Sport mit Baby in Oschersleben

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Oschersleben

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Oschersleben werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-OSCHERSLEBEN

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Oschersleben




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Sabrina K. mit Baby Freyja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sandra ist immer super motivierend!

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit den anderen Babys, die Lieder

Jasmin M. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht sehr viel Spaß, die Übungen sind gut umszusetzen :) Katrin ist manchmal ein kleiner Drill Instructor aber das pusht einen noch mehr die Übungen durchzuziehen. Muskelkater ist vorprogrammiert. Der nächste Kurs ist schon gebucht! ????

Das gefällt dem Baby:
Die Seifenblasen! Natürlich auch die anderen Babys und erste Kontakte zu knüpfen mit anderen Kindern. Die Bewegungslieder mit Mama machen auch immer sehr viel Spaß. ????

Svenja G. mit Baby Lars

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Stimmung, die Intensität, das ganze Miteinander, die Mischung aus Übungen und Singen für die Kleinen, Einbindung des Kindes.

Das gefällt dem Baby:
Dabei sein. Lieder. Beobachten. Oder auch das Schlafen im Gurt.

Barbara K. mit Baby Lina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich habe mich in dem Kurs sehr wohl gefühlt. Man wird motiviert ohne Zwang. Es hat viel Spaß gemacht. Die Trainerin ist sympathisch und hat immer einen guten Tipp egal ob zum Training oder zum Baby

Das gefällt dem Baby:
Die Kinder werden gut einbezogen haben aber ausreichend Zeit zum Spielen. Die Spielmöglichkeiten waren jedes Mal anders und vielfältig. Besonders liebt sie den Sauseschritt

Laura E. mit Baby Lena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin ist super. Es macht Spaß andere Mamis und Babys zu treffen. Ich kann Sport machen ohne mein Baby abgeben zu müssen. Der soziale Kontakt der Babys wird gefördert.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und Tänze. Treffen mit anderen Babys.

Laura G. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dorina ist der absolute Wahnsinn! Sie und ihre positive Energie, die mich immer motiviert hat, an meine Grenzen zu gehen. Allgemein die tolle Stimmung im Kurs. Dann natürlich die abwechslungsreichen Übungen, die man in den Alltag integrieren kann.

Das gefällt dem Baby:
Der immer gleiche Ablauf der Stunde mit bekannten Liedern, die meine Tochter ankommen und die Stunde abschließen ließen. Dann immer wechselnde Spielsachen und die kleinen von Dorina angeleiteten Spielchen zwischendurch waren großartig!

Melanie R. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin Barbara hat dieses mit viel Liebe und Geduld gemacht. Wenn man ein Problem hatte wie z.B. Rückenschmerzen, hat sie entsprechende Übungen gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Mein Kind fand das Miteinander gut und hat sich auch sehr wohl gefühlt. Es sollten einfach mehr Kurse geben, wo Babys/Kinder mit einbezogen werden.

Isabell K. mit Baby Nick

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super tolle Trainerin!

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys.

Franziska S. mit Baby Betty

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Corinna ist mit so viel Leidenschaft dabei und das spürt man sofort! Sie bringt die Übungen richtig Klasse rüber und bekam uns Muttis richtig gut motiviert. Sie hat auch immer ein offenes Ohr für andere Themen bspw. Beikost. Ich kann diesen Kurs nur weiter empfehlen!

Das gefällt dem Baby:
Meine kleine Betty war von Anfang an neugierig und interessiert an dem Kurs. Die vielen anderen Babys,die spielerischen Lieder zwischendurch und vor allem das gemeinsame Training mit mir fand sie sehr unterhaltsam.

Atiye A. mit Baby Kiyan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eindeutig die Trainerin! Eileen Sattler ist mehr als nur eine Trainerin! Direkt beim nächsten Kurs angemeldet!

Das gefällt dem Baby:
Die ganzen Spielzeuge, die ganzen schönen Lieder und natürlich die anderen Kinder :)

Eva Q. mit Baby Anastasia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wir haben nicht einfach nur Übungen gemacht sondern über den ganzen Rückbildungsprozess geredet und was wir beachten sollten.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu sehen und ein bisschen mit zu machen. ????

Nicole S. mit Baby Johanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport für Mama und krabbelgruppe für Baby

Das gefällt dem Baby:
Spielmöglichkeiten und Kontakt mit anderen Kindern

Tina S. mit Baby Johanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gemeinsam mit dem Baby im Wasser schwimmen und fitness gleichzeitig.

Das gefällt dem Baby:
das schwimmen und planschen

Christine Z. mit Baby Marlon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Austausch mit anderen Frauen. Individuelles eingehen auf jeden Teilnehmer

Das gefällt dem Baby:
Interaktion zwischen den Babys.

Sandra G. mit Baby Aurelian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Baby war immer mit dabei und hatte seinen Spaß. Trotzdem war es ein super Workout.

Das gefällt dem Baby:
Er konnte andere Babys sehen und wurde in viele Übungen eingebunden.

Venezia R. mit Baby Isabel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Übungen, Anreiz Sport zu machen

Das gefällt dem Baby:
Musik, gemeinsames Tanzen

Stefan W. mit Baby Luisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Freundliche und engagierte Trainerin. Ordentliches Training welches den ganzen Körper beansprucht hat.

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen wo sie zugucken konnte.

Jenny Z. mit Baby Zuka

Titel linie

Das gefällt der Mama:
* Individueller Umgang von Mama und Kind * Tolles Sportprogramm * Mit liebe gestalteter Raum

Das gefällt dem Baby:
* verschiedene Spielmöglichkeiten * Abwechslungsreich * Tolle Lieder und Fitness Programm für die kleinsten

Katja M. mit Baby Ellie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sabrina als Kursleiterin macht das so toll mit den Zwergen und die Übungen

Das gefällt dem Baby:
Krabbeln, spielen

Semra T. mit Baby Umut

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Am meisten hat es mir gefallen, dass Angie Goldstein immer gut gelaunt und motiviert ist. Somit hat der Kurs doppelt so viel Spass gemacht. Das Konzept finde ich super, zusammen mit Baby Spass haben und fit bleiben.

Das gefällt dem Baby:
Die Spielmatte :-) Natürlich auch das „zusammen spielen“ mit gleichaltrigen.

Kurse finden
in der Umgebung von Oschersleben




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add