Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in OscherslebenLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Oschersleben werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-OSCHERSLEBEN

Julia H. mit Baby Noah
Das gefällt der Mama:
Angepasst auf die einzelnen Teilnehmer und Einbeziehen der Kinder.
Sehr kompetente Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys und abwechslungsreiches Programm.
Emine Y. mit Baby Halil Efe
Das gefällt der Mama:
Das die Leiterin immer motivierend ist
Das gefällt dem Baby:
Das er sich austoben kann
Stefan W. mit Baby Luisa
Das gefällt der Mama:
Freundliche und engagierte Trainerin.
Ordentliches Training welches den ganzen Körper beansprucht hat.
Das gefällt dem Baby:
Die Übungen wo sie zugucken konnte.
Stefanie S. mit Baby Jan
Das gefällt der Mama:
Sportlich aktiv in einer Gruppe zu sein.
Das gefällt dem Baby:
Verschiedene Spielmöglichkeiten und immer wieder kann er zu Mama zurückkehren, wenn er möchte.
AYlin S. mit Baby Milan
Das gefällt der Mama:
Mir hat gut gefallen das man viel die Babys mit ein bezieht und das man viel schwitzt ????????
Das gefällt dem Baby:
Er ist zwar noch etwas jung aber ich kann beobachten das er die Bewegungen anderer sehr wahrnimmt und ich glaube er geniest die Zeit mit der Mama
Sina K. mit Baby Ben
Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Sport für mich und Sozialkontakt meiner Kinder. Und generell die Tatsache, dass man die Kinder mit zum Kurs bringen kann.
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu Gleichaltrigen.
Luise L. mit Baby Arthur
Das gefällt der Mama:
Einfach zu handhaben für junge Mütter, da man das Kind mitbringen kann und es beteiligt ist am Kurs. Antje lässt Gnade walten, wenn man zu spät kommt. ;-)
Das gefällt dem Baby:
Ambiente hat gestimmt, Kursraum war immer warm genug, im
Gurt mitmachen hat gefetzt!
Maren J. mit Baby Malie
Das gefällt der Mama:
-Sportübungen sind super
-Kinder können miteinander spielen
Das gefällt dem Baby:
-die Musik
-Kontakt mit anderen Kindern
Vanessa K. mit Baby Lia
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich, nette Trainerin, gutes Programm für Mama und Baby
Das gefällt dem Baby:
Spielsachen, die bewegungslieder
Sophia H. mit Baby Frida
Das gefällt der Mama:
Bina ist eine super liebe Trainerin, die uns mit Spaß motiviert hat.
Die Babys werden liebevoll integriert.
Als Mama hat man die Chance neue Mamas kennenzulernen und sich dabei sportlich zu betätigen.
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Leute und Babys beobachten zu können.
Sportliche Zeit zusammen mit Mama
Christian B. mit Baby Carla Liv
Das gefällt der Mama:
Bewegung hat der frischen Luft. Gemeinsam Sport treiben.
Übungen, die man allein eher weniger macht.
Das gefällt dem Baby:
Das hat geschlafen. ;)
Marijke N. mit Baby Merida
Das gefällt der Mama:
Wirklich SPORT machen, nicht nur mal hüpfen auf dem Ball, kompetente Anleitung und auch Beantwortung individueller Anliegen in Bezug auf Sport nach der Geburt, liebevoller Umgang und Einbezug der Kinder
Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys, singen, Bewegungsspiele
Bettina K. mit Baby Finn
Das gefällt der Mama:
Tolles Programm, das mir sportlich auch wirklich etwas gebracht hat und gleichzeitig viel Spaß für mich und mein Baby. Miriam hat uns super angeleitet und hatte immer alle Mamas und Babys im Blick und ist bei Bedarf individuell auf uns eingegangen. War super!
Das gefällt dem Baby:
Tanzen im Gurt, spielen und die anderen Babys
Katrin E. mit Baby Max
Das gefällt der Mama:
Die gute Stimmung, die positive Art von Francine und ihre fachliche Kompetenz
Das gefällt dem Baby:
Das Zusammenkommen mit anderen Babys.
Dana R. mit Baby Milia
Das gefällt der Mama:
Mandy die Trainerin war super freundlich und hat immer auf die körperspannung geachtet und gern auch tips gegeben.
Die Babys konnten sich auch immer prima beschäftigen. Es war eine schöne Zeit vielen Dank.
Das gefällt dem Baby:
Die große Räumlichkeit ist perfekt für Babys.
Die Lieder sind auch sehr schön und der Kontakt mit dem eigenen Baby tut sehr gut. Kann man super zu Hause anwenden und umsetzten. Herzlichen Dank an Mandy.
Mareike B. mit Baby Paula
Das gefällt der Mama:
Sport an der Frischen Luft in traumachöner Kulisse und einer motivierenden Trainerin die sich rührend um die Kids kümmert immer mehr Spielzeug aus der Tasche zieht als alle muddis gemeinsam dabei haben :)
Das gefällt dem Baby:
Der Schlaf an der frischen Luft ist der Beste :D
Wenke S. mit Baby Smilla
Das gefällt der Mama:
Effektive Übungen, angeleitet durch unsere kompetente, zugewandte, freundliche Trainerin Sonja.
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys, die Musik, das Spielzeug und die Bewegungsmöglichkeiten
Linn W. mit Baby Fenna
Das gefällt der Mama:
Fachliche Kompetenz der Kursleitein, Motivation, gute Stimmung
Das gefällt dem Baby:
Hatte große Freude an Spielsachen und Kontakt zu anderen Babys
Marlit S. mit Baby Lucas
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich und trotzdem ein guter Übungseffekt da bestimmte Muskelgruppen immer wieder trainiert wurden.
Das gefällt dem Baby:
Ich denke das beobachten der anderen Babys und uns Mamas beim Übungen machen.
Sabrina M. mit Baby Lino
Das gefällt der Mama:
Man fühlt sich danach wirklich sehr fit und einfach "gut".
Das gefällt dem Baby:
Die Spiele - besonders die "Startrakete".