Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in NaumburgLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Naumburg werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-NAUMBURG

Juliane L. mit Baby Frido
Das gefällt der Mama:
Bewegung an der frischen Luft; mehr Ausdauer bei den Übungen als ich beim Training allein ausgehalten hätte
Das gefällt dem Baby:
ein etwas anderer Spaziergang mit Mama an einem anderen Ort als üblich
Elsa B. mit Baby Kalina
Das gefällt der Mama:
Es ist das Gesamtpaket, dass diesen Kurs so gut macht. Es ist einer der wenigsten Kurse, die für die Mama sind, der so Babyfreundlich ist. Einfach nur schön.
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby liebt die Spielanregungen und vor allem das Abschlussspiel
Dominique S. mit Baby Kira
Das gefällt der Mama:
Ein super Kurs mit tollen Übungen für den kompletten Körper.
Das gefällt dem Baby:
Die Babys wurden immer wieder mit tollen Liedern bespaßt
Melanie W. mit Baby Tamina
Das gefällt der Mama:
Ich bin mit der Nina Kurz sehr zufrieden.
Das gefällt dem Baby:
Das kann ich leider noch nicht.weil ich das noch nicht sagen kann
Sarah E. mit Baby Amelie
Das gefällt der Mama:
Tolle Anleitung zu den Übungen, immer freundlich, daher super Atmosphäre, Spaß und Anstrengungslevel waren super
Das gefällt dem Baby:
Tolle Kinderlieder mit Übungen kombiniert, es wurde sehr gut auf die Stimmung der Kinder angegangen und war abwechslungsreich
Lisa S. mit Baby Selma
Das gefällt der Mama:
Die Kombi aus Sport für die Mamas und Spiel für die Babys, die Gruppendynamik, die motivierende Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Die Gesellschaft von anderen Babys, das Spielzeug und vor allem die Lieder und Fingerspiele
Luisa K. mit Baby Paulina
Das gefällt der Mama:
Das warm-up und die Professionalität von Antje.
Das gefällt dem Baby:
Das warm-up in der Trage ind die Lieder.
. mit Baby Mila
Das gefällt der Mama:
Sport mit Baby verbinden????
Das gefällt dem Baby:
Das Spielzeug da ist und das man die Babys mit einbindet.
Mareike G. mit Baby Sophia
Das gefällt der Mama:
Das Training ist sehr effektiv und fordert mich. Anja macht eine super Arbeit. Es macht Spaß Sport mit dem Baby zu kombinieren.
Das gefällt dem Baby:
Anspruchsvolles Training für jedes Fitness Level.
Andrea M. mit Baby Eliana Frieda
Das gefällt der Mama:
Sarha hat das unglaublich toll gemacht. Sie ist so positiv und immer gut gelaunt und motivierend. Das ist einfach nur ansteckend.
Das gefällt dem Baby:
Sarha hat das unglaublich toll gemacht. Sie ist so positiv und immer gut gelaunt und motivierend. Das ist einfach nur ansteckend.
Samaya L. mit Baby Liara
Das gefällt der Mama:
Der passende Mix an Übungen für Mama und Spaß fürs Baby!
Das gefällt dem Baby:
Nette Lieder zum Mitmachen, angenehme Hintergrundmusik und abwechlungsreiche Spiele.
Christine G. mit Baby Emilia
Das gefällt der Mama:
Finde es gut das das Kind dabei ist
Das gefällt dem Baby:
Na ja meine ist eigentlich nur durch den Raum gekrabbelt von daher hab ich nicht viel Sport mit ihr gemacht
Jana P. mit Baby Jakob
Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung von Indoor und Outdoor und das er zweimal die Woche stattfand
Das gefällt dem Baby:
Die Spielwiese Indoor und Outdoor und das andere Babys dabei waren
Ulrike D. mit Baby Alina
Das gefällt der Mama:
Die Annika war super nett. War auch echt toll wie sie auf die Kinder eingegangen ist. Würde den Kurs zu 100% wieder machen und auch weiterempfehlen
Das gefällt dem Baby:
Weiß nicht. Ich denke diese kleinen Reime und Lieder. Ich glaube ihr hat es auch gefallen, das die Annika sie ab und zu getragen hat ????
Carolin S. mit Baby Maya
Das gefällt der Mama:
Super motivierte Anika, die jede Mitreißen konnte & auch Rücksicht auf die Babys hatte ????
Das gefällt dem Baby:
Die Interaktion von Anika
Laura R. mit Baby Emil
Das gefällt der Mama:
Das Trainingsniveau war perfekt!
Die Trainerin top!
Das gefällt dem Baby:
Leider fand ich es im Schlosspark teilweise ziemlich dreckig. Es roch oft nach Urin und leider lag öfter Hundesch... rum.
Das hat ja aber nichts mit dem Kurs prinzipiell zu tun. Vielleicht könnte man das Training auf Umgebung Schlosspark erweitern?!
Mary V. mit Baby Helena
Das gefällt der Mama:
Unsere Trainerin Yvonne Wehmschultw war einfach der pure Wahnsinn.
So sensationell, so liebevoll und verständnisvoll!!! Einfach super! Und man hat ihr die Freude auch angemerkt. Jemand der Spaß bei der Arbeit hat und perfekt ausgebildet ist! Einfach toll
Das gefällt dem Baby:
Meine Matz war größtenteils entspannt und ich konnte sie, dank der tollen Anweisung, immer super integrieren.
Justine G. mit Baby Luca
Das gefällt der Mama:
Sehr guter Kursaufbau,sehr effizient und auch immer etwas tolles für die Babys dabei und sehr sympathische Kursleitung
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys zu sehen und mit Mama ständig Körperkontakt zu haben
Jacqueline B. mit Baby Milea
Das gefällt der Mama:
Demet ist proffesionell und gleichzeitig super sympathisch. Es ist eine große Erleichterung das man sein Baby mit zur Rückbildung mitnehmen kann ohne sich zu Sorgen und Kümmern zu müssen wer darauf aufpassen kann. Es ist kein Problem währenddessen zu füttern. Und wenn die kleinen mal sehr unruhig sind bespaßt Demet sie/ nimmt sie auf den Arm so das man die Übungen mitmachen kann.
Das gefällt dem Baby:
Bei Mama mit dabei zu sein.
Sarah S. mit Baby Nils
Das gefällt der Mama:
Jenny hat das super gemacht! Alles gut erklärt, man hat sich sehr motiviert und wohl gefühlt.
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und das Wasser