Sport mit Baby in Offenbach

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Offenbach

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Offenbach werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-OFFENBACH

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Offenbach




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Pia S. mit Baby Paulina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Kombination aus Ausdauer und Kraft

Das gefällt dem Baby:
Viele schöne Spielsachen und Lieder integriert

Sabrina M. mit Baby Joanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen mit dem Kind und die Lieder

Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder zu beobachten und die Kontaktaufnahme

Katharina K. mit Baby Milan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Reibungslose Ablauf, abwechslungsreiches Programm und freundlicher Umgang

Das gefällt dem Baby:
Liebevolle Atmosphäre, Apfelstrudel :)

Annette M. mit Baby Isabell

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Richtig toll gemacht mit viel Motivation und sehr darauf bedacht das alles richtig gemacht wird. Daumen hoch. Ich hätte gerne weitergemacht leider ist das mit dem Testen jetzt nicht mehr so einfach aber ich komme wieder wenn das corona besser wird für weitere Kurse. Lg

Das gefällt dem Baby:
Unsere Tochter ist jedesmal total platt weil sie mit einbezogen wird ?bei den Bewegungen. Und immer total happy und gut drauf wenn es in den Kurs geht.

Maria B. mit Baby Marlene

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die nette, wilkommen heißende Art von unserer Kursleiterin Kristin. Sie war ruhig und rutiniert in ihren Erklärung. Als es mir mal nicht gut ging, hat sie ganz professionell mir und meiner Tochter geholfen. Der Sport mit den Bewegunsabläufen waren genau richtig. So dass es nicht zu viel und nicht zu wenig war. Sein eigenes Tempo zu finden viel mir leicht. Es war sehr kurzweilig und machte sehr viel spaß. :-)

Das gefällt dem Baby:
Natürlich die anderen Babys :-) Aber ganz besonders die Mitsing und Bewegungslieder. ( Apfelstrudel)

Susanne L. mit Baby Paul Alexander (Gebauer)

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs fordert natürlich und bindet die Kinder super mit ein. Genau das was ich gesucht habe.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke meinem Kleinen hat der Kontakt mit anderen Babys, aber auch die Action mit Mama gut gefallen.

Wiola H. mit Baby Lena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Jedes Mal gehe ich unmotiviert hin, gehe aber mit einem Riesen Lächeln nach Hause! Ich liebe es wie Jenny uns motiviert und wie abwechslungsreich alle Übungen sind! Es macht einfach Spaß!!

Das gefällt dem Baby:
Lena liebt die immer wieder wechselnden Spielsachen, die Musik und die Kinder! Sie schläft anschließend immer schnell ein ????

Bonnie F. mit Baby Edda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Angenehme Gruppengröße, super nette und offene Trainerin und das Sportangebot ist wunderbar auf Mama und Baby abgestimmt. Toll finde ich die gesunde Mischung aus Interaktion und Pause für das Kind.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby haben besonders die, wie Tina es so schön nennt, "Aufwärmübungen" im Bauchgurt gefallen. Bei dem geschuckel und dicht am Körper bei Mama, konnte sie super entspannen. Auch die Kinderlieder bei denen die Kleinen in der Luft "rumgewirbelt :-D " werden, bereiten ihr große Freude.

Isabell P. mit Baby Henry

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das individuelle eingehen auf jeden einzelnen durch kleine Gruppen und der Umgang miteinander.

Das gefällt dem Baby:
Das kennenlernen von den anderen Kindern und die interessanten Spielsachen, Lieder, Spiele und das miteinander im Gesamten.

Katja E. mit Baby Kilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die ausgeführten Übungen haben mir sehr gut gefallen. Durch die Art und Weise, wie Sabine Hartmann die Stunden gestaltet hat, wurde es nie eintönig sondern gab Motivation und Vorfreude auf die nächste Stunde.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Kilian hat besonders gut gefallen, dass die Mama voll und ganz Zeit und Aufmerksamkeit für ihn hatte (mit 2 Kindern ist das manchmal schwierig umzusetzen). Des Weiteren haben ihm die bereit gestellten Spielsachen gefallen.

Rebecca G. mit Baby Elisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus Übungen mit Baby, ohne Baby und Babybespaßung. :)

Das gefällt dem Baby:
Dass es mitmachen konnte. Und die anderen Babys. :)

Alexandra L. mit Baby Fine

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tatjana kann super auf die Bedürfnisse in der Gruppe eingehen, es macht super viel Spaß und man lernt auch wahnsinnig viel über sich selbst und den eigenen Körper.

Das gefällt dem Baby:
Tatjana schafft es, sich genauso um die Bedürfnisse der Kinder zu kümmern. Bei ihr kann man stillen, wickeln, kuscheln, spielen - jeder was er/sie gerade braucht und das alles super in ihren Kurs integriert.

Diana H. mit Baby Hella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nach der langen Zeit (inkl. Schwangerschaft) allein war der Kurs eine tolle Möglichkeit, sich auszutauschen und endlich wieder zu trainieren. Die Location war gut gewählt. Und unser Trainer hat es geschafft, uns stets zu motivieren und bei Laune zu halten. Außerdem war die Homepage recht übersichtlich, anmelden und Schriftverkehr per Mail kein Problem. Alles Super!

Das gefällt dem Baby:
Mein Kind hat die meiste Zeit geschlafen. Scheint ihr gefallen zu haben:) Der Trainer hatte die Kinder gut im Blick und prima Tipps, wie man mit Baby trainieren kann.

Janina R. mit Baby Mika

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einbindung der Babys

Das gefällt dem Baby:
Lichter, Musik, Bewegung

Nadine W. mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Fachmännische Betreuung durch wulla. Sie achtet immer das die Übungen korrekt ausgeführt werden und dass wir uns alle inkl. Baby Wohlfühlen.

Das gefällt dem Baby:
Am besten haben meinen Sohn die Übungen im Gurt aber auch die Kinderlieder gefallen

Madlen J. mit Baby Moritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport für die Mutter + das Baby darf aktiv mit teilnehmen. Baby trifft Babys im selben Alter. Übungen im Stehen im Kreis waren eine super motivierte Angelegenheit und haben gut ausgepowert!

Das gefällt dem Baby:
siehe oben

Raphaela S. mit Baby Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Übungen sind gut in den Alltag zu integrieren und gut erklärt

Das gefällt dem Baby:
Alles. Mama zuschauen wie sie sich bewegt, mit anderen Babys zusammen sein, die Übungen wo sie mitmachen durften

Marion M. mit Baby Samuel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Katja ist einfach super entspannt mit Mamas und Babys und verbreitet selbst bei Anspannung der Kleinen Ruhe und Sicherheit. Das Training macht Spaß und in guter Atmosphäre noch mehr!

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn hatte Spaß daran andere Kinder in ihrer Bewegung zu beobachten. Ich bin mir sicher das ihm das selbst einen Schub in der Fortbewegung verschafft hat.

Alisa M. mit Baby Mathilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hast gefallen, dass wir unsere Babys in Kurs mitbringen durften und Antje die Übungen angepasst hat, wenn wir stehen oder sitzen mussten, um unsere Kinder zu beruhigen.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys und uns Mamis beim Sport zuzuschauen.

Jana P. mit Baby Jan Levi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin, die Stimmung, der Spaß der Babies und der Spaß am Sport mit und ohne Babies.

Das gefällt dem Baby:
Die abwechslungsreichen Spielangebote, das gemeinsame Tanzen und singen, die aktiven Mamas rundherum, der Spaß der Mama.

Kurse finden
in der Umgebung von Offenbach




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add