Sport mit Baby in Münster

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Münster

Kurse finden
in Münster




Das sagen Mamas aus Münster über fitdankbaby®
Mama Titel

Katharina K. aus Münster
mit Baby Hugo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Passendes Sportprogramm, um nach der Geburt die eigene Fitness wieder aufzubauen. Passende Übungen und gute Tipps, bspw. zum Hochnehmen des Kindes.

Das gefällt dem Baby:
Platz zum Krabbeln, der Kontakt zu den anderen Kindern und die passenden Spielsachen

Carolin B. aus Münster
mit Baby Luca

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Endlich wieder regelmäßig Sport machen und gleichzeitig Zeit mit meinem Baby verbringen

Das gefällt dem Baby:
Spaß mit anderen Babys, tolle Spielsachen und zwischendurch mit Mama kuscheln und wuf ihr rumturnen :-)

Christina K. aus Münster
mit Baby Julia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Übungen, beachten vom Beckenboden. Kombination von Sport und Kind.

Das gefällt dem Baby:
Ohne Probleme mit den Kindern, lockere Stimmung. Gute Unterhaltung durch andere Kinder

Melanie N. aus Münster
mit Baby Anton

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trainerin Romina ist super kompetent, freundlich und schafft die perfekte Mischung auch für die Babys. Die Übungen sind anstrengend aber es macht Spaß, da man tatsächlich merkt dass man fit wird.

Das gefällt dem Baby:
Singspiele, bei Übungen mit einbezogen werden, Bewegungsmöglichkeit.

Anna S. aus Münster
mit Baby Lorenz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die perfekte Mischung aus Rückbildungs, Sport und Krabbelgruppe :)

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys!

Yvonne E. aus Münster
mit Baby Fiete

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Orga, guter Mix aus Sport und Babyspiel. Nette Leitung Romina

Das gefällt dem Baby:
Atmosphäre, Spielzeug, singen

Katharina B. aus Münster
mit Baby Johann & Carl

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Viele nützliche Informationen zum Thema Beckenboden und dazu gehörige Alltagstipps. Neue und nette Kontakte zu anderen Müttern

Das gefällt dem Baby:
Viel Bewegung und Interaktion mit anderen Babys

Eva T. aus Münster
mit Baby Lina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Am besten fande ich die Übungen und wie Romina das erklärt und auf alle Wünsche eingeht. Außerdem das man mit mehreren zusammen Sport macht.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit den anderen Babys. Weiterhin die Lieder und die Übungen die man zusammen macht.

Evelyn F. aus Münster
mit Baby Liam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich bin schon das dritte Mal dabei. Die Übungen sind sehr effektiv und machen Spaß. Die Atmosphäre im Kurs ist sehr entspannt. Es haben irgendwie alle immer gute Laune:) und die Kinder sind auch gut zufrieden.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Sohn gefällt das Spielzeug und die anderen Kinder am besten. Der Raum ist weitläufig und er kann sich beim Krabbeln und Spielen austoben.

Negin C. aus Münster
mit Baby Leyla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ruhige Atmosphäre Mor gefällt es dass kaum/keine Misik gespielt wird un eine ruhige Atmosphäre zu gestalten

Das gefällt dem Baby:
Finde die Spielangebote sehr toll!

Vanessa M. aus Münster
mit Baby Finn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Romina hat eine tolle Art den Kurs zu leiten, geht individuell auf alle einzelnen ein und passt die Übungen bei Bedarf der Stimmung der Babys an.

Das gefällt dem Baby:
Nicht zu viel Musik und der Einbezug bei manchen Übungsn

Viviane P. aus Münster
mit Baby Nicolas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Romina ist eine super Lehrerin!

Das gefällt dem Baby:
Gruppengröße, Raum und Spielzeugangebot

Evelyn F. aus Münster
mit Baby Liam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren gut und effektiv. Es wurde auf individuelle Probleme eingegangen, inkl. Vorbesprechung. Die Kursleiterin ist sehr nett und scheint ein großes Fachwissen zu haben. Dazu kommen noch die sehr gemütlichen Räumlichkeiten und die super Atmosphäre.

Das gefällt dem Baby:
Ihm hat das Spielzeug gut gefallen und die vertrauenserweckende Atmosphäre, da er sich wohl gefühlt und schnell frei bewegt hat.

Katja M. aus Münster
mit Baby Marieta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Als allererstes die total liebe und kompetente Kursleitung. Und die Mischung aus Sport und Spiel und Beschäftigung für die Babys.

Das gefällt dem Baby:
Das Beobachten der Sportlerinnen und der anderen Babys sowie die abwechslungsreichen Spielmaterialien der Kursleitung.

Kathrin-Susann W. aus Münster
mit Baby Avi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen sind sehr gut und effektiv! Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt mit meinen individuellen Bedürfnissen nach der Geburt! Romina ist super!

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und Spiele waren super! Auch, dass er immer Teil der Übungen war, war toll!

Lea R. aus Münster
mit Baby Matilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Romina ist super !! Sehr gut, dass die sportübungen auch ordentlich anstrengend sind :-)

Das gefällt dem Baby:
Natürlich die neuen Spielzeuge :-)

Katharina B. aus Münster
mit Baby Johann & Carl

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Übungen für mich und kleine Spiele für die kleinen. Trotzdem aber effektives Training und Muskelkater-Garantie!

Das gefällt dem Baby:
Die kleinen Spiele

Ines A. aus Münster
mit Baby Leni Lou

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kontakt zu anderen Müttern Babies wurden mit einbezogen Lockere Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Andere Babies sehen Spielen

Meike O. aus Münster
mit Baby Eline

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept und der Ablauf. Ich konnte endlich mal wieder Sport machen während mein Baby zufrieden war. Die Kursleiterin ist zudem außerordentlich freundlich, professionell und geht auf alle Teilnehmer individuell ein.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder, das es mit einbezogen wurde, Spielzeug

Annika S. aus Münster
mit Baby Avid

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es wurden immer Alternativen vorgeschlagen, wenn die Babys unruhig waren. So konnte man sich super auf diese Situationen einstellen.

Das gefällt dem Baby:
Die Kommunikation mit andern Babys und die Einbeziehung in die Übungen

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).