Sport mit Baby in Offenburg

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Offenburg

Kurse finden
in Offenburg




Das sagen Mamas aus Offenburg über fitdankbaby®
Mama Titel

Vanessa E. aus Offenburg
mit Baby Joscha

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Balance zwischen Sport und Einbindung der Kinder war klasse

Das gefällt dem Baby:
Entdecken neuer Spielsachen. Tolle Spiellieder

Svenja S. aus Offenburg
mit Baby Mia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
lockere Atmosphäre, effektive Übungen, Muskelkatergarantie

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Kindern, viel zu sehen ins Freiraum ohne Verletzungsgefahr, Bällebad, Mitmachlieder

Sandra Z. aus Offenburg
mit Baby Emilio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslung beim Training. Vanessa schaut das man die Übung auch wirklich korrekt ausführt. Man erzielt Fortschritte und wird wirklich fit.

Das gefällt dem Baby:
Das Baby wird in die Übungen mit eingebunden wo ersichtlich Ihm Spass machen. Das Spielzeug.

Miriana G. aus Offenburg
mit Baby Paolo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Me-time/ sportliche Betätigung für mich und mein Kind dabei zu haben unter Gleichgesinnten

Das gefällt dem Baby:
Miteinbezogen werden und durch Beobachtung anderer Kinder dazuzulernen

Corina I. aus Offenburg
mit Baby Lia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Anstrengendes, aber machbares Workout. Es wird super auf die Mama-Kind-Situation Rücksicht genommen.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und Spiele

Olivia S. aus Offenburg
mit Baby Siana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trainerin ist super und hat viel Spaß gemacht!

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und denk Kontakt zu den anderen Babys.

Nicole Z. aus Offenburg
mit Baby Miro

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sowohl Mutter als auch Baby kommen nicht zu kurz. Die perfekte Mischung. Vanessa ist außerdem eine tolle Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Kindern und das andere Spielzeug ;-)

Kirsten H. aus Offenburg
mit Baby Greta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat es so gut gefallen weil es ein angebot ist, für mich als Mama und ich nicht groß organisieren muss wo mein Zwerg in der Zeit bleibt. Und es tut gut Sport mit dem Kind zu machen

Das gefällt dem Baby:
Meinem Zwerg tut es gut mit gleichaltrigen sich zu beschäftigen

Caroline G. aus Offenburg
mit Baby Mara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Programm - nie langweilig. Tolle Trainerin. Schöne Atmosphäre!

Das gefällt dem Baby:
Dabei zu sein! Den Kontakt zu den anderen… Beobachten und spielen.

Valentina; W. aus Offenburg
mit Baby Sina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Lustig, abwechslungsreich, anspruchsvoll.

Das gefällt dem Baby:
Integriert sein zu können

Sabrina F. aus Offenburg
mit Baby Lill

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Training ist perfekt und wird von mal zu mal an der Leistung gesteigert. Sehr nette Trainerin, guter Austausch mit den anderen Teilnehmerinnen.

Das gefällt dem Baby:
Auf die Babys wird super eigegangen während der Mama Trainingseinheiten. Schöne Spiele zwischendurch. Andere Babys „kennenzulernen“. Da es momentan keine Möglichkeit gibt, an anderen Sachen teilzunehmen, finde ich das super für die Babys das sie mal andere Mamas und deren Babys sehen.

Sarah B. aus Offenburg
mit Baby Johanna Marie Braun

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der sport mit kind und Kegel

Das gefällt dem Baby:
Die Nähe mit der mama

Stephanie P. aus Offenburg
mit Baby Lilli

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Atmosphäre, Übungen für jedes Fitnessniveau mit stetiger Steigerung

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys und alles, was in Richtung Hopsen und "Reiten" geht.

Elena U. aus Offenburg
mit Baby Apollonia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man tut was für seinen Körper und hat sogar noch Spaß dran. Die Stimmung war immer top und man konnte sich noch mit den anderen Mamas austauschen.

Das gefällt dem Baby:
Die Babys beobachten sich gegenseitig und fangen auch irgendwann miteinander zu spielen und Sachen abzuschauen.

Claudia H. aus Offenburg
mit Baby Lea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Mix: Den Kleinen wird‘s nicht langweilig, dadurch dass sie eingebunden werden.

Das gefällt dem Baby:
Alles! Auch die Übungen, die nur ich gemacht habe, da es immer mit dabei war.

Julia H. aus Offenburg
mit Baby Evita

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sportliche Aktivitäten mit einer motivierenden Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Singen und kuscheln mit Baby zu verschiedenen Kinderliedern

Hanna F. aus Offenburg
mit Baby Joschua

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand den Kurs wirklich sehr hilfreich, ich kam immer wieder an meine Körperliche Grenzen, welches mir Körperliche einfach sehr gut tat.

Das gefällt dem Baby:
Den Kontakt mit den anderen Babys war einfach sehr schön und er hat dadurch seine Motorik verbessert.

Tatjana M. aus Offenburg
mit Baby Sara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
kleine Gruppe die Übungen selbst (jedes Körperteil trainiert) jedes Mal verschiedene Übungen (und der Muskelkater danach) Musikauswahl (latino)

Das gefällt dem Baby:
die Übungen (sitzen im Gurt während Mama "tanzt". es hat sich immer wohl gefühlt manchmal gelacht andere Babys

Fabienne E. aus Offenburg
mit Baby Luis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Training war super und die Interaktionen mit dem Baby!

Das gefällt dem Baby:
Die Interaktionen und der Kontakt mit Gleichaltrigen.

Jenny W. aus Offenburg
mit Baby Sina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kleine Gruppe, es war persönlich. Super tolle Trainerin. Der Kurs war sehr anstrengend und die Babys wurden super integriert, genau das was ich gesucht habe.

Das gefällt dem Baby:
Sie wurde mit integriert, es wurde ihr nicht langweilig. Auch der Kontakt zu den anderen Babys hat ihr bestimmt gefallen.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).