Sport mit Baby in Norden

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Norden

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Norden werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-NORDEN

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Norden




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Jana L. mit Baby Kiara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mama kann Sport machen, während das Baby dabei ist.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hatte Spaß am spielen und bei ganz vielen mitmachliedern einfach happy dabei zu sein. Außerdem war sie auch gerne bei der lieben Kursleiterin auf dem Arm!

Claudia L. mit Baby Mara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nicky war eine tolle Trainerin , hat Spaß gemacht und genau richtig von der Intensität

Das gefällt dem Baby:
Alles

Anne H. mit Baby Elli

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Karo macht den Kurs mit Herzblut und es macht einfach großen Spaß

Das gefällt dem Baby:
Das Kennenlernen und beobachten anderer Kinder…Und das Lied zum Schluss

Tabea P. mit Baby Lola

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat die Gruppengröße gefallen und dass das Baby so eingebunden wurde.

Das gefällt dem Baby:
Die Spielmöglichkeiten und dass es sich frei bewegen konnte und selbst entscheiden konnte ob es mitmachen möchte oder nicht.

Regina K. mit Baby Kilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alex, die tolle Trainerin Tolle Übung

Das gefällt dem Baby:
Es wurde nie langweilig

Vivien P. mit Baby Niklas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Sport ist effektiv und man kann sich gut mit anderen Müttern austauschen

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder und die Bewegungslieder

Sahar M. mit Baby Ella Minu

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr nette Trainerin, effektive Übungen, gute Stimmung.

Das gefällt dem Baby:
Die Musik, die anderen Kinder, die Möglichkeit zu spielen und teilweise mit Mama die Übungen machen zu können.

Angela L. mit Baby Hanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Spielen mit dem Baby und Sportübungen für die Mama.

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegung und Singspiele

Kathrin W. mit Baby Fynn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nicole fordert und Kurs macht trotzdem viel Spaß

Das gefällt dem Baby:
Tiere in der Disco Lied und Einheiten mit Baby fand mein Kleiner super

Viktoria K. mit Baby Marla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen sind anstrengend und effektiv, sie machen Spaß und sind toll mit Baby machbar.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat es gefallen mit den anderen Babys zu interagieren und mitzumachen, sowie uns zuzuschauen.

Karoline M. mit Baby Wael

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wurde sportlich gefordert, aber hatte trotzdem Spaß

Das gefällt dem Baby:
Dass es aktiv in die Übungen eingebunden wurde und die kleinen "Activity Spiele" nur fürs Baby :-)

Ina L. mit Baby Merle

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Anspruchsvolles Programm und hohe Zuverläsdigkeit

Das gefällt dem Baby:
Neue Spielmöglichkeiten

Lisa S. mit Baby Ivy

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Motivation unserer lieben Katja Macht immer Spaß mit ihr den inneren Schweinehund zu überwinden

Das gefällt dem Baby:
Die gesungenen Lieder und der Kontakt zu den anderen babys

Susanne W. mit Baby Konrad

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- fester Termin um Sport zu machen - Motivation! - entspannte Atmosphäre von zu Hause aus/ keine Anfahrt

Das gefällt dem Baby:
- Lieder mit passenden Bewegungen/ Tänzen

Janine S. mit Baby Anton

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Total nette Kursleiterin und tolle Stunden mit anderen Muttis

Das gefällt dem Baby:
Der Austausch mit anderen Babys und die Übungen haben den Babys Spaß gemacht

Jasmin L. mit Baby Joshua

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Lockere Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Verschiedene Spielsachen

Do Ae L. mit Baby Isabel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Denise, die Kursleiterin

Das gefällt dem Baby:
Mitwirkung bei einigen Übungen Lieder

Astrid S. mit Baby Henrik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs macht immer wieder aufs Neue Spaß. Mit Ihrer lockeren, humorvollen Art weiß Trainerin, Ines, auch Sportmuffel mitzureißen und informiert auch über Sinn und Wirkung der einzelnen Übungen. Und wenn man dabei sein Baby die ganze Zeit anschaut, merkt man teilweise gar nicht wie anstrengend der Sport ist.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby findet es toll, wenn zum Begrüßungslied die Handpuppe herausgeholt wird. Außerdem findet es den großen Spiegel an der Wand und die anderen Babys spannend.

Jenny B. mit Baby Erik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Jeder sportelt nach seinem Tempo und ich sich gesehen in seinen Bedürfnissen!

Das gefällt dem Baby:
Die Möglichkeit mit anderen Babys in Kontakt zu gehen:)

Sina B. mit Baby Mio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ich Sport für mich machen konnte, ohne mit dem Kopf ständig beim Baby zu sein. Zusätzlich brauche ich so keine Oma die in dieser Zeit auf das Kind aufpasst. Und Sport unter Mamas macht dann auch viel Spaß und durch die Kinder lernt man vielleicht den ein oder anderen kennen. Ebenso macht Eugenia ein super Job! Man kommt ins schwitzen und hat Spaß dabei.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat am besten gefallen, dass es einfach bei mir sein konnte.