Sport mit Baby in Niederkassel

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Niederkassel

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Niederkassel werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-NIEDERKASSEL

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Niederkassel




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Sophie F. mit Baby Johann

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist toll, dass es dieses Kursangebot so vielfältig in Luckenwalde gibt und es wäre sehr schön, wenn sich eine Nachfolgerin für Maria findet! Schade, dass die Kurse nach der Sommerpause nicht weitergehen können und gleichzeitig bin ich froh, dass ich ein wenig davon noch mitnehmen konnte!

Das gefällt dem Baby:
Es erlebt andere Eindrücke, die es sonst in der Art nicht hätte. :)

Kathrin N. mit Baby Dalia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Einheiten , einfach spitze

Das gefällt dem Baby:
Es war super, eine tolle Abwechslung für die kleinen.

Lucie A. mit Baby Pauline

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war bereits mein 2. Kurs und auch diesmal gab es nichts auszusetzen. Tolle Trainerin die immer gut gelaunt und mit Power dabei ist. Dazu gute musikalische Begleitung und abwechslungsreiche Übungen. Alles Bestens

Das gefällt dem Baby:
Die herzliche Art der Trainerin, die niedlichen Kinderlieder und natürlich das super tolle Spielzeug.

Julia L. mit Baby Knut Oskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute, nicht überfordernde Übungen. Gutes Pensum Ansprache für die Kinder und teilweise auch Beziehungsaufbau zu den Kindern, damit die Mamas sporteln können.

Das gefällt dem Baby:
S.o.

Stefanie G. mit Baby Niklas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das zusammen trainieren mit anderen Müttern, da ist die Motivation größer.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder, viel zu sehen und neu zu entdecken.

Lea T. mit Baby Pauline

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Anleiterin und mama-und kinderreicher Umgebung. Und man kommt wirklich ins Schwitzen:)

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys und die Babyspiele

Rosaina E. mit Baby Imani

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sonja war super kompetent und ist auf individuelle Fragen und “Wehwehchen” eingegangen. Sie hat auch sehr flexibel und kulant auf Absagen reagiert. Das fand ich sehr nah an der Lebenswelt von uns Müttern. Ich bin extrem zufrieden mit dem Kurs. Inhaltlich war er auch sehr gut! Ich hatte das Gefühl, dass mir der Sport sehr gut getan hat und sie uns weder über- noch unterfordert hat!

Das gefällt dem Baby:
Die Schwingübungen der Arme :)

Lena H. mit Baby Lenny

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Konzept, gemütlicher Raum, Tatjana ist super lieb und macht es aus Leidenschaft.

Das gefällt dem Baby:
Spielsachen, Lieder und Tänze

Tina R. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ablauf und einbinden der Babys fand ich super.

Das gefällt dem Baby:
Kinderlieder und die Startrakete ????

Ann-Kathrin W. mit Baby Liam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Total liebe Kursleiterin

Das gefällt dem Baby:
Das er alles beobachten konnte und mitten drin mit dabei war

Daniela D. mit Baby Linus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Cordelia ist eine Klasse Trainerin. Abwechslungsreich und macht einfach viel spass.

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit den anderen Kindern. Die verschiedenen Singspiele für die Kinder und die Spiel Landschaften.

Kim O. mit Baby Finn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Laura ist eine super Kursleiterin. Ich finde es super, dass es Kurse gibt die mit Baby stattfinden. Laura geht individuell auf die Bedürfnisse und das Tempo der Teilnehmer ein und hat immer ein offenes Ohr für Fragen rund um das Leben mit Baby.

Das gefällt dem Baby:
Finn hat es gefallen, dass er in den Kurs eingebunden wird und mit Mama zusammen Sport machen kann. Dank des Kurses mag Finn es mittlerweile auch in der Babytrage getragen zu werden.

Lisa K. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreicher Ablauf Entspannte und tolle Stimmung

Das gefällt dem Baby:
Bewegung im Gurt Kinderlieder und kuscheln

Lisa F. mit Baby Jason

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat alles sehr, sehr gut gefallen. Von Anfang bis Ende des Kurses alles schön gestaltet. Immer freundlicher Umgang und die Babys stehen an erste Stelle. Besser kann man es einfach nicht machen. DANKESCHÖN ?? Wir kommen immer wieder gerne.

Das gefällt dem Baby:
Meinem kleinen Mann gefällt Dank den Kursen seine Babytrage wieder wo wir zeitweise Probleme hatten. Dieses erleichtert mir im Alltag wieder sehr viel. Die Spiele und Gesänge fand er auch immer schön und lacht immer wieder mit uns.

Catharina L. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleitung hat alle mit einbezogen, sich so um die Kleinen gekümmert, dass die Mamas sich voll auf den Sport konzentrieren konnten, trotzdem wurden die kleinen Mäuse so mit einbezogen, dass auch sie Spaß hatten.

Das gefällt dem Baby:
Die Kniebeugen mit dem Fliegen :-) und das abschlusssingen sowie die Stationen, wo die Babys raus durften

Sabrina W. mit Baby Felina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das komplette Paket! Die Mamis kommen ins Schwitzen und die Kids lernen sich kennen und spielen. Ich finde es schade, dass der Kurs jetzt vorbei ist, freue mich aber schon auf den nächsten :-) noch mal ein riesengroßes Dankeschön an Mareike!!! Du bist einfach wunderbar!!!

Das gefällt dem Baby:
Das wechselnde Spielmaterial und das agieren und experimentieren mit anderen Kids im gleichen Alter.

Samantha G. mit Baby Miranda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Austausch mit anderen Mamas und das man gemeinsam an seiner Fitness arbeitet.

Das gefällt dem Baby:
Das aktive zusammen üben mit Mama und normalerweise die Interaktion mit gleichaltrigen.

Barbara H. mit Baby Romy

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Effektives Training draußen an der frischen Luft mit Kinderwagen

Das gefällt dem Baby:
Frische Luft

Daniela H. mit Baby Valerie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Absolut liebe Kursleiterinnen! Man hat nie das Gefühl es läuft nach Stoppuhr, ein paar Minuten überziehen, weil untereinander gequatscht wurde oder ähnliches nie ein Problem. Alles auf Augenhöhe und auch individuelle Übungen, man hat nie das Gefühl, die eigene unfittheit wäre schlecht oder ein Problem. Einfach schön! Und das angenehmste Umfeld, dass ich je für sportliche Aktivitäten erlebt habe.

Das gefällt dem Baby:
Es gibt eine tolle Auswahl an Spielzeug. Die Übungen im Gurt haben meiner Tochter aber bisher immer am besten gefallen, denn besser schlafen kann sie kaum ????

Jasmin S. mit Baby Isabella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super ausgewählte und gut erklärte Übungen . Der ganze Ablauf ist super strukturiert und Daniela macht das mit so viel Leidenschaft, dass es einen total motiviert.

Das gefällt dem Baby:
Die Fingerspiele und die Babyfitnessübungen

Kurse finden
in der Umgebung von Niederkassel




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add