Sport mit Baby in Petershagen

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Petershagen

Kurse finden
in Petershagen




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Ann-Kathrin R. mit Baby Timo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- abwechslungsreiche Trainingstage - Einbindung der Babys sogar Outdoor - Rückfragen der Trainerin an die Frauen

Das gefällt dem Baby:
- Entwicklung hat sich verbessert (Gleichgewicht)

Claudia W. mit Baby Aurora

Titel linie

Das gefällt der Mama:
die Abwechslung zwischen Teilen für die Mutti und fürs Baby, die gleichzeitig teilweise trotzdem auch für die Mutti sind. So ist es nie langweilig.

Das gefällt dem Baby:
klar ich frag es gleich mal... mein Baby heult nicht, sondern amüsiert sich bei vielen Sachen sehr, dass finde ich gut

Maren L. mit Baby Deinem Krümel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin, die Gemeinschaft, die Abwechslung

Das gefällt dem Baby:
Dass es so toll mit einbezogen wurde

Maria H. mit Baby Lilli

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine sehr angenehme Athmosphäre im Kurs.

Das gefällt dem Baby:
Das freie Spielen und das gemeinsame singen.

Mahbiz H. mit Baby Lara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin, klasse motivierend, schöner Sport mit meinem Baby, schöne Spiele mit singen für die Babys

Das gefällt dem Baby:
Die liebe aufmerksame Trainerin, die Baby Spiele mit singen

Regina G. mit Baby Leander

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Auswahl der Übungen, Aufbau der Stunde

Das gefällt dem Baby:
Die Mitmachlieder. Durch die online Durchführung etqas schwierig fürs Baby

Wenke G. mit Baby Vincent

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das wir sportlich gefordert wurden. Und Carolin hat das echt super gemacht. Wir hatten großen Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Das Zusammentreffen mit anderen Kindern und natürlich die tollen Mitmachkinderlieder.

Stefanie H. mit Baby Rosalie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die ausgewählten Elemente der Sporteinheit tun mir richtig gut - meine Rückenschmerzen sind danach wie weggezaubert. Schön ist die Kombination aus Auspowern und kurzer Verschnaufpause, in der man etwas mit dem Kind unternimmt.

Das gefällt dem Baby:
Die gemeinsame Erwärmungsphase und das Treffen auf andere Kinder.

Stefanie J. mit Baby Emil Und Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept und die super nette Trainerin und das sie die Kids super eingebunden hat !

Das gefällt dem Baby:
Die Kinder teile und Angebote

Hanna F. mit Baby Joschua

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand den Kurs wirklich sehr hilfreich, ich kam immer wieder an meine Körperliche Grenzen, welches mir Körperliche einfach sehr gut tat.

Das gefällt dem Baby:
Den Kontakt mit den anderen Babys war einfach sehr schön und er hat dadurch seine Motorik verbessert.

Marianne S. mit Baby Toni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super fand ich einfach alles! Es hat immer super viel Spaß gemacht. Vor allem fand ich toll wenn ich persönlich motiviert und für bestimmte Anstrengungen gelobt wurde. Ich habe mich sehr geborgen gefühlt. Besonders schön fand ich die schnelle Lösung mit den Onlinekursen während der Coronakrise!

Das gefällt dem Baby:
Ich denke das Mitsporteln hat ihm sehr gefallen. Und natürlich auch die schönen Lieder zum Anfang, Ende und zwischendurch.

Katharina R. mit Baby Christian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren immer sehr abwechslungsreich und anstrengend ????, Svenja hat es sehr gut gemacht, immer mit Spaß an der Sache, obwohl ich im Gegensatz zu den anderen niemanden kannte habe ich mich sehr wohl gefühlt

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder, die vielen Spielsachen, Platz zum Krabbeln

Monika N. mit Baby Nico

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man etwas für sich machen kann und das Baby mitnehmen kann.

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Baby's

Xenia W. mit Baby Karla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen sind sehr effektiv und Sina achtet stets darauf, dass sie auch korrekt ausgeführt werden. Sie wiederholt außerdem immer, auf was zu achten ist und dass man die Spannung hält etc. Sehr professionell!

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegungslieder, der musikalische Part gefällt meiner Tochter immer am besten.

Melanie L. mit Baby Noah Till

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen werden gut erklärt und sind auch für Anfänger gut machbar. Die Trainerin ist freundlich und um viel Spaß und Abwechselung in den Einheiten bemüht.

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn gefallen die Lieder gut . bei den Hebeübungen lacht er viel.

Carolin H. mit Baby Antonia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war eine lockere Runde mit guten und effizienten Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat es super gefallen, dass es in die Übungen einbezogen worden ist.

Simone S. mit Baby Eva

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Motivation bei den Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Mit Mama zusammen Sport zu machen auch mit dem Gurt.

Katharina T. mit Baby Karl

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Intensität der Übungen war auf den Fortschritt der Teilnehmer angepasst und die Übungen wurden gut korrigiert.

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen mit Baby haben meinem Kind Spaß gemacht, insbesondere die Wiederholungen von Woche zu Woche.

Brigitte F. mit Baby Katharina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super nette Trainerin nette Mama s. Ganzkörpertraining für Anfänger geeignet

Das gefällt dem Baby:
Katharina hat es immer sehr gut gefallen. Viele verschiedene Spielmöglichkeiten und die Kinder werden immer wieder in die Übungen miteinbezogen

Katja L. mit Baby Alina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war sehr freundlich, offen und auch anstrengend... Man kam für ins Schwitzen. Die Kursleitung hat uns professionell beraten und zwischendurch gut korrigiert... Schön,dass auch gesungen wurde und die Kinder was zum Spielen hatten...

Das gefällt dem Baby:
Die Musik , die vielen Spielsachen und die anderen Kinder. Das Tanzen und Bewegen im Gurt fand Alina super.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).