Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in NeumünsterLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Neumünster werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-NEUMUENSTER

Bianca W. mit Baby Anna
Das gefällt der Mama:
Einfach alles
Das gefällt dem Baby:
Die Zeit für uns
Silke K. mit Baby Greta Marie
Das gefällt der Mama:
Annika nimmt sich sehr viel Zeit für jeden einzelnen und macht ihren Kurs sehr gewissenhaft.
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben bei ihr, gerade jetzt nach der Schwangerschaft ????????
Das gefällt dem Baby:
Die Fingerspiele fand mein Baby sehr schön.
Leonie S. mit Baby Karlo
Das gefällt der Mama:
Sahra,
Musik,
Einbindung vom Kind
Übungen
Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder im gleichen Alter
Sandra K. mit Baby Milo
Das gefällt der Mama:
Ausdauernder Sport für mich und mein Baby hatte Spaß dabei
Das gefällt dem Baby:
Die Spaßeinlagen zwischen den Sporteinheiten und die Seifenblasen
Sonja S. mit Baby Ella
Das gefällt der Mama:
Ich mag Sina und finde sie macht es einfach gut, mit einer schönen Atmosphäre. Und sie nimmt immer Rücksicht auf mich (alle) und meine Schwangerschaft. Danke dafür!
Das gefällt dem Baby:
Das spielen mit den anderen Kindern.
Die Abwechslung und der netter Umgang.
Jennifer R. mit Baby Pia
Das gefällt der Mama:
Spaß am Sport mit anderen Mamis
Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder
Sabine F. mit Baby Emilia Luna
Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen für jeden machbar
Das gefällt dem Baby:
Freies spielen und chillen
Elisa H. mit Baby unbekannt
Das gefällt der Mama:
Nette Leiterin
Gute Erklärung
Passende Musik
Das gefällt dem Baby:
Musik
Bewegung
Rebecca N. mit Baby Remy Noel
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen und super nette und kompetente Trainerin.
Das gefällt dem Baby:
Spielen, Toben und Quatsch mit der Trainerin machen. :)
Lara Fee S. mit Baby Adrian
Das gefällt der Mama:
Niki hat es einfach toll gemacht. Sympathisch und empathisch hat sie den Kurs ganz genau auf uns angepasst, so dass die Übungen nie zu schwer oder zu leicht waren.
Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat an dem Kurs gefallen, dass er mit anderen Babys spielen konnte und er sich frei bewegen konnte ohne, dass seine Mutter ständig hinter ihm her laufen musste. So konnten wir uns beide darauf konzentrieren, weshalb wir gekommen sind.
Bianca Rosemarie S. mit Baby Charlotte Rosemarie
Das gefällt der Mama:
Gruppendynamik, Frau Gläser motiviert stets
Das gefällt dem Baby:
Wetter :-)
Darleen S. mit Baby Kian
Das gefällt der Mama:
Uns gefällt, dass die Kurse sehr abwechslungsreich sind sowohl für die Mamis als auch für die Kinder.
Das gefällt dem Baby:
Es gibt immer wieder etwas Neues zu entdecken.
Das spielen mit anderen Kindern
Tatjana D. mit Baby Ida
Das gefällt der Mama:
Magdalena ist eine super motivierte und kompetente Trainerin. Sie beobachtet bei den Übungen alle Mamas genau, korrigiert die Haltung und gibt hilfreiche Tipps.
Das gefällt dem Baby:
Jedes Kind wurde in jeder Stunde individuell begrüßt, die Spiel-/Bewegungslieder kamen super an und durch die anderen Kinder und vielen "neuen" Spielsachen war mein Baby auch während der Übungen immer toll beschäftigt.
Lisa J. mit Baby Levi
Das gefällt der Mama:
Macarena hat einfach Feuer im Allerwertesten und bringt die Übungen mit so viel Freude und Energie rüber, dass es einfach nur spaß macht.
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit den anderen Kids und den vielen Spiel Möglichkeiten
Ariane K. mit Baby Helena
Das gefällt der Mama:
Super Trainerin, top Kompetenz, kann eins A motivieren.
Gut verständlich und umsetzbare Übungen
Das gefällt dem Baby:
Interaktion mit Mama, andere Babys dabei.
Mit in der Bewegung sein
Nina N. mit Baby Brijan
Das gefällt der Mama:
Gute Laune, tolle Übungen, hochmotivierte Valesca.
Das gefällt dem Baby:
Frische Luft, es gibt viel zu sehen...
Michaela K. mit Baby Mats
Das gefällt der Mama:
Richtig gutes Workout mit und ohne Einsatz vom Baby. Guter Mix. Aber auch der Austausch mit anderen Müttern.
Das gefällt dem Baby:
Durch den Mix zum Einbinden der Babys wird es nicht langweilig + waren immer Spielsachen zum entdecken vor Ort.
Elise R. mit Baby Noah
Das gefällt der Mama:
Guter Ablauf und Struktur der Kurse. Trotz online war die Trainerin motivierend.
Gute Abwechslung Mama/Baby fitness
Das gefällt dem Baby:
Online war es für das Baby nicht so wie im Kursraum, wo er auch viel anderes zugucken kann aber die Baby Übungen haben ihm meistens Spaß gemacht.
Marianne B. mit Baby Viola
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen, motivierende Kursleitung
Das gefällt dem Baby:
Gar nichts
Sandra K. mit Baby Samuel
Das gefällt der Mama:
Tolle motivierte Trainerin, welche auf jede einzelne Person eingeht und auch fordert ;-)
Das gefällt dem Baby:
Nach dem Kurs mit den anderen Kindern spielen.