Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in NordenhamLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Nordenham werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-NORDENHAM

Anne-Kathrin M. mit Baby Eleanor
Das gefällt der Mama:
Wie immer . Alles ist wunderbar. Sehr effizient und man lernt viel. Der Kontakt mit anderen Müttern und das breite Wissen und können der Trainerin.
Das gefällt dem Baby:
Die Spiele/Lieder und Übungen. Der Kontakt zu den anderen Babys.
Bethula H. mit Baby Siegfried
Das gefällt der Mama:
gezielte Übungen für den Muskelaufbau und sehr gute Anleitung durch Annika
Das gefällt dem Baby:
rote Spielsachen ;-)
Lea F. mit Baby Michel
Das gefällt der Mama:
Super Programm, welches schön aufbauend ist. Am Anfang schön entspannt und zum Ende hin wird es schön anstrengend. Gute Theorie am Anfang. Gibt einen einfach ein super gutes Gefühl. Und wahnsinnig liebe und nette Kursleitung!
Das gefällt dem Baby:
Wahnsinnig Baby freundlich. Werden auch schön mit eingebunden.
Elaine E. mit Baby Leano
Das gefällt der Mama:
Super Sportprogramm nach der Rückbildung ???? schön dass die Mäuse mit einbezogen werden. Hat super viel Spaß gemacht ??????????
Das gefällt dem Baby:
Mein kleiner Schatz fand die Lieder toll und der Teil im Gurt. Die Bewegung dadurch fand er super ????????
Sabrina S. mit Baby Benedict
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin,der Aufbau des Kurses und die Informationen,die vermittelt werden.
Das gefällt dem Baby:
Dass es miteingebunden wird.
Miriam B. mit Baby Julian
Das gefällt der Mama:
Trainerin Christine ist super nett, Kinder sind gut beschäftigt
Das gefällt dem Baby:
Kind konnte mit Training, Spielsachen, Abwechslungsreiche Spiele
Désirée K. mit Baby Leonie Annerose
Das gefällt der Mama:
Ich hab die Möglichkeit regelmäßig Sport zu treiben während mein Baby zufrieden ist.
Das gefällt dem Baby:
Mein Tragebaby mag den Gurt und bewegt sich gern mit mir.
Julia S. mit Baby Luise
Das gefällt der Mama:
Liebevolle und tolle Trainerin mit viel Herz und Verständnis. Ich freue mich auf viele weitere Kurse bei Marina.
Die Übungen sind einfach klasse. Marina erklärt einfach und verständlich. Sie geht auf Wünsche ein und setzt diese für uns um.
Das gefällt dem Baby:
Neue gleichaltrige Babys kennen zu lernen.
Kerstin A. mit Baby Jonathan
Das gefällt der Mama:
Die Location war super.
Die Trainerin war super.
Die Inhalte des Kurses waren super.
Das gefällt dem Baby:
Der Austausch mit anderen Babies.
Die Aktivitäten im Wasser.
Anika S. mit Baby Julia
Das gefällt der Mama:
- Aktivierung vieler Muskelpartien
- familiäre Atmosphäre
- fitness für Mama und Baby
- abwechslungsreiche Übungen und Stunden
- umfangreiches Wissen der Trainerin bzgl. Körper/Bewegung und Auswirkung auf andere Dinge des Alltags
Das gefällt dem Baby:
- großes Spielzeug-Angebot
- Freundlichkeit der Trainerin
- andere Babys
- wiederkehrende Bewegungslieder/-spiele
Larissa R. mit Baby Marleen
Das gefällt der Mama:
Gute Moderation und abwechslungsreiche Übungen.
Das gefällt dem Baby:
Babyspiele
Rebecca B. mit Baby Yara
Das gefällt der Mama:
Alles und das liegt hauptsächlich an der tollen Trainerin. Wir haben nun einige Kurse gemacht Mini, Maxi, Outdoor und Special und jeder Kurs war abwechslungsreich und wunderbar. Man kann sich sportlich betätigen und trotzdem Zeit mit dem Baby verbringen.
Das gefällt dem Baby:
Die Gesellschaft der anderen Babys, die Lieder usw.
Stephanie H. mit Baby Franziska Sofie
Das gefällt der Mama:
Die Gemeinschaft die Möglichkeit die Babys krabbeln zu lassen und dabei für mich Sport zu machen
Das gefällt dem Baby:
Der Mama einen Ausgleich zu schaffen zu ihrem Alltag und das die Babys zum Sport mitgebracht werden können
Nicole K. mit Baby Sophie
Das gefällt der Mama:
Mir hat gefallen dass die Babys so toll mit einbezogen werden.
Das gefällt dem Baby:
Theo Theo Tanz .... aufwärm Phase .... das gemeinsame Singen
Christin J. mit Baby Junes
Das gefällt der Mama:
Die Kurs Leiterin hat sich wirklich Mühe gegeben es war wirklich gut.
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder in Kombination mit den Tüchern fand er super.
Patricia R. mit Baby Sophie
Das gefällt der Mama:
Mir hat gut gefallen das gemeinsame Sport machen.
Das gefällt dem Baby:
Das spielen mit anderen Kinder und das gemeinsame Sport machen mit Mama.
Tanja W. mit Baby Keno
Das gefällt der Mama:
Mir hat alles gefallen.
Das gefällt dem Baby:
Mein kleiner war gerne im Gurt mit dabei.
Laura S. mit Baby Theo
Das gefällt der Mama:
Natalie ist super sympathisch und gibt sich Mühe dich und deine Bedürfnisse zu kennen. Sie fördert dich mehr zu tun aber mit dein Limits. Ich gehe immer nach Hause mit ein gutes Gefühl, Rücken tut nicht mehr weg. Sie passt den Kurs so an an die Stimmung der Babys. Wenn alle glücklich sind, machen die Mamas mehr. Wenn die Laune nicht so gut ist, machen wir ein paar extra Lieder für die Kinder.
Das gefällt dem Baby:
Es gibt immer was neues zum Spielen, Liedern, und auch wenn er keine gute Tag hat, kann er bei Mama viele Übungen in der Trage oder auf dem Arm machen
Marion R. mit Baby Leni
Das gefällt der Mama:
Sport für Mama ohne das Baby zu vernachlässigen, meine Kleine krabbelte schon, aber sie hatte genügend Spielsachen zum Entdecken, das Workout enthielt die richtige Mischung an Übungen und Intensität
Das gefällt dem Baby:
Zeit mit Mama, an mir dran zu sporteln machte ihr Spaß - Bewegung und Nähe und zwischendurch konnte sie den Raum entdecken
Claudia K. mit Baby Emily Marie
Das gefällt der Mama:
-Struktur des Kurses
-kinder waren während des Kurses gut beschäftigt
Das gefällt dem Baby:
Gutes Miteinander mit anderen Babies