Sport mit Baby in Mühlhausen

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Mühlhausen

Kurse finden
in Mühlhausen




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Charlotte B. mit Baby Gustav

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle motivierte Trainerin, Abwechslung zwischen Sport und Babybeschäftigung

Das gefällt dem Baby:
Zubehör, andere Babys, Reime und Sprüche und schweben und Drehungen

Michaela S. mit Baby Laila

Titel linie

Das gefällt der Mama:
super Trainerin. Hat viel Spaß gemacht. Effektive Übungen, die mit Spaß verbunden sind. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys

Sandra W. mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Zum einen war die Silke Krüger eine total nette Person und ihr Programm war sehr toll.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke mal das Spielzeug was zur Verfügung gestellt wurde. Die kleinen Programm Punkte zwischendurch für die Babys. Die Silke fande er glaube ich auch toll.

Giulia E. mit Baby Luis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat die Trainerin gefallen sie hat immer alles gut erklärt und trotz online Kurs auf die Körperhaltung geachtet. Und gut erklärt

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder natürlich und das dazugehörige drum herum

Claudia D. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin, der Mix der Übungen und der Schwierigkeitsgrad waren perfekt!

Das gefällt dem Baby:
Die Startrakete :)

Anna L. mit Baby Juleen

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Total herzlich und schön gemacht. Hat sehr viel Spass gemacht

Das gefällt dem Baby:
Sie war beim schwimmen sehr entspannt und hat es genossen

Stefanie L. mit Baby Lina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kleine Gruppe , Sport den man auch gemerkt hat, frische Luft

Das gefällt dem Baby:
Sie war an der frischen Luft und wurde bespaßt

Ann-Kathrin H. mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Antje gestaltet die Kurse sehr herzlich, spannend und abwechslungsreich. Es macht einfach nur Spaß ????

Das gefällt dem Baby:
Ben findet die anderen Babys und neuen Spielsachen sehr spannend ????

Gabriele S. mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Atmosphäre, tolle kompetente Kursleiterin, super Übungen

Das gefällt dem Baby:
Alles

Jeanine G. mit Baby Lea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Euer Konzept ist einfach stimmig. Ich finde es super wie die Babys mit einbezogen werden und das auf jeden eingegangen wird. Die Kurse sind abwechslungsreich und wir werden auf jeden Fall weitermachen. Und unsere Trainerin Anna Maria leitet den Kurs echt super. 5 Sterne *****

Das gefällt dem Baby:
Sprechen kann Lea zwar noch nicht, aber man merkt, dass ihr der Kontakt zu den anderen Babys gut gefällt. Die Musik und Übungen scheinen ihr ebenfalls Spaß zu machen.

Wiebke B. mit Baby Fenja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde das Konzept großartig, dass man mit seinem Säugling schon Sport machen kann. Das Kind wird dabei genauso gefördert wie die Mutter gefordert wird.:-) auch, dass die Trainerin die Übungen immer wieder individuell anpasst, wenn das Kind unruhig sein sollte oder auch schon tief schläft, ist einfach einmalig.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat immer sobald ich richtig am Schwitzen war tief und fest im Gurt geschlafen.

Jenny S. mit Baby Lina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Endlich gibt es eine Möglichkeit mit dem Kind Sport zu machen. Es ist einfacher wieder in den Altag zu kommen bzw. etwas hin zu bekommen Körperlich. Es sollte viel mehr Kurse geben bzw Werbung, nicht nur Kurse in größeren Städten. Es macht super viel Spas und dem Kind auch. Man hat Zeit für seinen Körper, ohne das das Kind leidet.

Das gefällt dem Baby:
Alles!! Es ist eine super Möglichkeit wieder in den Alltag Körperlich zu kommen. Das Training ist super, hart aber effektiv !! so soll es sein!

Rena F. mit Baby Rik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleitung

Das gefällt dem Baby:
Spielen

Sabrina B. mit Baby Nele

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wie bei den letzten Kurse hat mir die Vielfalt sehr gut gefallen. Außerdem wie das Kind immer wieder mit eingebunden wird in die Übungen. Und natürlich die Herzlichkeit und Fröhlichkeit von Tinna, da macht es gleich doppelt Spaß Sport zu treiben.

Das gefällt dem Baby:
Da der größte Teil des Kurses dieses Mal online stattgefunden hat, konnte das Kind leider nicht mit den anderen Spielen, das war sonst immer das Beste.

Jacqueline B. mit Baby Jannik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
tolle Trainer und tolles Training

Das gefällt dem Baby:
fühlt sich sehr wohl in der Runde

Stefanie D. mit Baby Selina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gut gefallen hat mir die sehr freundliche Trainerin Jasmin Zeh :) . Sie hatte immer sehr gute Laune und man merkt Ihr an, dass Sie Ihren Job echt total gerne macht. Auch die Kinder bedeuten Ihr sehr viel. Die 75 Minuten wurden wirklich kontinuierlich durchgezogen und Ich fand die einzelnen Übungen wirklich sehr gut und Ich habe dadurch sogar etwas abgenommen :) . Sehr gut fand Ich, das man wirklich in jeder Stunde immer was anderes gemacht hat und nicht jede Stunde immer gleich war. Es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht und Ich bin gerne hingegangen.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby haben die Lieder gefallen, die man dort gesungen hat und allgemein die Bewegungen die Sie mit mir im Gurt mitgemacht hat. Sie hat ständig gelacht. Auch der Kontakt zu anderen Babys hat Ihr sehr gut gefallen.

Nadine H. mit Baby Lotte & Luke (Zwillinge)

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die liebevolle und freundliche Art der Trainerin. Die wirkungsvollen und spaßmachenden Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen mit Mama. Die anderen Babys.

Thomas M. mit Baby Johannes

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Flexibilität mit Baby unbeachtet der Fitness des Elternteils. Mama hat auch mal frei wenn Papa zu fdb geht.

Das gefällt dem Baby:
Zeit mit Papa bei fdb.

Tina J. mit Baby Louis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, super Gruppengröße. Gutes und anstrengendes Level.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder, die Übungen, die Abwechslung

Nathalie N. mit Baby Juna Mayleen

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kontakt mit den anderen Muttis zb Für meine Fitness bzw für meinen Beckenboden war es auch gut usw

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys und der Kontakt zu mir während des Kurses.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).