Sport mit Baby in Neuhausen

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Neuhausen

Kurse finden
in Neuhausen




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Marilena B. mit Baby Giulia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Immer gute Laune Sport trotz Baby bzw mit Baby möglich

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys und ganz nah bei Mama

Alexandra L. mit Baby Daniel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Konsequente sportliche Übungen in netter gelöster Atmosphere in gemütlichen Räumen.

Das gefällt dem Baby:
Viel Spielzeug, eine nette Kursleiterin, die sich auch einfühlsam der Babys annimmt, wenn die Mamas mal ihre Übung machen möchten, sowie wunderbare Seifenblasen am Schluss!!

Sabrina S. mit Baby Katharina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist einfach klasse, gemeinsam mit dem Baby eine schöne Zeit verbringen zu können. Die Kinder können spielen und die Mamas Sport machen, ohne dass man extra eine Betreuung organisieren muss. Man erhält wertvolle Tipps und Übungen für den Beckenboden, die man auch gut in den Alltag einbauen kann. Die Bewegungsspiele und Lieder, die man gemeinsam mit dem Baby singt, kann man ebenfalls gut im Alltag einbauen. Die Kursstunden haben immer großen Spaß gemacht. Die Kursleitung ging super auf Baby und Mama ein. Vielen Dank.

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegungsspiele und Lieder. Die vorhandenen Spielsachen. Der Kontakt zu den anderen Babys.

Michelle W. mit Baby Ohana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombi Sport für mich als Mama und das spielerische für mein Kind.

Das gefällt dem Baby:
Ganz klar die Kindermusik bei der sie Einsatz zeigen kann.

Ines H. mit Baby Fiete

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination Fitness mit Baby. Hier wird jeder for sich betrachtet und auf alle körperlichen Einschränkungen Rücksicht genommen und Alternativen angeboten.

Das gefällt dem Baby:
Die Kombination aus Musik, Bewegung mit Mama und Kontakt zu anderen Kindern.

Kathleen H. mit Baby Ludwig

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Draußen in der Natur Sport machen, etwas für mich tun und gleichzeitig das Baby dabei haben

Das gefällt dem Baby:
die andren Kinder, draußen zu sein und mit mir zusammen

Sandra N. mit Baby Annabelle

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Super tolle Kursleitung - immer abwechslungsreiche Übungen - tolle Motivation für sie Mama und tolle Animation fürs Baby

Das gefällt dem Baby:
- Einbezug der Babys in Übungen - spielen mit anderen Babys :-) - die Lieder sind auch immer sehr schön gewesen

Philippa L. mit Baby Maja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der liebevolle Art der Trainerin! Der Sport! Die Abwechslung Lieder mit den kleinen zu singen!

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und die Seifenblasen

Melina P. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Lockere, freundschaftliche Atmosphäre. Übungen, bei denen für jede etwas dabei ist, super nette Kursleitung und Einbeziehung der Babys.

Das gefällt dem Baby:
Mit anderen Babys zusammen zu sein und mal etwas anderes sehen. Es wird auch super süß auf die Kleinen eingegangen.

Leila B. mit Baby Vincent

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Vielfalt der Übungen, nettes Ambiente und motivierende Kursleiterin, alles top ????

Das gefällt dem Baby:
Treffen mit anderen Kids, tolle Spielsachen und Bewegungsspiele

Sina A. mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Kontakt zu anderen Mamas und Babys ohne einen klassischen Babykurs besuchen zu müssen - Tatsächlich anstrengend und man hatte immer das Gefühl, sich sportlich betätigt zu haben - Tolle Mischung aus Cardio und Krafttraining - Kompetente, nette Trainerin - Schöne Einbindung des Babys - Nette Atmosphäre im Kurs

Das gefällt dem Baby:
- Kontakt zu anderen Babys - im Gurt „mittanzen“ ist super :-)

Annika L. mit Baby Lea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Susanne so unglaublich nett ist und es mega Spaß macht mit allen. Sie geht auf jeden ein.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder und Abwechslung

Judith S. mit Baby Lisika

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Training war schön abwechslungsreich und sehr effektiv. Jede Woche wurden neue Überlegungen gemacht und andere Körperbereiche schwerpunktmäßig trainiert.

Das gefällt dem Baby:
Es wurde schön mit in das Training einbezogen und zwischendurch immer wieder bespaßt. Die anderen Babys waren natürlich sehr interessant.

Luisa K. mit Baby Frida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Jenny ist total engagiert und top organisiert, sie leitet die Übungen sehr gut an und die Stimmung in ihren Kursen ist durchweg super. Auch ihre zugewandte Art den Mamas und Babys gegenüber ist total toll!

Das gefällt dem Baby:
Vieeel Spielzeug und Übungen im Bauchgurt, dazu immer wieder nette Bewegungslieder für die Babys.

Melanie S. mit Baby Luca Maylin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde es toll, dass Mamas und Babys gleichermaßen was von der Zeit haben. Die Übungen mit Baby und Gurt fand ich toll. Durch die passende Musik bekam man richtige Lust auf Bewegung. Die wiedekehrenden Rituale fand ich gut, und trotzdem war noch genug Zeit um Abwechslung in den Übungen mit rein zu bringen.

Das gefällt dem Baby:
Sie ist erst 4 Monate aber ich denke, dass sie es alleine schon toll findet dabei zu sein. Die Lieder und die Bewegung im Gurt hat sie immer gerne mitgemacht.

Angelina M. mit Baby Julius

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle effektive Übungen je nach Level, kompetente Trainerin, gute Gruppengröße

Das gefällt dem Baby:
Das Beobachten, im Maxi Kurs durch Lieder Aufmerksamkeit zu erhalten

Jennifer K. mit Baby Emily

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung zwischen Mama Fitness und Babybeschäftigung. Die Übungen waren sehr effektiv und die Kursleitung hat sehr darauf geachtet, dass alle die Übung richtig ausführen. Es wurde individuell auf die Bedürfnisse eingegangen und ggf. Übungen angepasst.

Das gefällt dem Baby:
Die kleinen Spiele und die kindgerechte Musik.

Michelle W. mit Baby Lena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mischung zwischen Fitness und Baby miteinbeziehen, die Fitnessübungen sind machbar und nicht zu schwer, die Atmosphäre.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder wo die Babys mit einbezogen wurden, die Übungen mit dem Gurt, Seifenblasen, die anderen Babys.

Lara G. mit Baby Louisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die sportübungen sind super mit baby. Wir hatten beide Spaß. Gerne wieder. Trainerin war super lieb und nett ????

Das gefällt dem Baby:
Übungen mit dem bauchgurt.

Lilian S. mit Baby Tom

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Silvia hat eine tolle Stimmung gemacht und es hat wirklich Spaß gemacht!

Das gefällt dem Baby:
Er hat sich über die verschiedenen Eindrücke gefreut und war meistens gut gelaunt!

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).

Kurse finden
in Neuhausen




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add