Sport mit Baby in Nordenham

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Nordenham

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Nordenham werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-NORDENHAM

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Nordenham




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Nadin H. mit Baby Lio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin hat es toll gemacht Außerdem das Konzept die Babys mit einzubinden finde ich toll

Das gefällt dem Baby:
Die Spielsachen und die Lieder sowie den freiraum spielen zu können oder müde zu sein :-)

Lisa S. mit Baby Tom

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin, abwechslungsreiche Übungen, effektiv, tolles Ambiente!

Das gefällt dem Baby:
Das Konzept ist einfach super! Baby im Gurt an Mama: Baby liebt es!

Katrin H. mit Baby Lina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist super nett und der Schwimmkurs an sich wurde immer sehr schön gestaltet. Dadurch, dass ich fast alle Muttis im Kurs kannte, habe ich mich in der Gruppe noch wohler gefühlt.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat es Spaß gemacht , die anderen Babys zu beobachten und dabei von mir durchs Wasser getragen zu werden. Sie ist eine absolute Wasserratte und hat sich sichtlich wohl gefühlt. Auch das Singen hat ihr sehr gefallen.

Vanessa W. mit Baby Ludovika

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Motivation in der Gruppe und durch die Trainerin. Das mein Baby mit einbezogen wurde.

Das gefällt dem Baby:
Das Treffen mit Gleichaltrigen und die aktiven Liedern mit Bewegung.

Franziska W. mit Baby Magdalena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre, Gruppengröße, Übungen und die Spielmöglichkeiten für die Babies

Das gefällt dem Baby:
Die Spielsachen und der Kontakt zu anderen Babies und Mamas

Alexandra Z. mit Baby Frederick Louis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Yi-Lan!

Das gefällt dem Baby:
Das Tanzen und singen

Linda S. mit Baby Charlotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Total entspannt

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys, die Musik.

Theresa T. mit Baby Lasse

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, nette Gruppe, suoer Übungen, die auch vom Schwierigkeitsgrad echt super waren. Man hatte Muskelkater;)

Das gefällt dem Baby:
Lasse haben die Lieder besonders gut gefallen.

Mareike N. mit Baby Lennart

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht einfach Spaß

Das gefällt dem Baby:
Das Abschluß Lied mit Bewegung

Kathrin S. mit Baby Dariush

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das tolle Training was von einer hervorragenden Trainerin geleitet worden ist.

Das gefällt dem Baby:
Das tolle Training

Janna Z. mit Baby Liam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Bewegung für die Mama und das Augenmerk trotzdem auf das Kind, sodass man als Mama mit gutem Gewissen Sport machen kann.

Das gefällt dem Baby:
Die Spielsachen und das Eingebunden werden in den Sport (als Gewicht oder auch die Bewegungsrheime).

Yulia S. mit Baby Arina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen ( von Woche zu Woche neue Schwerpunkte), tolle und motivierende Trainerin, guter Umgang mit Baby, dynamische Musik, sehr unkomplizierte Kommunikation mit Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Freie Bewegungsmöglichkeiten, viel Spielzeug, Kommunikation mit anderen Babies/ Mamas / Trainerin, Musik und Kinderlieder

Eugenia S. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursgröße, Übungen und Musik

Das gefällt dem Baby:
andere Babys und Spielzeug

Manuela K. mit Baby Jonathan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Johanna macht das einfach sehr schön und nahbar. Sie hat "einen Plan" und es ist ihr wichtig das spürt man.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys

Rhea W. mit Baby Melina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ich einen Rückbildungskurs trotz Corona und Hebammenmangel hatte. Kleine Runde mit einer super Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Kontakt du anderen Babys im selben Alter ist aufregend und spannend gewesen

Steffi T. mit Baby Mika

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles. Das ganze Spielzeug in der Mitte, die super Vorbereitung, die Musik, der Sport selbst, die Lieder…wir kommen wieder.

Das gefällt dem Baby:
Das Spielzeug, die Babylieder (das Uhrenlied fand er super), die Seifenblasen und die anderen Babies.

Melanie B. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat mir Spaß gemacht zusammen mit dem Baby wieder fitter zu werden, nach der langen Zeit ohne Sport. Ohne schlechtes Gewissen dem baby gegenüber. Sie war mit dabei und hatte Spaß. Die Idee, das baby als Gewicht einzubauen ist gut und effektiv ????

Das gefällt dem Baby:
Besonders fanden wir die kleinen "Spielchen" (Fingerspiele) lustig und für den Alltag ein guter Anreiz.

Meike B. mit Baby Pepe Henry

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kurze Anfahrt, für mich bekannte Trainerin, lockerer Kurs und viel Platz fürs Kind und auch zum sporteln

Das gefällt dem Baby:
Musik und Bewegung, und nah bei Mama

Barbara K. mit Baby Ferdinand

Titel linie

Das gefällt der Mama:
es war sehr sportlich

Das gefällt dem Baby:
der Kontakt mit den anderen Babys

Christine M. mit Baby Johann

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Hat alles Spaß gemacht und macht mich auch fitter

Das gefällt dem Baby:
Er könnte mit den anderen Kindern spielen

Kurse finden
in der Umgebung von Nordenham




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add