Sport mit Baby in Ottobrunn

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Ottobrunn

Kurse finden
in Ottobrunn




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Mascha T. mit Baby Agata

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Freundlichkeit und fröhlichkeit von unsere Trainer Allgemeine Atmosphäre alle Übungen mir hat wierklich alles gefahlen. alles hat super gepasst auch das Wetter hat mitgespielt

Das gefällt dem Baby:
andere Kinder beobachten draußen bleiben mit Mama Zeit verbringen

Julia S. mit Baby Hugo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Vielseitigkeit, abwechslungsreiches fetziges Workout, super liebe Atmosphäre, ein ganz lieber coach, der zwar animiert, aber niemanden nervt und damit alle Möglichkeiten offen lässt, Spaß mit den anderen Mamis, Freude beim Zuschauen, wenn die maxis auf Entdeckertour gehen oder doch auch mal auf Mamas Arm Mut sporteln wollen.

Das gefällt dem Baby:
Die Luftwerf-Liedchen, die vielen Spielzeuge, das Seifenblasenlied und die anderen kids.

Jasmin M. mit Baby Luna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Anja hat jede Stunde sehr individuell gestaltet und andere Übungen etc. gemacht

Das gefällt dem Baby:
Die Begrüßung, verschiedene Lieder/Übungen zum Mitmachen und die Spielwiese in der Mitte.

Susann M. mit Baby Lara Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
die Abwechslung, jedoch immer körperlich fordernd und das Gefühl etwas für sich getan zu haben. Immer individuell gut betreut und auf die Kinder geachtet und beschäftigt - super rund um Betreuung und deshalb sind wir beim nächsten Kurs im August direkt wieder dabei ! :)

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys vor allem bei der Interaktion auf der Spieldecke, wenn der Kurs zBauf Matten stattgefunden hat. Die Bewegung an der frischen Luft im Wagen hat meinem Baby immer geholfen gut zu schlafen, womit es sonst große Schwierigkeiten hat.

Daniela D. mit Baby Aurora

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Bewegung mit dem Kind, Mischung aus Sport und spiele/Lieder für die Babys, kennenlernen anderer Mütter, Austausch untereinander, Übungen für den Beckenboden miteingebaut.

Das gefällt dem Baby:
Singen, Musik & Bewegung, treffen anderer Babys

Tatjana G. mit Baby Jonah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man hat Spaß und man tut wirklich was für sich.

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys/Krabbelkindern

Antonina T. mit Baby Isabell

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Stimmung!

Das gefällt dem Baby:
Gute Atmosphäre????

Steffi S. mit Baby Oskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-Sehr nette und sympathische Trainerin!! - gute anspruchsvolle Übungen - insgesamt gute Stimmung! - super Idee, nach dem Wegfall des Kurses durch den Coronavirus, einen alternativen Onlinekurs anzubieten! Spitze! - fühlte mich super aufgehoben!

Das gefällt dem Baby:
- der Kontakt zu den anderen Kindern - schnelle rhythmische Übungen, bei denen er mitgetragen wurde ;)

Jenny L. mit Baby Arthur

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport mit dem Gewicht des Baby und man merkt wo man keine Muskeln mehr hat. ???? wo findet man sonst Sport wo man das Baby mitbringen kann.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Baby s mit Sicherheit und in Schlaf geschaukelt zu werden

Iris V. mit Baby Carlotta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-Super Organisation -sehr nette Trainerin -passendes Level

Das gefällt dem Baby:
Immer mit einbezogen zu werden

Zahraa M. mit Baby Talia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles

Das gefällt dem Baby:
Das gesamte kurs

Daniela S. mit Baby Luca

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war eine tolle Mischung zwischen Sport und Beschäftigung mit dem Baby. Es hat mir super gefallen, dass Impulse für die Babys gesetzt wurden, man sich aber auch auf sich selbst konzentrieren konnte.

Das gefällt dem Baby:
Wenn Mama ihre Übungen machen wollte, wurde ich von der Kursleiterin auf den Arm genommen - und sie hatte immer tolle Spielsachen dabei. Es wurde immer individuell auf alle eingegangen.

Lena B. mit Baby

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Leonie sich für alle Nachfragen viel Zeit genommen hat und genau geschaut hat das man die Übungen richtig macht, weiter so! Ich werde den Kurs weiterempfehlen

Das gefällt dem Baby:
Das die Mama immer bei ihm war was man an seinen ständigen Lachen gezeigt hat

Jennifer H. mit Baby Oliver

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung zwischen Fitness für mich mit Baby und Interaktion mit Baby

Das gefällt dem Baby:
In dem Gurt rumheschaukekt zu werden und die singspiele

Dilan A. mit Baby Ayla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr Abwechslungsreiche Übungen. Finde es schön wie die Babys mit eingebunden werden. Dazu bewundere ich Vivian für ihre Energie. Würde immer wieder uns anmelden

Das gefällt dem Baby:
Ich denke das ihr der direkte Kontakt zu den anderen Babys sehr gefällt und das viel Musik spielt, da sie gerne Musik hört und tanzt

Olesia B. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man hat gemerkt, dass man etwas getan hat Lockere und herzliche Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Viele andere Babies und der Spaziergang im Kinderwagen

Katja M. mit Baby Nick

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- die tolle Atmosphäre - die Verbindung von Sport und Spiel zusammen mit den Kindern - viel Spass bei den Einheiten und den Liedern für die Kinder - coole Musik - Abwechslungsreiche Sportübungen - Austausch mit Mütter von gleichaltrigen Kindern - sehr motivierende und herzliche Kursleiterin

Das gefällt dem Baby:
- die tollen Spielsachen, vor allem die selbstgebastelten Flaschen ;-) - die schönen Kinderlieder, vor allem die Löwenjagt :-) - das Beobachten und Spielen mit gleichaltrigen Kindern

Katrin K. mit Baby Rico

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war mein 4er Kurs. Ich bin so begeistert da ich wirklich gemerkt habe wie meine Körper Mitte stärker und ich kräftiger wurde in meinem ganzen Körper. Das Gefühl nach jeder Kursstunde war einfach unbeschreiblich. Es tat rundum gut.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Kindern, die Musik die Zeit gemeinsam.

Svenja Q. mit Baby Ella Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin und effizientes Work Out Toll, dass die Babys mit eingebunden werden

Das gefällt dem Baby:
Die Musik und die Übungen mit Baby

Franziska K. mit Baby Luisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ich mit meinen Kind Sport machen konnte. Unsere Kursleiterin war super nett und hat sich immer wieder Übungen einfallen lassen, wenn man nicht mit auf den Boden konnte (weil Kind im Gurt eingeschlafen ist) und oben bleiben musste.

Das gefällt dem Baby:
Die integrierten Lieder fürs Kind. Die Auswahl an Spielsachen . Die unfassbar nette Kursleiterin :)

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).

Kurse finden
in Ottobrunn




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add