Dein fitdankbaby®- Team Radeberg




Lisa B. mit Baby Magdalena
Das gefällt der Mama:
Die Verbindung von Sport mit dem Nachwuchs fand ich super gelöst! :-) Ich freue mich auf den Maxi-Kurs und hoffentlich auch auf den Kids-Kurs bei Annika!
Das gefällt dem Baby:
Meine Kleine war immer entspannt und ich glaube, es hat ihr gefallen mit anderen Babys im Raum zu sein. Ich bin gespannt, wie es weiter geht, wenn die Kleinen krabbeln!
Carina S. mit Baby Sophie
Das gefällt der Mama:
Mamas und ihre Babys haben gemeinsam eine tolle Zeit.
Das gefällt dem Baby:
Dass es mit einbezogen wird und sich aber auch frei bewegen darf.
Katja B. mit Baby Lisa
Das gefällt der Mama:
Die Sportübungen und das freundliche Umfeld
Das gefällt dem Baby:
Die Spielzeit mit den anderen Kindern
Nadia M. mit Baby Aria
Das gefällt der Mama:
Dass die Babys in manchen Übungen integriert werden
Das gefällt dem Baby:
Dass die Mama immer in der Nähe sein konnte und die Kinderlieder
Marianne S. mit Baby Maja
Das gefällt der Mama:
Gemeinsamer Sport mit anderen Muttis und super Motivation durch den Trainer.
Das gefällt dem Baby:
Bisher hat sie alles verschlafen, aber auf jeden Fall die frische Luft genossen.
Anna C. mit Baby Letizia Francesca
Das gefällt der Mama:
Lina war super nett und hat immer alles im Griff gehabt
Das gefällt dem Baby:
Dass es tolle Spielsachen gab und nette Kinder im gleichen Alter
Katrin D. mit Baby Karl
Das gefällt der Mama:
Fitness für die Mütter mit Übungen zur Rückbildung, die man auch gut zu Hause im Alltag einbinden kann.
Das gefällt dem Baby:
Mama hat ein paar Handgriffe gelernt um mein Bewegungsdrang zu unterstützen und damit ich entspannen kann.
Yasmin K. mit Baby Lui Tom
Das gefällt der Mama:
Sehr freundlich , liebevoll, und individuell gestaltet. Tolle Trainerin mit Herz und Geduld.
Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn hat so viel gelacht. Tolle bewegungslieder/ spiele.
Nicht überdreht -genug Ruhe. Gute Stimmung.
Uns hat es beiden sehr gut gefallen.
Stefanie W. mit Baby Ben
Das gefällt der Mama:
Es ist effektiv, auf individuelle Bedürfnisse und Möglichkeiten angepasst und macht richtig Spaß! Sabrina ist sehr professionell und mega sympatisch. Immer wieder gern.
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys waren jedes Mal ein Highlight. Beim Outdoor Kurs am Obernsee war das Wasser und die Enten jedes Mal etwas besonderes, sodass das sitzen im Kinderwagen OK war. Außerdem macht es Spaß die Mamis zu beobachten.
Sarah K. mit Baby Karl
Das gefällt der Mama:
Aktiv sein mit meinem Baby und etwas gutes für uns beide tun
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Babys und die Bewegung im Wasser
Mandy M. mit Baby Zayn
Das gefällt der Mama:
Es haben mir die Abwechslungsreiche Kurse gefallen. Nicht jede Stunde ist gleich. Die Übungen waren immer unterschiedlich und der ganze Körper wurde trainiert.
Das gefällt dem Baby:
Es wurde auch viel mit den Kindern gemacht. Die Lieder zwischendurch waren schön und gut gewählt. Auch das vorhandene Spielzeug hat die Kinder zusammengebracht. Zusammen spielen und Spaß haben ist das schönste und wichtigste für die Mütter.
Lisa G. mit Baby Jannis Und Luis
Das gefällt der Mama:
Tolles Programm für Mama und Kids
Das gefällt dem Baby:
Unsere Zwillinge waren immer gut zufrieden und haben die Zeit sehr genossen. Besonders toll fanden sie die aufwärmrunde im Gurt.
Jessica E. mit Baby Emma
Das gefällt der Mama:
Die Mama kann "in Ruhe" mit Baby Sport machen
Das Baby ist immer in der Nähe und "Trainings-Gewicht" in einem.
Das gefällt dem Baby:
Immer beschäftigt, durch Spiel und die Nähe zur Mama und falls es doch mal Aufmerksamkeit fordert, ist man direkt da.
Renita K. mit Baby Jacob
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist total lieb und macht die Kurse gerne!
Das gefällt dem Baby:
Mit anderen Babys Kontakt
Sara S. mit Baby Frida
Das gefällt der Mama:
Möglichkeit Sport zu machen ohne das Kind fremdbetreuen zu lassen.
Gute Anleitung der Übungen.
Entspannte Atmosphäre
Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Kindern.
Empathischer Umgang
Sonja S. mit Baby Zoey Sophia
Das gefällt der Mama:
Der Kurs wird dem Namen fitdankbaby wirklich gerecht. Mein Baby ist voll mit dabei. Total nette Kurs Leitung. Ich bin total begeistert und freue mich schon so aufs nächste mal. So macht Sport mega Spaß.
Das gefällt dem Baby:
Die Bewegung, die Musik und die anderen Babys. Und das Mama fröhlich ist.
Nicole F. mit Baby Emilia
Das gefällt der Mama:
Das es auch online möglich war an einem Kurs teilnehmen zu können. So konnte ich flexibler und auch bei jedem Kurs dabei sein.
Die Kursleitung war super!
Das gefällt dem Baby:
Das es mitmachen konnte.
Anne-Sophie B. mit Baby Levi
Das gefällt der Mama:
Das Zusammenspiel zwischen Baby und Mams und das man den Sport und das Spielen so gut kombiniert.
Das gefällt dem Baby:
Das Zusammen kommen von den Babys um such von den anderen zu lernen
Natalie Z. mit Baby Frederick
Das gefällt der Mama:
Es ist nicht komplett überfordernd auch wenn man vorher wenig bis gar keinen Sport gemacht hat.
Das gefällt dem Baby:
Da Baby fand es super mir beim Sport zuzuschauen.
Lena F. mit Baby Bela
Das gefällt der Mama:
Der Papa-Spezial-Kurs war super! Kathi macht das einfach super!
Das gefällt dem Baby:
Die Kinder lieben es zu gucken und mit den Spielsachen zu spielen!
Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).