Sport mit Baby in Oschersleben

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Oschersleben

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Oschersleben werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-OSCHERSLEBEN

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Oschersleben




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Stefanie M. mit Baby Konrad

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es bereits der zweite Kurs den ich mache mit meinem zweiten Kind, die Kursleitung Julia Holland versteht es einfach den Sport mit den Babys zu verbinden so das alle Spaß daran haben.

Das gefällt dem Baby:
Konrad gefällt es wenn er andere Babys sieht, er hat Spaß daran an den Übungen mitzumachen und vor allem exklusive Zeit mit seiner Mama zu verbringen ;-)

Theresa H. mit Baby unbekannt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle sympathische Kursleiterin mit wahnsinnig viel Energie die einen mitreißen :) Mein Beckenboden fühlt sich wieder viel stärker an!

Das gefällt dem Baby:
Übungen die auch mit Bany gut umsetzbar sind sofern dein Baby mit macht ;)

Angelica M. mit Baby Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alle die Tanzübungen wie Aerobic und die Entspannung am Ende mit Spiele und Lieder für die Babys.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby liebt andere Menschen anzuschauen. Es war toll andere Babys kennenzulernen.

Katharina H. mit Baby Pauline

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Pamela leitet den Kurs mit ganz viel Power und Spaß , geht auf die Teilnehmerinnen individuell ein, wenn nötig und ist dabei immer total freundlich und verständnisvoll. Wenn man einmal nicht kommen kann, weil das Baby krank ist, ermöglicht sie es, dass man von zu Hause aus mitmachen kann.

Das gefällt dem Baby:
Meine Kleine hatte immer viel Spaß bei den Bewegungsliedern, die Pamela zwischen den Workouts einbaut. Auch das viele Spielzeug fand sie klasse. Da kam keine Langeweile auf und die Mamis konnten in Ruhe sporteln.

Nadine O. mit Baby Lea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Unterstützung durch die Trainerin "Carmen" bei der Rückbildung nach der Schwangerschaft. Abwechslungsreiche Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat die Gesellschaft der anderen Babys sehr viel Spaß gemacht :-)

Marlett L. mit Baby Jonte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr gute Idee , den Mamas die Chance auf Sport zu geben. Netter Kurs und tolle Lehrerin.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys um ihn herum findet er schon toll :)

Silvana N. mit Baby Sabrina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Lieb und freundlich! Tolle Motivation und geht toll auf die Babys ein

Das gefällt dem Baby:
Das so viele andere Babys da waren und die Songs sind klasse

Wiebke S. mit Baby Samuel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat super viel Spaß gemacht, war anstrengend aber effektiv :)

Das gefällt dem Baby:
Die Gemeinschaft mit den anderen Kindern

Hilal K. mit Baby Mikail

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerinnen & das Konzept an sich, dass man mit den Säuglingen/Kleinkindern die Möglichkeit hat Sport zu machen. Dabei kommen die Kinder auch auf ihren Spaß (Kniereiter, Lieder, interaktive Sportübungen etc).

Das gefällt dem Baby:
Die „Interaktion“ mit anderen Babys und die Lieder (winke winke, auf Wiedersehen & „Guten Tag sagt der Hund und macht dabei..“) Zuhause singen wir die gleichen Lieder auch und jedes Mal strahlt er dabei über beide Ohren :)

Kerstin B. mit Baby Toni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin hat mit Spaß und Freude den Kurs geleitet und das auch an die Teilnehmer übertragen. So hat es jedes Mal Spaß gemacht, auch wenn man mal die Lust nicht so groß war.

Das gefällt dem Baby:
Toni konnte sich austoben und hat nebenbei noch was für seine Entwicklung getan. Außerdem liebt er es zu singen.

Jessica L. mit Baby Samira

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir gefällt es, das wir so gut motiviert werden. Haben grossen spass und das beim Sport

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Kindern

Elena W. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Regina ist so fröhlich und motiviert, dass es ansteckend ist! Sie erinnert uns immer wieder an den Beckenboden und die Bauchatmung. Das finde ich sehr hilfreich. Der Schwierigkeitsgrad der Übungen ist perfekt für mich. Generell sind es Übungen, die ich gerne mache und Erfolge erzielen kann. Ich bin vollkommen begeistert und werde weitermachen!

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby findet das Draußensein toll und er findet die anderen Babys interessant. Die Übungen auf der Decke findet er super!

Tamara T. mit Baby Linus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Motivation und Freude welche Steffi an die Mamas und Babys weitergibt!

Das gefällt dem Baby:
Die neuen Eindrücke jede Woche und die Lichter :)

Simone O. mit Baby Alexander

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das die Babys gut in den Kurs integriert werden und das der Kurs sportlich etwas anspruchsvolles ist ! Ich fühle mich gut danach!

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys und die Lieder und Spielchen zwischendurch!

Melanie K. mit Baby Theo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Abwechslung zwischen Übungen und Aktionen mit den Babys. Eugenia macht gute Stimmung, es hat sehr viel Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Seifenblasen und Lieder

Maria M. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war ein Tolles Miteinander, liebe Leute, super Übungen

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen, die das Baby zum einschlafen gebracht haben sicherlich ????

Alexandra L. mit Baby Fabian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen, super liebe Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Toll war das ich immer zu Mama durfte, wenn ich nicht mehr mit den anderen Kindern spielen wollte. Und die Startrakete liebe ich.

Elisabeth S. mit Baby Jasmin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Marlen ist eine tolle Trainerinnen, bei der man sich sofort gut aufgehoben fühlt. Mir gefiel die herzliche Betreuung und auch Beratung (selbst über Themen die den Kurs nicht betreffen hinaus) und dass sie auf individuell Leistungen eingegangen oder auch Rücksicht genommen hat. Schön fand ich auch, dass die Bedürfnisse der Babys ein große Rolle gespielt haben und in alles mit einbezogen wurden. Ich werde den Kurs jederzeit weiterempfehlen :-)

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den andern Babys und die "Spieleinheiten" zwischen den Übungen hat mein Kind sehr genossen und auch bei den Sporteinheiten hat sie begeistert zugesehen oder auch mitgemacht.

Ines L. mit Baby Berti

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre und die Bewegung !

Das gefällt dem Baby:
Berti gefällt es sehr gut. Er ist ganz entspannt wenn er im Gürtel schlafen kann. Trotz Aktion !

Mandy A. mit Baby Luca

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich konnte mich richtig auspowern und mein Kind war beschäftigt. Zudem lernt man nette andere Muttis kennen.

Das gefällt dem Baby:
Die Spiele, Kniereiter etc. Besonders das Abschlusslied Apfelstrudel fand er Klasse.

Kurse finden
in der Umgebung von Oschersleben




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add