Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in OscherslebenLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Oschersleben werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-OSCHERSLEBEN

Anne A. mit Baby Thea
Das gefällt der Mama:
Die sportlichen Einheiten und der Austausch mit den anderen Muttis in Kombination sind super.
Und Carmen lebt und liebt ihren Job, sodass Frau sich gut aufgehoben fühlt und bei jeglichen Fragen/Problemen zum Thema Beckenboden und co bei ihr ein offenes Ohr findet.
Das gefällt dem Baby:
Thea liebt die musikalischen Zwischeneinheiten, mit Liedern extra für die Kleinen. Und das Zusammensein mit den anderen Babys, inklusive abgucken der ein oder anderen neuen Fähigkeit, findet sie super.
Nadine M. mit Baby Sunny Jolie
Das gefällt der Mama:
Mit Herz dabei war Sabrina Sommer:)
Das gefällt dem Baby:
Der Sport mit Mama:) Wie kann man eigentlich fit dank Baby Kursleiterin werden?
Katrin S. mit Baby Adrian
Das gefällt der Mama:
Das Training, die Gruppe, die Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Die Spielmatte in der Mitte des Raumes mit vielen Sachen zum Entdecken
Stefanie H. mit Baby Nazon
Das gefällt der Mama:
Das auf die Bedürfnisse von Mama und Kind geachtet wird
Das gefällt dem Baby:
Das er mit einbezogen wird und mitmacht
Sabrina K. mit Baby Finya Freya
Das gefällt der Mama:
Super Trainerin... Abwechslungsreiche Übungen die einen auch gut fordern !????
Ich fand es auch gut das die Kinder die schon älter sind auch außerhalb vom Kinderwagen mitmachen konnten.
Das gefällt dem Baby:
Das wir im Wildpark Sport gemacht haben und während Mama sich abstrammpelt Tiere anschauen kann.
Rebecca M. mit Baby Malie
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich
Super Gruppe
Das gefällt dem Baby:
Sie wird immer toll miteinbezogen. Die Stunde wird auch für die Kids immer abwechslungsreich gestaltet
Carolin W. mit Baby Matheo
Das gefällt der Mama:
Effektive Übungen, tolle Einbindung der Babys, strukturierte Stunden, super Stimmung
Das gefällt dem Baby:
Viele Impulse, andere Babys, viel zu beobachten
Stefanie N. mit Baby Nelia
Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin war super lieb und der Kurs war super anstrengend ich habe immer einige Tage danach noch gemerkt, wie unfit ich bin, aber er hat richtig viel Spaß gemacht.
Das gefällt dem Baby:
Meine Kleine fand es toll, wenn auch zwischendurch gesungen und gespielt wurde.
Jasmin L. mit Baby Samuel
Das gefällt der Mama:
Finde es immer wieder klasse. Tolle Trainerin????????. Immer wieder gerne
Das gefällt dem Baby:
Das es mit anderen Kindern spielen kann
Anne-Sophie B. mit Baby Ella-Hermine
Das gefällt der Mama:
- Übungen passend für den Zeitpunkt, können jederzeit auch alleine nachgemacht werden
- super kompetente und freundliche Trainerin
- Austausch mit anderen Mamas (auch im Online Kurs möglich)
Das gefällt dem Baby:
- in der ersten Stunde der Kontakt zu anderen Babys (dann leider nur noch Online möglich)
- Spiele mit den Babys (vor allem hoch und runter, schwingen)
Melanie N. mit Baby Thea-Theresia
Das gefällt der Mama:
Die Interaktion der Babys miteinander
Das gut abgestimmte Programm für Mama und Baby
.
Einfach super !!!!
Das gefällt dem Baby:
Die Interaktion mit den anderen Babys
Neues entdecken in sichere Umgebung auch allein mal los Robben zu dürfen.
Ulrike D. mit Baby Alina
Das gefällt der Mama:
Die Annika war super nett. War auch echt toll wie sie auf die Kinder eingegangen ist. Würde den Kurs zu 100% wieder machen und auch weiterempfehlen
Das gefällt dem Baby:
Weiß nicht. Ich denke diese kleinen Reime und Lieder. Ich glaube ihr hat es auch gefallen, das die Annika sie ab und zu getragen hat ????
Nadezda G. mit Baby Katharina
Das gefällt der Mama:
Jeanette ist eine sehr nette, engagierte Trainerin, die auch immer geguckt und ggfs. korrigiert hat, als die Übung nicht ganz korrekt ausgeführt wurde.
Das Training an sich mit Musik, Einbindung von Babys, Austausch mit anderen Müttern fand ich klasse.
Das gefällt dem Baby:
Austausch mit anderen Bsbys
Lena N. mit Baby Solly
Das gefällt der Mama:
Die herzliche u sympathische Kursleitung, Tatjana.
Die Kombi zwischen Kinderbespaßung, etwas Sport für die Mamis und Bewegung für alle.
Ablauf.
Das gefällt dem Baby:
Die tollen Spielangebote und die Lieder.
Ekaterina A. mit Baby Antonin
Das gefällt der Mama:
Gute Stimmung und gutes Training
Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys und Bewegungsfreiheit
Svea H. mit Baby Bruno
Das gefällt der Mama:
Unsere Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Die Musik
Saskia G. mit Baby Leonie
Das gefällt der Mama:
Es ist eine schöne Möglichkeit Sport mit Baby zu kombinieren. Im Alltag bekommt man das oft nicht so gut unter. Ich finde es sehr gut, dass zwischendurch eine "Pause" gemacht wird und in der Zeit die ganze Aufmerksamkeit beim Baby liegt mit den spielerischen Lieder. Alles in allen echt super, wir freuen und schon auf den nächsten Kurs.
Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Baby, die Mitmachlieder und intensiv Zeit mit Mama verbringen, außerhalb von zuhause, so dass das Baby auch was anderes sieht und evtl. Lernt.
Vivian S. mit Baby Laura
Das gefällt der Mama:
Bewegung mit Baby machen
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys treffen
Angelika R. mit Baby Julius
Das gefällt der Mama:
Es ist toll, dass man gemeinsam mit dem Baby Sport machen kann und dabei noch andere Eltern kennenlernt.
Das gefällt dem Baby:
Es sind immer Kinder ungefähr im gleichen Alter dabei und die Kleinen können miteinander und mit den mitgebrachten Spielzeugen spielen. Den Kids wird es dadurch nicht so schnell langweilig und man kann sich gut auf die Übungen konzentrieren.
Sabrina G. mit Baby Heidi
Das gefällt der Mama:
Abwechlungsreiches und effektives Programm für Mama und Kind, sehr gute Stimmung im Kurs
Das gefällt dem Baby:
Ich kann nur vermuten: Mischung aus Liedern, Training mit Mama, keine Hektik - Kind steht mit seinen Bedürfnissen an 1. Stelle