Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in NordenLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Norden werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-NORDEN

Jana L. mit Baby Kiara
Das gefällt der Mama:
Mama kann Sport machen, während das Baby dabei ist.
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hatte Spaß am spielen und bei ganz vielen mitmachliedern einfach happy dabei zu sein. Außerdem war sie auch gerne bei der lieben Kursleiterin auf dem Arm!
Claudia L. mit Baby Mara
Das gefällt der Mama:
Nicky war eine tolle Trainerin , hat Spaß gemacht und genau richtig von der Intensität
Das gefällt dem Baby:
Alles
Anne H. mit Baby Elli
Das gefällt der Mama:
Karo macht den Kurs mit Herzblut und es macht einfach großen Spaß
Das gefällt dem Baby:
Das Kennenlernen und beobachten anderer Kinder
Und das Lied zum Schluss
Tabea P. mit Baby Lola
Das gefällt der Mama:
Mir hat die Gruppengröße gefallen und dass das Baby so eingebunden wurde.
Das gefällt dem Baby:
Die Spielmöglichkeiten und dass es sich frei bewegen konnte und selbst entscheiden konnte ob es mitmachen möchte oder nicht.
Regina K. mit Baby Kilian
Das gefällt der Mama:
Alex, die tolle Trainerin
Tolle Übung
Das gefällt dem Baby:
Es wurde nie langweilig
Vivien P. mit Baby Niklas
Das gefällt der Mama:
Der Sport ist effektiv und man kann sich gut mit anderen Müttern austauschen
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder und die Bewegungslieder
Sahar M. mit Baby Ella Minu
Das gefällt der Mama:
Sehr nette Trainerin, effektive Übungen, gute Stimmung.
Das gefällt dem Baby:
Die Musik, die anderen Kinder, die Möglichkeit zu spielen und teilweise mit Mama die Übungen machen zu können.
Angela L. mit Baby Hanna
Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Spielen mit dem Baby und Sportübungen für die Mama.
Das gefällt dem Baby:
Die Bewegung und Singspiele
Kathrin W. mit Baby Fynn
Das gefällt der Mama:
Nicole fordert und Kurs macht trotzdem viel Spaß
Das gefällt dem Baby:
Tiere in der Disco Lied und Einheiten mit Baby fand mein Kleiner super
Viktoria K. mit Baby Marla
Das gefällt der Mama:
Die Übungen sind anstrengend und effektiv, sie machen Spaß und sind toll mit Baby machbar.
Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat es gefallen mit den anderen Babys zu interagieren und mitzumachen, sowie uns zuzuschauen.
Karoline M. mit Baby Wael
Das gefällt der Mama:
Wurde sportlich gefordert, aber hatte trotzdem Spaß
Das gefällt dem Baby:
Dass es aktiv in die Übungen eingebunden wurde und die kleinen "Activity Spiele" nur fürs Baby :-)
Ina L. mit Baby Merle
Das gefällt der Mama:
Anspruchsvolles Programm und hohe Zuverläsdigkeit
Das gefällt dem Baby:
Neue Spielmöglichkeiten
Lisa S. mit Baby Ivy
Das gefällt der Mama:
Tolle Motivation unserer lieben Katja
Macht immer Spaß mit ihr den inneren Schweinehund zu überwinden
Das gefällt dem Baby:
Die gesungenen Lieder und der Kontakt zu den anderen babys
Susanne W. mit Baby Konrad
Das gefällt der Mama:
- fester Termin um Sport zu machen - Motivation!
- entspannte Atmosphäre von zu Hause aus/ keine Anfahrt
Das gefällt dem Baby:
- Lieder mit passenden Bewegungen/ Tänzen
Janine S. mit Baby Anton
Das gefällt der Mama:
Total nette Kursleiterin und tolle Stunden mit anderen Muttis
Das gefällt dem Baby:
Der Austausch mit anderen Babys und die Übungen haben den Babys Spaß gemacht
Jasmin L. mit Baby Joshua
Das gefällt der Mama:
Lockere Atmosphäre
Das gefällt dem Baby:
Verschiedene Spielsachen
Do Ae L. mit Baby Isabel
Das gefällt der Mama:
Denise, die Kursleiterin
Das gefällt dem Baby:
Mitwirkung bei einigen Übungen
Lieder
Astrid S. mit Baby Henrik
Das gefällt der Mama:
Der Kurs macht immer wieder aufs Neue Spaß. Mit Ihrer lockeren, humorvollen Art weiß Trainerin, Ines, auch Sportmuffel mitzureißen und informiert auch über Sinn und Wirkung der einzelnen Übungen. Und wenn man dabei sein Baby die ganze Zeit anschaut, merkt man teilweise gar nicht wie anstrengend der Sport ist.
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby findet es toll, wenn zum Begrüßungslied die Handpuppe herausgeholt wird. Außerdem findet es den großen Spiegel an der Wand und die anderen Babys spannend.
Jenny B. mit Baby Erik
Das gefällt der Mama:
Jeder sportelt nach seinem Tempo und ich sich gesehen in seinen Bedürfnissen!
Das gefällt dem Baby:
Die Möglichkeit mit anderen Babys in Kontakt zu gehen:)
Sina B. mit Baby Mio
Das gefällt der Mama:
Das ich Sport für mich machen konnte, ohne mit dem Kopf ständig beim Baby zu sein. Zusätzlich brauche ich so keine Oma die in dieser Zeit auf das Kind aufpasst. Und Sport unter Mamas macht dann auch viel Spaß und durch die Kinder lernt man vielleicht den ein oder anderen kennen. Ebenso macht Eugenia ein super Job! Man kommt ins schwitzen und hat Spaß dabei.
Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat am besten gefallen, dass es einfach bei mir sein konnte.