Sport mit Baby in Oschersleben

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Oschersleben

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Oschersleben werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-OSCHERSLEBEN

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Oschersleben




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Anne A. mit Baby Thea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die sportlichen Einheiten und der Austausch mit den anderen Muttis in Kombination sind super. Und Carmen lebt und liebt ihren Job, sodass Frau sich gut aufgehoben fühlt und bei jeglichen Fragen/Problemen zum Thema Beckenboden und co bei ihr ein offenes Ohr findet.

Das gefällt dem Baby:
Thea liebt die musikalischen Zwischeneinheiten, mit Liedern extra für die Kleinen. Und das Zusammensein mit den anderen Babys, inklusive „abgucken“ der ein oder anderen neuen Fähigkeit, findet sie super.

Nadine M. mit Baby Sunny Jolie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mit Herz dabei war Sabrina Sommer:)

Das gefällt dem Baby:
Der Sport mit Mama:) Wie kann man eigentlich fit dank Baby Kursleiterin werden?

Katrin S. mit Baby Adrian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Training, die Gruppe, die Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Die Spielmatte in der Mitte des Raumes mit vielen Sachen zum Entdecken

Stefanie H. mit Baby Nazon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das auf die Bedürfnisse von Mama und Kind geachtet wird

Das gefällt dem Baby:
Das er mit einbezogen wird und mitmacht

Sabrina K. mit Baby Finya Freya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin... Abwechslungsreiche Übungen die einen auch gut fordern !???? Ich fand es auch gut das die Kinder die schon älter sind auch außerhalb vom Kinderwagen mitmachen konnten.

Das gefällt dem Baby:
Das wir im Wildpark Sport gemacht haben und während Mama sich abstrammpelt Tiere anschauen kann.

Rebecca M. mit Baby Malie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich Super Gruppe

Das gefällt dem Baby:
Sie wird immer toll miteinbezogen. Die Stunde wird auch für die Kids immer abwechslungsreich gestaltet

Carolin W. mit Baby Matheo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Effektive Übungen, tolle Einbindung der Babys, strukturierte Stunden, super Stimmung

Das gefällt dem Baby:
Viele Impulse, andere Babys, viel zu beobachten

Stefanie N. mit Baby Nelia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin war super lieb und der Kurs war super anstrengend ich habe immer einige Tage danach noch gemerkt, wie unfit ich bin, aber er hat richtig viel Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Meine Kleine fand es toll, wenn auch zwischendurch gesungen und “gespielt” wurde.

Jasmin L. mit Baby Samuel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Finde es immer wieder klasse. Tolle Trainerin????????. Immer wieder gerne

Das gefällt dem Baby:
Das es mit anderen Kindern spielen kann

Anne-Sophie B. mit Baby Ella-Hermine

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Übungen passend für den Zeitpunkt, können jederzeit auch alleine nachgemacht werden - super kompetente und freundliche Trainerin - Austausch mit anderen Mamas (auch im Online Kurs möglich)

Das gefällt dem Baby:
- in der ersten Stunde der Kontakt zu anderen Babys (dann leider nur noch Online möglich) - Spiele mit den Babys (vor allem hoch und runter, schwingen)

Melanie N. mit Baby Thea-Theresia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Interaktion der Babys miteinander Das gut abgestimmte Programm für Mama und Baby…. Einfach super !!!!

Das gefällt dem Baby:
Die Interaktion mit den anderen Babys Neues entdecken in sichere Umgebung auch allein mal los Robben zu dürfen.

Ulrike D. mit Baby Alina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Annika war super nett. War auch echt toll wie sie auf die Kinder eingegangen ist. Würde den Kurs zu 100% wieder machen und auch weiterempfehlen

Das gefällt dem Baby:
Weiß nicht. Ich denke diese kleinen Reime und Lieder. Ich glaube ihr hat es auch gefallen, das die Annika sie ab und zu getragen hat ????

Nadezda G. mit Baby Katharina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Jeanette ist eine sehr nette, engagierte Trainerin, die auch immer geguckt und ggfs. korrigiert hat, als die Übung nicht ganz korrekt ausgeführt wurde. Das Training an sich mit Musik, Einbindung von Babys, Austausch mit anderen Müttern fand ich klasse.

Das gefällt dem Baby:
Austausch mit anderen Bsbys

Lena N. mit Baby Solly

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die herzliche u sympathische Kursleitung, Tatjana. Die Kombi zwischen Kinderbespaßung, etwas Sport für die Mamis und Bewegung für alle. Ablauf.

Das gefällt dem Baby:
Die tollen Spielangebote und die Lieder.

Ekaterina A. mit Baby Antonin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Stimmung und gutes Training

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys und Bewegungsfreiheit

Svea H. mit Baby Bruno

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Die Musik

Saskia G. mit Baby Leonie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist eine schöne Möglichkeit Sport mit Baby zu kombinieren. Im Alltag bekommt man das oft nicht so gut unter. Ich finde es sehr gut, dass zwischendurch eine "Pause" gemacht wird und in der Zeit die ganze Aufmerksamkeit beim Baby liegt mit den spielerischen Lieder. Alles in allen echt super, wir freuen und schon auf den nächsten Kurs.

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Baby, die Mitmachlieder und intensiv Zeit mit Mama verbringen, außerhalb von zuhause, so dass das Baby auch was anderes sieht und evtl. Lernt.

Vivian S. mit Baby Laura

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Bewegung mit Baby machen

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys treffen

Angelika R. mit Baby Julius

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist toll, dass man gemeinsam mit dem Baby Sport machen kann und dabei noch andere Eltern kennenlernt.

Das gefällt dem Baby:
Es sind immer Kinder ungefähr im gleichen Alter dabei und die Kleinen können miteinander und mit den mitgebrachten Spielzeugen spielen. Den Kids wird es dadurch nicht so schnell langweilig und man kann sich gut auf die Übungen konzentrieren.

Sabrina G. mit Baby Heidi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechlungsreiches und effektives Programm für Mama und Kind, sehr gute Stimmung im Kurs

Das gefällt dem Baby:
Ich kann nur vermuten: Mischung aus Liedern, Training mit Mama, keine Hektik - Kind steht mit seinen Bedürfnissen an 1. Stelle

Kurse finden
in der Umgebung von Oschersleben




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add