Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Neukirchen-VluynLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Neukirchen-Vluyn werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-NEUKIRCHEN-VLUYN

Annika S. mit Baby Louis
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich,
Anstrengend (positiven Sinn)
Das gefällt dem Baby:
Musik mit Bewegungen dazu
Kontakt zu anderen Babys
Juliane L. mit Baby Frido
Das gefällt der Mama:
Sport zusammen mit dem Kind an der frischen Luft, gemeinsam mit anderen Müttern in derselben Situation
Das gefällt dem Baby:
eine ausgeglichenere Mama :)
Julia P. mit Baby Lea
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Anna, die uns so toll und individuell begleitet hat, immer ein Lächeln für die Babys parat hat und uns eine tolle Mama-Baby-Sportzeit ermöglicht hat!
Das gefällt dem Baby:
Die gemeinsamen Aktionen wie Bewegungen oder Lieder
Larissa H. mit Baby Lina Helene
Das gefällt der Mama:
1.Musikauswahl
2.Einbeziehen von Kindern, die Abwechslung etwas für sich tun und dann gemeinsam mit dem Kind
3.Super Trainierin Nicole
Das gefällt dem Baby:
1.Der große Freiraum im Raum alles zu erkunden
2. Wenn Kind mal nicht möchte, dass man die Übung alleine macht
3. Die Lieder, benutzen wir zuhause auch :)
Pauline B. mit Baby Tessa
Das gefällt der Mama:
Sehr nette und hilfsbereite Kursleiterin.
Das gefällt dem Baby:
Kennenlernen anderer Baby, Beweungsspiele, Musik, intensive Mama-Baby-Zeit.
Irene P. mit Baby Hannah Emilia
Das gefällt der Mama:
Sport draußen, in guter Gesellschaft. Vielseitigkeit, gute Anleitung.
Das gefällt dem Baby:
Das Baby wirkt immer sehr zufrieden.
Daniela M. mit Baby Samuel
Das gefällt der Mama:
Es ist eine super Idee, mit Baby Sport zu machen. Man kann die Intensität selber bestimmen, so dass jeder teilnehmen kann. Die Leiterin hat uns motiviert und wir haben viel gelacht, deshalb habe ich gleich den zweiten Kurs mitgemacht und bin auch bei dem Maxi-Kurs im neuen Jahr dabei.
Das gefällt dem Baby:
Auch meinem Baby hat die Bewegung gefallen, so dass er die ersten Male dabei eingeschlafen ist. Die Bewegungslieder zwischendurch haben Samuel gefallen.
Wir freuen uns auf weitere Kurse.
Kati D. mit Baby Valerie Und Idabel
Das gefällt der Mama:
Die fröhliche und motivierende Art der Trainerin (Franziska), die Musik und das Konzept, die Durchführung, die ausgewogene Balance aus Baby-Lala und recht anspruchsvollem Sport, die Berücksichtigung von Beckenboden und Rectusdiastase und die Nähe zum Wohnort.
Das gefällt dem Baby:
Abwechslung von zu Hause, andre Babys sehen, Aufmerksamkeit von Mama. Das Durchgerütteltwerden eher weniger.
Katharina N. mit Baby Elias
Das gefällt der Mama:
Schöne effektive Übungen.
Das gefällt dem Baby:
Dass es mit einbezogen wurde und nicht nur abgelegt wird.
Jennifer A. mit Baby Lina
Das gefällt der Mama:
Sehr Abwechslungreich für Mama und Baby. Viele neue Ideen, Sport der wirklich was bringt
Das gefällt dem Baby:
Jedes mal etwas neues. Mit einbezogen durch die Spiele
Jasmin J. mit Baby Juliana
Das gefällt der Mama:
Ich wurde gut gefordert, die Trainerin hat sich super gekümmert und draußen ist es einfach super
Das gefällt dem Baby:
Die Trainerin hat immer gut mitgeholfen, die Babys hatten etwas zu gucken oder haben an der frischen Luft geschlafen
Sarah A. mit Baby Lilliana
Das gefällt der Mama:
Es ermöglicht eine schöne gemeinsame Zeit.
Das gefällt dem Baby:
Die Mitmachlieder waren sehr schön. Ebenso durfte Mini zurück in den Gurt, da sie ihn liebt.
Anja K. mit Baby Emelie
Das gefällt der Mama:
Tolle und herzliche Kursleitung. Hat mir immer Spaß gemacht!
Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Kindern und andere Spielsachen.
Maria K. mit Baby Ole
Das gefällt der Mama:
Flexibilität an die individuellen Möglichkeiten, Kind kann ohne Probleme mit
Das gefällt dem Baby:
Frische Luft, Spaß beim zuschauen
Alexandra B. mit Baby Marlena
Das gefällt der Mama:
Daniela war einfach mehr als eine super Trainerin, sie ist individuell auf unsere körperlichen Bedürfnisse eingegangen, hat sich auch mal rührend um unsere Babys gekümmert und sich unsere Geschichten angehört und war für uns da!
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu sehen, zu beobachten und die tollen Babyspiele und Übungen die Daniela mit uns gemacht hat
Jana W. mit Baby Lilli
Das gefällt der Mama:
Das Konzept, dass man mit seinem Baby zusammen Sport machen kann. Die zusätzlichen Übungen für den beckenboden. Wie toll Johanna alles erklärt hat.
Das gefällt dem Baby:
Sie hat meistens geschlafen ????
Mareike G. mit Baby Lio
Das gefällt der Mama:
Auch für uns Mama machbare Übungen.
Toll das die Kids bei den Kinderliedern mit einbezogen wurden.
Das gefällt dem Baby:
Die Mitmachlieder!
Jasmin S. mit Baby Mara
Das gefällt der Mama:
Individueller Blick auf die Teilnehmerinnen bei den Übungen; Spielangebot für die Lütten
Das gefällt dem Baby:
Zeit nur mit Mama zu haben. Dafür wären noch ein bisschen mehr gemeinsame Übungen schön gewesen.
Christine Z. mit Baby Marlon
Das gefällt der Mama:
Der Austausch mit anderen Frauen. Individuelles eingehen auf jeden Teilnehmer
Das gefällt dem Baby:
Interaktion zwischen den Babys.
Désirée W. mit Baby Matilda
Das gefällt der Mama:
Die super nette Trainerin, die abwechslungsreichen Übungen und einfach das ganze Konzept
Das gefällt dem Baby:
Mama beim Sporteln zuzuschauen und mit den anderen Kindern zu spielen