Sport mit Baby in Neuhausen

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Neuhausen

Kurse finden
in Neuhausen




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Manuela S. mit Baby Valentin Amadeus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Truppe, kein Druck, immer Outdoor

Das gefällt dem Baby:
Es ist noch zu klein

Riewin B. mit Baby Dalia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin achtet auf die Ausführung Die Übungen sind angenehm

Das gefällt dem Baby:
Den Ort

Katharina B. mit Baby Leonard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kurz und knapp einfach alles.

Das gefällt dem Baby:
Viele Spielzeug viele Kinder im selben Alter.

Kerstin B. mit Baby Toni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin hat mit Spaß und Freude den Kurs geleitet und das auch an die Teilnehmer übertragen. So hat es jedes Mal Spaß gemacht, auch wenn man mal die Lust nicht so groß war.

Das gefällt dem Baby:
Toni konnte sich austoben und hat nebenbei noch was für seine Entwicklung getan. Außerdem liebt er es zu singen.

Roxana C. mit Baby André

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ein sehr gut organisierter und strukturierter Kurs. Die Unterlagen, die nach jedem Kurs per E-Mail geschickt wurden, waren sehr hilfreich. Die Körperübungen waren sehr gut kombiniert, so dass der ganze Körper in Bewegung gebracht wurde. Nadine ist eine sehr engagierte Trainerin und ich danke ihr dafür.

Das gefällt dem Baby:
Die gute Stimmung während des Kurses :)

Paola C. mit Baby Sofia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Natalie ist eine klasse Trainerin. Es macht bei Spaß bei ihr.

Das gefällt dem Baby:
Dass andere Kinder da sind

Mona R. mit Baby Almina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super abwechslungsreich, Laura hat ein tolles Training gemacht und die Babys gut mit eingebunden.

Das gefällt dem Baby:
Die tollen Bewegungslieder <3

Mareike L. mit Baby Hanno

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles

Das gefällt dem Baby:
Alles

Linda S. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
endlich mal ein Kurs, bei dem man als Mama mit Kind Richtung Sport machen kann!

Das gefällt dem Baby:
Als erkunden und die gute Betreuung durch Carla.

Jessica W. mit Baby Max

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles! Die Atmosphäre, die Mädels mit ihren Babys, unsere tolle Kursleiterin, Sport und Spaß zu verbinden

Das gefällt dem Baby:
Die singspiele....und ganz besonders Mamas rumgezappel, während ich an ihr hing ????

Merle R. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Dozentin, damit steht und fällt alles mit ihrer lieben und verständnisvollen Art, sieh ging immer total individuell und wertschätzend auf Mama und Baby ein

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys, das neue Umfeld mit tollen Liedern und Spielen

Sara L. mit Baby Janosch

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich, anstrengend und toll angeleitet.

Das gefällt dem Baby:
Lieder und Übungen mit Gurt

Edith S. mit Baby Marlena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wir waren eine kleine Gruppe und hatten Spaß zusammen, da auch immer wieder per Nachfrage auf die Mamas eingegangen wurde. Auch gab es Ausweichtermine, als die Trainerin krank war. Die Aufwärmphase war intensiv, so dass jeder aufgewärmt in dir Übungen einsteigen konnte. Die einzelnen Übungen wurden gut erklärt und vorgeführt. Die Babys wurden super mit einbezogen.

Das gefällt dem Baby:
Gut gefallen hat mir, dass erklärt wurde, für welche Regionen die einzelnen Übungen sind. Gut war auch, dass die Rektisdiastase angesprochen wurde, da es in der Rückbildung kein großes Thema war, obwohl dieses Wissen sehr wichtig ist.

Charlotte M. mit Baby Elisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Melanie ist einfach eine super Trainerin und es macht mir und auch meiner Tochter riesen Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Sie mag es im Wald zu spielen während Mama Sport macht ;-)

Vanessa B. mit Baby Luca

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin Nette Gruppe

Das gefällt dem Baby:
Der Aerobic Teil im Gurt

Dany K. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Rund um alles super! Ich kann meine Bewertung nur wiederholen.

Das gefällt dem Baby:
Rund um alles super! Ich kann meine Bewertung nur wiederholen.

Tina T. mit Baby Louis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre war einfach toll. Die Übungen an die Mamas angepasst, nicht zu heftig aber trotzdem fordernd.

Das gefällt dem Baby:
Das es mit einbezogen wurde, nicht nur im Gurt sondern auch mit kleinen Aufmerksamkeiten wie z.B. das Begrüßungslied und zum Schluss noch warme Wünsche. Ganz toll!

Nancy B. mit Baby Alexander

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Umgang im Kurs war stets liebevoll und achtsam. Die Anleitungen sind klar und gut verständlich. Ich habe viel Praktisches für den Alltag gelernt. Besonders wertvoll sind die neuen Spielanregungen für mein Baby und die einfachen Übungen, die man gut nebenbei zu Hause fortführen kann. Darüber hinaus hat sich mein Körpergefühl spürbar verbessert. Ein rundum gelungener Kurs, den ich weiterempfehlen kann!

Das gefällt dem Baby:
Für mein Baby war die neue Umgebung und die Aktivität des Kurses eine größere Umstellung. Er ist generell mehr Ruhe gewöhnt und fand die neue Situation anfangs etwas herausfordernd, was sich teils durch Quengeln äußerte und unsere gewohnte Tagesroutine etwas durcheinanderbrachte. Hervorzuheben ist jedoch die fantastische Unterstützung durch die Trainerin. Sie war stets sehr lieb und eine große Hilfe. Mit ihrer Erfahrung und einer guten Auswahl an Spielzeug hat sie sich rührend um die Babys gekümmert und meinen Kleinen immer wieder aufmuntern und ablenken können. Ihre Fürsorge hat uns die Teilnahme sehr erleichtert.

Kathleen K. mit Baby Lennert Fritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das es Übungen sind die ich einfach Zuhause nach machen kann.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys

Jessica Z. mit Baby Lea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles! Sehr nette Trainerin. Die Übungen machen Spaß und bringen was! Fast jedes Mal Muskelkater. Sehr zu empfehlen.

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Kindern!

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).

Kurse finden
in Neuhausen




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add