Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in NeubrandenburgLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Neubrandenburg werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-NEUBRANDENBURG

Aileen H. mit Baby Antonia
Das gefällt der Mama:
Alles war super ????????
Aber vorallem Patti macht einen super Job.
Wir freuen uns auf den nächsten Kurs!
Das gefällt dem Baby:
Das Schwimmbad mit den super vielen Möglichkeiten zum Wickel.
Manuela K. mit Baby Jonathan
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Johanna macht das einfach sehr schön und nahbar. Sie hat "einen Plan" und es ist ihr wichtig das spürt man.
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys
Cornelia A. mit Baby Theresa
Das gefällt der Mama:
Das gesamte Programm
Das gefällt dem Baby:
Dass auf die Kleinen auch so toll eingegangen wird
Kristina H. mit Baby Mia
Das gefällt der Mama:
Die sehr herzliche und motivierende Trainierin :)
Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft und Eindrücke im Park
Birgit M. mit Baby Jakob
Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren sehr abwechslungsreich und vielseitig. Es war zu keiner Zeit langweilig. Die Lieder und Bewegungsspiele mit den Babies waren toll.
Das gefällt dem Baby:
Leider war der Kurs uhrzeittechnisch voll in der Schlafenszeit, daher waren die Stunden mit wachem Baby sehr rar, aber mein Baby hatte am meisten Spaß an den anderen Babies und den Spielen.
Linda H. mit Baby Mats
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war super und Sport an der frischen Luft ist einfach das beste.
Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft und dass er zusehen konnte was die Mamas so machen
Vicky B. mit Baby Rosalie
Das gefällt der Mama:
Mir gefiel die Verknüpfung von herausforderndem Sport und kreativem Spiel für Mama und Baby.
Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby gefiel die liebevolle Wohlfühlatmosphäre.
Miriam J. mit Baby Mattis
Das gefällt der Mama:
Dass es draußen also Outdoor war
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby konnte im Kinderwagen ein bischen schlafen aber auch außerhalb mal bei den Übungen mit integriert werden
Claudia S. mit Baby Mathilda
Das gefällt der Mama:
Ich fand super, dass es abwechselnd Übungen für die Mamas und fürs Kind gab. Die Kursleiterin ist immer individuell auf die aktuellen Bedürfnisse vor allem der Babys eingegangen.
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby war an den Tagen immer gut ausgepowert und hat super geschlafen. Manche Kinderlieder hören wir auch zuhause noch.
Lana S. mit Baby Leo
Das gefällt der Mama:
nette Trainerin, verschiedene Übungen
Das gefällt dem Baby:
sehr unterschiedliches Spielzeug, verschiedene Mitmachlieder
Saskia L. mit Baby Fiete
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin
Die Abwechselung der Übungen
Das Zusammenkommen mit anderen Müttern & ihren Kindern
Die Musik
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys
Das Spielzeug
Nomingerel D. mit Baby Ariannar
Das gefällt der Mama:
Nett, verständnisvolle Trainerin.
Flexibel Zeit
Die Übungen sind genau richtig und toll
Das gefällt dem Baby:
Sie darf mit machen
Die bewegungslieder sind lustig
Melissa M. mit Baby Mia-Matilda
Das gefällt der Mama:
Alles :)
Das gefällt dem Baby:
Alles :)
Melanie S. mit Baby Mina
Das gefällt der Mama:
Gute Übungen die gefördert haben wieder etwas fitter zu werden
Super liebe Kursleiterin ????
Das Treffen mit anderen Mamis und gemeinsames Training hat gut getan
Auf jeden Fall total super für die Rückbildung
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu sehen und neue Eindrücke kennenlernen wie Musik, das Singen war toll. Die kleine Schnecke..singt mir Mama zu Hause jetzt auch immer vor. Dann war es auch total spannend das auch andere ein Stimmchen haben und schreien können;-)
Sabine H. mit Baby Leon
Das gefällt der Mama:
Effektive Übungen und das Baby war auch beschäftigt
Das gefällt dem Baby:
Das kurze Nickerchen im Gurt, die Tücher, die Kinderlieder
Stephanie H. mit Baby Franziska Sofie
Das gefällt der Mama:
Die Gemeinschaft die Möglichkeit die Babys krabbeln zu lassen und dabei für mich Sport zu machen
Das gefällt dem Baby:
Der Mama einen Ausgleich zu schaffen zu ihrem Alltag und das die Babys zum Sport mitgebracht werden können
Christina R. mit Baby Cody
Das gefällt der Mama:
Gleichgewicht Mama und Kindanteil
Das gefällt dem Baby:
Das Spiel
Kathrin P. mit Baby Fine
Das gefällt der Mama:
Die Gruppe, die gemeinsame Motivation, Claudia die das ganz toll macht
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit dem anderen Kindern und das musikalische
Sabrina M. mit Baby Linus
Das gefällt der Mama:
Übungen sind super und effektiv.
Rektusdiastase spezial von meiner Trainerin Nina kurz war einfach nur genial.
Das gefällt dem Baby:
Lieder, spielen wenn Mama schwitzt
Christina T. mit Baby Elli
Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, abwechslungsreiche Übungen
Das gefällt dem Baby:
Unbeschwertes "dabei sein", gemeinsam mit anderen Kindern sein