Sport mit Baby in Prenzlau

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Prenzlau

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Prenzlau werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-PRENZLAU

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Prenzlau




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Alexandra L. mit Baby Fabian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen, super liebe Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Toll war das ich immer zu Mama durfte, wenn ich nicht mehr mit den anderen Kindern spielen wollte. Und die Startrakete liebe ich.

Lisa S. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Bewegung an der frischen Luft und gezielte Übungen für den ganzen Körper, die man auch in den alltäglichen Spaziergang einbauen kann.

Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft hat meinem Baby gut getan und zu einem ausgiebigen Schläfchen eingeladen.

Nina K. mit Baby Colin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Liebe Alexandra Waniewski schafft es jede Stunde so toll zu gestalten ???? Jede Woche steigert man sich & hat muskelkater vom Sport und vom gemeinsamen Lachen ????

Das gefällt dem Baby:
Mein kleiner lacht bei den tollen gemeinsamen Liedern ???? Er lacht die Liebe Alex an... Baby glücklich, Mama glücklich ???? Mehr braucht es nicht

Lorena N. mit Baby Lilly

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Art der Trainerin. Das Training an sich- abwechslungsreich, anstrengend und immer die Option die Übungen mit oder ohne Baby zu machen

Das gefällt dem Baby:
Bewegung mit Mama gefällt meinem Kind

Ina H. mit Baby Greta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir gefällt an Fit dank Baby, dass Mama und Baby Spaß haben und Mama sich gleichzeitig wieder fit machen bzw fit halten kann und einen sportlichen Ausgleich zum Alltag mit Kind hat.

Das gefällt dem Baby:
Sie ist einfach zufrieden wenn sie krabbeln, spielen und andere beobachten kann. Im Gurt gefällts ihr aber auch ganz gut. ;)

Eileen G. mit Baby Issa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Yi-Lan ist super! Sie ist sehr lieb und ist immer bemüht das die Mamis in Ruhe Sport machen können und kümmert sich toll um die Babys. Die Übungen sind auch super.

Das gefällt dem Baby:
Das er mit gleichaltrigen zusammen ist und in die Übungen mit integriert wird.

Patricia H. mit Baby Julian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre und dass die Trainerin auch die Kinder eingebunden hat. Es war eine sehr tolle Gruppe und hat mega Spass gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn hat mit verschiedenen Gegenständen gespielt und hat auch die anderen Kinder beschnuppern können.

Julia L. mit Baby Mathilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Wechsel von Liedern und Spielen für das Kind und Übungen für die Mama ist toll! Man kann die Lieder auch zuhause mit den Kleinen machen. Die Kursleiterin hat eine supergute Art alles anzuleiten. Die Stimmung ist immer gut.

Das gefällt dem Baby:
Die Kleine kann sowohl der Mama bei den Übungen zuschauen als auch mit anderen Kindern interagieren oder Spielzeug erkunden. Die Spiele und Lieder machen ihr Spaß.

Theresa T. mit Baby Mats

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Varianz an Übungen, Alternativen falls Baby nicht mit machen möchte/kann, Austausch mit Kursleiterin

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys, Spaß mit Mama Übungen zu machen

Caroline H. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Natalie geht super auf die Bedürfnisse der Mamas und Kinder ein. Tolle Idee Mama und Kind zusammen sporteln zu lassen.

Das gefällt dem Baby:
Abwechslung der Geräte, Bällebad :-)

Stephanie B. mit Baby Odin-Samu

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen und das darauf geachtet wird das man sie richtig ausführt und sie aufbauend sind. Natürlich hat es auch Spass gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Das Singen und die Bewegungen. Zumindest hat er dabei immer gelacht

Lisa H. mit Baby Matheo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin, Franziska hat mir super gefallen. Sie hat eine ganz herzliche Art bei der man sich sofort gut aufgehoben fühlt. Auch bei kleinen körperlichen Einschränkungen konnte Sie super Ausweichübungen zeigen

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn konnte in einer räumlich großen und entspannten Umgebung neue soziale Kontakte sammeln. Ihm hat der Kurs super gefallen.

Nina S. mit Baby Janne

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle, bemühte Trainerin, die gut motiviert hat. Sehr abwechslungsreich.

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys. Neuer Input.

Katrin S. mit Baby Mikko

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht mega viel Spaß mit Alisa Sport zu machen. Es ist super anstrengend, Alisa hat immer die richtige Ausführung der Übungen im Blick und erinnert auch regelmäßig an den Beckenboden. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben:)

Das gefällt dem Baby:
Schotterfahren :D

Julia E. mit Baby Paulina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Training, Abwechslungsreiche Übungen, Gute Atmosphäre in der Gruppe

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys, frische Luft bei Wind und Wetter

Bianca P. mit Baby Eirik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- abwechslungsreiche Übungen - Super Trainerin - Ansporn die Übungen länger durchzuführen

Das gefällt dem Baby:
- Spielsachen/ Spielwiese - beim Training mit dem Gurt, schlief er grundsätzlich ein - Übungen mit Kind, fand er sehr schön und lachte

EvA S. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Einbindung der Kinder in die Fitness - Kinder können spielen, wenn sie Pause haben - man lernt neue Leute kennen - Trainingseinheiten - ausgelassene Stimmung ( Stillen und zu spät kommen möglich)

Das gefällt dem Baby:
- die Babyfitnss besonders der Apfelstrudel - der Schneebesen - ausräumen der Schränke - andere Kinder treffen - Kim die Fernbedienung klauen Kurz um ich darf Kind sein und mich wohlfühlen

Natalie W. mit Baby Lucas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen die nicht zu anstrengend aber dennoch fordern sind

Das gefällt dem Baby:
Kind wurde toll mit einbezogen

Julia K. mit Baby Finn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit Sport und Baby zu verbinden

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit den anderen Babys

Stefanie H. mit Baby Lasse

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kompetente Trainerin, gleichbleibender Ablauf des Trainings und dennoch Abwechslung in den Übungen

Das gefällt dem Baby:
Einbeziehung des Babys, kleiner Input mit einem wechselnden Kinderlied mit Bewegung

Kurse finden
in der Umgebung von Prenzlau




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add