Sport mit Baby in Nürnberg

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Nürnberg

Skyline

Kurse finden
in Nürnberg




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Bettina B. mit Baby Marlies

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Stefanie ist einfach SPITZE! Tolle Motivation und gibt einem immer gute Tips Weiter so

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder gefallen ihr sehr

Annett B. mit Baby Frederik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles, jede Stunde war Abwechselungsreich was das Sport und Fitnessprogramm betraff. Eine wunderbare, freundliche Trainerin und das Konzept mit dem Baby zusammen wieder fit zu werden.

Das gefällt dem Baby:
Die musikalische babygerechte Athmosphäre, die liebenswerte Art der Trainerin, er hat so viel Spaß dabei gehabt! Danke und acht weiter so...

Sandra W. mit Baby Sonia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- dass es nicht nur ums Joggen ging, sondern ganzheitliches Workout war und dass die Kursleiterin Hinweise zur richtigen Ausführung der Übungen bzw. der Körperhaltung gibt und auch erklärt, was welchen Effekt hat. Ich fühl mich gut aufgehoben und hab das Gefühl, dass ich jegliche Fragen stellen kann, weil Sie nicht nur bereitwillig antwortet sondern auch sehr kompetent ist...sowohl was die körperliche Fitness der Mami als auch die Entwicklung des Babys betrifft

Das gefällt dem Baby:
- dass sie mit anderen Babys zusammen ist und auch zumindest bei den Kraftübungen und dem Stretching dabei sein und beobachten kann. Ich hatte vorher Zweifel, dass sie im Outdoor-kurs zu sehr außen vor sein könnte. Dies ist aber gar nicht der Fall.

Carolin T. mit Baby Bennet

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es wird so gut auf Mama und Baby eingegangen. Wenn eine Übung ist ausgeübt werden kann ist immer eine Alternative parat!

Das gefällt dem Baby:
Das er einfach spielen konnte und es kaum eine Einschränkung gab :)

Ariadni G. mit Baby Linus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit mit meinem baby zusammen Fitness zu machen!

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Babys und das Gefühl, dass er an etwas teilnimmt!

Isabelle H. mit Baby Ella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gleiches körperliches Leid teilen, Kontakt zu anderen Müttern mit Kindern aufbauen, Antrieb zum Sport

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Kinder, Spiel, Spaß, Bewegung

Juliane S. mit Baby Theo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen, der Trainer

Das gefällt dem Baby:
Das er mit eingebunden wurde im wahrsten Sinne des Wortes! Und die Lieder für die Babys

Katharina B. mit Baby Anna-Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles war perfekt von der kursleitung über die teilnehmer hat Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Apfelstrudel und fit dank baby lied (gehirnwäsche spaß)

Nadine M. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kompetente einfühlsame Kursleiterin Nette Mamas Gute Übungen Schöne Spiele für die Babys

Das gefällt dem Baby:
Spielen, die Lieder

Cindy K. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Regina, die Trainerin, war toll. Sie ist super auf die Mamas und Babys eingegangen. Außerdem waren die Übungen mit und ohne Baby sehr gut. Man hat am nächsten Tag gemerkt was man gemacht hat

Das gefällt dem Baby:
Viele Spielsachen und spielkameraden

Lena-Maria B. mit Baby Andrej

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das motivierende und abwechslungsreiche Training, das von Alinas super Art getragen wird. ???? Es hat super viel Spaß gemacht!!

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und Spiele, die Zeit zum Spielen mit den anderen Babys, die Bewegung und die frische Luft.

Sabrina W. mit Baby Lisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man Sport mit Gleichgesinnten hat????

Das gefällt dem Baby:
Das sie Mama anfeuern konnte und mit den kindern dabei auch noch Spielen konnte

Nina Z. mit Baby Lilly

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechlungsreich für Mama und Baby, Einbindung der Babys, nette Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Das Wasser;-), Abwechslung zu den Krabbelgruppen, andere Babys

Stefanie M. mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Francine so super auf uns eingegangen ist. Hat super Übungen gemacht. Ich habe Muskeln gespürt, die ich lange nicht gespürt habe. Es hat mega Spaß gemacht. Francine ist eine mega gute Kurs Leiterin. Immer wieder gerne würde ich einen Kurs besuchen wenn es von der Zeit her passen würde. Bin aber leider ab März wieder arbeiten und dann da erst nach 16 Uhr!!!!

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn hat durch den Kurs weiterentwickelt. Er kann jetzt Dinge was er früher bzw vor dem Kurs noch nicht konnte. Francine ist super auf die kidis eingegangen. Es war eine Freude das Lächeln meines Sohnes zu sehen!!!!

Katrin S. mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport in der Gruppe und andere Kinder für mein Baby

Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder kennenlernen

Nadine H. mit Baby Leo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Mädels, super Kurs, Spaß beim Sport, Abwechslung.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Kindern, die Abwechslung u die Einbeziehung in die Übungen.

Bettina E. mit Baby Theo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus Sport und Kinderspielen, bzw. die Kombination hat mir gut gefallen, ebenso die Übungsauswahl. Und die Trainerin Miriam Pohl :-)

Das gefällt dem Baby:
Die selbstbefüllten Flaschen :-D

Bianca H. mit Baby Jule

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das wirklich anspruchsvolle Training

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys zu entdecken

Franziska S. mit Baby Fiona

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat sehr gut gefallen, das es wirklich ein toller mix aus Sport für Mami und eine sing und spieleinheit für mein Baby. Dadurch war meine kleine guter Laune und somit auch für mich entspannter! Bei sporteinheiten(Zirkel Training) oder anderen Übungen wurde auch mal die Betreuung kurz übernommen so dass Mamis ihre Übung ausführen konnten! Prima !!! Habe den nächsten Kurs gebucht!!!

Das gefällt dem Baby:
Siehe Mami ????

Daniela J. mit Baby Sarah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Training gemeinsam mit meinem Kind und das mit einbeziehen meiner Tochter.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder abgestimmt auf die Kids die zum mitsingen waren, gefielen ihr super, denn sie mussten daheim nachgesungen werden.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).