Sport mit Baby in Oberursel

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Oberursel

Kurse finden
in Oberursel




Das sagen Mamas aus Oberursel über fitdankbaby®
Mama Titel

Kristina H. aus Oberursel
mit Baby Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alle Übungen sind super und werden super gut erklärt. Sehr Verständnisvoll

Das gefällt dem Baby:
Viel Spielzeug, wird alles getan das es den kiddis gefällt.

Maren L. aus Oberursel
mit Baby Niklas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Kursleitung und hoher Spaßfaktor

Das gefällt dem Baby:
Niklas hat gern mitgemacht bei ein paar Übungen. Der Apfelbaum kam gut an.

Nazan E. aus Oberursel
mit Baby Anouar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist sehr lieb und es war beim Kurs von Anfang an eine angenehme Atmosphäre, so dass man sich mit Baby gleich wohl gefühlt hat und so macht Sport mehr Spaß..

Das gefällt dem Baby:
Es hat ihm gefallen, wenn ich ihn an mir hatte, so dass wir gemeinsam Sport machen konnten und die Rituale für die Babys beim Kurs mit den Songs.

Anna K. aus Oberursel
mit Baby Nils

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist eine super Möglichkeit mit Baby Sport zu machen und es macht auch noch Spaß. Den Großen und den Kleinen.

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit den anderen ist toll! Jede Woche gibt es neue Sachen zu entdecken, Sandra bereitet das immer so toll vor für uns :)

Kathrin G. aus Oberursel
mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Aufbau der Einheiten; die Art, wie die Kinder mit einbezogen wurden

Das gefällt dem Baby:
Dass er miteinbezogen wurde

Nina D. aus Oberursel
mit Baby Milly

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sporteln in netter Umgebung mit anderen Mami´s während das Kind sich (halbwegs) alleine beschäftigt.

Das gefällt dem Baby:
Das Bällebad und die anderen Kinder :)

Sandy W. aus Oberursel
mit Baby Sina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sportliche Herausforderung, super Einbindung des babies, Beachtung der Rektusdiastase und des Beckenbodens, superliebe Kursleiterin

Das gefällt dem Baby:
Alle Übungen in die das baby eingebunden wurde, die Übungen im Gurt

Linda G. aus Oberursel
mit Baby Matheo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport für die Mama und Einbindung der Kleinen. Wir haben neue Lieder gelernt und viel Spaß gehabt. Sandra ist zudem eine super Trainerin!

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder, die Bewegung und der Kontakt zu anderen Babys.

Isabelle Z. aus Oberursel
mit Baby Lena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat alles gefallen. Die unterschiedlichen Übungen, dass man immer gut mitkommen konnte. Der Kursraum von Glücksmomente.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys, die unterschiedlichen Spielsachen.

Katharina R. aus Oberursel
mit Baby Svea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiches Programm, Anstrengend, aber so soll es ja auch sein :-), Tolle Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Abwechslungsreiches Spielprogramm für Babies, sodass Mamas in Ruhe Sport machen können

Nina D. aus Oberursel
mit Baby Milly

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man trotz Baby Sport machen kann (sofern es mitspielt) und keine Betreuung für das Kind benötigt

Das gefällt dem Baby:
Sandra die Kursleiterin ???? die anderen Babys und Mamas

Maja K. aus Oberursel
mit Baby Linn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich und immer wieder aufs neue anstrengend!

Das gefällt dem Baby:
Die Spielsachen und die anderen Kinder????

Anna H. aus Oberursel
mit Baby Lielle

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat es gut gefallen, dass das Training sehr effektiv war. Das habe ich so nicht erwartet. Ich hatte fast jedes Mal Muskelkater am nächsten Tag und konnte stolz auf mich sein :-)

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby gefielen am die vielen abwechslungsreichen Spielmöglichkeiten und die Lieder zwischendurch.

Ulrike L. aus Oberursel
mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Interaktion mit dem Baby. Baby und Mama haben beide große Freude an dem Kurs. Ein schönes, gemeinschaftliches Erlebnis, das beiden Spaß macht. Das Auspowern.

Das gefällt dem Baby:
Dass Mama so tolle Sachen mit mir gemacht hat. Loopings etc... toll! Und ich mag es, gemeinsam mit Mama Sport zu machen! Und wenn Mama über mir turnt, sieht das sehr witzig aus!

Nina M. aus Oberursel
mit Baby Charlotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gutes Konzept! Mischung aus Sport für Mamma und Beschäftigung fürs Baby ist perfekt. Kursleiterin ist symphatisch und geht auf die Gruppe ein.

Das gefällt dem Baby:
Abwechslungsreiche Lieder, Neue und verschiedene Spielsachen. Zeit mit Mamma verbringen.

Alexandra K. aus Oberursel
mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Kursleiterin, abwechslungsreiches sportprogramm, Sport für Mama und gleichzeitige Auslastung für das Kind

Das gefällt dem Baby:
Während Mama „komische“ Bewegungen macht, hatte sie mit den anderen Kindern Spaß und konnte somit den wechselnden Spielsachen spielen

Nina P. aus Oberursel
mit Baby Elliot Flynn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Tatsache, dass das Baby so integriert wird, dass es sich nicht langweilt und somit über die Dauer des Kurses bei Laune bleibt :-)

Das gefällt dem Baby:
Das Dabeisein und die Möglichkeit mit anderen Babys in Kontakt zu kommen

Caroline B. aus Oberursel
mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Location, die Trainerin, die Atmosphäre!

Das gefällt dem Baby:
Die vielen Spielsachen! Das Einbinden in die Übungen!

Jacqueline M. aus Oberursel
mit Baby Anna Luna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Leute, super Trainerin und das Baby immer entspannt mit dabei!

Das gefällt dem Baby:
Natürlich das Spielzeug und die Spielkameraden! Viele Lieder, die natürlich auch zu Hause noch gehört werden.

Indra S. aus Oberursel
mit Baby Aaron

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich habe den Outdoor-Kurs besucht. Das Trainieren in der Gruppe und das Ganze an der frischen Luft hat einfach Spaß gemacht. Außerdem war der Kurs abwechslungsreich gestaltet.

Das gefällt dem Baby:
Das Schlafen an der frischen Luft im schuckelnden Buggy ;-)

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).