Sport mit Baby in Nordenham

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Nordenham

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Nordenham werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-NORDENHAM

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Nordenham




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Dominique B. mit Baby Thea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das es egal ist wenn die Kinder nicht mitmachen möchten und man keinen Druck versbührt den Kurs verlassen zu müssen

Das gefällt dem Baby:
Das es gezielte Angebote für die Altersklasse gibt:)richtig toll

Anna W. mit Baby Mathilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
.Das dass Programm für Mama und Baby abwechslungsreich, trainirend und Spaß zu gleich macht ohne Zwang. .selbst für untrenierte was ist

Das gefällt dem Baby:
.Kontakt zu anderen Babys .Bewegung an Mamas Seite .immer mitten drin statt dabei dabei zu sein. ;)

Jessica K. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die kombi aus hartem Mutter Training und Liedern und Spiele für die kleinen, einfach toll. Musik, location und Trainerin sind hier in Rheinberg eh der Hammer. Kompetent zuverlässig witzig und fordernd. Nur zu empfehlen

Das gefällt dem Baby:
Rüttelstraße/schotterstraße, seifenblasen, singen tanzen bällebad Nähe und Zeit für sich allein mit Mama!

Anika K. mit Baby Charlotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ein Kurs bei dem ich mein Baby mitbringen kann und trotzdem was für mich tun man.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys und die Lieder

Carina P. mit Baby Vivien

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir gefällt sehr gut, dass der Kurs so gut abgestimmt ist auf Mutter und Kind. Das hat mir bei meinem Rückbildungskurs etwas gefehlt. Man hat hier einfach zusammen mit seinem Kind eine tolle Zeit und gleichzeitig macht man noch was für den Körper. Einfach top.

Das gefällt dem Baby:
Die Interaktion auch mit anderen Babys/ Kindern. Die Lieder und Spiele die mit eingebaut wurden, diese machen wir auch zu Hause noch immer wieder.

Friedrich H. mit Baby Benjamin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin (Stefanie) und ihre Art, die Intensität des Kurses, die generelle Atmosphäre im Kurs, die anderen netten Papas und auch Speis und Trank danach.. ein tolles rundes Programm!

Das gefällt dem Baby:
Das Spielzeug zum einen und mit Papa generell was zu unternehmen zum anderen..

Natali R. mit Baby Leonard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Level der Übungen hat mir zugesagt. Auch Alex' Improvisieren von Übungen, wenn mein Baby gerade so nicht wollte, waren super!

Das gefällt dem Baby:
Tatsächlich fand er die "Begrüßung der Babys" immer sehr toll.

Katrin H. mit Baby Casimir

Titel linie

Das gefällt der Mama:
die Trainerin, die Übungen, mal rauszukommen

Das gefällt dem Baby:
viel zu gucken, der Apfelstrudelsong

Vivien N. mit Baby Lilly

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die liebevolle Kursleitung, das gemeinschaftliche Sport machen und der Austausch mit anderen Müttern

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen Kindern und die Musik

Jacqueline S. mit Baby Elea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Zusammenspiel an Übungen für Mama und Kind. Sehr gelungenes Konzept! Danke an die tolle Kursleiterin!

Das gefällt dem Baby:
Alles, vor allem jedoch die Mitmach-Lieder. Gerne haben wir diese Zuhause wiederholt und im Alltag integrieren können.

Catherina H. mit Baby Pauline

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin gestaltet den Kurs super

Das gefällt dem Baby:
Sie ist vor Ort super beschäftigt

Nicole F. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das es auch online möglich war an einem Kurs teilnehmen zu können. So konnte ich flexibler und auch bei jedem Kurs dabei sein. Die Kursleitung war super!

Das gefällt dem Baby:
Das es mitmachen konnte.

Lilli J. mit Baby Milena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Liebe und kompetente Trainerin. Gute Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Jede Stunde gab es andere Bewegungsangebote.

Martin B. mit Baby Malina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Baby stand immer im Vordergrund und es wurde trotzdem darauf geachtet das "Mann" auf seine sportliche Zeit kommt.

Das gefällt dem Baby:
Ich vermute das der ganze Tag für Malina toll war, sie konnte neue eindrücken sammeln, andere Babys sehen und mit Sicherheit viel dazu lernen.

Andrea F. mit Baby Lukas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre war einfach toll. Die Kursleiterin ist super sympathisch und auch die Runde war sehr nett. Außerdem war der Kurs überraschend anspruchsvoll, was richtig gut war. Und sehr abwechslungsreich, jede Woche wurde was anderes gemacht. Wirklich top! :)

Das gefällt dem Baby:
Das es in jeder Stunde mit einbezogen wurde, z.B. mit einem Lied.

Sylvana S. mit Baby Matous

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Übungen gut auf die Gruppenmitglieder abgestimmt. Immer gute Laune und mit Spaß dabei!

Das gefällt dem Baby:
Es war nicht schlimm wenn er mal schlecht drauf war. Übungen so gewählt, dass es mit Baby im Kinderwagen oder auch draußen ging.

Stephan T. mit Baby Tim

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiches Programm an dem die Kinder und vor allem die Papas Spaß haben. Tolle und emphatische Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Die vielen Spielsachen und das gemeinsame Spielen.

Katharina K. mit Baby Enno

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Durch die motivierende Art der Kursleitung und deren Umsetzung der Instruktionen war jede Kursstunde mit Spaß verbunden und auch sehr anstrengende Übungen gingen durch ein hohes Maß an Motivation leicht von der Hand.

Das gefällt dem Baby:
Ich hatte mein Baby nur 2 Mal dabei.

Janet T. mit Baby Florian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolles Konzept und es ist mega wie man das Baby mit einbezieht. Richtig toll

Das gefällt dem Baby:
Durfte mitmachen wenn es Lust hatte aber musste nicht

Lisa S. mit Baby Mia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin, die auf unser individuelles Sportlevel und auf die Stimmung der Babys eingegangen ist ohne stur ihr Programm durchzuziehen, wie ich es in anderen Kursen schon erlebt habe. Das Konzept, das Baby zu integrieren gefällt mir gut.

Das gefällt dem Baby:
Das ist schwer zu beurteilen, aber sie war lieb und aufmerksam und hat kaum geschrien. Ich denke ihr hat die Mischung aus Aufmerksamkeit und Ruhe gut gefallen.

Kurse finden
in der Umgebung von Nordenham




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add