Sport mit Baby in Radeberg

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Radeberg

Kurse finden
in Radeberg




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Saskia B. mit Baby Lio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles?????????? Der Umgang mit den Kindern.. dass sie gefördert werden.. das herzliche miteinander.. auch, dass wir Mamis immer mehr gefordert werden und die Übungen echt anstrengend werden.. Donnerstag Vormittag ist mein Highlight der Woche.. ich freue mich jedes mal sehr drauf??

Das gefällt dem Baby:
Dass mit ihm herzlich umgegangen wird.. soziale Kontakte die sich immer mehr festigen.. Freundschaften die unter den Kleinen entstehen.. das viele Spielzeug????

Jannike K. mit Baby Tede

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolles Ganzkörpertraining ohne Baby abgeben zu müssen und abgestimmt auf den "after-baby-body" mit all seinen Problemen und Schwächen (Beckenboden, Bauchmuskeln), sehr gute und nette Kursleitung

Das gefällt dem Baby:
Schlafen im Bauchgurt, Spielzeug (Rasseln, bunte Tücher,...), andere Babys

Gülizar G. mit Baby Ali

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mega tolle athmosphäre. Mit Kind und ohne Stress

Das gefällt dem Baby:
Die tollen Freundschaften die er kennenlernen durfte. Aber auch dass er sich frei bewegen konnte und nicht ständig eingeschränkt wurde

Johanna B. mit Baby Clara Josefinr

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass Mamas in entspannter und guter Atmosphäre Sport machen können und die Babys es ebenso genießen!

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu Gleichaltrigen

Jana L. mit Baby Mila

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist super motivierend mit anderen Mamas Sport zu machen und man wird von Sandra super lieb angespornt sich zu quälen :)

Das gefällt dem Baby:
Das Zusammensein und spielen mit anderen Babys. Außerdem kamen die Lieder mit Babys immer super an!

Eva P. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination selbst als Mama Sport zu machen und das Baby mit einzubeziehen.

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegung während es im im Gurt war, er ist oft dabei eingeschlafen :)

Anna B. mit Baby Maxim

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr nettes Ambiente für Mama mit Baby, super Trainerin. Es ist nicht nur Training, sondern auch netter Austausch.

Das gefällt dem Baby:
Bewegungsfreiheit

Henrike L. mit Baby Matteo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich hab endlich wieder meinen Körper gespürt

Das gefällt dem Baby:
Er hat Bewegungen kennengelernt, die ich ihm vorher noch nicht gezeigt hatte

Carolin E. mit Baby Lisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles

Das gefällt dem Baby:
Das Willkommenslied

Venuga P. mit Baby Sende Uns Bitte Name Und Geburtstag Deines Babys

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Coach, Intensität leicht steigernd! Sehr motivierend! geht auf alle Frauen einzeln ein! alle Fragen gut beantwortet.

Das gefällt dem Baby:
Einfach mal raus kommen aus dem Alltag mit mama =)

Susanne D. mit Baby Paul Eddy

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wohlfühlatmosphäre und herzlicher Umgang

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys und das einbeziehen in Sporteinheiten sowie kleineren Spielchen

Sedine I. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war eine super Mischung aus allem. Die Kinder wurden super integriert, hatten aber auch Zeit zum spielen und die Muttis konnten schwitzen. Ich habe jedem mit Begeisterung von dem Kurs erzählt! Mit hat es sehr gut gefallen! Ich würde ihn immer wieder buchen und weiterempfehlen!

Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder zu sehen ????

Maria P. mit Baby Luisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr, sehr nette Trainerin, kinderlieb und herzlich. Geht auf jede einzelne Teilnehmerin ein. Es ist mit dem Kind alles möglich und ok, wenn man mal stillen muss oder wickeln oder was auch immer. Es ist alles ok. Es wird auch drauf geachtet, dass man die Übung richtig macht.

Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder wahrnehmen, andere Geräusche hören

Mischa S. mit Baby Leyla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport gemeinsam mit Baby. Der Name ist Programm.

Das gefällt dem Baby:
Alles

Luise H. mit Baby Tilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Beckenboden schonende Übungen, die trotzdem fordernd sind. Tolle Beschäftigungsmöglichkeiten für mein Baby. Super kompetente Trainerin. Gute Stimmung.

Das gefällt dem Baby:
Musik, Lieder, viel zu beobachten, Krabbeln mit anderen Babys, die tolle Art der Trainerin Sahra mit Babys umzugehen

Astrid K. mit Baby Anna Charlotta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kleine Gruppe Tolle TrainerIn Tolle Übungen Aber Fazit für mich wäre natürlich die volle 100% konzentration auf mich

Das gefällt dem Baby:
Anna Charlotta hat andere Babys sehen können, alles neugierig beobachtet können und auch etwas Spaß kennen lernen durfte

Janina R. mit Baby Jona

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wir haben eine tolle, motivierende Trainerin (Sabrina Heppner).

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys und die Bewegung.

Saskia D. mit Baby Clara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen, die Kinder werden gut integriert.

Das gefällt dem Baby:
Viel Platz zum bewegen, Zeit mit anderen Kindern verbringen. Gemeinsam Übungen ausführen, die Musik.

Anna G. mit Baby Theophila

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus Spielen mit den Babies und Mama Fitness

Das gefällt dem Baby:
Die Spielsachen in der Mitte und die anderen Kinder. Auch der Teiö in der Trage

Ann-Kristin V. mit Baby Leano

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir haben die Übungen sehr gefallen. Ich hatte danach immer ein richtig gutes Körpergefühl, auch wenn es anstrengend war. Es tut einfach richtig gut, wieder gezielt etwas für seinen Körper zu tun. Dazu ist das Konzept einfach klasse, dass sein Baby nicht nur mit dabei ist, sondern auch einbezogen wird. Toll fand ich auch die Musik während der Übungen, weil mich das einfach nochmal mehr motiviert! Außerdem war die Kurstrainerin Sarah super lieb! Freue mich schon auf den nächsten Kurs bei ihr!

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat gut gefallen, dass es viel beobachten konnte, aber auch, dass es viel mit in die Übungen einbezogen wurde. Natürlich auch der Kontakt zu den anderen Babys war toll. Mein Baby hat sich immer sehr wohlgefühlt und hatte jede Menge Spaß!

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).

Kurse finden
in Radeberg




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add