Sport mit Baby in Neukirchen-Vluyn

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Neukirchen-Vluyn

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Neukirchen-Vluyn werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-NEUKIRCHEN-VLUYN

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Neukirchen-Vluyn




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Maren S. mit Baby Karla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich habe viel über meinen Körper nach der Schwangerschaft gelernt. Es wurde sehr intensiv auf jeden einzelnen eingegangen

Das gefällt dem Baby:
Ich war ohne Baby dabei

Vanessa G. mit Baby Amelie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Babys werden schön mit einbezogen. Wenn ein oder mehrere Babys quengelig werden, wurden die Übungen von der Trainerin angepasst. Es macht Spaß in der Gruppe zu trainieren, man kann sich austauschen und wird wieder fitter.

Das gefällt dem Baby:
Sie hat dadurch immer neue Eindrücke und Kontakt zu anderen Babys.

Sandra S. mit Baby Maya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen Super Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen mit Mama waren spaßig

Laura S. mit Baby Silas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand die Mischung aus Fitness und babyschwimmen super, so haben bei etwas von dem Kurs

Das gefällt dem Baby:
Einfach im Wasser zu sein und sich alles anzuschauen und mit zu machen

Nadine T. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat alles viel Spaß gemacht wie immer.

Das gefällt dem Baby:
Das Spielzeug ????

Julia D. mit Baby Alfi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen machen Spaß und sind abwechslungsreich, Anja hat immer tolle Ideen für das perfekte Ganzkörpertraining.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat viel Spaß dabei, in die Übungen mit einbezogen zu werden, freut sich über die Spielsachen und bunten Tücher.

Astrid K. mit Baby Maxim

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles! Ramona hat es so super gemacht

Das gefällt dem Baby:
Die kleinen „Spiele“ zwischen den Sporteinheiten.

Romina B. mit Baby Melina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war sehr motiviert und mitreißend. Sie hatte immer ein Lächeln im Gesicht und hat gute Stimmung verbreitet. In den Übungen hat sie uns gepusht und uns zu angenehmem Muskelkater verholfen.

Das gefällt dem Baby:
Meine kleine Tochter hat sich sehr wohl gefühlt, sie hat immer mitgetanzt und war kaum quengelig.

Simone B. mit Baby Emily

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tinna ist einfach eine super Trainerin die auch immer sehr darauf achtet, dass es uns gut geht. Es macht unheimlich viel Spaß mit seinem Baby gemeinsam Sport zu machen und die kleinen Spiele zwischendurch machen meiner Tochter auch zu Hause viel Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter liebt die kleinen Spiele und auch die tollen Spielzeuge die unsere Trainerin immer wieder sehr abwechslungsreich vorbereitet. Wir freuen uns schon auf den nächsten Kurs.

Kristin A. mit Baby Mona

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Liebevolle Kursleiterin,gutes Gleichgewicht an Übungen für Mutter und Kind.

Das gefällt dem Baby:
Begrüßungsritual, Babymassagen

Ursula Y. mit Baby Alice

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen und Kursleitung

Das gefällt dem Baby:
Die Spiel -und Klettermöglichkeiten

Stephanie E. mit Baby Veronika

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass ich mich nicht um Kinderbetreuung bemühen muss oder zuhause neben dem Training versuchen muss, das Baby „in Schach zu halten“, weil sie eh mit eingebunden sind oder Nadine trösten geht. Sportübungen an sich fand ich technisch gut erklärt und gezielt auf Mamas Bedürfnisse. Nur Partnerübungen finde ich doof.

Das gefällt dem Baby:
Dass die Babys auch einen Anteil an der Sportstunde haben und teilweise in die Übungen mit eingebaut werden, denn nur daneben liegen oder gar zuhause bleiben müssen ist doch doof ;) Ich denke auch die anderen Babys zu beobachten und natürlich Mama beim schwitzen zuzuschauen und zwischendurch Aufmerksamkeit zu bekommen

Dana F. mit Baby Henry Elias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Art von Trainerin: fröhlich, spontan, offen, hat immer gut motiviert, die Babys bespaßt.

Das gefällt dem Baby:
die Kinderlieder zwischendurch, immer wieder das neue Spielzeug, Umgang mit anderen Babys.

Juliane K. mit Baby Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
75 Minuten, in denen ausreichend Zeit für die Rückbildung und die Bedürfnisse meines Babys ist Aufteilung in Gesprächsrunde, Übungen und Einheit für Babys

Das gefällt dem Baby:
Mama beim „Sport“ zusehen, Die Massage und Bewegungseinheiten für die Kleinen

Mareike G. mit Baby Lio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Auch für uns Mama‘ machbare Übungen. Toll das die Kids bei den Kinderliedern mit einbezogen wurden.

Das gefällt dem Baby:
Die Mitmachlieder!

Anja M. mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
freundliche Kursleiterin, gute effektive Übungen

Das gefällt dem Baby:
Offenheit des Kurses ( freie Bewegungsmöglichkeiten)Spielzeug, kinderfreundlich geleitet und Babys auch gut mit einbezogen

Katharina H. mit Baby Nick

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Abwechslung in den Übungen!

Das gefällt dem Baby:
Die extra Baby- Übungen ;-)

Juliane B. mit Baby Albert

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Miteinander

Das gefällt dem Baby:
Die Atmosphäre

Verena S. mit Baby Jonathan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die engagierte Trainerin, die kleine Gruppengröße. Gemeinsam mit dem Baby aktiv zu sein ist eine tolle Erfahrung.

Das gefällt dem Baby:
Das hautnahe Miterleben der schnellen Bewegungen im Gurt fand er immer super. Er hat sehr gerne beobachtet, was die anderen machen.

Julia H. mit Baby Lars Frederik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat gut gefallen, dass * in der ersten Stunde ein "Anamnesebogen" abgegeben wurde (noch besser hätte ich gefunden, wenn er vorab gefordert werden würde). * der durch die Geburt geschwächte Beckenboden einen besonderen Stellenwert hatte * dass die Kinder nicht nur dabei sein konnten, sondern mittendrin waren * dass die Stunden abwechslungsreich gestaltet waren * keine Körperpartie überansprucht trainiert wurde

Das gefällt dem Baby:
Meinem Sohn hat gut gefallen, dass * er viel zu gucken hatte. *dass es verschiedene neue (Kniereiter u.a) Spiele gab. * dass er in dem Bauchgurt "mitmachen" konnte (und viel Körperkontakt hatte) " dass andere Kinder und Spielmaterialien da waren/ gestellt wurden * dass wir zusammen etwas unternommen haben.

Kurse finden
in der Umgebung von Neukirchen-Vluyn




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add