Sport mit Baby in Peine

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Peine

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Peine werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-PEINE

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Peine




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Melanie R. mit Baby Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kontakt mit anderen Mamis, Spaß beim Sport

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys sehen, draußen sein

Jeniffer N. mit Baby Milo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Nadine Dethlefs, den zeitlichen Ablauf bzw. die Gestaltung der Kursstunden.

Das gefällt dem Baby:
Das Spielzeug, die Einbeziehung des Babys in den Sport bzw. Bewegungsspiele.

Lea S. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Übungen, es wird eigentlich alles mal beansprucht und sehr abwechslungsreich. Es macht Spaß mal was für sich zutun und zwischendurch wieder was für die kleinen.

Das gefällt dem Baby:
Natürlich die Spielsachen ??

Manuela L. mit Baby Max

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Natascha als Trainerin & die Mischung der Übungen. Man wird richtig gefordert und kommt ordentlich ins schwitzen. Schön fand ich auch, dass Natascha ein Auge auf die Kinder hat & man sich auch auf die Übungen konzentrieren kann & nicht damit beschäftigt ist, sein Kind ständig einzufangen.

Das gefällt dem Baby:
Die Auswahl der Spielezeuge, aber auch das Equipment im Studio, was sehr interessant ist. Die Bewegungslieder kommen auch immer gut an.

Doreen H. mit Baby Pia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand die Kursleiterin Carola sehr gut vorallen das sie am Anfang erstmal alle kontrolliert hat wie weit die Bauchmuskeln noch geöffnet sind. Ansonsten hat sie wirklich gute Fitness gemacht. Ich habe geschwitzt und das soll schon was heißen

Das gefällt dem Baby:
Meine Maus hat Spaß dran gehabt als sie mit dem Bauchgurt an mir befestigt war und wir gemeinsam Sport gemacht haben.

Jana R. mit Baby Theo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine motivierende, verlässliche Trainerin, die stets gut vorbereitet war und mit viel Herzblut arbeitet

Das gefällt dem Baby:
Die Kommunikation mit den anderen Babys und die Sing-Spiele

Denise M. mit Baby Jonah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Atmosphäre, tolle Trainerin und ich finde es klasse gemeinsam mit Kind Sport machen zu können :)

Das gefällt dem Baby:
Für Unterhaltung ist bestens gesorgt. Entweder die Zwerge spielen oder machen mit Mama zusammen Sport. Auch wenn es für Mama dann zusätzliches Gewicht bedeutet :D

Sina M. mit Baby Mila

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles das es draußen war, und in einer Gruppe man so Knut dich mal neue Leute kennenlernt und sich austauschen kann

Das gefällt dem Baby:
die vielen Kinder und die frische Luft

Nadine K. mit Baby Nora

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Liebe Trainerin Alex und auch die Übungen waren super. Außerdem fand ich den Kurs sehr baby freundlich :)

Das gefällt dem Baby:
Mit dem Seidentuch und dem Lied und das Lied aus der letzten Stunde fand sie toll.

Katharina B. mit Baby Mia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin Achtet auf jeden individuell und korrigiert Abwechslungsreiche Übungen

Das gefällt dem Baby:
Baby wird miteinbezogen und hat somit Spaß an der Sportstunde Mama und Kind sind happy ;)

Franziska S. mit Baby Rosalie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr gute Beckenbodenübungen und auch der Theorie Teil war sehr informativ und verständlich erklärt :)

Das gefällt dem Baby:
Baby wurde sehr spielerisch mit einbezogen und Bine hat sich auch mal bei quengeldem Baby um dieses liebevoll gekümmert ;)

Julia D. mit Baby unbekannt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich kann Sport machen während mein Baby spielt oder im Gurt sitzt und zufrieden ist. Übungen speziell für die Zeit nach der Geburt

Das gefällt dem Baby:
andere Babys zu beobachten und mit den Spielsachen zu spielen. Die Lieder die wir für die Kinder gesungen haben

Maike B. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich weiß nicht wie viele Kurse ich schon mit Tatjana gemacht habe aber durch die Bank weg sind alle super. Sie geht so toll auf die Kids und die Muttis ein das ich nur jeden empfehlen kann die Kurs zu absolvieren.

Das gefällt dem Baby:
Leon mag den Spielerisches Sport und die tollen unterschiedlichen Spielsachen und besonders Tatjana :)

Theresa S. mit Baby Milo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Etwas für mich zu tun, mit der Gewissheit, dass mein Sohn sich wohlfühlt und zur Not bespaßt wird :D

Das gefällt dem Baby:
Auf Mama rum turnen und Bälle, Hauptsache Bälle!

Justine H. mit Baby Malia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht alles einfach Spaß. Die Kinder können zsm spielen und die Mamis haben mal so paar Minuten für sich. Man kann sich austauschen und man lacht immer zsm

Das gefällt dem Baby:
Das sie mit den anderen Babys spielen kann.

Jessica C. mit Baby Jannik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gutes Konzept mit Spaß

Das gefällt dem Baby:
Das gemeinsame Spielen mit den anderen und die Bewegungslieder

Cornelia S. mit Baby Luisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
abwechsluchsreiches Sportprogramm mit Ausdauer- und Kraftteil, jede Woche neue Übungen und Franziska geht auf unsere Wünsche ein und passt das Programm entsprechend an

Das gefällt dem Baby:
Mama beim Sport beoachten, Interaktion mit den anderen Kindern, große Variation an Spielzeug bespielen

Lena G. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Vielfalt.Spiele/Übungen für die Kinder

Das gefällt dem Baby:
Das Eselchen,Apfelstrudel und die anderen Leute

Laura F. mit Baby Luise

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles. Sehr gute Organisation, pünktliches Anfangen, flexibel und unkompliziert,wenn die Babys mal nicht recht mitmachen wollen, tolle andere Mamis zum austauschen und fachlich kompetente Therapeuten. Gerne wieder.

Das gefällt dem Baby:
Tja, meine Maus hat eher viel geschlafen. Aber da würde ich sagen,da hat sie sich wohlgefühlt. =)

Ramona P. mit Baby Carla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die lockere Atmosphäre man kann Sport machen und sich jederzeit um sein Baby kümmern.. die Kinderlieder kamen sogar daheim beim Großen gut an und mussten ständig nachgemacht werden

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und das Singen mit dem Baby aber auch die Übungen im Gurt mit ganz viel Mamakontakt

Kurse finden
in der Umgebung von Peine




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add