Sport mit Baby in Offenbach

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Offenbach

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Offenbach werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-OFFENBACH

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Offenbach




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Jacqueline R. mit Baby Claire

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war eine tolle Atmosphäre mit einer sehr lieben Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Die interaktiven Spiele mit Mama waren super lustig.

Martina L. mit Baby Jakob

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist super nett und sehr kompetent! Der Kurs ist gut aufgebaut und eine schöne Mischung aus Ausdauer, Kraft, Mobilisierung und Babybespaßung!

Das gefällt dem Baby:
Auch hier ist die Trainerin absolut super! Sie ist total lieb zu den kleinen Menschen und hat sichtlich Freude daran mit ihnen zu „arbeiten“. Und natürlich ist das abwechslungsreiche Spielzeug immer wieder super!

Bianca F. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich bin wirklich richtig ins schwitzen gekommen, dass fand ich super. Und die Trainerin war auch mega toll. Hat sich wirklich was einfallen lassen, um trotz Onlinetraining einen tollen Kurs anzubieten.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat fast alle Kurse (weil Onlinekurs) verschlafen.

Anja A. mit Baby Julian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die netten Mamis, Kati, die unterschiedlichen Übungen und Abwechslung und das es locker abläuft und man sich auch mal unterhalten kann. Weiter so!

Das gefällt dem Baby:
Das Krabbeln spielen und interagieren mit den anderen Babys und Mamis

Maike B. mit Baby Alessia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport zusammen mit Baby war eine sehr schöne Erfahrung. Die Nadine hat es super gemacht und man hat sich sehr wohl gefühlt .

Das gefällt dem Baby:
Natürlich die Spielsachen und die Lieder die wir zwischendurch gesungen haben

Pia S. mit Baby Junge

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde das Konzept super - es ist ausreichend Zeit um all die Dinge zu tun sie man als Mama tun muss (wickeln, stillen, an-/ausziehen etc.). Somit kann man was für sich tun ohne drum herum in den Stress zu kommen. Es ist schön das die Babys auch immer wieder bei Laune gehalten werden und Daniela ist eine super nette und kompetente Trainerin, danke!

Das gefällt dem Baby:
Das Mama genug Zeit hat sich um mich zu kümmern, die Bewegung zur Musik und die anderen Babys natürlich :)

Kerstin H. mit Baby Elian Laurin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
sehr ausgewogenes Konzept um Mama und Baby mit Spaß fit zu achen

Das gefällt dem Baby:
die anderen Babys und die gemeinsamen Bewegungsspiele (Rummel vor allem)

Denise B. mit Baby Paula

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mit anderen Mamis und Babys bei einer tollen Trainerin Sport zu machen . Neue Kontakte knüpfen

Das gefällt dem Baby:
Neue Lieder und spiele gelernt

Ina W. mit Baby Finn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Anna macht den Kurs richtig toll. Es ist ein schönes Miteinander und es wird auch auf die einzelnen Frauen eingegangen.

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen mit Mama, die Lieder die man singt und das Spielen mit den anderen Babys.

Antje H. mit Baby Luisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Atmosphäre und mal eine ganz andere Übung zu lernen

Das gefällt dem Baby:
Sie hatte Spass mit den anderen Kindern

Anna Luiza G. mit Baby Heinrich

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr schöne Stimmung, nette Lehrerin, gute Bewegung

Das gefällt dem Baby:
Er hat sich insgesamt gefreut! Wahrscheinlich das Abschlusslied und mit den Bällen im Wasser spielen

Birgit M. mit Baby Jakob

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren sehr abwechslungsreich und vielseitig. Es war zu keiner Zeit langweilig. Die Lieder und Bewegungsspiele mit den Babies waren toll.

Das gefällt dem Baby:
Leider war der Kurs uhrzeittechnisch voll in der Schlafenszeit, daher waren die Stunden mit wachem Baby sehr rar, aber mein Baby hatte am meisten Spaß an den anderen Babies und den Spielen.

Mona S. mit Baby Elisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war immer eine schöne Mischung zwischen Sport für die Mama und Beschäftigung und Anreiz für das Baby

Das gefällt dem Baby:
Unsere Tochter hatte immer Spaß ohne Ende, vor allem in den Parts wo es um sie ging. Sie war danach immer sehr müde, aber auch sehr zufrieden.

Katharina T. mit Baby Fynn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super nette Kursleiterin, so eine herzige Frau. Mir hat die Mischung aus Sporteinheiten für die Mamis und Singen, Tanzen mit den Kindern super gefallen. Werde den Kurs weiterempfehlen, macht einfach nur Spaß!!!

Das gefällt dem Baby:
Spielen mit anderen Kindern, während Mama bissle Sport macht, das Begrüßungs- und Abschiedslied, Paula und die Zeit mit Mami. Mama tanzt auf verschiedene Lieder mit mir. Und die Startrakete hat ihm so gefallen, dass wir es zu Hause auch machen.

Lisa C. mit Baby Lukas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Anja war sehr motivierend und ist auf die Bedürfnisse von uns und unseren Babys jederzeit sehr nett und kompetent eingegangen und hat die Übungen auch immer in verschiedenen Schwierigkeitsniveaus gezeigt. Die Stimmung im Kurs war sehr schön und ich würde den Kurs jederzeit weiterempfehlen.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat der Kontakt zu den anderen Kindern, die vielen schönen Spiele (Kniereiter, Lieder, Körperwahrnehmungsübungen usw.) und die bereitgestellten Spielsachen sehr gut gefallen.

Kathrin G. mit Baby Moritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus Sport für die Mama und Aktion für die Kleinen. Der Austausch ist immer wieder schön in der Gruppe

Das gefällt dem Baby:
Die Musik, Bewegung und das Treffen der anderen Babys

Yvonne B. mit Baby Malou

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Mix zwischen baby Bespassung u Sport für einen selbst

Das gefällt dem Baby:
Das beobachten und spielen mit anderen Kindern und die Interaktion mit mir während des kurses

Anna G. mit Baby Charlotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin Tanja hat die Übungen präzise gezeigt und erklärt und bei uns Teilnehmerinnen auf die korrekte Bewegungsausführung geachtet und ggf korrigiert

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat es besonders gut gefallen, dass es frei herum krabbeln durfte. Aber auch die kleinen Bewegungslieder zwischendurch kamen gut an.

Hanna Z. mit Baby Lilly

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen zur Stärkung des Beckenbodens.Den gesamten abgestimmten Kurs.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder und das es immer wieder miteinbezogen wird.

Lilli A. mit Baby Thekla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Training draußen, die wundervolle, herzensgute Trainerin, die tollen Muttis, die mittrainieren, das nette miteinander...

Das gefällt dem Baby:
draußen sein, auf der Decke mit den anderen Babys spielen oder auch aus dem Kinderwagen zugucken.

Kurse finden
in der Umgebung von Offenbach




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add