Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in MühlheimLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Mühlheim werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-MUEHLHEIM

Franziska S. mit Baby Irma
Das gefällt der Mama:
Christina hat super Ideen, die für Abwechslung sorgen, z.B. unterschiedlicher Hilfsmittel zum Training ( Handtuch, Bälle, Kissen) wechselte Mottos wie Tiere, Schlager...... Es macht einfach richtig viel Spaß!
Das gefällt dem Baby:
Das gemeinsame Singen, die Kinderlieder zum Training.
Sandra S. mit Baby Emilia
Das gefällt der Mama:
Tolle sympathische Kursleitung
Abwechslungsreiche Kursstunden
Angemessene Übungen
Das gefällt dem Baby:
Nette Kontakte zu Babys in ähnlichem alter
Neue spannende spiesachen
Viel platz um neue Fähigkeiten zu lernen uns zu vertiefen
Eileen G. mit Baby Issa
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Yi-Lan ist super! Sie ist sehr lieb und ist immer bemüht das die Mamis in Ruhe Sport machen können und kümmert sich toll um die Babys.
Die Übungen sind auch super.
Das gefällt dem Baby:
Das er mit gleichaltrigen zusammen ist und in die Übungen mit integriert wird.
Carina K. mit Baby Kiara Emily
Das gefällt der Mama:
Am besten hat mir gefallen das wir mit den Babys sehr viel zusammen gemacht haben aber die Mamas nicht zu kurz gekommen sind
Das gefällt dem Baby:
Sie hat tolle andere Kinder getroffen und mit ihnen toll gespielt.
Olga I. mit Baby Emma Sophie
Das gefällt der Mama:
Sonja ist super Trainerin, motiviert und kreativ ????
Das gefällt dem Baby:
Super Gelegenheit sich wieder fit zu machen!
Christina M. mit Baby Carl
Das gefällt der Mama:
16 Kurse, sagen glaube ich mehr als Worte. Danke für die pre-, Rückbildung, Mini, Maxi und Oudoor-Kurss, Online oder vor Ort. Es waren drei sportliche und intensive Jahre.
Das gefällt dem Baby:
Beide Kinder sind fit dank Baby Fan. Die große Sing mit dem kleinen und er tanzt dazu.
Daniela H. mit Baby Emilia
Das gefällt der Mama:
Sport war sehr gut , das die Kinder mit eingezogen wurde, fanden wir einfach klasse.
Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Kindern und mit Mami auf dem Boden klettern.
Natascha G. mit Baby Aaron
Das gefällt der Mama:
Die Kinder wurden stets integriert mit Spielen und Liedern
Das gefällt dem Baby:
Den Kontakt zu anderen Kindern
Nina S. mit Baby Levi
Das gefällt der Mama:
Die Intensität des Trainings war super und hat sich im Kursverlauf gut gesteigert. Das Training hat Spaß gemacht. Ich konnte mich mit anderen Mamas austauschen, kontakte knüpfen und bin mit meinem Baby auch einfach mal raus gekommen (sonst fällt einem ja die Decke auf den Kopf).
Das gefällt dem Baby:
Neue gesichtet, andere Spielsachen, den Raum entdecken, die Lieder und Spiele, die im Kurs gemacht werden (Zimtschnecken und Apfelstrudel machen wir auch gern mal Zuhause)
Christine H. mit Baby Noam
Das gefällt der Mama:
Andere Mamas zu treffen
Das Level an Anstrengung ist perfekt
Spaß und Sport
Tolle Mischung aus Sport und Baby-Bespassung
Das gefällt dem Baby:
Der Gurt
Viel Neues zu gucken
Diana M. mit Baby Mika
Das gefällt der Mama:
Alles ist super, weil es in der Natur stattfindet
Das gefällt dem Baby:
Ich schöne frische Luft
Anna H. mit Baby Lukas
Das gefällt der Mama:
Die Kombination zwischen Sport für Mama und die Aufmerksamkeit der Babys. Natürlich auch die sympathische Trainerin ??
Das gefällt dem Baby:
Die intensive Zeit mit Mama ????
Kristina B. mit Baby Helena
Das gefällt der Mama:
Pamela ist eine tolle Trainerin, die mit ihrer positiven Art und guten Laune jeden motiviert und sportlich fordert. Sie schafft es, dass man nach der Geburt wieder super fit wird und Spaß am sporteln mit den Mäusen hat. :)
Das gefällt dem Baby:
Die tollen Lieder und Spielsachen und dass es immer so viel zu schauen gibt - sei es andere Babys oder die Bewegungen der Mamis.
Lisa K. mit Baby Anton
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen, kurzweilig und gute Bespaßung der Kindee
Das gefällt dem Baby:
Die vielen Spielsachen und die Mitmachlieder
Sabine F. mit Baby Wilma
Das gefällt der Mama:
Herzliche, motivierende Kursleiterin
Das gefällt dem Baby:
Die vielen Eindrücke u anderen Babys
Caroline S. mit Baby Lina
Das gefällt der Mama:
Eugenia ist super nett und wirkt sehr kompetent!
Es macht überhaupt nichts, wenn man sein Kind füttern oder stillen muss. Man fühlt sich einfach wohl.
Das gefällt dem Baby:
Schwer zu sagen, was einem 4 Monate alten Baby gefällt. Ich glaube aber, dass es schön war, dass so viele Kinder da waren und einige auch schon älter und aktiver waren. Dadurch gab es viel zu sehen.
Eugenia hat sich hier aber auch sehr viel Mühe gegeben, die Mäuse einzubinden
Karoline S. mit Baby Matthias
Das gefällt der Mama:
Alexa motiviert einen super! Man hat Lust wieder Sport zu machen. Sie geht individuell auf jeden ein.
Das gefällt dem Baby:
-
Juliana C. mit Baby Thiago
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin, der Ablauf der Stunde, die Musik...
Das gefällt dem Baby:
Die Musik, andere Babys
Janina M. mit Baby Leo
Das gefällt der Mama:
Kleiner Kurs, Es wurde sehr genau auf den Beckenboden geachtet, Baby wurde immer wieder unterschiedlich eingebunden
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys sehen und Sport mit Mama
Dirk H. mit Baby Jonas
Das gefällt der Mama:
Andrea nimmt einen richtig mit und motiviert zum mitmachen.
Das Vatertagsspezial war eine richtig tolle Abwechslung zu der ich jederzeit wieder gehen würde.
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys
Zeit mit Papa