Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in PüttlingenLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Püttlingen werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-PUETTLINGEN

Laura O. mit Baby Theo
Das gefällt der Mama:
Gute Organisation
Gute Gruppengröße
Sehr liebevoll hergerichtet für die Kinder
Gute Erklärung
Das gefällt dem Baby:
War ohne Baby da :)
Christine R. mit Baby Finn
Das gefällt der Mama:
Alles
Das gefällt dem Baby:
Alles
Sarah K. mit Baby Tim
Das gefällt der Mama:
Spaß und Sport in einem
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys
Lara K. mit Baby Henriette
Das gefällt der Mama:
Anna ist auf individuelle Bedürfnisse eingegangen und hat uns mit ihrer Art super motiviert :)
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und Fingerspiele für die Mäuse. Im Baby-Gurt hat sich mein Kind sehr wohl gefühlt und ist oft fast eingeschlafen :)
Katharina D. mit Baby Sina
Das gefällt der Mama:
Annika ist super nett und flexibel. Die Babys werden super mit einbezogen
Das gefällt dem Baby:
Die Bewegung
Sophia Verena T. mit Baby Malia
Das gefällt der Mama:
Wie immer - Katrin mit ihrer motivierend-mitreisenden Art Sport zu machen. ??
Und natürlich der Muskelkater danach ????????????????
Das gefällt dem Baby:
Malias Freundin ist Katrin und freut sich jedes Mal mit ihrer Cousine und den anderen Kindern rumzuräubern. ????????
Tia R. mit Baby Tilda
Das gefällt der Mama:
Die abwechslungsreichen und intensiven Übungen haben mir sehr gefallen. Im Kurs herrschte, dank dir liebe Marleen, immer eine wundervolle motivierende Stimmung.
Das gefällt dem Baby:
Vermutlich fand sie das Spielzeug und die anderen Babys am besten.
Gabriela E. mit Baby Valeria
Das gefällt der Mama:
Tempo/Intensität der Übungen
Das gefällt dem Baby:
Die Spielzeuge und den Kontakt mit anderen Kindern
Riewin B. mit Baby Dalia
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin achtet auf die Ausführung
Die Übungen sind angenehm
Das gefällt dem Baby:
Den Ort
Nicole G. mit Baby Ben
Das gefällt der Mama:
Es ist gut auf mich abgestimmt.
Das gefällt dem Baby:
Es gab viel zu gucken.
Rebecca W. mit Baby Sophia
Das gefällt der Mama:
Besonders gefällt mir, die Kombination zw Sport und kinderbespaßung/-Förderung.
Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby gefällt sehr, das kennenlernen neuer Spielkameraden und die Einbeziehung in den Ablauf des Kurses.
Chi W. mit Baby Remi
Das gefällt der Mama:
Super Level zum Start nach der Schwangerschaft. Gute Steigerung von Woche zu Woche.
Das gefällt dem Baby:
Das Baby hatte Spaß den anderen zuzusehen und zusammen mit Mama Sport zu machen. Außerdem konnte das Baby gut einschlafen.
Dana W. mit Baby Merle
Das gefällt der Mama:
Mit Baby auch mal an sich zu denken und was für den eigenen Köroer zu tun und wieder in den normalen zustand wie früher zu kommen
Das gefällt dem Baby:
Die Entwicklung zu sehen und auch mit anderen Kinder in Kontakt zu kommen
Sarah W. mit Baby Aliya
Das gefällt der Mama:
Es war eine tolle Mischung aus Sport und Spaß
Das gefällt dem Baby:
Das tolle Miteinander und das liebevolle Entertainment von Eileen
Dany K. mit Baby Leni
Das gefällt der Mama:
Rund um alles super! Ich kann meine Bewertung nur wiederholen.
Das gefällt dem Baby:
Rund um alles super! Ich kann meine Bewertung nur wiederholen.
Dennis K. mit Baby Elisa
Das gefällt der Mama:
Abwechslung (in und outdoor) , nette Atmosphäre
Das gefällt dem Baby:
Action und andere Babies
Franziska K. mit Baby Melina
Das gefällt der Mama:
Die Kurse mit der lieben Alxa sind immer sehr abwechslungsreich. Sie geht auf alle Bedürfnisse liebevoll ein, sei es die Kinder spazieren tragen oder die Übungen auf die einzelne Personen anpassen. Wir besuchen sehr gerne ihren Kurs. Auch die liebe Samantha macht die Kurse Mega.
Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby gefällt ab besten, dass es trotzdem bei mir sein kann. Sie kann entscheiden ob sie gerade spielen möchte oder lieber mit Mama die Übungen machen möchte. Von oben alles zu betrachten macht ihr auch sehr viel Spaß.
Vanessa S. mit Baby Anna Maria
Das gefällt der Mama:
Ich habe schon ein paar Fitdankbaby Kurse mitgemacht und bin immer noch davon begeistert und völlig überzeugt!
Der Outdoor Kurs war wieder spitze, mit Kind raus in die Natur. Spaß, Fitness und angenehmer Austausch in der Gruppe. Da profitieren alle von!
Das gefällt dem Baby:
Mein Kind hat sich mittlerweile an die Sportlichen Ausflüge gewöhnt und freut sich richtig darauf. Sie sieht wo es hin geht, weiß dass sie mit machen kann und das es immer was zu schauen, spielen gibt. Sie kennt auch die Trainerin und lässt sich problemlos auf die Stunde ein.
Julia v. mit Baby Oskar
Das gefällt der Mama:
Die kompetente und motivierende Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Die lieben Mamas und Babys
Silke H. mit Baby Elsey Lennon
Das gefällt der Mama:
Kursleiterin ist sehr freundlich und engagiert, tolle Übungen die auch das Baby mit einbinden
Das gefällt dem Baby:
Alles - Gurt und Mattenzeit