Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in PeineLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Peine werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-PEINE

Jasmin O. mit Baby Mira Sophia
Das gefällt der Mama:
- vom Schweregrad angemessene Übungen
- Sport mit zusammen mit dem Baby
- kompetente Anleitung zu den Übungen
Das gefällt dem Baby:
- Andere Babys
- Musik
- Atmosphäre mit den Lichtern
Franziska O. mit Baby Levi
Das gefällt der Mama:
Es macht einfach spaß, tolle Musik.
Larissa hat ihre Augen überall und gibt immer wertvolle Tipps.
Das gefällt dem Baby:
Die Aktion mit Baby am Anfang und Ende und dazwischen der Kontakt zu anderen Babys
Sabrina S. mit Baby Ronja
Das gefällt der Mama:
Die Babys werden gut einbezogen und trotzdem können die Mama s Sport machen. Auch der Austausch untereinander kommt nicht zu kurz.
Das gefällt dem Baby:
Die tollen Spielsachen und Bruno . Und die anderen Babys waren auch nett ;-)
Kim E. mit Baby Thea
Das gefällt der Mama:
Mir gefällt die Abwechslung an Übungen, dass es schwerer wird.
Die Übungen werden super erklärt.
Und richtig toll finde ich, dass zwischendurch für die kleinen was dabei ist.
Das gefällt dem Baby:
Meine kleine kann es selbst noch nicht sagen. Aber ich glaube sie mag alles. Zugucken, zuhören & mit Mama mit machen.
Melanie B. mit Baby Jannis
Das gefällt der Mama:
Sorry ist Sport. Lieder und Sport mit baby. Perfekt.
Das gefällt dem Baby:
Die Kinder Lieder und das Spielzeug. Die anderen Babys.
Jenny K. mit Baby Mara
Das gefällt der Mama:
Das auf einzelne Probleme eingegangen wird und für jeden die passende Übung dabei ist. Wirklich sehr gut abgestimmt auf die Probleme der Mama's.
Das gefällt dem Baby:
andere Baby's zu treffen und die schönen Mitmach Lieder. Außerdem die ganzen abwechselnde Spielangebote, es gab immer etwas anders zu entdecken.
Denise D. mit Baby Levi
Das gefällt der Mama:
Es macht einfach Spaß mit anderen Muttis sowie Babys zusammen die Übungen auszuführen u sich dabei austauschen zu können.
Die Trainerin war total lieb u es hat sehr viel Spaß gemacht bei ihr den Kurs zu besuchen.
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys hat ihn gut gefallen.
Heike W. mit Baby Leonie
Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin Sina geht individuell auf Problemchen der Mama ein
Der Mix mit beckenbodenübungen / Ausdauer und Krafttraining ist klasse
Schöne gruppengrösse
Das gefällt dem Baby:
Sina hat abwechslungsreiche Lieder angeboten und tolle Spielsachen für jede Altersgruppe.
Sina ist immer super mit meiner Kleinen umgegangen ??
Katharina R. mit Baby Svea
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiches Programm,
Anstrengend, aber so soll es ja auch sein :-),
Tolle Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Abwechslungsreiches Spielprogramm für Babies, sodass Mamas in Ruhe Sport machen können
Mascha T. mit Baby Agata
Das gefällt der Mama:
Freundlichkeit und fröhlichkeit von unsere Trainer
Allgemeine Atmosphäre
alle Übungen
mir hat wierklich alles gefahlen.
alles hat super gepasst
auch das Wetter hat mitgespielt
Das gefällt dem Baby:
andere Kinder beobachten
draußen bleiben
mit Mama Zeit verbringen
Simone F. mit Baby Mattis
Das gefällt der Mama:
Effektive,abwechslungsreiche sportliche Betätigung die mit Kind machbar ist.
Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Kindern.
Elenore G. mit Baby Clementine
Das gefällt der Mama:
Alleine die Möglichkeit mit Baby Sport zu machen.
Eine Stunde gutes Ganzkörpertraining zu guter Musik und seinen liebsten Fratz dabei
Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder fand sie toll.
Sie kann zwar nicht sprechen aber ich glaube die Stunde eng bei Mama fand sie auch toll. Im Alttag beschäftigt man sich ja eher selten intensiv nur mit ihr.
Natascha H. mit Baby Kim
Das gefällt der Mama:
Die Leiterin und die Ideen für das Sportprogramm
Das gefällt dem Baby:
Denke alles. Sie ist immer glücklich und zufrieden eingeschlafen
Marlen R. mit Baby ?
Das gefällt der Mama:
Bin mit Baby Nummer 3 da, Ines macht es mit so viel Energie. Diese Energie und Freude überträgt sich bei mir. ²
Das gefällt dem Baby:
Baby Nummer 3 hat meist entspannt mitgemacht. Vorlieben waren sportlich nicht bei. Aber auch hier war es oft das Lachen das übergegangen ist.
Britta L. mit Baby Franziska
Das gefällt der Mama:
Der Kurs bietet abwechslungsreiche Übungen,die auch alltagsbezogen sind!
Das gefällt dem Baby:
Franziska hätte so gerne vor Ort den Kurs mitgemacht.Aber sie konnte auch zu Hause in die Übungen integriert werden;)
Sarah G. mit Baby Vitus
Das gefällt der Mama:
Ich fand es toll, dass die Babys immer wieder mit einbezogen werden, aber auch die Möglichkeit haben, selbst zu entscheiden was sie tun und erkunden wollen.
Das gefällt dem Baby:
Gaudi machen mit Mama und im Gurt ganz nah bei ihr zu sein.
So viele andere Babys zum beobachten...
Rebecca Barbara H. mit Baby Theodore James
Das gefällt der Mama:
Sympathische Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys
Ramona S. mit Baby Björn
Das gefällt der Mama:
Angelika hat die Übungen sehr gut erklärt und auch die Musikauswahl war klasse. So konnte ich auch ein bisschen mein Hobby mit meinem Kind teilen.
Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder, die Rakete. Dabei hat er sogar gelacht.
Edith S. mit Baby Marlena
Das gefällt der Mama:
Wir waren eine kleine Gruppe und hatten Spaß zusammen, da auch immer wieder per Nachfrage auf die Mamas eingegangen wurde.
Auch gab es Ausweichtermine, als die Trainerin krank war.
Die Aufwärmphase war intensiv, so dass jeder aufgewärmt in dir Übungen einsteigen konnte.
Die einzelnen Übungen wurden gut erklärt und vorgeführt.
Die Babys wurden super mit einbezogen.
Das gefällt dem Baby:
Gut gefallen hat mir, dass erklärt wurde, für welche Regionen die einzelnen Übungen sind.
Gut war auch, dass die Rektisdiastase angesprochen wurde, da es in der Rückbildung kein großes Thema war, obwohl dieses Wissen sehr wichtig ist.
Vivien W. mit Baby Lotta
Das gefällt der Mama:
Man merkt am Ende des Kurses,das man was für seinen Körper getan hat. Die Kursleitung ist super nett und hat viel Power. Man lernt andere Mamis kennen und kann sich austauschen.
Hab mich schon zum nächsten Kurs angemeldet.
Das gefällt dem Baby:
Die Gesangseinheiten, verbunden mit einem Bewegungsspiel mochte Sie sehr gerne. Dort hatte sie andere Babys zum Spielen und eine Menge Spielzeug. Ich denke ihr hat es genauso gut gefallen wie mir.