Sport mit Baby in Oschersleben

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Oschersleben

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Oschersleben werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-OSCHERSLEBEN

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Oschersleben




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Katharina Z. mit Baby Oscar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass man für such gut Sport machen kann und die Babys so schön mitgenommen werden. Außerdem finde ich die Kursgröße angenehm und dass jetzt in Coronazeiten die Abstände zu den anderen Teilnehmern groß ist und das Hygienekonzept überzeugend ist. Und es macht mit Britta einfach auch Spaß, sie leitet den Kurs echt toll.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder, und dass er was zum Gucken hat (und Mami bei ihm auf dem Boden liegt). Auf dem Heimweg schläft er immer gleich ganz zufrieden ein.

Sabrina D. mit Baby Leo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Einbindung des Babys in den Sport.Man kann sich mit Baby fit halten und hat auch keine Ausrede mehr nichts zu machen. Finde es richtig super, dass die Kurse in Ehlen angeboten werden ,daher hab ich mich jetzt für die nächsten Kurse schon angemeldet. Vielen Dank dafür!

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby gefällt es in dem Bauchgurt dabei zu sein und durch meine Bewegung hat er auch richtig Spaß und lacht viel während der Übung. Das Treffen auf andere Babys findet er auch einfach nur spannend.

Lisa R. mit Baby Florentine

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr abwechslungsreiche Übungen, gute Anleitung, "Korrektur" der Ausführung von Übungen wenn nötig, super Trainerin <3

Das gefällt dem Baby:
Dabei zu sein, die Musik und das Singen, die anderen Kinder

Stephanie L. mit Baby Karl

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Austausch untereinander und natürlich die gute Stimmung. Es war ein sehr schöner Kurs.

Das gefällt dem Baby:
Die tollen Lieder zum Mitmachen

Jana W. mit Baby Benjamin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus Übungen für die Mamas als auch Lieder/Spiele für die Babies und dass die Kinder in die Übungen mit einbezogen werden.

Das gefällt dem Baby:
Die Musik und die Kurzweiligkeit zwischen den Übungen.

Christine K. mit Baby Anton

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit mit Baby Sport unter Anleitung zu machen! Wertvolle Tipps der Trainerin zur körperlichen Entwicklung der Babies.

Das gefällt dem Baby:
Das Tragen im fitdankbaby-Gurt während dem Aufwärmen! Singen bzw. Übungen mit Liedern, Kniereiter, Spielzeugkiste zum Entdecken

Jessica K. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die kombi aus hartem Mutter Training und Liedern und Spiele für die kleinen, einfach toll. Musik, location und Trainerin sind hier in Rheinberg eh der Hammer. Kompetent zuverlässig witzig und fordernd. Nur zu empfehlen

Das gefällt dem Baby:
Rüttelstraße/schotterstraße, seifenblasen, singen tanzen bällebad Nähe und Zeit für sich allein mit Mama!

Lena N. mit Baby Pepe

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tatjana mit ihrer positiven Art Organisation / Ablauf Musikauswahl

Das gefällt dem Baby:
Spiel(Zeug-)Angebot Musikauswahl 1:1 Momente

Sarah D. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Am besten hat mir gefallen, dass mein Sohn mit in das Training eingebunden war.

Das gefällt dem Baby:
Das Apfelstrudel Lied :-)

Kathrin H. mit Baby Marius

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man Sport trotz und mit Baby machen kann und andere Mütter trifft

Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder zu sehen.

Corinna H. mit Baby Rebecca

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich find die Flexibilität sehr gut. Ob draußen oder drinnen es macht immer Spaß. Die Übungen sind super zum mitmachen.

Das gefällt dem Baby:
Für mein Baby war es toll andere Babys zu sehen und war somit gut beschäftigt.

Sabrina S. mit Baby Lucie Hope

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin und die Übungen waren super Die Stimmung war immer Top

Das gefällt dem Baby:
Mit Mama Sport zu machen und die Bewegungslieder

Valeria D. mit Baby Mateo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen sind cool, immer was anderes. Der Einbezug von den Babies, die Musik und der Kontakt zu anderen Mamis.

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babies. Dass immer die Spielkiste dabei ist :) Die Trainerin Suzi ganz klar ;)

Katja H. mit Baby Samuel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war super anstrengend und effektiv, und das alles, ohne einen Babysitter suchen zu müssen :)

Das gefällt dem Baby:
Der erste Kontakt zu anderen Babys und die Bewegungsspiele

Razan K. mit Baby Idris

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Atmosphäre, Erklärungen und Hilfestellungen, Aushelfen mit Baby zwischendurch falls es gar nicht mehr geht mit Übungen, Offenheit mit allen Themen rund um Geburt und Schwangerschaft und Rückbildung, Carmen s herzliche und verständnisvolle Art und trotzdem fordernd und unterstützend bei den Übungen gibt einem als Mama das Gefühl, dass das Thema Fitness wieder den Fokus bekommt, den Mama verdient hat. Die Details und die vorbereitete Matte: Mamas müssen sich nur um sich und ihre Babys kümmern. Danke.

Das gefällt dem Baby:
Es war alles sehr sehr sehr super. Absolut gar nichts zu beanstanden

Wiebke S. mit Baby Samuel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat mir viel Spaß gemacht, die Übungen waren machbar und ich war nach dem Kurs zwar KO aber sehr zufrieden und habe mich fit gefühlt. Tolle Location, super Trainerin und alles sehr flexibel ???? Vielen Dank für den tollen Kurs

Das gefällt dem Baby:
Connection zu anderen Babys, anderes Spielzeug ????

Anika K. mit Baby Carla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kati macht ein tolles Programm für die Mamis und die Kinder sind auch immer gut beschäftigt

Das gefällt dem Baby:
die anderen Kinder, eine große Spielzeug Auswahl, zwischendurch Lieder bei denen es mit eingebunden ist

Carolin K. mit Baby Anton Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das gemeinsame Trainieren mit Gleichgesinnten

Das gefällt dem Baby:
Beim Inddorkurs die Nähe zur Mama Beim Outdoorkurs das Kinderwagengeschiebe.Dabei hat es perfekt geschlafen.

Lisa-Maria L. mit Baby Toni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Motivation und Lebensfreude der Trainerin, Kontakt mit anderen Müttern, Spielkontakte fürs Baby, Übungen, die man auch zu Hause super mit Kind umsetzten kann.

Das gefällt dem Baby:
Besonders das Apfelstrudellied. Ansonsten der enge Kontakt zur Mama und die Möglichkeit andere Kinder und andere Räume zu erkunden.

Sandra H. mit Baby Gregor

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super motivierte Trainerin. Tolle anspruchsvolle Übungen und gut Zuhause umsetzbar.

Das gefällt dem Baby:
Eine tolle Integration während den Übungen und schöne Baby-Pausen mit Kinder Bewegungsliedern.