Sport mit Baby in Oelde

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Oelde

Kurse finden
in Oelde




Das sagen Mamas aus Oelde über fitdankbaby®
Mama Titel

Franziska F. aus Oelde
mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Astrid hat die Übungen immer super erklärt und jede Stunde hat total viel Spaß gemacht. Ich hab mich immer wohl gefühlt und mich auf jede Stunde gefreut. Fitdankbaby ist für mich eine super Möglichkeit, wieder mehr Sport zu machen und gleichzeitig Zeit mit meinem Kind zu verbringen.

Das gefällt dem Baby:
Die Babys wurden super integriert: meine Tochter hatte bei den Übungen im Gurt viel Spaß und auch die Kinderlieder zum Mitmachen kamen immer gut an. Auch sie hat sich während des Kurses immer sichtlich wohl gefühlt.

Carolin T. aus Oelde
mit Baby Fritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir gefällt besonders die Kombination, selber Sport zu machen und zugleich Zeit mit meinem Kind zu verbringen. Wir haben die gemeinsamen Sportstunden sehr genossen, da die Mamis ordentlich ins Schwitzen kamen und den Kids tolle Spielanregungen geboten wurden.

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn liebt es, sich frei zu bewegen und nach Lust und Laune Spielanregungen auszuprobieren und gleichzeitig ganz viel Zeit mit mir zu verbringen.

Miriam A. aus Oelde
mit Baby Lena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die fitdankbaby-Kurse machen super viel Spaß. Leonie gestaltet jede Stunde unterschiedlich, sodass es sehr abwechslungsreich ist. Dabei ist Leonie super motivierend! Ich fühle mich immer sehr gut betreut und sehr wohl! Ich freue mich auf jede Trainingsstunde.

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter liebt die Musik zu Beginn und Ende des Kurses und freut sich, wenn sie mittanzen kann. Die Kinder werden gut integriert. Es werden stetig neue Spielimpulse gegeben, hier ist immer etwas für jeden dabei.

Julia H. aus Oelde
mit Baby Karl

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Leonie war einfach super! Die Art und Weise, wie sie die Babys mit einbezogen hat war einfach toll. Ich hatte das Gefühl, dass es ihr wichtig war, individuell auch jede Teilnehmerin einzugehen. Danke Leonie!

Das gefällt dem Baby:
Karl hat am besten das gemeinsame Singen gefallen. Aber auch die Übungen in die er mit einbezogen worden ist, waren super.

Sabrina K. aus Oelde
mit Baby Oscar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Astrid hat den Kurs super angeleitet! Es hat einfach Spaß gemacht teilzunehmen. Werde den Folgekurs auch besuchen und weiter sporteln!

Das gefällt dem Baby:
Mein Kleiner hat sich jederzeit wohl gefühlt. Immer genug zum spielen und Spaß am gemeinsamen Sport.

Bianca N. aus Oelde
mit Baby ?

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat mir rundum gut gefallen ! Würde euch auf jedenfall weiter empfehlen !!! ????

Das gefällt dem Baby:
Baby war nur einmal mit und fand das knallige T-Shirt von Leonie am besten :)

Vincenzina M. aus Oelde
mit Baby Toni Aniello

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Besonders gut gefällt mir an fitdankbaby die Möglichkeit, gemeinsam mit dem Kind Sport zu machen. Die Kurse sind super aufgebaut und die Übungen anspruchsvoll und effektiv. Die Trainerin geht auf die wünsche jedes einzelnen ein und bietet bei Bedarf immer alternative Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Kind gefällt besonders gut das Toben mit anderen Kindern.

Jeannine B. aus Oelde
mit Baby Junis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- gemeinsam mit meinem Kind Sport machen - Mischung der Übungen - Variationen für unterschiedlichen FitnessStatus - kleine Spielangebote

Das gefällt dem Baby:
-Zusammenkommen mit anderen Kindern - abwechslungsreiches Spielangebot - am Ende gemeinsam Bewegen

Carolin T. aus Oelde
mit Baby Fritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Laura hat den Kurs super angeleitet! Sie hat sowohl die Mamis als auch die Kids durch ihre mega freundliche und herzliche Art motiviert und Spaß am Sport vermittelt!

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn war begeistert, mir beim Sport zuzusehen und hat sich als Gewicht in die Übungen integriert ???? Er hat die Sportstunden durch die tollen Spielangebote und die entspannte Atmosphäre sehr genossen!

Peter K. aus Oelde
mit Baby Oscar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand es schön, einmal zu sehen, was sonst die Mamas mit den Babys so anstellen und wie anstrengend eine Stunde mit Baby sein kann ;-)

Das gefällt dem Baby:
nach einer kurzen Gewöhnungsphase am Anfang, weil er vorher zu viel Milch getrunken hatte, hat es ihm danach sehr gut gefallen

Anne S. aus Oelde
mit Baby Carlo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Astrid hat eine super freundliche Art und bereitet Übungen individuell und fachgerecht vor

Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder mit Bewegung

Anne S. aus Oelde
mit Baby Carlo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Leonie hat eine ganz tolle Art auf die Kinder einzugehen. Die sportlichen Übungen waren nicht zu anstrengend, sondern genau passend für uns Teilnehmer. Es gab immer gute Alternativen, wenn z Bsp ein Kind gerade geschlafen hat.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder : Apfelstrudel ist der totale Hit

Christin S. aus Oelde
mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs Rückbildungskurs war einfach richtig gut. Hat sehr viel Spaß gemacht und es war super beim Rückbildungskurs das ich unser Baby mitnehmen konnte und es so toll einbezogen wurde.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke meinen kleinen hat alles gut gefallen, aber ganz besonders die Übungen mit ihm zusammen und die Lieder waren richtig gut und er hatte richtig richtig viel Spaß

Francisca M. aus Oelde
mit Baby Alexander

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand es war schön entspannt in der Hinsicht, das kein Druck da war wenn die Babys mal nicht so gut drauf waren . Astrid hat den Kurs super geleitet.

Das gefällt dem Baby:
Es war schön mal andere Babys zu beobachten.

Katharina M. aus Oelde
mit Baby Emily

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Vielen Dank für die Erfahrung die wir machen durften. Wir hatten sehr viel Spaß. Mir hat rundum alles sehr sehr gut gefallen. Die Location war toll, das Training und die Übungen (anstrengend aber genau richtig von der Intensität) - als Anfänger kam ich gut mit, das Einbinden und beschäftigen der Kinder hat hervorragend geklappt bei uns. Emily hat sich mit Laura sehr wohl gefühlt und ich fand auch, dass sie eine so beruhigende und liebenswerte Art hat. Sie hat alles erklärt und uns klasse motiviert. Es war sehr entspannt und die Teilnehmer waren ebenfalls alle angenehm.

Das gefällt dem Baby:
Laura mit ihrer lieben Art. Das Spielen und die gemeinsame Zeit. Die neuen Spielgeräte und Spielsachen. Auch alle Bälle, das Spiel mit der Fliegenklatsche und den Ballons. Das Highlight war, dass sie den Ballon mit nach Hause nehmen durfte ????

Sarah S. aus Oelde
mit Baby Phil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-Der Umgang mit den Kindern -Der Umgang mit den Müttern -Abwechslungsreich -Gute Stimmung -Gute Erklärung der Übungen

Das gefällt dem Baby:
-Abwechslungsreiches Spielzeug -Umgang mit dem Kind -Einfühlsamkeit und Verständnis wenn das Baby keine gute Laune hatte.

Vincenzina M. aus Oelde
mit Baby Toni Aniello

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit mit dem Baby Sport zu machen ist wunderbar. Auch find ich es toll, dass die Alternative besteht online an dem Kurs teilzunehmen. Die Stunde ist von Leonie immer super vorbereitet. Die Übungen sind abwechslungsreich und effektiv.

Das gefällt dem Baby:
Das Kennenlernen und die Kommunikation mit anderen Babys. Besonders gern mag Toni den Apfelstrudel-Song ????

Atlantida D. aus Oelde
mit Baby Leonidas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gutes Training und freundliche Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys

Mandy M. aus Oelde
mit Baby Maja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich bewundere Leonies authentische, ansteckende und motivierende Art. Und die Übungen für die Mamas haben jede Wochen Muskelkater mit sich gebracht, sodass ich selbst die Bestätigung spüren durfte, etwas für meinen Körper getan zu haben :)

Das gefällt dem Baby:
Die immer wiederkehrenden Elemente, die jede Stunde für die Kinder angeboten worden sind (z.B. das Begrüßungslied), sodass den Kindern eine gewisse Struktur fürs Wohlfühlen gesichert worden ist. Und dennoch die abwechslungsreichen Angebote bei denen die Kinder frei spielen und sich bewegen durften.

Aron H. aus Oelde
mit Baby Emily

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sympathische Trainerin, verständliche Anweisungen Gute Übungen mit dem Baby zusammen

Das gefällt dem Baby:
Das ganze Spielzeug und Papa beim schwitzen zugucken, denke ich :-)

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).