Sport mit Baby in Neusäß

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Neusäß

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Neusäß werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-NEUSAESS

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Neusäß




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Julia D. mit Baby Alfi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen machen Spaß und sind abwechslungsreich, Anja hat immer tolle Ideen für das perfekte Ganzkörpertraining.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat viel Spaß dabei, in die Übungen mit einbezogen zu werden, freut sich über die Spielsachen und bunten Tücher.

Yvonne S. mit Baby Flora

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich und kreativer kursaufbau

Das gefällt dem Baby:
Das vorsingen

Carina R. mit Baby Niklas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr effektiv und macht Spaß

Das gefällt dem Baby:
Die Spielzeuge

Tanja S. mit Baby Simon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war sehr sympathisch und bemüht. Die Übungen waren sehr gut umzusetzen, nicht zu anstrengend, aber effektiv und „babyfreundlich“.

Das gefällt dem Baby:
Dem Baby haben die Übungen im Stehen gut gefallen und die Interaktion mit den anderen Babys.

Svenja S. mit Baby Finn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kombination aus Fitness für Mama und Singspiele für Baby, genau richtig gewählte Dosierung der Übungen, supernette Kursleiterin, Kennenlernen von anderen Mamas

Das gefällt dem Baby:
Spaß mit den anderen Kindern, Spiel und Spaß mit Mama

Carina K. mit Baby Kiara Emily

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es gibt immer neue Überraschungen und jeder Kurs ist immer individuell. Das gefällt uns wirklich am meisten

Das gefällt dem Baby:
Jeder Kurs ist und bleibt einzigartig. Am meisten gefallen ihr die bunten Wasserperlen und die Rutsche

Antonina T. mit Baby Isabell

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Stimmung!

Das gefällt dem Baby:
Gute Atmosphäre????

Miriam K. mit Baby Hendrik Oscar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tina ist eine super emphatische und kompetente Trainerin. Die Babyfitness Übungen sind klasse Das ganze Komzept sehr stimmig

Das gefällt dem Baby:
Die Scheibenrassel ???? Apfelstrudel und vor allem der Schotterfahrer

Anne F. mit Baby Charlie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Sport für die Mama (und es sind tolle Übungen, nicht zu schwer, aber durchaus anstrengend) und spielen für die Kids.

Das gefällt dem Baby:
Das spielen mit den anderen Babys

Eva-Maria V. mit Baby Vincent

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Annika hat auf alle Fragen eine Antwort, nimmt sich sämtliche Themen zu Herzen und geht flexibel auf jeden Kursteilnehmer ein. Alles in allem ein sehr gelungener Kurs für alle die sich eine sportliche Rückbildung nach der Schwangerschaft wünschen und mit den richtigen Übungen ihren Körper wieder fit machen möchten.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby fand es super bei jeder Übung dabei sein zu können und mit Mama gemeinsam Sport zu machen.

Katrin N. mit Baby Sophia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport mit Baby Unter gleichgesinnten

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys Sport mit Mama

Lucija L. mit Baby David

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs war von Anfang an super angenehm. Die Trainerin ist sehr freundlich und kompetent, und man merkt, dass sie auf jede Einzelne von uns eingeht. Die Übungen sind gut erklärt und super abwechslungsreich – man fühlt sich nach jeder Einheit richtig gut und gestärkt. Auch die Atmosphäre in der Gruppe war richtig schön. Wir konnten uns austauschen, lachen und einfach eine entspannte Zeit miteinander verbringen. Ich habe so viel Neues gelernt, nicht nur über Rückbildung, sondern auch über meinen eigenen Körper nach der Geburt.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat das morgendliche Bewegen und das Zusammensein mit den anderen Babys sehr gefallen. Er ist genau in dem Alter, in dem er anfängt, seine Umgebung wahrzunehmen – er hat viel gelacht und einfach alles genossen.

Çigdem Ã. mit Baby Salih Yusuf

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Spaß für groß und klein - für MAMA und BABY <3

Das gefällt dem Baby:
die Bewegung und die netten Gesichter :)

Annika M. mit Baby unbekannt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen und vor allem Steffis Power ubd ihre mitreißende, motivierende Art! Hier gibt es ein sportliches Miteinander und kein Bodyshaming. Einfach klasse!

Das gefällt dem Baby:
Power - Spaß - Motivierend

Eva-Maria F. mit Baby Karl

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wir haben nun bereits den dritten Kurs bei Jana mitgemacht und für die nächsten zwei Kurse sind wir auch schon angemeldet. Mehr braucht man wohl eigentlich nicht zu sagen - aber um es nochmal zu verdeutlichen: Wir lieben Janas Kurs!

Das gefällt dem Baby:
Die Babyspiele machen Spaß! Die Babys können nach Lust und Laune mitmachen oder einfach ihr eigenes Ding machen. Toll ist es auch, dass die Kleinen immer etwas zum spielen finden und mit anderen Babys in Kontakt kommen.

Kristina P. mit Baby Toni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Hilfsbereitschaft und Umgang mit den Kindern Silvia macht es einfach wunderbar mit Witz und Herz

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit Gleichaltrigen

Zaneta M. mit Baby Michalina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr angenehme Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
andere Babys ????

Jennifer O. mit Baby Anni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Übungen wurden super erklärt und waren Abwechslungsreich. So macht Sport Spaß. ????

Das gefällt dem Baby:
Spaß und Spielzeug

Lisa K. mit Baby Toni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das gesamte Konzept ist super toll, die Babies haben viel Spaß miteinander und es gibt jede Woche tolle neue Spielsachen, damit keine Langeweile aufkommt. Parallel kannn Mama Sport machen - aber eben auch bei dem Kleinen sein. Super Kombi, toll umgesetzt durch Laura - die eine richtig tolle und motivierende Trainerin (aber eben auch Mama) ist.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babies, und die Lieder.

Regina S. mit Baby Michael

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Energie und gute Laune der Kursleiterin

Das gefällt dem Baby:
Das Lied "Apfelstrudel"