama konnte es seine Nacken- und Rückenmuskulatur stärken
- die Kinderlieder
Hanne B. mit Baby Tom
Das gefällt der Mama:
Es passte alles. Kompetenz, Größe der Gruppe, Gegend des Trainings, Sympathie untereinander
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby war das älteste in der Runde u musste zwischendurch eine sonderbehandlung erhalten- auch auf diese Wünsche wurde eingengangen
Anke C. mit Baby Luca
Das gefällt der Mama:
Der Aufbau des Kurses mit einer super tollen Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder für die Kinder und natürlich der Sportteil im Gurt
Ann-Kathrin Z. mit Baby Sophia
Das gefällt der Mama:
Die gute Stimmung, die Sarah verbreitet sowie die abwechslungsreichen Übungen.
Das gefällt dem Baby:
Die Musik und die anderen Babies. ????
Sarah A. mit Baby Lilliana
Das gefällt der Mama:
Es war eine gute Möglichkeit endlich mal was für mich zu tun und gleichzeitig mein Kind zu beschäftigen
Das gefällt dem Baby:
An Mama rumhängen, hüpfen und die mega coolen Schaukelbewegungen waren immer wieder lustig
Julia M. mit Baby Nia
Das gefällt der Mama:
Das Baby wird toll in die Übungen integriert.
Das gefällt dem Baby:
Wenn es das schon sagen könnte...
Ekaterina B. mit Baby Liam
Das gefällt der Mama:
Super liebe Trainerin,
hilfreiche Übungen für die Rückbildung.
Das gefällt dem Baby:
Bisschen Abwechslung und von der Trainerin Kati getragen werden wahrscheinlich ????
Evelyn B. mit Baby Maya
Das gefällt der Mama:
Sehr gute Motivation, nicht zu viel für Anfänger
Man ist immer mit einem. Guten Gefühl. Nach Hause gegangen
Das gefällt dem Baby:
Das sie mit einbezogen wurde und mit ihr gesungen wurde, zudem sind andere Kinder natürlich auch sehr interessant