Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in OverathLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Overath werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-OVERATH

Anja M. mit Baby Bjarne
Das gefällt der Mama:
Ich fand die wechselnden Übungen super und habe viele "alleine" nachgeturnt. Das ich die Kilos aus der Schwangerschaft wieder los bin habe ich auch der tollen Trainerin zu verdanken!
Das gefällt dem Baby:
Unser Sohn liebt die "Babyfitness" Übungen und die Lieder. Dani hat viele Übungen und Kniereiter die für Abwechslung sorgen.
Anne H. mit Baby Nala Malia
Das gefällt der Mama:
* Das ich mein Baby mit einbinden kann
* die musikalische Untermalung
* das ich ins schwitzen gekommen bin
*alles wurde gut erklärt und vorgeführt
Das gefällt dem Baby:
*Das Bewegungslied Nach oben und nach unten
*die Liegestütze über meinem Baby haben sie zum Lachen gebracht
Vanessa H. mit Baby Mila
Das gefällt der Mama:
Alles :) baby war happy, ich hab Muskelkater und es hat sehr Spaß gemacht.
Das gefällt dem Baby:
Die Abwechslung von mit andern Babys spielen, mit mama zusammen sport zu machen und zwischen durch zu zu sehen und selbst eingebunden zu sein
Jana K. mit Baby Hilda Maria
Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit an dem Kurs auch online teilzunehmen.
Die Uhrzeit, war für uns perfekt, da wir Langschläfer sind.????
Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys auch wenn sie nicht immer mit dabei war und dass sie mit einbezogen wurde im Kurs bei den Übungen.
Belinda A. mit Baby Arthur
Das gefällt der Mama:
Einfach alles!
Das gefällt dem Baby:
Draußen zu sein und die anderen Kids zu sehen.
Linda R. mit Baby Amelie
Das gefällt der Mama:
Zusammen sein mit anderen und dabei Sport zu machen
Das gefällt dem Baby:
Spielen mit anderen Babys und vieles tolles Spielzeug
Elisabeth S. mit Baby Conrad
Das gefällt der Mama:
Einbindung des Babys in die Übungen. Einfache, nicht zu komplizierte kleinere Übungen, die man gut in seinen Alltag einbauen kann.
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder zur Begrüßung und zur Verabschiedung.
Stephanie H. mit Baby Mira
Das gefällt der Mama:
Mir hat der Aquakurs sehr gut gefallen. Ich hätte mir noch mehr Übungen fürs Baby bzw. mit dem Baby gewünscht, wie mit der Poolnudel oder dem Schwimmbrett. Diese Übungen haben mir besonders gut gefallen.
Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit Wasser und Gegenstände im Wasser.
Saskia E. mit Baby Sirius
Das gefällt der Mama:
Es war einfach schön nach der Schwangerschaft wieder Sport zu machen und dabei auch noch mit Baby fit zu werden, hat sa einfach sehr gut gepasst. So konnte man Mutter sein und Sport machen einfach kombinieren und das Baby hat dabei auch noch Spaß.
Das gefällt dem Baby:
Meinem Sohn hat es sehr gefallen wie wir zusammen gesungen haben. Zudem hatte er Spaß daran ganz dicht an Mama zu sein und dabei noch so lustig gewippt zu werden.
Desiree F. mit Baby Lea
Das gefällt der Mama:
Das Zusammenspiel zwischen Mutter und Kind, sowie das auch auf den Beckenboden eingegangen wird.
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und die Übungen wo das Kind mit einbezogen wurde
Jana W. mit Baby Tilda
Das gefällt der Mama:
Lockere Atmosphäre
Gemütliche Atmosphäre
Nette Menschen
Gute Übungen
Immer wieder kleine Pausen
Das gefällt dem Baby:
Sehr viel neues zu entdecken und spielen
Kontakt zu anderen Babys
Alles Kindgerecht hergerichtet und man kann individuell auf jedes Kind eingehen
Tina H. mit Baby Fiene
Das gefällt der Mama:
Die abwechslungsreichen Übungen und die tolle Trainerin!
Das gefällt dem Baby:
Die Einbindung des Babys und dass das Baby einfach dabei sein!
Bettina L. mit Baby Mia
Das gefällt der Mama:
Alisa macht das mit ihrer tollen, motivierenden und sympathischen Art einfach klasse!
Das gefällt dem Baby:
Das Apfelstrudel Lied :)
Sonja S. mit Baby Laura-Sophie
Das gefällt der Mama:
War sehr gut hatt auch sehr fiel Spaß gemacht das war mal was anders
Das gefällt dem Baby:
Für mein Kind wars auch sehr gut
Tina T. mit Baby Tobias
Das gefällt der Mama:
Mit baby stressfrei Sport machen sehr gute Anleitung die verständlich sind und die super gute Laune der Trainerin die andreckt und die gute Musik
Das gefällt dem Baby:
Wasser und Spielzeug und singen
Maria G. mit Baby Liam Bela
Das gefällt der Mama:
Gutes Training und Lieder singen mit den Babys
Das gefällt dem Baby:
Spielanregungen
Marie Z. mit Baby Ellen
Das gefällt der Mama:
Trainerin hat das toll gemacht, uns super motiviert, die Babys toll einbezogen und uns einfach eine gute Zeit beschert :)
Die Übungen waren auch alle toll! Von allem etwas dabei - rhythmische Aerobic über Kraft bis Yoga!
Das gefällt dem Baby:
Kinderspiele und der Kontakt zu anderen Babys :)
Julia A. mit Baby Johannes
Das gefällt der Mama:
Kombination aus Sport für mich und Spiel für das Baby
Mein Muskelkater danach
Die sympathische Kursleiterin
Das gefällt dem Baby:
Spiele, Beobachtung der anderen Kinder
Shirley W. mit Baby Mika
Das gefällt der Mama:
- dass es draussen stattgefunden hat
- dass die sportübungen so gut gezeigt wurden
Das gefällt dem Baby:
- die lieder und spiele
Aline B. mit Baby Viola
Das gefällt der Mama:
Ich kann Sport machen und mein Baby ist nicht nur dabei, sondern wird aktiv mit einbezogen
Das gefällt dem Baby:
Schaukelspiele, im Gurt mit "wackeln"