Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in NordenhamLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Nordenham werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-NORDENHAM

Melanie S. mit Baby Luca Maylin
Das gefällt der Mama:
Ich finde es toll, dass Mamas und Babys gleichermaßen was von der Zeit haben. Die Übungen mit Baby und Gurt fand ich toll. Durch die passende Musik bekam man richtige Lust auf Bewegung.
Die wiedekehrenden Rituale fand ich gut, und trotzdem war noch genug Zeit um Abwechslung in den Übungen mit rein zu bringen.
Das gefällt dem Baby:
Sie ist erst 4 Monate aber ich denke, dass sie es alleine schon toll findet dabei zu sein. Die Lieder und die Bewegung im Gurt hat sie immer gerne mitgemacht.
Helène Vera M. mit Baby Malea Helène
Das gefällt der Mama:
Das die Babys immer wieder in die Übungen miteinbezogen worden sind und von der Trainerin auch beachtet worden sind.
Die Reime waren sehr süß.
Die Decke in der Mitte mir verschiedenen Spielsachen für die Kleinen war klasse.
Es war eine tolle Atmosphäre.
Das gefällt dem Baby:
Die Spielmöglichkeiten.
Kontakt mit anderen Babys.
Magdalena D. mit Baby Oskar
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreicher Aufbau und sehr angenehme Atmosphäre.
Babys sind ehr gut miteinbezogen und haben viel Spaß :)
Das gefällt dem Baby:
Fliegerlied und Seifenblasen :)
Iris P. mit Baby Timo
Das gefällt der Mama:
Es war eine tolle Atmosphäre
Das gefällt dem Baby:
Das Miteinander war super.
Anke S. mit Baby Elli
Das gefällt der Mama:
- die kompetente und einfühlsame Trainerin
- die Abwechslung aus Bewegung, Kräftigung und Mobilisation
- auf jede Teilnehmerin wurde individuell eingegangen. Auf gesundheitliche Probleme oder Schmerzen wurde Rücksicht genommen und es gab bei vielen Übungen Differenzierungen
Das gefällt dem Baby:
- vermutlich die Bewegung und das "Eingebundensein" in die Stunde, was es recht kurzweilig macht
- die Trainerin:-)
Lydia K. mit Baby Magdalena
Das gefällt der Mama:
-bunte Truppe
-Sportelemente an sich
-Kind und Mutter gefördert
-drinnen und draussen
Das gefällt dem Baby:
-Zeit mit Mama
-Erlebnis mit Mama
-Musik und Bewegung
Denise R. mit Baby Lea
Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit Sport zu machen, mit dem Baby betreuen, zu verbinden,
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen gleichaltrigen Kindern, die Integration in den Kurs durch tanzen und spielen
Jasmin S. mit Baby Isabella
Das gefällt der Mama:
Super ausgewählte und gut erklärte Übungen . Der ganze Ablauf ist super strukturiert und Daniela macht das mit so viel Leidenschaft, dass es einen total motiviert.
Das gefällt dem Baby:
Die Fingerspiele und die Babyfitnessübungen
Yasemin F. mit Baby Amira
Das gefällt der Mama:
Die Gruppe war perfekt, die Übungen sehr effektiv.
Das gefällt dem Baby:
Das tragen im gurt
Jessica R. mit Baby Malte
Das gefällt der Mama:
Mir gefallen die Mischung zwischen Sport und Unterhaltung der Babys. Sandra hat das echt super gemacht und es hat jeden Mittwoch Spaß gemacht hinzufahren.
Das gefällt dem Baby:
Die Interaktion mit den anderen Babys und die "Babyspiele".
Martina K. mit Baby Johann
Das gefällt der Mama:
Der Kurs war abwechslungsreich, ich konnte mein Baby mitnehmen und es wurde eingebunden. Trotzdem war es auch anstrengend, also richtiger Sport.
Das gefällt dem Baby:
Es war dabei und durfte direkt vor oder unter mir liegen. Die Bewegungslieder fand er auch sehr lustig.
Daniela E. mit Baby Joshua
Das gefällt der Mama:
-super Trainerin
-die Möglichkeit mit Baby zu trainieren
-die Übungen...
- einfach alles :)
Das gefällt dem Baby:
-andere Kinder
-Spielsachen
-mit Mama "Quatsch" (lustige Sachen) machen
Jessica R. mit Baby Lenny
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Jenny! Sie ist super herzlich und hat einfach eine ganz tolle motivierende Art. Die Übungen waren sehr abwechslungsreich und es hat richtig Spaß gemacht
Das gefällt dem Baby:
Puhhh das kann man glaube ich mit 5 Monaten noch nicht sagen. Er war immer zufrieden in der Trage dabei
Sandra M. mit Baby Nora
Das gefällt der Mama:
Wertvolle Tipps für den Beckenboden, abwechslungsreiche Stunden und eine nette Kursleiterin.
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby fand es nicht ganz so toll, aber ich denke mit 2 Monaten ist das normal.
Carola F. mit Baby Johanna
Das gefällt der Mama:
Man ist keine Nummer, man wird gesehen. Auf jeden einzelnen wird Rücksicht genommen. Jeder ist herzlich willkommen. Es ist eben ein Sport der wirklich auf Mütter und deren Babys ausgelegt ist. Es besteht kein Druck.
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen Kindern.
Anna-Lena B. mit Baby Amelie
Das gefällt der Mama:
Der Kurs ist eine tolle Mischung aus Sport für die Mama und Spaß für das Baby
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby fand vor allem die verschiedenen Fingerspiele und Kniereiter toll
Anja R. mit Baby Anniko
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich trotz Einschränkungen (nur online Kurse); sehr gute Erreichbarkeit der Kurleiterin bei individuellen Anliegen; Kursgestaltung mit angenehmen Einbezogen der Kinder :)
Das gefällt dem Baby:
Eine schwitzende Mama :) schöne, neue Lieder zum Weitersingen auch außerhalb des Kurses
Stefanie D. mit Baby Maximilian
Das gefällt der Mama:
Oh die tollen abwechslungsreichen Übungen, die nahezu allesamt auch mit Baby möglich sind.
Das gefällt dem Baby:
Den Wechsel aus Spielmatte mit anderen Mäusen und bei Mama sein, wenn Nähe benötigt wurde.
Bettina L. mit Baby Mia
Das gefällt der Mama:
Alisa macht das mit ihrer tollen, motivierenden und sympathischen Art einfach klasse!
Das gefällt dem Baby:
Das Apfelstrudel Lied :)
Julia G. mit Baby Mate
Das gefällt der Mama:
Die Kombi aus Übungen für den eigenen Körper und Übungen für das Baby, um sich im Wasser sicher und wohlfühlen zu können. Die Musik.
Das gefällt dem Baby:
Das Wasser und die anderen Babys.