Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in OffenbachLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Offenbach werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-OFFENBACH

Henrike P. mit Baby Eliyas
Das gefällt der Mama:
Die Übungen und die Fitness, die man wiedererlangt. Auch finde ich es toll, dass individuell auf einen eingegangen wird. Zu guter letzt möchte ich noch die tolle Trainerin erwähnen. Großes Lob, sie ist super nett und absolut kompetent :)
Das gefällt dem Baby:
Die Spiele, der Kontakt mit den anderen Babys, die spielerischen Übungen, der Spaß, die Routine.
Leandra V. mit Baby Aeneas
Das gefällt der Mama:
* Sehr nette und motivierende Kursleiterin
* nette Gruppe
* angenehme und motivierende Atmosphäre
* coole, zum Training gut passende Musik
* Kursleiterin nimmt sich Zeit für die Beantwortung von Fragen
Das gefällt dem Baby:
* nette Menschen in der Gruppe (Kursleiterin und Teilnehmerinnen)
* nette andere Babys
* Möglichkeit zum Umherrobben und Spielen
* schöne Kinderlieder und -spiele
* einbezogen werden in das Training
Julia E. mit Baby Finia
Das gefällt der Mama:
Dass das Baby in die Übungen integriert wurde und dennoch sportliche Übungen gemacht wurden.
Das gefällt dem Baby:
Dass es sich frei entfalten durfte und aber auch immer wieder Spiele und Übungen mit ihm gemacht wurden.
Sara I. mit Baby Lian
Das gefällt der Mama:
- Super nette, kompetente und lockere Trainerin
- Übungen/Momente wo das Baby mit eingebunden war
- Sport machen könnnen ohne um sich um betreuung für Baby zu kümmern
- Austausch mit anderen Müttern oder auch mit der Trainerin über gewisse Situationen und Erfahrungen mit Baby
- Zeit mit Baby ohne Geschwisterkind, Partner oder sonstige nah stehenden Personen zu verbringen
Das gefällt dem Baby:
- Mama mal für sich haben ohne großen Bruder
- andere Babys sehen/beobachten zu können
- Spielzeug, bunte Tücher usw welches man dort zur Verfügung hat zum begutachten und erkunden
- Übungen im Gurt (dabei IMMER eingeschlafen)
- Apfelstrudellied *grins*
Sandra S. mit Baby Maya
Das gefällt der Mama:
Auch wenn die Nacht noch so kurz war und man eigentlich viel zu müde war um. Sport zu machen - Izzy hat es immer geschafft mich zu motivieren und so viel Freude und gute Laune verbreitet, dass man nach dem Kurs gut gelaunt mit neuer Energie den Kurs verlassen hat :-) die Übungen wurden gut erklärt und auf die jeweiligen Bedürfnisse angepasst
Das gefällt dem Baby:
Ich kann sie leider nicht direkt fragen, aber meine Tochter hatte meistens Spaß und hat gelacht während des Kurses ;-l
Jessica Z. mit Baby Mika
Das gefällt der Mama:
Effektive Übungen + Muskelkatergarantie ;)
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys und die schönen Lieder
Andrea U. mit Baby unbekannt
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Jasmin ist einfach immer gut drauf und geht super liebevoll mit den Babies um!
Das gefällt dem Baby:
Bei Mama im Gurt zu schlafen, während Mama schwitzt :)
Sonja R. mit Baby Paula
Das gefällt der Mama:
Die Einbindung der Babys und die nette Kursleiterin.
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Kindern.
Michelle E. mit Baby Malia
Das gefällt der Mama:
Ich fand den Kurs super die Übungen waren nicht zu anstrengend aber man hat gemerkt das man was getan hat, super für Mamas um wieder fit zu werden.
Ayse hat den Kurs super geleitet !
Immer wieder gerne.
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys beobachten & Übungen mit dem Bauchgurt.
Anja V. mit Baby Lotte
Das gefällt der Mama:
Die Anleitung durch Franziska Hunmelt, ihr wachsames Auge, dass die Übungen korrekt ausgeführt werden und das Angebot von alternativen Übungen bei Beschwerden oder wenn das Baby sich mal nicht ablegen lies.
Das gefällt dem Baby:
Gemeinsame Zeit mit Mama, die körperliche Nähe bei Übungen mit dem Gurt, meine Tochter ist jedes Nal dabei eingeschlafen
Lina P. mit Baby Miliano
Das gefällt der Mama:
Es herrscht immer eine angenehme und freundliche Atmosphäre. Selbst nassgeschwitzt und total K.o. fühlt man sich sehr wohl. Die Übungen variieren und haben unterschiedliche Schwierigkeitsgrade.
Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn kann sich entfalten und selbst entscheiden, ob er jetzt lieber spielen, krabbeln oder uns beim Sport unterstützen möchte. Er hat immer eine Menge Spaß und findet die Pia auch sehr toll.
Kathrin B. mit Baby Rubi
Das gefällt der Mama:
Die komplette Atmosphäre. Gemeinsamer Sport, der Austausch mit anderen Muttis und viel Spaß mit Patti. Wir haben direkt den nächsten Kurs gebucht.
Das gefällt dem Baby:
Sie fand es toll, andere Babys zu sehen und besonders mochte sie die Übungen im Gurt.
Svenja B. mit Baby Linus
Das gefällt der Mama:
Wie unsere Mäuse mit einbezogen werden total toll und bei dem Sommer macht Outdoor richtig Spaß
Das gefällt dem Baby:
Das Spielzeig was es immer gab und mit den anderen Kindern zu spielen
Katja K. mit Baby Noah
Das gefällt der Mama:
Man hatte trotz Baby Zeit mal wieder etwas für sich zu tun. Ramona war total lieb und hat sich super um die Babys gekümmert, wenn Mama mal Übungen durchziehen wollte und das Baby nicht alleine sein wollte.
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen Babys und die Abwechslung zum Altag.
Mareen K. mit Baby Paula
Das gefällt der Mama:
fachliche sportliche Kompetenz, super freundlich, es macht einfach spaß bei Sabrina :-)
Das gefällt dem Baby:
Das tolle Spielzeug und die Einbindung ins Training!
Michaela O. mit Baby Paul
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich
Motivierend
Es hat einfach Spaß gemacht ????
Das gefällt dem Baby:
Die Alex????
Sie hat den kleinen super in die Übungen mit einbezogen
Alexandra S. mit Baby Louis
Das gefällt der Mama:
Alles, ich habe mich immer sehr wohl gefühlt auf allen Ebenen! Vielen Dank für deine Mühe. Ich komme sehr gerne. Der Austausch, der Sport, die Übungen/ Spiele für das Baby. Oh und die Tipps und Tricks.
Das gefällt dem Baby:
Die anderen zu beobachten, die Spielsachen und die Übungen. Auch Mal getragen zu werden, wenn er es braucht, damit Mama die Übung fertig machen darf.
Gülizar G. mit Baby Ali
Das gefällt der Mama:
Mega tolle athmosphäre. Mit Kind und ohne Stress
Das gefällt dem Baby:
Die tollen Freundschaften die er kennenlernen durfte. Aber auch dass er sich frei bewegen konnte und nicht ständig eingeschränkt wurde
Alexandra B. mit Baby Marlena
Das gefällt der Mama:
Ich wurde fitter, das man auch Übungen mit Baby macht
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu sehen, und die Babyeinheiten
Jennifer K. mit Baby Mateo
Das gefällt der Mama:
Das Konzept ist einfach super. Würde euch raten mehr Kurse anzubieten, wie zum Beispiel Zumba mit kinderbetreuung. Das ist eine wirklich Marktlücke.
Das gefällt dem Baby:
Neue Kinder kennenlernen. Er liebte es.