Sport mit Baby in Neumarkt

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Neumarkt

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Neumarkt werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-NEUMARKT

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Neumarkt




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Sabrina F. mit Baby Lea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die wie immer ansteckende positive Art von Natascha

Das gefällt dem Baby:
Das Essen ????

Nina D. mit Baby Nela Rosenthal

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die tolle und engagierte Kursleitung :) Die positive Atmosphäre im Kurs Die Erfolge, die man erzielt hat

Das gefällt dem Baby:
Die Babylieder zum Mitmachen Das weitere Babys dort waren

Julia L. mit Baby Flora Matilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Bei fitdankbaby kann ich was für mich tun ohne, dass meine Tochter zu kurz kommt.

Das gefällt dem Baby:
Flora hat es immer gefallen uns bei den Übungen beobachten und uns anzulachen. Das Aufwärmen fand sie am tollsten :)

Katharina J. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Stunde war sehr abgerundet und man konnte seinen ganzen Körper kräftigen. Mir hat auch sehr gut gefallen, dass das Kind in das Training gut eingebunden wurde.

Das gefällt dem Baby:
Die Babygymnastik fand mein kleiner Sonnenschein ganz toll

Nina G. mit Baby Amelie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das gesamte Konzept, Zeit mit dem Baby und trotzdem was für sich selbst tun

Das gefällt dem Baby:
Kontakte mit anderen Babys

Catherine B. mit Baby Luisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Allies, die kurs Leiterin und die Übungen

Das gefällt dem Baby:
Die Zeit mit anderen Babys ihr alte

Ingeborg J. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die fachliche Kompetenz von Daniela. Sie hat viel über die Beckennodenmuskulatur erklärt. Es war besser als mein Rückbildungskurs! Außerdem hatte sie immer gute Laune und hat uns gut motiviert.

Das gefällt dem Baby:
Die Startrakete und die Lieder wie Apfelstrudel

Natalia D. mit Baby Liana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass es so vielseitig ist...die Mama kann Sport machen, das Kind ist mit eingebunden und hat ebenfalls Spaß

Das gefällt dem Baby:
Meinem Kind hat gefallen, dass es mit "trainieren" durfte und die Kursleiterin es liebevoll mit eingebunden hat

Jo Marie H. mit Baby Amelie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles! Die Zeiten, die Sportübungen, die Atmosphäre, etc.

Das gefällt dem Baby:
Das ganze Spielzeug, die Kinder, die Musik und das sie mit in den Übungen zum Teil mit integriert wurden.

Melanie L. mit Baby Noah Till

Titel linie

Das gefällt der Mama:
die lockere fröhliche Art einem den Sport näher zu bringen. Gemeinsam ein Ziel haben und Spaß dabei.

Das gefällt dem Baby:
Die Musik und die Übungen in denen wir zu Kinderliedern getanzt haben

Sandra P. mit Baby Hanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist ein Kurs für die Muttis, natürlich werden die Kinder nicht ignoriert, aber mir gefällt, dass ich dabei selber gut Sport treiben kann bei einem guten Mix aus Fitness-, Ausdauer- und Stabi-Elementen

Das gefällt dem Baby:
Das zusammentreffen mit anderen, gleichaltrigen Babys

Lara Fee S. mit Baby Adrian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Niki hat es einfach toll gemacht. Sympathisch und empathisch hat sie den Kurs ganz genau auf uns angepasst, so dass die Übungen nie zu schwer oder zu leicht waren.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat an dem Kurs gefallen, dass er mit anderen Babys spielen konnte und er sich frei bewegen konnte ohne, dass seine Mutter ständig hinter ihm her laufen musste. So konnten wir uns beide darauf konzentrieren, weshalb wir gekommen sind.

Sandra W. mit Baby Isabella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das gemeinsame Sport machen und dass die kleinen dabei sein dürfen. Jessica hat sich sehr viel Mühe gegeben damit für die kleinen immer Abwechslung in Sachen Lieder und Spielsachen vorhanden sind.

Das gefällt dem Baby:
Siehe oben.

Franziska O. mit Baby Finn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wieder mit Sport anfangen zu können ohne einen Babysitter zu brauchen und gleichzeitig Zeit mit meinem Baby verbringen zu können

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hatte sowohl Spaß an den gemeinsamen Übungen im Gurt und auf der Matte, als auch Spaß daran mit den anderen Babys auf dem Boden zu robben

Pauline T. mit Baby Tilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wie immer eine super schöne Kursreihe :) Mit Katrin macht es einfach unheimlich viel Spaß zu sporteln ???? Sie versprüht immer gute Laune, motiviert und macht super abwechslungsreiche Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder für die Kleinen und unsere "Seifenblasen-Stunde" kommt immer super gut an ????

Lena S. mit Baby Florian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist sehr motivierend und die Übungen sind perfekt aufeinander abgestimmt. Außerdem ist der Austausch mit anderen Müttern wunderbar.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Sohn hat der Kontakt zu den anderen Kindern am besten gefallen.

Katja K. mit Baby Alina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Maren sorgt dafür, dass Mama und Kind happy sind. Sie hat immer ein abwechslungsreiches und schweißtreibendes Programm dabei.

Das gefällt dem Baby:
Die Kleinen werden von Beginn an der Stunde super toll mit einbezogen. Ob es das Aufwärmen ist, die Spielezeit zwischendrin oder die Lieder zum mitmachen am Ende der Stunde. Meine Tochter liebt es und möchte immer noch länger bleiben.

Jennifer T. mit Baby Giulia Josefina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand es klasse das man immer die Option mit oder ohne Baby zu trainieren bekommen hat. Madeleine und ihre Mädels haben es super geschafft einen zu motivieren doch einmal über seine eigenen Grenzen zu gehen. Freu mich schon auf den nächsten Kurs ????????????

Das gefällt dem Baby:
Die Nähe zu mir und das spielerische drum herum. Manchmal hat sie auch fast den ganzen Kurs verschlafen. ????

Laura E. mit Baby Lina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die liebe Trainerin mit großem Herz für die Kinder, eine sehr liebe Art und tollen Ideen für Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Alles :) Es hat viel Spaß gemacht. Auch die Kommunikation war prima und es wurde alles gut erklärt und begleitet z.B Anmeldung, Abmeldungen usw.

Patrizia K. mit Baby Lilly

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man das Baby so gut miteingebunden hat

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys

Kurse finden
in der Umgebung von Neumarkt




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add