Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in NiederkasselLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Niederkassel werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-NIEDERKASSEL

Katja S. mit Baby Konstantin
Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, die super auf einen eingeht
Das gefällt dem Baby:
Ganz viel spannendes Spielzeug
Julia B. mit Baby Lilli
Das gefällt der Mama:
Liebe, witzige und kompetente Kursleitung!
Es war ein anstrengender, toller Kurs mit viel Spaß!
Abwechslungsreiche Stunden
Danke Sahra ??
Das gefällt dem Baby:
Schon beim Start der Rakete quietscht sie los und wenn Mama sich quält grinst sie noch mehr????
Viel Spaß mit Mama und anderen tollen Mamas + Sahra mit ihrer lockeren Art zu den Mäusen
Daniela C. mit Baby Laura
Das gefällt der Mama:
Übungen war gut und fordernt. Der ganze Körper wurde trainiert.
Das gefällt dem Baby:
Für die kleinen waren immer Abwechslungsreiche Spielsachen da und wurden gut in das Kursprogramm integriert.
Lisa M. mit Baby Emilia
Das gefällt der Mama:
Die sehr sympathische Kursleiterin. Abwechslungsreiche und effektive Übungen. Bei Fragen ausführliche Erklärungen.
Das gefällt dem Baby:
Neue Eindrücke und Personen kennenzulernen.
Pia F. mit Baby Leon
Das gefällt der Mama:
Tolle Atmosphäre, super Training.
Sympathische Trainerin :)
Das gefällt dem Baby:
Kinderlieder,Spiele beim Training und die Seifenblasen.
Die anderen Kinder :)
Julia F. mit Baby Emilian
Das gefällt der Mama:
-kleine Gruppe
-super "Trainerin" (Maria)
-Übungen kann man auch Zuhause Mal machen
Das gefällt dem Baby:
-Spielmöglichkeiten
-Einbeziehung in das Programm
Luisa P. mit Baby Leonie Bea
Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Ausdauer-, Kraft- und Rückbildungsübungen waren super. Die Frische Luft tat jedes mal gut und man hatte einen Spaziergang mehr am Tag.
Das gefällt dem Baby:
Es wurde immer geschaut, dass alle soweit es ging, zufrieden waren. Sie wurden miteinbezogen, haben verschiedene Spielsachen nutzen können und bei Bedarf wurden sie auch mal abgelenkt oder beruhigt
Julia T. mit Baby Neele
Das gefällt der Mama:
Das die Übungen etwas anspruchsvoller sind und das die Babys mit einbezogen werden.
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys zu sehen und die Kinderlieder.
Jaqueline L. mit Baby Dean Castiel
Das gefällt der Mama:
Sympathische trainieren die ihr Fachwissen gut vermittelt .
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder und die anderen Mütter . Neue Eindrücke
Silke R. mit Baby Gabriel
Das gefällt der Mama:
Anspruchsvolles Training mit ordentlichem Tempo, sehr abwechslungsreich gestaltet und aufmerksames Eingehen auf die einzelnen Mamis. Die Trainerin Sonja Boisnel macht das wirklich wunderbar!
Das gefällt dem Baby:
Einbindung der Babys im passenden Rhythmus, so dass ihnen nicht langweilig wird, sehr freundliches und aufmerksames Eingehen auch auf die Kinder.
Katharina G. mit Baby Connor
Das gefällt der Mama:
- die Atmosphäre, Kursleitung ist sympathisch
- das funktionelle Training
- aktiv Zeit mit meinem Sohn verbringen zu können
- Baby hat Kontakt zu anderen Babys
Das gefällt dem Baby:
- das Körperstreichellied :-)
- das Schaukeln im Tuch
- Zeit mit Mami zu verbringen
- andere Babys wahrnehmen
Michelle S. mit Baby Sina Gaia
Das gefällt der Mama:
Einfach alles - das rundum Paket!
Das gefällt dem Baby:
Die schönen Rituale - Startrakete, Einbindung in die Sportübungen & den Apfelstrudel ????????
Anika K. mit Baby Evelyn
Das gefällt der Mama:
Niemand stört sich an den rumkrabbelnsen/-laufenden Babys/Kleinkindern, das nimmt viel Spannung raus
Unsere Trainerin Alisa ist einfach so toll motivierend und liebevoll im Umgang mit den Kindern
Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit den andern Babys
Desiree F. mit Baby Nele
Das gefällt der Mama:
Es wurde auf Bedürfnisse eingegangen und Evelyn ist eine total sympathische Trainerin!
Das gefällt dem Baby:
Das Spielzeug und Hugo die Puppe ????????????
Nina R. mit Baby Lucia
Das gefällt der Mama:
Fit werden mit Spaß, Kontakt zu anderen Müttern
Das gefällt dem Baby:
Spiel, Spaß und Kontakt mit anderen Kindern
Ilka E. mit Baby Henry
Das gefällt der Mama:
Schöne, angenehme und ungezwungene Atmosphäre und trotzdem auch super Übungen für den Körper.
Das gefällt dem Baby:
Übungen mit der Mama!
Kristina P. mit Baby Toni
Das gefällt der Mama:
Hilfsbereitschaft und Umgang mit den Kindern
Silvia macht es einfach wunderbar mit Witz und Herz
Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit Gleichaltrigen
Maike B. mit Baby Mats
Das gefällt der Mama:
Fitdankbaby ist ein toller Mutter /Kind Kurs. Die Kombination aus Aufbau der erschlafften Muskulatur und Spaß, durch Integration der Babys, hat mir sehr gut gefallen. Nach jeder Kurseinheit hatte ich das Gefühl, etwas Gutes für mich und dem Baby getan zu haben.
Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat vor allem das Spielen mit den anderen Babys gefallen und die enge Bindung durch den Gurt zur Mutter sehr gut gefallen.
Sabrina S. mit Baby Hailey
Das gefällt der Mama:
Mit anderen Mamis sportln motiviert und tut gut.
Mit Musik beim Sport kann man sich am besten bewegen, bei der lieben Anja macht es immer viel Spaß.
Das gefällt dem Baby:
Sie kann mit anderen gleichaltrigen spielen, neue Spielsachen und neue Hürden entdecken. Egal ob kletter, sich hochziehen oder mit Seifenblasen toben. Es ist immer was neues mit dabei.????
Es macht ihr immer reißen Spaß und nicht nur die Mama ist danach ausgepowert ????
Claudia L. mit Baby Ida
Das gefällt der Mama:
- Übungen sind sehr effektiv & abwechslungsreich
- sehr persönliches, nettes Miteinander,
- es wird auf jeden individuell eingegangen
Das gefällt dem Baby:
- der Kontakt zu anderen Kindern
- Lieder u Spiele zwischendurch