Dein fitdankbaby®- Team Neuhausen

Miriam S. mit Baby Nelia
Das gefällt der Mama:
Klasse Trainerin, hat riesig Spaß gemacht. Wir haben geschwitzt und gelacht. Es war einfach toll.
Das gefällt dem Baby:
Das viele Spielzeug und die anderen Babys. Natürlich haben die Bewegungen und das Gegrunze von Mama auch zur Baby-Unterhaltung beigetragen :-D
Daniela S. mit Baby Luuk
Das gefällt der Mama:
Super Ausgleich zum Alltag, man macht mal wieder was für sich und hat das Baby trotzdem bei sich. Top !!
Das gefällt dem Baby:
Super nette Kursleiterin, das der Kurs draußen statt gefunden hat. Ach einfach alles
Juliane K. mit Baby Victoria
Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, gute Kursgröße, Gute Kursinhalte für Baby und Mama
Das gefällt dem Baby:
Spielerische Inhalte
Sophie U. mit Baby Fabio
Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen
Sehr nette Trainerin
Lachen kommt nicht zu kurz
Das gefällt dem Baby:
Die ersten Interaktionen mit anderen Babys geknüpft
Schöne Übungen wo das Baby mit einbezogen wird
Ellen P. mit Baby Liam
Das gefällt der Mama:
Die abwechslungsreichen Übungen. Bei jeder Stunde wurde auf Probleme eingegangen. Wenn die Babys unruhig wurden, übernahm die Trainerin und versuchte sie abzulenken, damit man seine Übungen entspannt weiter machen konnte.
Das gefällt dem Baby:
Die Übungen mit Baby. Die Zeit im Gurt. Die Musik.
Nadine K. mit Baby Matteo
Das gefällt der Mama:
Super nette Kursleiterin die auf fragen und wünsche eingegangen ist und sich auch über den Kurs hinaus um einen gekümmert hat bzw. immer informiert und geholfen hat.
Das gefällt dem Baby:
Das ist eine gute Frage :)
Er hat meistens geschlafen also sage ich mal die entspannte Atmosphäre
Viktoria K. mit Baby Marla
Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus Übungen für Mama und Übungen für das Baby ist perfekt und beide machen Fortschritte in ihrer Fitness:)
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby fand die Interaktion mit den anderen Babys toll und die Spiele und Lieder für die Babys:)
Heidi K. mit Baby Leno
Das gefällt der Mama:
Sehr effektiv, super freundlich
Das gefällt dem Baby:
Er hatte viel Spaß und wurde bestens mit eingebunden
Judith S. mit Baby Eliah Ben Jeshua
Das gefällt der Mama:
Abwechslung, anspruchsvolle Übungen die Herausforderung sind, tolle Atmosphäre,
Das gefällt dem Baby:
Spielzeug, andere Babys, nette Kursleiterin, Singen und Aktionen mit Kindern
Cornelia W. mit Baby Clara
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin wa super.
Tolle Übungen.
Das gefällt dem Baby:
Mit Mama Sport machen.
Schöne mitmachlieder.
Yanfang S. mit Baby Leon
Das gefällt der Mama:
Ein sehr gutes Konzept! Ich habe eine sehr schöne Zeit mit meinem Sohn. Meine Gewicht ist auch runtergegangen. Die Kontakt mit anderer Mama ist mir gut gefallen.
Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn hat Social Kontakt mit anderen Babys. Er hat sich sehr interessiert, was ich oder andere Babys gemacht haben.
Freya P. mit Baby Julian
Das gefällt der Mama:
Training gut auf uns abgestimmt, abwechslungsreich, nette und kompetente Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Lieder, Kinderreime, Kontakt zu anderen Babys
Carolin H. mit Baby Arthur
Das gefällt der Mama:
-Sehr nette Trainierin
-sehr gute Erklärungen der Übungen
- Übungen mit Spaß für die Babys und Krafttraining für die Mamis werden sehr gut ungesetzt
- Lockeree Gespräch und Austausch über Erfahrungen und den Alltag mit den Anderen Mamas
Das gefällt dem Baby:
-Das Einbringen der Kinderzimmer mit der passenden Bewegung für das Baby waren immer sehr spaßig
- Das vorhanden Spielzeug wurde auch sehr gern genutzt
Kati D. mit Baby Valerie Und Idabel
Das gefällt der Mama:
Die fröhliche und motivierende Art der Trainerin (Franziska), die Musik und das Konzept, die Durchführung, die ausgewogene Balance aus Baby-Lala und recht anspruchsvollem Sport, die Berücksichtigung von Beckenboden und Rectusdiastase und die Nähe zum Wohnort.
Das gefällt dem Baby:
Abwechslung von zu Hause, andre Babys sehen, Aufmerksamkeit von Mama. Das Durchgerütteltwerden eher weniger.
Rebecca B. mit Baby Emma
Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin iist sehr freundlich und offen tolle Möglichkeiten Kontakte zu knüpfen.
Das gefällt dem Baby:
Die motorischen Möglichkeiten.
Evi K. mit Baby Felix
Das gefällt der Mama:
Generell das Konzept, super Kursleitung, sehr abwechslungsreich gestaltet
Das gefällt dem Baby:
Neue Eindrücke, andere Kinder beobachten
Juliane B. mit Baby Leni Mathea
Das gefällt der Mama:
Gute Möglichkeit fit zu werden unter kompetenter und toller Anleitung. Es wird individuell auf Jeden eingegangen.
Tolle Gelegenheit andere Mütter kennenzulernen. Insgesamt wirklich toll und Jedem zu empfehlen!
Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Kindern :)
Helena B. mit Baby Moritz
Das gefällt der Mama:
Anstrengend aber machbar. Kind wird schön mit eingebunden
Das gefällt dem Baby:
Keine lange währende Langeweile
Sarah F. mit Baby unbekannt
Das gefällt der Mama:
Super Fitnessübungen und tolle Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Die Spiele und Lieder
Daniela B. mit Baby Enrico
Das gefällt der Mama:
Die Übungen, die Abwechslung, die Atmosphäre, es hat einfach alles super gepasst und Spaß gemacht
Das gefällt dem Baby:
Das singen bzw mitmachen der Lieder zb. Der Schnuff usw.
Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).