Dein fitdankbaby®- Team Neu-Ulm

Maike S. mit Baby Finn Louis
Das gefällt der Mama:
Die Stimmung, Motivation und ewig gute Laune.
Das gefällt dem Baby:
Immer geknuddelt zu werden wenn die Laune mal kippt.
Sophia H. mit Baby Eliana
Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen, Austausch mit anderen Teilnehmerinnen, schöne Erinnerungen mit Baby, super Kursleiterin
Das gefällt dem Baby:
Fingerspiele, Startrakete, Übungen gemeinsam mit Mama
Kerstin-Andrea M. mit Baby Nea
Das gefällt der Mama:
Ich habe den Kurs als sehr positiv empfunden, da gezielt auf die Bewegungsprobleme-Zonen von Mamas eingegangen wird. Vor allem das Erinnern an die Beckenbodenmuskulatur in jeglichen Übungen fand ich sehr gut. Zudem empfand ich die Kombination aus Sport und Beschäftigung für das Kind sehr toll.
Das gefällt dem Baby:
Meiner Tochter haben die Lieder, mit Bewegungen und Berührungen sehr gut gefallen. Auch die Anordnung der Matten im Kreis war richtig gut, da die Kinder sich gegenseitig bzw. die anderen Mamis sehen und beobachten konnten. Die reich gefüllte Mitte mit Spielsachen war für sie auch recht ansprechend!
Sarah E. mit Baby Ava
Das gefällt der Mama:
Pattys Flexibilität und offene herzliche Art. Danke dir ????
Das gefällt dem Baby:
Das weiß ich nicht aber ich denke die Bewegung zur guten Musik haben zum guten Schlaf nach dem Sport dazu beigetragen ????
Nadine N. mit Baby Jonas
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist absolut kompetent und super nett
Das gefällt dem Baby:
Der kontakt mit den anderen kindern
Susan S. mit Baby Marie Susan
Das gefällt der Mama:
Die Kursleitung war sehr sehr nett und hat einen super motiviert!
Sie hat eine so liebe Art!
Es hat viel Spaß gemacht.
Das gefällt dem Baby:
Die Nähe zur Mama während dem Sport
Katharina H. mit Baby Amelie
Das gefällt der Mama:
Super Trainerin
Der Kurs ist eine tolle Möglichkeit, Zeit mit dem Baby zu verbringen und gleichzeitig Sport zu machn
Das gefällt dem Baby:
Sie mag besonders, wenn sie Übungen mitmachen kann (Im Gurt oder auch ohne)
Sabrina D. mit Baby Noah Daniel
Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen, tolle Trainerin, angenehmes Klima. Babys wurden schön mit einbezogen
Das gefällt dem Baby:
Bei Mama sein und auch die Übungen mit Baby
Sofia Y. mit Baby Lara
Das gefällt der Mama:
Richtiges Training und kein langweiliges Mama-Schon-Training.
Das gefällt dem Baby:
Babys werden super integriert!
Selina G. mit Baby Palina
Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin ist super lieb und ist sehr gut auf die Babys eingegangen.
Das gefällt dem Baby:
Die Einheiten mit den Kinderliedern, fand sie gut. Auch der Gurt wurde sehr gut angenommen.
Michael D. mit Baby Henry
Das gefällt der Mama:
Gute Übungen. Bin ordentlich ins Schwitzen gekommen. Schöne Kombis zwischen Fitness und Spiel-/Spaßaktionen für Kinder. Weiterempfehlung garantiert.
Das gefällt dem Baby:
die Fliegerübung, das Spiel mit dem Tuch, als er auf meinem Bauch während der Bauchmuskelübung sein durfte und mit seinen Füßen mitgemacht hat
Christina S. mit Baby Florian
Das gefällt der Mama:
Gute Übungen, grade für frische Mamis. Yvonne macht das sympathisch, authentisch und lustig.
Das gefällt dem Baby:
Die Bewegung und die Musik
Christina E. mit Baby Deinem Krümel
Das gefällt der Mama:
Gute Übungen, man hat wirklich das Gefühl man hat was gemacht und das Baby darf mit und hat meistens auch Spaß dabei :)
Das gefällt dem Baby:
Die Musik/Bewegungsspiele!!!
Mareike B. mit Baby Torben
Das gefällt der Mama:
Ausgewogenes Übungsprogramm, freundliche und kompetente Trainerin, gute Atmosphäre
Das gefällt dem Baby:
Draußen an der frischen Luft sein
Christina F. mit Baby Maximilian Philipp
Das gefällt der Mama:
Mir hat sehr gut gefallen das es im allgemeinen Sport mit Babys angeboten wird.
Und der Trainer fordert uns und es ist nicht so ein leichtes Training.
Das gefällt dem Baby:
Den Kontakt mit der Mama werden sie Sport macht
Irena G. mit Baby Nikita
Das gefällt der Mama:
Die Übungen sind sehr effektiv und helfen mir, meinen Körper besser wahrzunehmen. Außerdem macht es einfach Spaß, trotz Anstrengung.
Das gefällt dem Baby:
Ich finde es schön, dass mein Baby in die Fitnessübungen integriert wird.
Samantha G. mit Baby Miranda
Das gefällt der Mama:
Der Austausch mit anderen Mamas und das man gemeinsam an seiner Fitness arbeitet.
Das gefällt dem Baby:
Das aktive zusammen üben mit Mama und normalerweise die Interaktion mit gleichaltrigen.
Mandy W. mit Baby Leonie
Das gefällt der Mama:
Sport im freien ist einfach nur eine Wohltat.
Das gefällt dem Baby:
Mein Kind konnte an der frischen Luft ihren Schlaf nachgehen.
Sonja S. mit Baby Johannes
Das gefällt der Mama:
Zeit mit Baby und gleichzeitig Sport für die Mama
Das gefällt dem Baby:
Begrüßungslied und Apfelstrudel
Rebecca S. mit Baby Sanna
Das gefällt der Mama:
Sehr nette Trainerin,
abwechslungsreiche Übungen,
Input für den Alltag,
Gute Struktur,
Sehr kinderfreundlich
Das gefällt dem Baby:
Spielzeug
andere Kinder
Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).