Sport mit Baby in Nordenham

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Nordenham

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Nordenham werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-NORDENHAM

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Nordenham




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Nadja U. mit Baby Oskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Leute und gut erklärt wie machen kann. Das mir gut gefallen

Das gefällt dem Baby:
Schön das Baby neurig mit ander Baby zusammen spielen..

Christiane H. mit Baby Elisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kontakt und Austausch mit anderen Mamas

Das gefällt dem Baby:
Spielsachen und Spielkameraden

Vanessa K. mit Baby Vivien

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr abwechslungsreich, in jeder Stunde wurden neue Übungen gezeigt und trainiert, die Motivation der Kursleiterin war zu jeder Zeit ansteckend und sehr hilfreich Der Austausch und das gemeinsame Training mit anderen Mutti's hat mir sehr gut gefallen. Die Anmeldung zum nächsten Kurs wurde bereits getätigt. :)

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen mit Baby kamen sehr gut an, ebenso wie die kleinen Pausen mit Kinderliedern zum singen und Spaß haben.

Johanna S. mit Baby Ida Barbara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war eine prima Anleitung mit Tipps und Ratschlägen für verschiedene Situationen im Alltag mit Baby. Die Übungen waren bzw. Sind gut umzusetzen und man behält sie Dank des Handouts für im Kopf. Die Atmosphäre war immer sehr entspannt.

Das gefällt dem Baby:
Meine Maus mochte die Lieder sehr gerne oder wenn sie uns bei den Übungen beobachten konnte.

Natalia S. mit Baby Adam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre, die netten Gespräche, natürlich die Übungen, die man auch zuhause nachmachen kann.

Das gefällt dem Baby:
Er fand die Musik toll :)

Julia S. mit Baby Fabian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Liebevoll gestaltet. Immer andere Spielsachen für die kleinen. Abwechslung zwischen Mama und Mini Sport

Das gefällt dem Baby:
Immer andere Spielsachen

Alisa S. mit Baby Lara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Francine macht das einfach super toll, ihre Art ist sehr motivierend.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen Kindern.

Irena L. mit Baby Benno

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Atmosphäre, super Trainerin und gutes Workout

Das gefällt dem Baby:
Interaktion mit anderen Babys

Annika E. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die nette Atmosphäre, die Musik, die abwechselnden Phasen

Das gefällt dem Baby:
Die Sternenprojektion an der Decke und dass Mama die ganze Zeit bei mir ist

Anna J. mit Baby Theo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Susan macht das einfach unglaublich gut. Die Babys und Mamas kommen voll auf ihre Kosten. Noch nie hat mich jemand so zum Sport motiviert bekommen wie Susan. Als Sportmuffel bin ich sonst noch nie auch mal an meine Grenzen gegangen. Dabei ist sie ein absoluter Profi, was die Rückbildung angeht und achtet ganz genau auf jede Frau und was ihr gut tut. Ihre positive fröhliche Art ist ansteckend. Und auch bei anderen Themen/Sorgen steht sie mit Rat zur Seite.

Das gefällt dem Baby:
Susan achtet sehr darauf, dass es den Babys gut geht. Sie stehen immer an erster Stelle. Ob man zwischendrin mal Stillen/füttern muss oder kuscheln, alles gar kein Problem und sogar erwünscht. Durch die immer gleiche Abfolge der Musik hilft sie den Babys durch den Kurs. Nach ein paar Stunden waren auch die Babys alle total drin und hatten jede Menge Spaß miteinander. Als Mama kommt man trotzdem voll zu seinem Sport. Und sollte doch mal ein Baby quengelig werden, nimmt sie es auch gerne mal auf den Arm und bleibt bei der Mama, sodass man die Übung noch in Ruhe zu Ende machen kann. Einfach nur toll!

Carolin K. mit Baby Jannik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept ist super. Die Mischung aus Übungen für Mama und Kind ist genau richtig. Man hat danach das Gefühl wirklich etwas für sich getan zu haben.

Das gefällt dem Baby:
Die kindgerechte Einrichtung und die Nähe zur Mama und zu anderen gleichaltrigen Babys

Gina B. mit Baby Luan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Immer sehr abwechslungsreich, Super Trainerin, Schön neue Leute kennenzulernen

Das gefällt dem Baby:
Er konnte frei rumlaufen und war durch‘s zugucken immer beschäftigt

Isabelle S. mit Baby Taavi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die angenehme Atmosphäre mit anderen Mamas und deren anderen Babys/ Kleinkindern. Die Kleinen sind gut beschäftigt, fühlen sich wohl und man selbst hat Zeit für sich etwas Gutes zu tun. Die Übungen sind anspruchsvoll, aber nicht zu heftig.

Das gefällt dem Baby:
Das ausliegende Spielzeug. Auch das einbezogen werden durch die Kinderlieder oder einfach nur zuhören von Kinderliedern

Gundula H. mit Baby Anelia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Intensives Sportprogramm zusammen mit dem Nachwuchs ;-), bei dem man auch wirklich ins Schwitzen kommt.

Das gefällt dem Baby:
Super Einbindung der Kleinen durch Lieder, Spielen und interessante Spielsachen. Toller Umgang mit den Kleinen!!

Ulrike E. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dir Kursleiterin schafft es, eine sehr angenehme und persönliche Atmosphäre zu schaffen. Sie ist sehr kreativ in der Übungsgestaltung, was den Kurs total abwechslungsreich macht. Die Babys als auch die Mütter stehen im Fokus, alles ist völlig ungezwungen. Am Ende des Kurses gab es sogar eine kleine Überraschung für jede Teilnehmerin. Es hat mir so gut gefallen, dass ich gleich noch einen Kurs gebucht habe :)

Das gefällt dem Baby:
Die angenehme Weise, die Kleinen sachte an das Wasser zu gewöhnen, ist super. Das führte dazu, dass mein Kleiner schnell sehr viel Spaß im Wasser als auch mit dem Plantschen hatte. Wenn er zeigte, dass er sich unwohl fühlt, konnte ich mich ungezwungen aus der Runde entfernen und ihm Ruhe geben.

Jasmin S. mit Baby Jonna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die freundliche und aufgeschlossene Stimmung, die einfach zum weitermachen motiviert!

Das gefällt dem Baby:
Die Flexibilität, auch mal ruhen zu dürfen, während die Mama weiter schwitzt…

Michelle H. mit Baby Ilai

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Sabine hat den Kurs ganz toll gemacht. Sehr empfehlenswert. Besonders hilfreich waren die kompetenten Infos und Übungen im Bezug auf die Rektusdiastase.

Das gefällt dem Baby:
Die Baby Übung mit dem Pezziball :-)

Sabrina T. mit Baby Amy Louisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus Sport und Babybeschäftigung.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und der Kontakt mit anderen Babys

Lisa G. mit Baby Nilo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass Janina so flexibel war und wir statt Aerobic Hiit gemacht haben. Sie hat mit den Mottos jede Woche super Abwechslung reingebracht. Es war echt anstrengend aber das Gefühl danach war super. Es hat wirklich richtig Spaß gemacht

Das gefällt dem Baby:
Die Spielzeugkiste und die Mirmachlieder und vorallem die Seifenblasen

Sarah H. mit Baby Moritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die unterschiedlichen Übungen. Das offene Klima.

Das gefällt dem Baby:
Nicht immer. Aber das lag an der Uhrzeit, dass mein Sohn müde wurde

Kurse finden
in der Umgebung von Nordenham




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add