Sport mit Baby in Oschersleben

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Oschersleben

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Oschersleben werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-OSCHERSLEBEN

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Oschersleben




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Monique B. mit Baby Amelie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Miteinander Sport machen

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys treffen

Heidi L. mit Baby Fiona

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die freundliche und offene Art von Tina und die Übungen waren einfach die perfekte Mischung. Man hat sich einfach direkt wohl gefühlt.

Das gefällt dem Baby:
Die Zusammenkunft mit den anderen Babys und das neue Spielzeug, also nicht das gleiche wie zuhause sondern immer bisschen was neues und eben die vielen anderen Kinder

Beatrice N. mit Baby Leo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trainerin Konzept Raum Mein Kind hatte Spaß Und ich habe Sport gemacht

Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder Musik Immer wieder Nähe zu Mama

Doreen R. mit Baby Liv Charlène

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr schöne Räumlichkeiten, Nette Trainer , gehen individuell auf jeden ein .

Das gefällt dem Baby:
Die Freiheit , die Mäuse waren kein Störfaktor

Nancy F. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war immer eine super tolle Stimmung! Hat Spaß gemacht. Wenn einem mal etwas dazwischen kommt, dann werden einem viele Möglichkeiten geboten, die fehlende Stunde nachzuholen.

Das gefällt dem Baby:
Er fand die Tücher und das Rassel-Ei definitiv super toll

Fenja M. mit Baby Mattheo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport als frisch gebackene Mama ist oft nur schwer machbar. Sport also mit dem Baby zusammen machen ist super :)

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat sich immer super amüsiert und war richtig ausgepowert danach :)

Katrin W. mit Baby Nera

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war die perfekte Mischung aus Spaß und Fitness für Mama und Baby. Abwechslungsreiche und schöne Anleitung ohne Druck. Ich habe mich rundum wohl gefühlt.

Das gefällt dem Baby:
Sie hat jede Stunde geliebt. Wasser ist nun ihr Element.

Susanne E. mit Baby Esther

Titel linie

Das gefällt der Mama:
sehr gut gefallen haben mir Verenas Erklärungen der Theorie und das individuelle Eingehen auf jede Teilnehmerin

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Babys

Elena Z. mit Baby Finn Bjarne

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass es mir ermöglicht, 75 Minuten ohne Quengelei richtig Sport zu machen

Das gefällt dem Baby:
Im Gurt geschuckelt werden

Mona R. mit Baby Theo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin Austausch mit anderen Müttern Training für sich selbst in Verbindung mit Baby

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys Spielerische Lieder

Yvonne S. mit Baby Lina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Top Trainermotivation

Das gefällt dem Baby:
Schöne Landschaftsspaziergänge

Lina M. mit Baby Merle

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mix zwischen Mama-Fitness und Interaktion mit Baby, Rücksichtnahme auf Besonderheiten nach Geburt

Das gefällt dem Baby:
Interaktion mit Mama und getragen werden. #tragebaby

Kathrin H. mit Baby Arved

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sahra als Kursleiterin

Das gefällt dem Baby:
Apfelstrudeu

Linda S. mit Baby EMil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine tolle, freundliche und kompetente Kursleitung. Als Mutter hat man Zeit, die gezielten Übungen auszuführen und die Kursleitung (Yvonne) ist sofort zur Stelle bei Fragen und kümmert sich um die Kleinen, damit man die Übung in Ruhe beenden kann. Eine rundum schöne Atmosphäre!!!

Das gefällt dem Baby:
Der komplett mit Matten ausgelegte Kursraum ist optimal für meinen Kleinen Sohn. anfangs noch zum Krabbeln und jetzt zum Laufen, ohne Verletzungsgefahr bei Stürzen. Zudem hat mein Sohn mit den anderen Kindern spielerisch Kontakt aufnehmen können. Auch die Lieder die gemeinsam gesungen wurden, findet er toll.

Indra R. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die abwechslungsreichen Übungen, die individuell auf jeden abgestimmt werden (leicht bis schwer), die freundliche Trainerin Annika, die uns stets motiviert und den Babys ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

Das gefällt dem Baby:
Die verschiedenen Übungen im Gurt mit Mama zusammen, die Kinderlieder (wie z.B. Apfelstrudel)

Salima R. mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Effektivität des Trainings (mit anschließendem Muskelkater) in Kombination mit der Einbeziehung der Kleinen.

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit dem großen Angebot an Spielzeug und die Interaktion mit Mama (hochgehoben zu werden und zu den Liedern zu tanzen).

Martina S. mit Baby Meri

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das es so ausgewogen ist zwischen Übungen für die Mama und das Baby und es den Kindern so gut gefällt.

Das gefällt dem Baby:
Kniereiter und Hebeübungen.

Michaela M. mit Baby Ella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Sarah hat viel positive Energie versprüht und hat super Übungen mit uns gemacht. Und auch die Babys wurden immer wieder toll mit einbezogen.

Das gefällt dem Baby:
Der Apfelstrudel Song - den singen wir jetzt auch zuhause immer!

Nina N. mit Baby Brijan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Laune, tolle Übungen, hochmotivierte Valesca.

Das gefällt dem Baby:
Frische Luft, es gibt viel zu sehen...

Maria T. mit Baby Ainhoa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Fitdankbaby mit Stephie kann ich wirklich immer wieder empfehlen! Sie gibt wirklich viel mühe und man hat nicht nur Sportstunde sondern auch viel Spaß!!

Das gefällt dem Baby:
Sie macht sehr gerne mit und interagiert mit anderen Kinder und mit uns

Kurse finden
in der Umgebung von Oschersleben




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add