Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Neukirchen-VluynLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Neukirchen-Vluyn werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-NEUKIRCHEN-VLUYN

Martina S. mit Baby Luise Johanna
Das gefällt der Mama:
Tolle Kursleiterin, abwechslungsreiches Programm - Outdoor bedeutet mehr als nur spazieren gehen!
Das gefällt dem Baby:
Ganz viel frische Luft ????
Mandy P. mit Baby Pepe
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiches Programm, die Kinderlieder zum mitmachen, das Training in Gemeinschaft und die Spielzeit mit anderen Kindern und natürlich die liebevolle immer gut gelaunte Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Die verschiedenen Spielzeuge, Gemeinschaft mit Kindern, die liederauswahl
Helena B. mit Baby Ayla Thi
Das gefällt der Mama:
Einfach alles. Tolles Konzept und tolle Trainerin.
Das gefällt dem Baby:
Draussen zu sein und zu zuschauen, wie Mama sich abrackert. ;)
Caroline W. mit Baby Leonie
Das gefällt der Mama:
Mir hat vor allen die lockere Atmosphäre und der Austausch mit den anderen Mütter gefallen. Nebenbei hat man was für sich selbst gemacht, was mit Baby sonst schnell zu kurz kommt.
Das gefällt dem Baby:
Dank altersgerechten Spielen und vorhandenen Spielzeugen wurde es meiner kleinen Maus nie langweilig.
Cornelia A. mit Baby Aliyah
Das gefällt der Mama:
Motivierte Trainerinnen, abwechslungsreiches Programm, Übungen waren qualitativ hochwertig und alle Muskelgruppen umfassend, das Aufzeigen von Alternativen für unruhige Kinder war gelungen, die Musik sehr motivierend
Das gefällt dem Baby:
Lieder, die leicht zum Mitsingen für die Mutter sind, Bewegungen gefallen den Babys
Sandra D. mit Baby Henri
Das gefällt der Mama:
Sport für Mama und Entertainment fürs Baby. Einfach die perfekte Kombination
Das gefällt dem Baby:
Interaktion mit den anderen Babys
Rebekka S. mit Baby Ben
Das gefällt der Mama:
Tolle Betreuung und sehr gute Übungen und Hinweise für den Alltag! Am Ende wurde es auch sportlich.
Das gefällt dem Baby:
Atmosphäre war schön und sehr rücksichtsvoll.
Tatyana P. mit Baby Sophia
Das gefällt der Mama:
Sport an der frischen Luft, was will man mehr!
Das gefällt dem Baby:
Dass, das Baby dabei sein durfte!
Maria L. mit Baby Elina
Das gefällt der Mama:
Immer noch die beste Trainerin und wirst es auch noch ewig sein <3
Das gefällt dem Baby:
Die vielen eindrücke und die Tolle Musik
Cindy S. mit Baby Nico
Das gefällt der Mama:
Es waren richtig gute Sportstunden, hatte jedes Mal Muskelkater am Tag danach. Die Übungen waren gut erklärt und einfach nachzumachen.
Das gefällt dem Baby:
Er konnte einfach nur krabbeln und bissle spielen, war super
ANA E. mit Baby Lars
Das gefällt der Mama:
Super Nette Trainerin
Gute Mischung an Übungen
Lockere Atmosphäre und trotzdem anstrengend
Das gefällt dem Baby:
Das es sich recht frei bewegen kann und spielen und vorallem das hüpfennund bewegennim Gurt
Maximilian R. mit Baby Lucia
Das gefällt der Mama:
Trainerin hat gut motiviert, hat Spaß gemacht
Abwechslungsreiche Übungen
Das gefällt dem Baby:
Zusammen mit Papa Zeit verbringen
Sabrina H. mit Baby Nele
Das gefällt der Mama:
Natalie hat das super gemacht die Übungen trotz onlinekurs super erklärt und sich dann jeden Teilnehmer genau angeschaut das er es auch richtig macht und korrigiert wenn es mal noch nicht ganz passte. Auch hat sie uns immer motiviert.
Das gefällt dem Baby:
Sie war selten dabei da es ja ein rübi Kurs war
Bethula H. mit Baby Siegfried
Das gefällt der Mama:
gezielte Übungen für den Muskelaufbau und sehr gute Anleitung durch Annika
Das gefällt dem Baby:
rote Spielsachen ;-)
Sina K. mit Baby Levio
Das gefällt der Mama:
Sport und gleichzeitig auf Babybedürfnisse eingegangen
Das gefällt dem Baby:
Andere Babies, tolle Lieder
Michelle S. mit Baby Sina Gaia
Das gefällt der Mama:
Der Stundenaufbau - schönes, anstrengendes Warm up; danach Kraftübungen & dann Entspannung noch was fürs Kind! Schöne Rituale.
Das gefällt dem Baby:
Das spielen & die Rituale, Begrüßungslied, Apfelstrudel und die Aktionen/Übungen mit Mami
Nadine H. mit Baby Emily
Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Sport und Spielen mit dem Baby
Das gefällt dem Baby:
Neue Spiele kennen gelernt
Christine P. mit Baby Lale
Das gefällt der Mama:
Einfach alles !
Die Kombi aus Mama und Baby ist einfach super! Die Übungen perfekt auf den Körper abgestimmt.
Das gefällt dem Baby:
Wenn es etwas gäbe ja
Maike S. mit Baby Philipp
Das gefällt der Mama:
Fitdankbaby gibt einer Mutter die Chance mit ihrem Kind zum Sport zu gehen. Normalerweise benötigt sie eine Betreuungsperson.
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder.
Carolin M. mit Baby Noah
Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin
Tolle Übungen
Nette Gespräche mit anderen Mamas
Das gefällt dem Baby:
Noah wurde dadurch aktiver. Auch wenn der Kurs online geendet hat.