Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in OffenbachLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Offenbach werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-OFFENBACH

Katrin V. mit Baby Jonas
Das gefällt der Mama:
Sehr liebe und kompetente Trainerin, motivierende Einheiten, immer Rücksichtnahme und Einbeziehen der Babys, Übungen für alle Fitnesslevel
Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys, Singspiele, wohltuende Bewegung im Gurt
Juliane S. mit Baby Marie
Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen
Gut gelaunte Trainerin
Abwechslungsreiches Programm
Muskelkater
Das gefällt dem Baby:
Integrierte Übungen für die Kleinsten
Spielzeug zur Beschäftigung
Nicole H. mit Baby Theresa
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin hat uns gut abgeholt und ich hab mich wohl in der Gruppe gefühlt
Das gefällt dem Baby:
Theresa fand es sehr entspannt im Kinderwagen. Die Trainerin war sehr bemüht die Kinder dabei zu beschäftigen
Jaqueline S. mit Baby Lilly Ann
Das gefällt der Mama:
Das gesamte Konzept
Das gefällt dem Baby:
Das gesamte Konzept
Nicole R. mit Baby Louis
Das gefällt der Mama:
Es hat sehr viel Soass gemacht! Angi hat den Kurs sehr gut begleitet und ist mit Herz und Witz bei der Sache! Ich habe mich mit meinem Baby immer sehr wohl gefühlt auch wenn es mal herausfordernder wurde! Vielen Dank dafür ????
Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat die lateinamerikanische Musik bzw. Tanzen besonders gut gefallen ;-)
Susanne L. mit Baby Fritz
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin und der Kursinhalt/Übungen.
Das gefällt dem Baby:
Die Bewegungen und etwas zusammen mit Mama machen.
Miriam B. mit Baby Sonja
Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen, toller Trainer geht auf die Bedürfnisse ein
Das gefällt dem Baby:
Mama auslachen beim zappeln
Astrid K. mit Baby Maxim
Das gefällt der Mama:
Alles! Ramona hat es so super gemacht
Das gefällt dem Baby:
Die kleinen Spiele zwischen den Sporteinheiten.
Christoph M. mit Baby Clementine
Das gefällt der Mama:
Das die Kinder beim Sport einbezogen werden. So muss man kein schlechtes Gewissen haben wenn man gern Sport macht da die Kinder dabei sind .
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den andern Kindern
Verena B. mit Baby Robin
Das gefällt der Mama:
Sabrina und wie sie den Kurs gestaltet hat
Effektiv
Fitdanksabrina
Sportlich
Unterhaltsam
Spielerisch für Babys untermalt
Das gefällt dem Baby:
Siehe oben
Sabrina hat viele spielerische Übungen für die Kleinen miteingebaut
Das Spazieren u Laufen
In der Natursein
Schauen können
Tücher und Puppe bei Indoor
Beatrice H. mit Baby Elias
Das gefällt der Mama:
Die Übungen wurden sehr gut erklärt und man konnte sie leicht in den Alltag integrieren!
Das gefällt dem Baby:
Das es abwechslungsreich war!
Vanessa D. mit Baby Felix
Das gefällt der Mama:
Viele Übungen, die sehe viel Spaß gemacht haben.
Das gefällt dem Baby:
Sehr abwechslungsreich, mal im Kinderwagen, mal auf dem Arm und mal auf der Decke im Park.
Nora K. mit Baby Mara
Das gefällt der Mama:
Die Leitung hat uns wunderbar durch den Kurs begleitet...die Übungen tun gut und sind bereichernd...die Flexibilität war super so das es online weiter ging...
Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter konnte erste Kontakte zu anderen Babys aufnehmen und hatte sichtlich Spaß an den gemeinsamen Übungen und Liedern vielen Dank für den tollen Kurs!
Hanna S. mit Baby Lara
Das gefällt der Mama:
Sehr nette kompetente Trainerin, neue Kontakte zu netten Müttern, sport an der frischen Luft, einfache Übungen die man auch selbstständig weiter machen kann
Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen kindern
Lara R. mit Baby Edvart
Das gefällt der Mama:
Gutes Niveau der Übungen
Herzliche, Wertschätzende Leitung der Kurse
Toller Austausch und Kontakt
Das gefällt dem Baby:
Interessanter Input für alle Sinne
Erste soziale Kontakte mit anderen Babies
Szilvia G. mit Baby Stefan
Das gefällt der Mama:
Alles ????
Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder und Seifenblasen ????
Stefka A. mit Baby Mara Annabell
Das gefällt der Mama:
Die Musikauswahl was super! Samanthas Leitung, ihr Humor, ihre Unterstützung und ihre Geduld sind einfach großartig. Ich habe großen Respekt vor ihrem Wissen und ihrer liebevollen Art. Sie ist wirklich genial! Gerne komme ich wieder
Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat besonders die Interaktion mit den anderen Babys gefallen. Die Musik, das Tragen im Gurt sowie die Spielsachen im Raum die raschelenden Eier aber vor allem die bunten Tücher waren immer ein Highlight. Auch das gemeinsame Singen und das Fliegen (Raketenstart ????) haben ihm sehr viel Freude gemacht.
Lisa S. mit Baby Ylvi
Das gefällt der Mama:
Das gefällt dem Baby:
fortlaufende Kurse, d.h. kein Problem wenn man mal krank ist oder sich im Urlaub befindet
Alexandra D. mit Baby Thea
Das gefällt der Mama:
Es ist ein wirklich gutes Sportprogramm indem man richtig ins Schwitzen kommt. Es ist kein klassischer "Muttisport". Das finde ich sehr gut.
Ausserdem ist jede Stunde anders und bietet für alle Abwechslung.
Außerdem kann man sich danach sowohl mit anderen Müttern, als auch der Trainerin austauschen.
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby bekommt jedes Mal neue Eindrücke. Auch der Kontakt zu anderen Babys findet statt. Die Stunde ist durchweg positiv gestaltet.
Es stärkt die Bindung zwischen uns.
Meike B. mit Baby Malia
Das gefällt der Mama:
Kurs Aufbau
Spielmöglichkeiten für die Babys
Das gefällt dem Baby:
Alles, meine Kleine war in der Stunde nur am spielen und lachen. Ich empfand es als sehr angenehm Sie krabbeln und spielen zu lassen. Ihr dabei zu zuschauen und nebenher Sport machen zu können.