Sport mit Baby in Northeim

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Northeim

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Northeim werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-NORTHEIM

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Northeim




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Verena W. mit Baby Tom

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Betreuung und Organisation

Das gefällt dem Baby:
Körperliche Nähe und Bewegung im Gurt

Peggy S. mit Baby Leni Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Organisation und Motivation von Laura! Die vielen tollen Spiel Ideen für unsere Kleinen! Die ausgewählte Musik! Laura war immer sehr freundlich, hatte immer ein Lächeln auf den Lippen und sie war offen und herzlich! Rundum musste man sich einfach nur Wohlfühlen!

Das gefällt dem Baby:
Die vielen tollen Spiel Ideen!

Nathalie G. mit Baby Fiete

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Organisation und fabelhafte Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Entspannte Atmosphäre, liebevolle mit Einbeziehung. Blickkontakt zu den anderen Mamas und Babys

Sonja J. mit Baby Willow

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde super wie hier die kleinen mit eingebunden werden. Mit oder ohne Baby oder mal der Vater Amt Baby, da ist man super Flexibel.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder für die Kleinen. Sie liebt die und wir machen fast alle auch zuhause immer wieder.

Carolin F. mit Baby Gabriel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der MINI Kurs bei Marianne und auch die Nachholstunden bei Madeleine haben sehr viel Spaß gemacht! Super Trainerinnen, die toll anleiten und motivieren! Ich bin großer Fan vom fitdankbaby Konzept und habe schon meine nächsten Kurse gebucht :)

Das gefällt dem Baby:
Die schönen Lieder, auch passend zu Weihnachten, die wir auch gerne zuhause hören und die Mobilitätsübungen mitmachen. Und der "Austausch" mit den anderen Babys, die immer interessanter werden :)

Ramona N. mit Baby Lio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wircklich alles, nichts zu bemängeln ????

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys kennengelernt ????

Michaela K. mit Baby Ian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super, wie die Babys in das Fitnessprogramm mit einbezogen werden! Und dennoch hab ich das Gefühl auch etwas mal nur für mich zu machen.

Das gefällt dem Baby:
Das Aufwärmprogramm im Gurt.

Sabrina C. mit Baby Colin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Echt alles :)

Das gefällt dem Baby:
Das Schlafen während dessen an der frischen Luft :D

Andrea R. mit Baby Lia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin, oft Muskelkater und tolle Übungen mit Kind

Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder :)

Katja S. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich, gute Laune, tolle Trainerin!

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys wahrscheinlich :) Und die Spiegel :-D

Laura U. mit Baby Till

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die freundliche Art der Trainer, das Level (nicht zu hart nicht zu laff). Die Nähe zum Wohnort

Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft und die anderen Babys

Dominique W. mit Baby Linett

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das abwechslungsreiche Programm war super an die Gruppe angepasst. Unsere Trainerin war super zu uns

Das gefällt dem Baby:
Das draußen sein, fand unsere kleine super

Leoni H. mit Baby Leopold

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sabine ist immer gut gelaunt und motiviert uns zu Höchstleistungen. Besonders toll finde ich, dass die Babys so gut integriert werden und die Zeit sowohl für uns Mütter als auch für die Babys immer ein tolles Erlebnis ist und Spaß macht.

Das gefällt dem Baby:
Dass es immer mit interferiert wird und mit viel Freude zum Mitmachen animiert wird. Auch der Kontakt zu den anderen Kindern ist sehr wertvoll.

Natalie D. mit Baby Aurelia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Steffi ist einfach die Beste!! Immer tolle, angemessene Übungen. Didaktisch sauber aufbereitet. Hat jedes Mal Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder!!!! Da kam schon das grinsen wenn sie die Melodie gehört hat. Übungen in der Trage. Die kleinen Stillpausen zwischen den Anstrengungen.

Yvonne S. mit Baby Marlene

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ein toller abwechslungsreicher Kurs, der einen ins Schwitzen bringt. Tolle Trainerin, die einen motiviert und für Muskelkater sorgt. Man hat sich jede Woche auf eine neue Einheit gefreut.

Das gefällt dem Baby:
Die vielen unterschiedlichen Aktionen für die Kleinen sind toll. Der Kontakt zu anderen Babys ist super und das wechselnde Spielzeug war natürlich auch der Renner.

Kira K. mit Baby Mila

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde schön mit anderen Mamas Sport zu treiben, dadurch wird man motiviert immer weiter zu machen. Es ist auch schön sich ma austauschen zu können.

Das gefällt dem Baby:
Meiner Tochter gefällt es so gut weil sie in der Zeit mit anderen Kindern spielen kann.

Manuela S. mit Baby Michel Leonard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat es gut gefallen, dass der Kurs online war. Gerade mit kleinem Baby und durch Corona super. Emma hat den Kurs mit viel Witz, total flexibel und vom Ablauf her super gestaltet. Es hat mir total viel Spaß gemacht und ich habe mich nach jedem Kurs super gefordert aber nicht überfordert gefühlt. Einfach top!

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby fand die Startrakete super. Der Apfelstrudel hat auch außerhalb des Kurses Einzug bei uns gefunden, da er so begeistert davon ist. Außerdem hat er mir auch gern zugeguckt und oft herzhaft gelacht.

Fenja R. mit Baby Bjarne

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ausschlaggebend war für mich, dass ich in einer kleinen Runde mit meinem Kind zusammen was für mich und gleichzeitig für mein Baby tun kann! Ich werde fit und Baby hat Spaß ;-)

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys um selben alter und die Musik.

Denise S. mit Baby Elias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin die immer für Abwechslung und Stimmung gesorgt während des Trainings gesorgt hat.

Das gefällt dem Baby:
Denke die Zeit an der frischen Luft und die Musik.

Maren P. mit Baby Jonathan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tinna ist toll! Sie ist fröhlich, professionell und einfühlsam, man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben. Der Kurs ist abwechslungsreich und anspruchsvoll dank interessanter Übungen und Props - es wird nicht langweilig!

Das gefällt dem Baby:
Tinna ist den Kleinen sehr zugewandt, was sie ja sofort merken. Die Spielzeuge und Mitmachlieder sind toll, auch einfach das freie Spielen und Ausprobieren.

Kurse finden
in der Umgebung von Northeim




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add