Dein fitdankbaby®- Team Radeberg




Stephanie F. mit Baby Lea
Das gefällt der Mama:
Die Einheiten waren abwechslungsreich gestaltet. Die Stimmung war total angenehm und die Babys wurden genau im richtigen Maße eingebunden.
Das gefällt dem Baby:
Das kuscheln im Gurt beim warm up und das fliegen.
Katharina K. mit Baby Theo
Das gefällt der Mama:
Mir hat gut gefallen, dass das Baby sehr schön integriert ist und die Übung gut sind
Das gefällt dem Baby:
Das andere Babys dabei sind würde ich sagen und das Spielzeug vor Ort war
Femke W. mit Baby Mathilda
Das gefällt der Mama:
Das man sich trotz Baby sportlich bewegen kann und keinen Babysitter braucht
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Kindern und die Sing und Bewegungsspiele
Janina S. mit Baby Yannick
Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung - jede Woche war der Kurs anders gestaltet, mal wurden im Park vorhandene, mal mitgebrachte Geräte genutzt - das war wirklich klasse und die Stunde immer sehr kurzweilig.
Julian als Trainer und dass er uns immer wieder motiviert hat.
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys, das Entertainment durch die rumhüpfenden Mamis :-), die gemeinsamen Bewegungslieder.
Bettina B. mit Baby Marlies
Das gefällt der Mama:
Stefanie ist einfach SPITZE! Tolle Motivation und gibt einem immer gute Tips
Weiter so
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder gefallen ihr sehr
Maren I. mit Baby Klaas
Das gefällt der Mama:
Tolle und liebe Trainerin ????
Das gefällt dem Baby:
Er hat alles gut gemacht, somit geh ich davon aus, das ihm alles gefallen hat. ????
Vanessa K. mit Baby Annabell
Das gefällt der Mama:
Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt und hab die Zeit als me-Time sehr genossen
Das gefällt dem Baby:
Baby war nicht mit dabei
Angelique H. mit Baby Haylie
Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin Rebecca ist mit Herz dabei. Sie geht auf alle Wünsche ein. Ein toller Kurs. Kann ich nur weiterempfehlen.
Besonders gut hat mir auch der Austausch mit anderen Muttis gefallen.
Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit den anderen Kinder und die schönen Kinderlieder.
Und nicht zu vergessen, die Babyfitness mit den bunten Nylontüchern
Linda Magdalena S. mit Baby Lucy
Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, abwechslungsreiches Programm.
Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys
Susanne O. mit Baby Jannis
Das gefällt der Mama:
Die sympathische Trainerin und dass sie sich mit Babys und Entwicklung auskennt und locker mit einem umgeht. Ich fühlte mich nie unter Druck gesetzt.
Das gefällt dem Baby:
Auch die Trainerin, da sie ihn manchmal bespasst hat oder getragen. Und das Lied Apfelstrudel
Manuela H. mit Baby Nico
Das gefällt der Mama:
Dass ich zusammen mit meinem kleinen Mann was für mich - nämlich Sport - machen kann. Miriam ist da super motivierend und es macht uns richtig viel Spaß. Werde so lange wie möglich mitmachen :))))
Das gefällt dem Baby:
Nico liebt Musik und ihm macht es auch Spaß mit den anderen Kindern zu spielen :)
Marika K. mit Baby Alina
Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre und motivierende Trainerin. Gute Übungen, auch zum nachmachen für zuhause. Die Babys haben auch sehr Spaß am Kurs
Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter hat es total genossen im Tragegurt zu sein und ist meistens bei den Bewegungen eingeschlafen
Susann M. mit Baby Hedi
Das gefällt der Mama:
der besonders mamifreundliche Sport und der Kontakt zu den vielen anderen Mamis
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby freut sich über eine ausgeglichene Mami ;-)
Vijan K. mit Baby Ilkay
Das gefällt der Mama:
Alles! Ich würde es jedem weiter empfehlen. Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und die Victoria ist sehr professionell und macht ihren Job gerne, sodass alles sehr authentisch ist und einen motiviert durchzuziehen .. Und es hat mich fitter gemacht .. Danke!
Das gefällt dem Baby:
Ich glaube er mochte die Musik, den Gesang und die nette Kursleiterin Victoria .. er war gerne in ihrer Nähe, vorallem weil sie sehr aufmerksam und einfühlsam ist!
Danke liebe Victoria <3
Liebe Grüße Vijan und Ilkay ;)
Vanessa D. mit Baby Marla
Das gefällt der Mama:
Der Austausch mit den Mamas und die sehr kompetente Trainerin.Die Kleinen hatten auch immer eine riesen Freude.
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Kindern und die Mitmachlieder.
Alena W. mit Baby Ines
Das gefällt der Mama:
Ich fand den Kurs sehr wirkungsvoll. Es hat mir viel Spaß gemacht. Ich hatte Muskelkater. Es war toll
Das gefällt dem Baby:
Ich konnte immer auf mein Baby eingehen, wenn es unruhig wurde
Evelyn M. mit Baby Lenny
Das gefällt der Mama:
Die Lieder für die Babys fand ich toll!
Und die Übungen für Bauch Beine Po. Für mich genau die richtige Intensität.
Das gefällt dem Baby:
Die Mitmachlieder
Anne-Sophie B. mit Baby Levi
Das gefällt der Mama:
Immer wechselnde Übungen und das auch viele Übungen für den Beckenboden dabei sind
Das gefällt dem Baby:
Das die Babys auch mit einbezogen werden und Spaß an den vielen Spielen und Liedern haben
Melanie M. mit Baby Ole
Das gefällt der Mama:
Fällt mir grad nichts ein
Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen , neue Impulse/ Input, es gab viel zu schauen
Anna S. mit Baby Emma
Das gefällt der Mama:
Es ist einfach individuell und vorallem an der frischen Luft, was auch den Babys gut tut.
Das gefällt dem Baby:
Es wird auf die Wünsche eingegangen
Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).