Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in OffenbachLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Offenbach werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-OFFENBACH

Manja D. mit Baby Johann
Das gefällt der Mama:
Besonders gut ist die Integration des Kindes in den Sportkurs. Dies gibt der Mama eine kleine Pause und das Kind ist auch dabei und muss sich nicht, wie so häufig in anderen Kursen, die ganze Zeit selbst beschäftigen!
Mir selbst gefällt die Kombination zwischen Kräftigungsübungen, Aerobic und Yoga ??????????? ! Ich würde gerne noch einn Kurs besuchen ????!
Das gefällt dem Baby:
Die Kommunikation mit anderen Babys ????????, die neu zu entdeckenden Spielsachen und natürlich die Starterrakete ???? !
Alesja G. mit Baby Emilia
Das gefällt der Mama:
Die verschiedenen Übungen und die Motivation von Tatjana. Der Austausch mit den anderen Teilnehmerin,
Das gefällt dem Baby:
Die Wahrnehmung/ Beobachtung anderer Babys.
Die Übungen mit den Babys wo die kleinen durch die Lieder genau Wissen was jetzt kommt.
Die Entwicklungen der kleinen.
Jessica H. mit Baby Lena
Das gefällt der Mama:
Sabine Quattelbaum ist motiviert und mitteißend und verbreitet einfach Freude an Bewegung.
Sie ist souverän und kompetent aber auch menschlich und authentisch wenn es darauf ankommt.
Es macht großen Spaß mit ihr/bei ihr.
Ich finde besonders gut das viele Übungen mehrere Schwierigkeitstufen haben und ich mich auch mal etwas zurücknehmen oder voll powern kann, je nach Tagesform.
Das gefällt dem Baby:
Meine Maus findet die Spiele und Übungen für sie super aber genießt auch die Aerobic im Gurt. Dabei wird sie Müde oder hat großen Spaß.
Das ganzheitliche Konzept überzeugt und beide.
Melanie G. mit Baby Elias
Das gefällt der Mama:
Richtiges Training, man hat das Gefühl man macht richtig Sport. Man kann sich aber auch beruhigt um das Baby kümmern wenn irgendwas ist. Das Baby wird super mit eingebunden.
Das gefällt dem Baby:
Viel Spielzeug, kann sich gut beschäftigen. Ist aber auch mit dabei und hat Spaß.
Franziska B. mit Baby Frida
Das gefällt der Mama:
Aufbau des Kurses, zahlreiche Tipps, sympathische Kursleiterin, verschiedene Übungen
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu sehen
Lara L. mit Baby Jannika
Das gefällt der Mama:
forderndes, abwechslungsreiches Programm, nette Leute, super Trainerin und schöne Übungen für die Kurzen
Das gefällt dem Baby:
je doller, desto besser ;-)
Daniela C. mit Baby Cassian
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen mit und ohne Material, für alle Fitnesslevel was dabei
Das gefällt dem Baby:
Tolle, abwechslungsreiche und spannende Spiele und Lieder für die Kids
Sarah J. mit Baby Mika
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin, die lockere und druckfreie Atmosphäre,
Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys
Barbara S. mit Baby Caroline
Das gefällt der Mama:
Mareike Klespe gelingt es unglaublich gut, die Teilnehmer zu motivieren.
Das gefällt dem Baby:
Die Spiele fürs Baby...
Lisa R. mit Baby Selina
Das gefällt der Mama:
Toller Sport und Austausch mit anderen Mamas
Das gefällt dem Baby:
Mit anderen Kindern spielen und die Kinderlieder
Jessica H. mit Baby Lenny
Das gefällt der Mama:
Eigentlich alles ????. Ich habe mich immer sehr darauf gefreut
Das gefällt dem Baby:
Die tollen Ideen , die für die Babys mit eingebaut wurden . Der Montag war immer das Highlight!!! So toll hat Melina das gemacht! Danke ???????? dafür
Anna S. mit Baby Tim
Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, geht auf alle Bedürfnisse ein und ist sehr flexibel!
Mein Baby war super integriert und ich habe was für mich gemacht.
Das gefällt dem Baby:
Die Babyaktionen
Romy W. mit Baby Tess
Das gefällt der Mama:
Babyschwimmen und Gymnastik in einem, mit viel Spaß und Abwechslung
Das gefällt dem Baby:
Viel gelacht
Melanie B. mit Baby Niklas
Das gefällt der Mama:
Ichmag die Art, die anderen Frauen. Die übungen. Alles super
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und das spazieren gehen.
Anna B. mit Baby Julian
Das gefällt der Mama:
Tolles Training, super Trainerin und tolle Mamis
Das gefällt dem Baby:
Tolle Interaktion mit den anderen Minis
Katharina E. mit Baby Monika
Das gefällt der Mama:
Eine schöne Kombi aus Aqua-Gymnastik und Babyschwimmen. Und das alles mit der positiven Stimmung von Natalie.
Das gefällt dem Baby:
Die Kleinen sind super integriert, sowohl in den Übungen als auch in den Kinderlieder. Alles was mit "hopsen" zu tun hat, findet meine Kleine super
Julia F. mit Baby Lotta
Das gefällt der Mama:
Die tolle Trainerin und der gezielte Aufbau
Das gefällt dem Baby:
Die Sequenzen der Spiele und Massagen
Laura W. mit Baby Leon
Das gefällt der Mama:
Obwohl man draußen gewesen ist, wurden bestimmte Muskelgruppen sehr gezielt und genau trainiert
Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft und andere Babys
Sandra W. mit Baby Vincent
Das gefällt der Mama:
Draußen Sport machen, mit einer tollen Gruppe und einer super Leiterin, macht sehr viel Spaß
Das gefällt dem Baby:
Das Singen und die Seifenblasen
Evelyn K. mit Baby Lilli
Das gefällt der Mama:
Gutes Gefühl nach dem Training (Muskelkater)
Das gefällt dem Baby:
Gemeinsame Interaktion