Sport mit Baby in Püttlingen

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Püttlingen

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Püttlingen werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-PUETTLINGEN

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Püttlingen




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Nancy I. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das es auch per Zoom möglich ist mit zu machen. Gute und leichte verständliche Übungen. Abwechslung.

Das gefällt dem Baby:
Das Das Baby mit integriert wird und auch Lieder gesungen wurden

Nadine W. mit Baby Louisa-Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trotz Corona immer eine gute Losung parat. Abwechslungsreiche Kurse. Tolles Kursprogramme

Das gefällt dem Baby:
Baby kann mit einbezogen werde . Tolle Lieder

Melanie H. mit Baby Leano Maleo Haas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
• super sympathische und tolle Kursleiterin • effektive Übungen mit Spaß • Kombination mit Babies super toll umgesetzt • es wird auf alle Fragen eingegangen / geholfen • sehr viel Abwechslung

Das gefällt dem Baby:
• das Miteinander • die Lieder (Startrakete, Apfelstrudel uvm.) • die bereitgestellten Spielsachen • workout mit Babygurt

Elisabeth S. mit Baby Conrad

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einbindung des Babys in die Übungen. Einfache, nicht zu komplizierte kleinere Übungen, die man gut in seinen Alltag einbauen kann.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder zur Begrüßung und zur Verabschiedung.

Verena H. mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kati ist super lieb und motiviert genau im richtigen Maß. Das Sport machen in der Gruppe macht Spaß :)

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys, tolles Spielzeug :)

Jana S. mit Baby Rubina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Online-Format passte perfekt in unsere Woche, die Stunden wirkten sinnvoll aufgebaut und Verena ist sehr individuell auf uns eingegangen. Ich fand beeindruckend wie sie uns aus der Ferne korrigieren konnte. Die Stunden haben Spaß gemacht und mir gut getan.

Das gefällt dem Baby:
Die Spiele und die Möglichkeit an Übungen beteiligt zu werden, so wurde es selten langweilig und hat meist auch ohne Einspringen des Papas geklappt.

Caro F. mit Baby Constantin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles war wunderbar flexibel - zwischendurch stillen oder mal einen anderen Tag mitmachen, wenn das Kind krank war - das ist sehr schön!

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys, die Musik und der feste gemeinsame Termin ????

Alexandra D. mit Baby Jonah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Endlich mal ein Sportkurs bei dem man sein Baby mitbringen kann! Die Idee ist echt super. Man wird bei den Sportübungen gefordert aber überanstrengt sich auch nicht. Die Atmosphäre ist super und entspannt. Man lernt neue Leute mit Kind im selben Alter kennen. Das finde ich super!

Das gefällt dem Baby:
Für die Babys gibt es jede Menge zu spielen, entdecken und zu gucken. Nach dem Kurs sind die Kleinen genauso müde wie die Muttis.

Miriam V. mit Baby Samuel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Fortsetzung der Rückbildung, gute Anleitung mit haltungskontrollle/korrektur

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder zwischendurch; Kontakt zu gleichaltrigen

Joana K. mit Baby Mika

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war eine tolle Stimmung mit der Trainerin und den anderen Müttern, wenn ein Baby mal unruhig wurde hat die Conny erst mal versucht es abzulenken, damit Mama zum Sport kommt. Schön wenn man nicht erst schauen muss wo das Kind hin soll, sondern es einfach mitkommen kann.

Das gefällt dem Baby:
Er konnte nach dem aufwärmen auch raus aus den Kinderwagen (aufwärmen ist an einem anderen Ort) und etwas rum krabbeln und wurde im Wagen mit Blickkontakt etc. auch mit eingebunden. Auch schön fand er es den anderen Babys zu zuschauen und sich mit den kleinen „auszutauschen“.

Melanie J. mit Baby Hailey

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Francine hat die Stunden super gestaltet. Zu Anfang hat sie langsam aufgebaut und stetig gesteigert. Francine ist hervorragend auf die Bedürfnisse meiner Tochter eingegangen und zeigte Alternativübungen auf, die ich trotz klammerndem Baby durchführen konnte.

Das gefällt dem Baby:
Meiner Tochter haben besonders die Übungen im Tragegurt nahe an Mama gefallen und das bereitgestellte Spielzeug wurde in den letzten beiden Stunden ebenfalls von ihr genutzt.

Sarah U. mit Baby Eliana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Workout mit Baby, endlich Sport für die Mamis, wo die Babys auch Spaß daran haben. Und die Kursleiterin macht das einfach mega gut.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und der Sport im fit Dank Baby Gurt.

Janine W. mit Baby Elenor

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs war abwechslungsreich und somit weder für Mama, noch für Baby zu anstrengend. Ein super Gesamtpaket.

Das gefällt dem Baby:
Singen und Tanzen mit Mami war sehr schön

Carolin B. mit Baby Luca

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Endlich wieder regelmäßig Sport machen und gleichzeitig Zeit mit meinem Baby verbringen

Das gefällt dem Baby:
Spaß mit anderen Babys, tolle Spielsachen und zwischendurch mit Mama kuscheln und wuf ihr rumturnen :-)

Katharina E. mit Baby Lina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Laune, Übungen, Fitness, Spaß und Ausdauer, Kontakt zu ANDEREN Mamas.

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys, nette Übungen für Babys und die Integration der Kleinen. Kein Zwang, Pausen möglich und immer wird auf Mama und mich Rücksicht genommen ??

Melanie S. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man kann Sport machen mit seinem Baby und sich gleichzeitig mit anderen Mamas kurz unterhalten in den Pausen

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder wo er mit einbezogen wurde

Mareike P. mit Baby Melina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das die Babys richtig schön mit eingebunden sind und das jede Stunde ganz individuell ist, ganz so wie die Stimmung der Babys an dem Tag. Und das wir eine tolle Gruppe waren.

Das gefällt dem Baby:
Das "kuscheln" aber auch schauen können beim aerobig-Teil. Dass das Sport neben ihr machen aussah als wenn wir quatsch machen

Tina R. mit Baby Anton

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles. Sehr freundliche Kursleiterin und schönes Ambiente!

Das gefällt dem Baby:
Das weiß ich nicht so genau:)

Katja S. mit Baby Konstantin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, die super auf einen eingeht

Das gefällt dem Baby:
Ganz viel spannendes Spielzeug

Aneta H. mit Baby Johanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Durchgedacht, an die Rückbildung angepasst, konsequent, trotzt Muskelkater freut man sich an die nächste Runde

Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder ganz nah, Musik, Spieldecke mit neuen interessanten Spielzeugen, Spiegelwand. Abwechselnd an Mama und dazwischen freies Spiele

Kurse finden
in der Umgebung von Püttlingen




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add