Sport mit Baby in Northeim

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Northeim

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Northeim werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-NORTHEIM

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Northeim




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Charlene C. mit Baby Lanea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Definitiv die Trainerin! FitdankTINNA Weltbeste Trainerin, der Kurs bereitet einem so viel Freude dank Tinna. Sie ist einfach ein absoluter Herzensmensch ????????

Das gefällt dem Baby:
Die Bespaßung und das sie immer mit einbezogen wird :) vor allem die Bewegung zur Musik gefallen ihr besonders gut.

Stefanie-Sabrina G. mit Baby Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles

Das gefällt dem Baby:
Sie liebt Nadine:)

Annette S. mit Baby Kalja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Übungen für den Beckenboden, die auch gut zu Hause machbar sind

Das gefällt dem Baby:
Übungen wie die Rakete, Lied/Massage "Backe backe Apfelstrudel"

Magdalena K. mit Baby Franz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kontakt zu anderen Müttern, endlich wieder Bewegung im Freien, super Austausch

Das gefällt dem Baby:
Das hat meistens geschlafen. Gut ist, dass man pausieren kann, wenn das Baby mehr Aufmerksamkeit braucht.

Gundula H. mit Baby Anelia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Intensives Sportprogramm zusammen mit dem Nachwuchs ;-), bei dem man auch wirklich ins Schwitzen kommt.

Das gefällt dem Baby:
Super Einbindung der Kleinen durch Lieder, Spielen und interessante Spielsachen. Toller Umgang mit den Kleinen!!

Janina L. mit Baby Lina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Kursleitung! Ich hatte nach dem Kurs das Gefühl „Etwas für mich getan zu haben“.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby wurde aktiv eingebunden und war nicht einfach nur dabei.

Marleen S. mit Baby Magdalena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Lockere Atmosphäre, jeder macht so wie er kann und vorallem das Baby mitmacht. Trotzdem ordentlich fordernde Übungen, die man auch Zuhause ohne Probleme nachmachen kann. Nach 3 Teilnahmen merke ich schon einen Unterschied

Das gefällt dem Baby:
Gute Mischung aus Übungen mit Baby aber aichh das Baby selbst spielen lassen und wie oben erwähnt einfach alles locker und ohne Zwang, das hat uns sehr gut gefallen. Auch das flexible teilnehmen zwischen vor Ort und online war mega! Wer etwas später kam alles kein Problem

Johanna F. mit Baby Matthis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Übungen, die man auch zu Hause machen kann, der Schwierigkeitsgrad steigert sich von Stunde zu Stunde

Das gefällt dem Baby:
Tolle Spielmöglichkeiten

Vanessa V. mit Baby Rosalie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Individuelle trainigsgestaltung Keine Langeweile durch wiederholte Übungen

Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft

Kerstin S. mit Baby Conner

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin. Sie achtet auf alles, hat jedem im blick. Das ich mein Kind mitnehmen kann

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder und die Nähe zu mama

Racine M. mit Baby Namira

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Geringe Teilnehmerzahl, Flexibilität ob Kurs drinnen oder draußen stattfindet, abwechslungsreiches Programm

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys, Einbindung ins Sportprogramm

Canan B. mit Baby Ariella Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Lockere und spaßige Atmosphäre. Tolle Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Dass es überall mit einbezogen ist

Vanessa D. mit Baby Johanne

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der nette und lockere Umgangston, die Spontanität, das zwanglose und nette Miteinander. Klasse auch, dass die versäumten Stunden im Folgekurs nachgeholt werden können.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke, Johanne hat es gut gefallen mittendrin sein zu dürfen und auch Kontakt zu den anderen Babys haben konnte, wenn sie es wollte.

Elena B. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine supertolle Trainerin, die es geschafft hat, einen auch nach einer kurzen Nacht zum Sport und Bewegung mit ihrem Enthusiasmus und ihrer guten Laune zu motivieren. Tolle kurzweilige Übungen, Sport hat mir lange nicht mehr so viel Spaß gemacht wie in diesen Kursen (war mein 4. Kurs in Folge).

Das gefällt dem Baby:
Dem kleinen Mann hat es besonders gut gefallen, die Mama schwitzen und prusten zu sehen. Er hat sich dabei meist schlappgelacht. Außerdem gab es immer was zu Gucken, wir waren an der frischen Luft, mehr kann er sich (glaube ich) nicht wünschen.

Lisa R. mit Baby Selina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Sport im Wasser hat Spaß gemacht

Das gefällt dem Baby:
Meinem Kind hat das Planschen im Wasser gefallen mit den anderen Kindern

Ines I. mit Baby Samira

Titel linie

Das gefällt der Mama:
super nette Kursleitung, abwechslungsreich, hat Spaß gemacht und war anstrengend zugleich...

Das gefällt dem Baby:
Das es immer mit eingebunden wurde und auch Sachen gemacht wurden nur für die Babys...

Katharina P. mit Baby Carl Friedrich

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Einbindung vom Baby in den Kurs, die Übungen und die Intensität und die Leiterin

Das gefällt dem Baby:
Mitzumachen im Babygurt

Jessica S. mit Baby Levi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr tolle, nette, kompetente Trainerin. Übungen waren anspruchsvoll, aber machbar und die perfekte Fortsetzung in die sportliche Rückkehr nach einem Rückbildungskurs. Die Trainerin geht trotz Zoom persönlich auf alle ein und hilft individuell.

Das gefällt dem Baby:
Singen, in der Trage mit eingebunden werden und dass wir zu Hause trainieren konnten!

Tina L. mit Baby Jakob

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren perfekt auf die Rückbildung nach der Geburt abgestimmt, gut erklärt und abwechslungsreich. Die Kursleiterin ist sehr kompetent, motivierend und geht individuell auf jede Teilnehmerin ein. Ich fühle mich nach dem Kurs deutlich gestärkt und fitter – körperlich wie auch mental. Sehr empfehlenswert für alle frischgebackenen Mamas, die etwas für sich und ihre Gesundheit tun möchten!

Das gefällt dem Baby:
Besonders toll fand ich, dass immer kleine Lieder und Bewegungsspiele für die Babys eingebaut wurden – so macht es nicht nur den Mamas, sondern auch den Kleinen richtig Spaß.

Nadine W. mit Baby Elio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ein 3/4 Jahr waren wir dabei und es war super! Die beste Entscheidung, sie ich treffen konnte! Super Übungen, die man auch prima zu Hause einbinden kann, ganz viel Spaß, toller Austausch mit anderen Mama's. Alle Übungen werden ganz individuell ausgeführt, ohne Druck. Katrin ist sehr motivierend und ist mit vollen Herz dabei! ;) Man fühlt sich immer Willkommen, es ist eine tolle Atmosphäre! Ich kann es jeden empfehlen! Umso trauriger bin ich, dass unser Kurs jetzt vorbei ist :( Es wird uns sehr viel fehlen. Wir hoffen, auf ein Wiedersehen, das wäre ganz toll!!! Liebe Katrin, mach weiter so und bleib so, wie du bist. :)

Das gefällt dem Baby:
Ganz toll ist der Kontakt mit anderen Kindern, was für die Kita Vorbereitung super ist. Viel Bewegungsmöglichkeit, klasse Lieder und Spielmöglichkeiten. Elio hat es gefallen!!! :)

Kurse finden
in der Umgebung von Northeim




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add