Sport mit Baby in Radeberg

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Radeberg

Kurse finden
in Radeberg




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Laura D. mit Baby Emelie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es tut mir immer wieder gut

Das gefällt dem Baby:
Emelie hat Katrin so gerne, dass Katrin beim letzten Mal mit Ihr auf dem Arm anleiten musste ????

Monika B. mit Baby Bruno

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles war super außer das aufwärmen das war ok

Das gefällt dem Baby:
Er durfte sich frei bewegen und toben

Kerstin A. mit Baby Jonathan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kurs Orga Kurs Leitung Kurs Location

Das gefällt dem Baby:
ich denke mal er hat sich wohl gefühlt. Man geht auf die Babies ein. sehr schön

Stefan B. mit Baby Alexander

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht einfach Spaß! Die Stimmung ist locker und es ist super mal was mit dem Baby zu machen.

Das gefällt dem Baby:
Denke die Nähe zum Papa und die Bewegungen, ist direkt eingeschlafen :)

Sabrina L. mit Baby Henri

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ganz tolle Trainerin, bei der man sich wirklich super gut aufgehoben fühlt und auch wirklich auf alles achtet. Super kinderfreundlich, man fühlt sich wohl und es macht auch super viel Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Durch die Kontakte auch mit anderen Babys Kindern, hat der Kleine sich auch weiter entwickeln können und ist aufgeblüht.

Jana G. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolles Fitnessprogramm bei dem man Spaß haben kann und gleichzeitig in den Austausch mit anderen kommt.

Das gefällt dem Baby:
Jede Stunde gab es etwas anderes zu entdecken und zum Spielen. Besonders toll waren natürlich die Einheiten, bei denen die Babys mitgemacht haben.

Sabrina V. mit Baby Jana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ich zusammen mit meinem baby Sport machen kann :)

Das gefällt dem Baby:
Das sie andere Kinder in ihrem Alter sieht :)

Eileen N. mit Baby Loui

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die trainerin

Das gefällt dem Baby:
Das er draussen war

Heike F. mit Baby Aria Und Ella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat einfach richtig viel Spaß gemacht sich zu bewegen und vor allem, dass die Babys so gut eingebunden werden. Meine beiden Mädels hatten auch immer Spaß dabei.

Das gefällt dem Baby:
Die beiden waren immer interessiert an allen was so vorging und ich glaube sie mochten am meisten die Rakete.

Larissa E. mit Baby Juliana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit mich mit anderen Mamas in einem Geschützen Raum sportlich zu sein und das Kind dabeihaben zu können.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Kindern und das Spielzeug

Anja S. mit Baby Lean

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass ich viel fitter wurde Dass die Übungen Sicherheit gaben, nichts falsches zu machen! Die Musik und Motivation im Kurs

Das gefällt dem Baby:
Die positive Stimmung, Die Nähe an der Mama Die kleinen Übungen

Sandra W. mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Zum einen war die Silke Krüger eine total nette Person und ihr Programm war sehr toll.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke mal das Spielzeug was zur Verfügung gestellt wurde. Die kleinen Programm Punkte zwischendurch für die Babys. Die Silke fande er glaube ich auch toll.

Lena S. mit Baby Mona

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Steffi hat es geschafft uns Mamas zu pushen, zu motivieren, selbst Vorbild zu sein und ihre Liebe zum Sport an uns Mamas weiterzugeben. Die abwechslungsreichen Übungen, die spitzen Playlist, der Kursort, die positiven Vibes von Steffi und der liebevolle Umgang mit den Kids waren echt spitze.

Das gefällt dem Baby:
Die Liederrituale und Steffis liebevoller Umgang mit den Kids :)

Anna K. mit Baby Amon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Mix zwischen Sport und Austausch. Carmen schafft mit ihrer positiven Art eine gute Atmosphäre. Der nächste Kurs ist schon gebucht ????.

Das gefällt dem Baby:
Der Rummelplatz. Sehr zum Leidwesen meiner Arme ????. Auch der Kontakt mit den vielen anderen Babys.

Nicole N. mit Baby Finn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ihr als Trainer findet schnell einen guten Draht zu den Teilnehmern und geht auf die individuellen Bedürfnisse ein. Ich habe gleich den nächsten Kurs gebucht..... ihr seid super macht weiter so.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und das Mami und Kind gleichzeitig Spaß haben.

Marie-Louise H. mit Baby Tilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Draußen, tolle Trainerin, perfekte Sporteinheit

Das gefällt dem Baby:
Flexibel mit und ohne Kind

Britta Y. mit Baby Elin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept an sich ist schon klasse. Jenny als Trainerin rundet es einfach ab. Ich mag ihre sympathische und liebe Art sehr und meine Tochter auch :-)

Das gefällt dem Baby:
Die Spielanregungen, die anderen Kids, die Musik und vor allem der liebe Ole:-)

Susanne F. mit Baby Finn Tristan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Motivierte Trainerin Tolles Spielzeug für den Sohn Kostenloser Parkplatz

Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder zwischendurch, die anderen Kinder und das abwechslungsreiche Spielzeug sowie die herzliche Trainerin

Kristin G. mit Baby Linn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wir sind bereits seit Januar im Kurs bei Kate dabei und es macht einfach so viel Spaß, mit ihr und den anderen Mamas & Babys Sport zu machen. Kate's motivierende Art und das Lächeln der Babys lassen auch anstrengende Übungen schnell vergessen. Und der Muskelkater wird von Woche zu Woche weniger. :)

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby gefällt am besten die gemeinsame intensive Zeit mit Mama und dass man sich von den anderen Babys viel abschauen kann.

Claire C. mit Baby Enzo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
vielfältige Übungen und das sehr auf einen eingegangen wird.

Das gefällt dem Baby:
Schöne Mittmach Lieder und viele Spielsachen vor Ort.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).

Kurse finden
in Radeberg




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add