Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in RastedeLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Rastede werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-RASTEDE

Denise S. mit Baby Jannis
Das gefällt der Mama:
Bewegung an der Frischen Luft. Vereinbarung von Kind und Sport.
Sehr nette kompetente Trainerin.
Das gefällt dem Baby:
Der hat eigentlich nur geschlafen. Die Frische Luft wahrscheinlich.
Sabrina S. mit Baby Hailey
Das gefällt der Mama:
Es war sehr abwechslungsreich und lustig gestaltet.
Ich kann mein Baby einfach zum Sport mit nehmen und muss nicht eine Aufsicht für sie suchen, meeehr aktive Mama- und Tochterzeit??????
Das gefällt dem Baby:
Das sie mit ein bezogen wurde, mit den anderen Babys Kontakt hatte und was neues kennen gelernt hat. ????
Susanne L. mit Baby Olivia Galatea
Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Übungen für Mamas und Babys.
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder, bei denen man im Kreis ging mit den Babys.
Katharina E. mit Baby Monika
Das gefällt der Mama:
Eine schöne Kombi aus Aqua-Gymnastik und Babyschwimmen. Und das alles mit der positiven Stimmung von Natalie.
Das gefällt dem Baby:
Die Kleinen sind super integriert, sowohl in den Übungen als auch in den Kinderlieder. Alles was mit "hopsen" zu tun hat, findet meine Kleine super
Marie W. mit Baby Ella Johanna
Das gefällt der Mama:
Fit dank Baby ist einfach eine perfekte Kombination aus Sport für Mamas und Spaß für Babys und natürlich ist das für beide eine abwechslungsreiche und stressfreie Art sich fit zu halten und unsere Kleinsten mit einzubeziehen. Einfach toll.
Das gefällt dem Baby:
Ich denke meinem Baby haben die tollen Lieder gefallen und das wir den Kleinen, immer im richtigen Moment viel Aufmerksamkeit geschenkt haben. Deshalb kam bei meinem Baby nie Langeweile auf, wenn ich Übungen für mich gemacht habe. Ein super Konzept, somit sind Mama und Baby entspannt und trotzdem ausgepowert.
Lea W. mit Baby Milo
Das gefällt der Mama:
Die Kombi aus effektiven Übungen für sich und Übungen mit Baby. Lockerer Kurs, gute Gespräche und eine wunderbare Kursleiterin.
Das gefällt dem Baby:
Er hat sich sehr wohl gefühlt und war interessiert.
Sabrina S. mit Baby Lucien
Das gefällt der Mama:
Gute Stimmung, mit Spaß geschwitzt und Muskelkater am nächsten Tag
Das gefällt dem Baby:
Beobachten was Mama da lustiges macht und mit den kommunizieren / agieren
Dorothee S. mit Baby Johanna
Das gefällt der Mama:
Das Programm hat Wirkung gezeigt (gestärkte Mitte, Muskelkater) und die Leitung war super nett!
Das gefällt dem Baby:
Der purzelraum bietet tolle Spielsachen bzw Spielmöglichkeiten.
Bettina S. mit Baby Friedrich
Das gefällt der Mama:
Die empathische Art der Kursleitung, gute Mischung aus Theorie und Praxis und absoluter Pluspunkt: die Babys werden miteinbezogen ????
Das gefällt dem Baby:
Aktivierung der Babys, schöne Lieder, Übungen mit Baby umsetzbar
Sandra S. mit Baby Lena
Das gefällt der Mama:
Ich fand den kompletten kurs gut mir hat alles gefallen
Das gefällt dem Baby:
Meiner Tochter hat am besten das lied apfel strudel mit der Übung gefallen
Maren B. mit Baby Paulina
Das gefällt der Mama:
Sabine ist eine super Trainerin und hat mir noch mal gezeigt auf was ich persönlich achten muss. Man konnte Sport machen, ohne von seinem Kind unterbrochen zu werden (zumindest besser als zu Hause) und ist doch nicht vom Kind getrennt. Außerdem habe ich dort auch zwei befreundete Mütter getroffen, das macht Spaß zusammen.
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys und das Spielzeug haben ihr, denke ich, am meisten gefallen. Aber auch die Liederspiele waren toll.
Die schwingenden Tücher zu Beginn der Stunde, waren auch immer ein guter Start.
Bettina K. mit Baby Elisa
Das gefällt der Mama:
Man wird abgeholt wo man steht und merkt das man fit wird.
Das gefällt dem Baby:
Man hat Sport und Austausch perfekte Mischung
Greta M. mit Baby Jonah Noël
Das gefällt der Mama:
Das individuell auf die Bedürfnisse von jedem Einzelnen eingegangen wurde.
Das gefällt dem Baby:
Das er so toll miteinbezogen wurde
Franziska T. mit Baby Noemi
Das gefällt der Mama:
Dass ich mein Baby zum Sport mitnehmen konnte und es gleichzeitig Kontakt zu anderen Babys haben konnte.
Also Sport und Krabbelgruppe in einem.
Das gefällt dem Baby:
Die Übungen im Gurt haben meinem Baby besonders gefallen. Eng bei der Mama zu sein und dabei wild zu schaukeln, das war toll.
Auch das spielen mit den anderen Babys war schön.
Laura F. mit Baby Elias
Das gefällt der Mama:
Super tolle Kursleiterin und immer abwechslungsreiche Stunden.
Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit den anderen Kindern.
Caro S. mit Baby Matti
Das gefällt der Mama:
- starke Motivation
- offene Leute
- Austausch mit anderen Mamis
Das gefällt dem Baby:
- viel Spielzeug
- unterschiedliches Spielzeug
- freie Bewegung möglich
- wenn das Baby mit einbezogen wurde (Kinderlieder)
Anja P. mit Baby Felix
Das gefällt der Mama:
Nette Mädels gute Übungen nettes miteinander
Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Kindern
Julia B. mit Baby Lilli
Das gefällt der Mama:
Die sportliche Herausforderung und Sahras tolle Art zu motivieren!
Die Stunden machen einfach Spaß ! ??
Das gefällt dem Baby:
Die Startrakete :) und je schwieriger die Übung umso lauter lacht sie !
Valbone U. mit Baby Rigon
Das gefällt der Mama:
Das Training war super um den Körper nach der Schwangerschaft wieder wieder zumachen,die Übungen wurden sehr gut beigebracht und mit viel Motivation. Schön war es auch das die Babys immer mot beteiligt wurden an dem Training.
Das gefällt dem Baby:
Das Miteinander, war sehr schön für mein baby die Musik und hatte an viele Übungen Spaß dran.
Sandy H. mit Baby Lea
Das gefällt der Mama:
Einfach alles
Das gefällt dem Baby:
Das nahe sein bei mama und den kontakt zu den anderen Babys