Sport mit Baby in Nauen

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Nauen

Kurse finden
in Nauen




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Maggy P. mit Baby Ida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles ,sehr freundlich ,super Stimmung und echt tolle Übungen und es wird auf einen eingegangen wenn Probleme bestehen

Das gefällt dem Baby:
Es wurde immer liebevoll mit den Babys umgegangen und auch auf den Babys eingegangen .Lieder ,kleine Spielsachen vor Ort .

Eva N. mit Baby Milana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Idee , Sport mit Baby zu kombinieren.

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegungen im Gurt und das Treffen von anderen Babys.

Ariane H. mit Baby Ivar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wie immer wurde auf jeden eingegangen. Man bleibt nie auf der Strecke. Es wurde gewartet bis alle da waren und wenn mal nicht, man hat sie irgendwann immer eingeholt ^^

Das gefällt dem Baby:
Dass er mit anderen Kindern zusammen sein konnte.

Kristina W. mit Baby Charlotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Bewegung zusammen mit dem Baby, Austausch mit anderen Müttern

Das gefällt dem Baby:
Die "schnellen" Bewegungen, also Kniebeuge, das Lied mit den Uhren

Rike M. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- freundliche, lockere Trainerin - entspannte Atmosphäre fürs Stillen - guter Mix beim Training zwischen Mama - und Babysport - gute Musik

Das gefällt dem Baby:
- das gleiche, was mir gefallen hat

Lisa M. mit Baby Milla Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat super gefallen, - es gibt Übungen mit und ohne Baby - man wird motiviert durch die anderen Mamis - die Atmosphäre - die Trainerin(Alina) war super -es wird darauf geachtet dass Übungen richtig ausgeführt werden

Das gefällt dem Baby:
Ich denke meinem Baby hat gefallen, dass - Mama Sport gemacht hat:) - sie mitmachen konnte -wenn sie nicht wollte immer sie liegen und ich habe die Übungen allein durchgeführt - Spaß mit Mama zu haben ohne Ablenkungen

Melanie K. mit Baby unbekannt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen und die Anleitung vom Trainer waren sehr effektiv. Es hat außerdem sehr viel Spaß gemacht. Und für die Kinder war es auch ein Spaß

Das gefällt dem Baby:
Er hat sehr gerne beim Training zugesehen und auch die Lieder die wir mit den Babys gesungen haben, waren sehr schön.

Lisa R. mit Baby Ida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Training war sehr abwechslungsreich, jede Woche andere Übungen, die insgesamt aber aufeinander aufgebaut haben. Es waren Übungen für jedes Level dabei.

Das gefällt dem Baby:
Die spannende Gestaltung der Spielmitte. Jede Woche gab es andere Spielsachen, da haben wir uns auch die ein oder andere Inspirationen mitgenommen. Es wurden einige Kinderlieder/Spiele eingebaut, die wir noch nicht kannten.

Michaela B. mit Baby Moritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ines ist eine super Trainerin, freundlich motivierend und hat viel Wissen. Der Kurs War sehr abwechslungsreich und auch anstrengend.

Das gefällt dem Baby:
Das es viele verschiedene Übungen waren wo er mit einbezogen wurde.

Sarah G. mit Baby Marlene

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kontakt zu anderen Mamis, Trainerin geht gut auf jeden einzeln ein.

Das gefällt dem Baby:
Viel Spielzeug, verschiedene Lieder

Sandra E. mit Baby Marleen

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass die kleinen mit eingebunden werden

Das gefällt dem Baby:
Miriam ist voll motivierend und gibt gute Anleitungen für die Übungrn, man merkt, man hat es mit einer professionellen Trainerin zu tun

Julian K. mit Baby Elena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Lockere, lustige Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Mittendrin dabei zu sein

Linda T. mit Baby Sinan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin Yvonne war super, der Austausch mit anderen Müttern und zu sehen dass alle ähnliche Figuren nach der Schwangerschaft haben und es nicht normal ist was in den Medien durch Promis vermittelt wird. Tolle Übungen und der Muskelkater am nächsten Tag :-)

Das gefällt dem Baby:
Apfelstrudel natürlich:) alles... mein Baby fand die Übungen im Bauchgurt als auch einfaches zusehen wie mutti sich abrackert toll... und das erste mal andere babys sehen war auch interessant

Manja B. mit Baby Mio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die nette freundliche kompetente Kursleiterin. Der Spaß und das gemeinsame "Leiden" (bei machen Übungen )mit den anderen Mamas. Und die Erkenntnis wie schnell mal mit kontinuierlichen Training wieder fit werden kann. Rundum ein super Kurs. Nur zu empfehlen

Das gefällt dem Baby:
Das gemeinsame Quietscht und Babbeln mit den anderen Kids

Annie H. mit Baby Miana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die tollen Übungen für den ganzen Körper und die Abwechslung dazwischen gemeinsam mit dem Baby :).

Das gefällt dem Baby:
Dem Baby hat am besten gefallen, als es aktiv mitmachen durfte. Bei dem Uhrenlied und dem anderen ????. Dankeschön

Jana S. mit Baby Ida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept des Programms (Einbundung der Babys und gleichzeitig wirklich anstrengender Mama-Sport) ist super toll. Wir freuen uns jede Woche auf den Kurs. Trainerin Juliane ist wirklich toll - sie ist super lieb, total verständnisvoll und so engagiert, wie ich es bisher noch bei keiner anderen Trainerin gesehen habe!!!

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby liebt die Babyspiele und vor allem das Spielen vor Ort mit den von der Trainerin mitgebrachten Spielsachen. Außerdem finden wir es toll, dass sie so auch mit anderen Babys interagieren kann.

Virginie B. mit Baby Max

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre u die Kursleiterin.

Das gefällt dem Baby:
Die Discokugel ;-)

Mandy P. mit Baby Pepe

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiches Programm, die Kinderlieder zum mitmachen, das Training in Gemeinschaft und die Spielzeit mit anderen Kindern und natürlich die liebevolle immer gut gelaunte Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Die verschiedenen Spielzeuge, Gemeinschaft mit Kindern, die liederauswahl

Lisa H. mit Baby Lucy

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das die Frau die den Kurs geleitet hat alles gut erklärt hat und noch mal Tips gegeben hat wenn man die Übung noch besser machen konnte

Das gefällt dem Baby:
Das meine kleine auch mit einbezogen wurde und nicht einfach nur da lag bis der Kurs fertig war

Miriam G. mit Baby Arthur

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles, es war einfach wieder super! ??

Das gefällt dem Baby:
Es tut ihm sehr gut??

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).

Kurse finden
in Nauen




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add