Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in PlettenbergLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Plettenberg werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-PLETTENBERG

Angelica M. mit Baby Sophie
Das gefällt der Mama:
Alle die Tanzübungen wie Aerobic und die Entspannung am Ende mit Spiele und Lieder für die Babys.
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby liebt andere Menschen anzuschauen. Es war toll andere Babys kennenzulernen.
Franziska M. mit Baby Benedikt Henry
Das gefällt der Mama:
Mir hat die Kombination aus Sport mit Baby super gefallen! Und da ich gerne aquafitness mache war das für mich als Mama super!
Das gefällt dem Baby:
Dass er dabei sein konnte. Er liebt Wasser
Frauke S. mit Baby Isabelle
Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys
Janina D. mit Baby Jonas
Das gefällt der Mama:
Es macht Spaß sich zu bewegen und bisschen was für den Körper zu tun
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat Spaß weil es meine volle Aufmerksamkeit hat
Sarah P. mit Baby Mattheo
Das gefällt der Mama:
Die tolle Trainerin hat hat alles mitgebracht was ich mir vom Kurs erhofft hatte. Das Thema Rückbildung hat sie gut erklärt, das Training hat Spaß gemacht und war genau richtig, und mit ihrer symphatischen Art hat sie für eine tolle Gruppen Atmosphäre gesorgt. Wir sind gerne gekommen und haben uns für den nächsten Kurs schon angemeldet.
Das gefällt dem Baby:
Monika hat immer mit einem guten Gespür darauf geachtet, was auch die Babies gerade brauchen und ist darauf eingegangen. Hier kamen die Kids nie zu kurz und haben es gefeiert
Stefanie S. mit Baby Ole
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin; die Räumlichkeiten; die tolle Atmosphäre; dass es ein Mix von wiederkehrenden und immer neuen Übungen war bzw. ein Ausbau dieser; dass es ein Präventionskurs ist und bei der Krankenkassen eingereicht werden kann
Das gefällt dem Baby:
Die Startrakete und der Apfelstrudel waren der Hit, aber auch die Übungen mit Schwung und viel Hin und Her. Ich glaube auch die anderen Babys im Kurs fand er gut.
Cindy H. mit Baby Viktoria
Das gefällt der Mama:
Unsere Trainerin Steffi ist eine ganz liebe nette Person. mit ihr machte es richtig viel Spaß zu trainieren
Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter hat viel Spaß an den Spielsachen die mit gebracht werden. Und nartürlich der Kontakt zu den anderen babys macht ihr Spaß.
Yvonne R. mit Baby Lilli Und Leni
Das gefällt der Mama:
Man wird als Mutter nach Schwangerschaft und Geburt wieder fit.
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys
Samantha L. mit Baby Romy
Das gefällt der Mama:
Gutes Sport Programm, dass sich an meine Möglichkeiten anpasst und mich trotzdem herausfordernd.
Das gefällt dem Baby:
Abwechslungsreiche Spielmöglichkeiten und die Interaktion mit anderen Babies
Leila B. mit Baby Vincent
Das gefällt der Mama:
Wie immer ein sehr toller Kurs auf den man sich schon jede Woche freut.
Quality Time mit seinem Kind in sehr entspannter Atmosphäre und super für die eigene Fitness.
Danke Steffi!
Das gefällt dem Baby:
Er freut sich sehr auf den Sportvormittag mit den vielen tollen Spielsachen und Bewegungsspielen.
Anna B. mit Baby Niklas
Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit etwas für mich zu tun und mein Bsby dabei zu haben. Die Bewegung mit dem Baby im Gurt. Das Singen mit den Kleinen.
Das gefällt dem Baby:
Die Spielzeuge und der Praxisraum und sich frei bewegen zu dürfen.
Svenja B. mit Baby unbekannt
Das gefällt der Mama:
Insbesondere die Kursleitung (Nadine Rotter!!!)
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder zwischendurch.
Susanne H. mit Baby Lina
Das gefällt der Mama:
Möglichkeit, Training und Kind zu kombinieren
Das gefällt dem Baby:
Alles entdecken
Susanne S. mit Baby Elias
Das gefällt der Mama:
Stephie macht das einfach wirklich wunderbar. Habe mich immer auf die Kurse gefreut.
Das gefällt dem Baby:
Elias haben die viel verschieden Spielsachen und natürlich die Musik gut gefallen.
Lisa B. mit Baby Mia-Luise
Das gefällt der Mama:
Es waren jeden Montag andere und abwechslungsreiche Übungen für die Mamis
Das gefällt dem Baby:
Sie konnte zuschauen und war gleichzeitig an der frischen Luft !
Kathrin S. mit Baby Lenia
Das gefällt der Mama:
Er ist sehr effektiv um nach der Schwangerschaft ein paar Pfunde loszuwerden. Er macht tierisch viel Spaß, auch den Babys und ich finde die Verbindung die immer weiter intensiviert wird bei den Übungen mit den Babys im Gurt an einem dran und auch die Babyspiele einfach wunderschön ??
Und wir haben eine absolut tolle Kursleiterin ????
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen Babys, der Sport mit Mama zusammen und die Babyspiele zwischendurch.
Hier wird eine super Balance geschaffen zwischen Sport, Spiel und Spaß und es ist eine tolle Sache mit der die Mama mit dem Baby auch mal auf andere Art Zeit verbringen kann.
Miriam M. mit Baby Solea
Das gefällt der Mama:
nette freundliche Trainerin,
gute Übungen
Das gefällt dem Baby:
Flexibilität Übungen zusammen oder alleine zu machen,
Hüpfübungen, Klatschspiele
Maike P. mit Baby Rubi
Das gefällt der Mama:
Mischung aus Theorie und Praxis.
Praktische Alltagstipps (z.B. seitlich Aufrichten, Kinderwagen bergauf schieben etc).
Übersichtliche Kursgröße.
Wiederkehrend Übungen.
Wechsel aus Entspannung und Anspannung.
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys :)
Maria K. mit Baby Livi
Das gefällt der Mama:
gute Atmosphäre, vielfältig, anstrengend (=
Das gefällt dem Baby:
uns zu beobachten, mit den anderen Kindern zuspielen
Anja K. mit Baby Fritzi
Das gefällt der Mama:
Das die Babys unter Babys sind. Man was gutes für sich tut und Spaß hat.
Das gefällt dem Baby:
Das lernen von den anderen Babys