Sport mit Baby in Mühlacker

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Mühlacker

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Mühlacker werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-MUEHLACKER

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Mühlacker




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Anja S. mit Baby Lean

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass ich viel fitter wurde Dass die Übungen Sicherheit gaben, nichts falsches zu machen! Die Musik und Motivation im Kurs

Das gefällt dem Baby:
Die positive Stimmung, Die Nähe an der Mama Die kleinen Übungen

Maria B. mit Baby Korbinian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mit anderen Mamas zusammen Sport machen

Das gefällt dem Baby:
Das es andere Spielsachen zu erkunden gibt als daheim :-)

Judith M. mit Baby Jakob

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Kombi-Angebot für Mama und Baby - ich glaube, das ist in der Art einzigartig, sonst ist es eher entweder Fokus Baby oder Fokus Mama.

Das gefällt dem Baby:
Die Musik und die Übungen zum Mitmachen.

Sophie S. mit Baby Louisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Carmen hat den Kurs einfach super locker und kompetent präsentiert und geleitet. Man hat sich einfach wohl und gut aufgehoben gefühlt.

Das gefällt dem Baby:
Es war eine ruhige und angenehme Umgebung. Carmen hat den Kinder auch Spielzeuge geboten und bei Bedarf unterstützt.

Penny M. mit Baby Collin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Anna ist eine besondere Trainerin. Sie lässt Raum zum Austausch und steht vor und nach der Stunde bei Fragen zur Verfügung. Sie gibt jedem die Möglichkeit sein eigenes Tempo zu finden und motiviert. Auch mit den Kindern geht Sie liebevoll um und hat immer eine freie Hand und jede Menge Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby konnte sich frei bewegen und wurde von allen freundlich behandeln. Die Lieder haben Spaß gemacht und es wurde bewusst eingebunden.

Sina L. mit Baby Jonte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles, tolle Trainerin und toller Kurs

Das gefällt dem Baby:
Die Bespaßung

Vanessa B. mit Baby Marlon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Outdoor Kurs hat mir super gefallen. Bewegung an der frischen Luft, der Austausch mit anderen Muttis und neue Kinderspiele. Da vergeht die Zeit wie im Flug.

Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft, neue Leute und die Spiele waren für meinen Sohn einfach toll.

Linda B. mit Baby Lucas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mit ein bisschen Wehmut schreibe ich die letzte Bewertung. Wir hatten in den letzten fast 1.5 Jahren ganz tolle kursstunden mit der lieben Katrin. Es war immer so schön, sportlich, tolle Gespräche und vor allem Spaß. Jetzt geht für uns die Krippenzeit los und wir werden die fitdankbaby zeit total vermissen. Ein riesen Lob ein Katrin ????? und vielen dank

Das gefällt dem Baby:
Die zeit mit anderen Kindern in seiner Altersgruppe, die Lieder,die seifenblasen, die Spielsachen, einfach alles ???????

Svenja R. mit Baby Mara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche, anspruchsvolle Übungen, die Spaß machen. Eine tolle Trainerin, die korrigiert, wenn die Ausführung nicht korrekt ist und stets auf individuelle Bedürfnisse eingeht.

Das gefällt dem Baby:
Singen, andere Kinder bestaunen, abwechslungsreiches Spielzeug, freundliche Ansprache.

Lisa B. mit Baby Lea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kombination aus Zeit, Sport für mich selbst und der aktive Einbezug der Kinder. Hat beiden sehr viel Spass gemacht. Sehr entspannte Stimmung und super Kursleiterin, die ein gutes Gespür für die passenden Übungen hat und gut Improvisieren kann, wenn es die Situation bedarf. War genial. Vielen Dank!

Das gefällt dem Baby:
Aktives Einbeziehen, die Spielchen/ das Babyfitness, die gemeinsame Aktivität mit anderen Babys

Christiane S. mit Baby Mick

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Atmosphäre top Bin absolut unsportlich und finde das training auch für mich sehr angenehm. Nicht zu anstrengend aber trotzdem effektiv.

Das gefällt dem Baby:
Das es in die Bewegungen integriert wurde.

Sabrina B. mit Baby Nele

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wie bei den letzten Kurse hat mir die Vielfalt sehr gut gefallen. Außerdem wie das Kind immer wieder mit eingebunden wird in die Übungen. Und natürlich die Herzlichkeit und Fröhlichkeit von Tinna, da macht es gleich doppelt Spaß Sport zu treiben.

Das gefällt dem Baby:
Da der größte Teil des Kurses dieses Mal online stattgefunden hat, konnte das Kind leider nicht mit den anderen Spielen, das war sonst immer das Beste.

Lisa R. mit Baby Selina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Sport im Wasser hat Spaß gemacht

Das gefällt dem Baby:
Meinem Kind hat das Planschen im Wasser gefallen mit den anderen Kindern

Katharina R. mit Baby Josefin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Entspannte Stimmung, effektives Training in Wohlfühlatmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys, mitmachlieder

Judith G. mit Baby Rosalie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Perfekter Ort, um sinnvoll MIT Kind aktiv zu werden. Der Muskelkater nach jedem Kurs spricht für sich ;-)

Das gefällt dem Baby:
Freie Bewegung, Kontakt zu anderen Menschen, aufregende und spannende Dinge zum erleben und beobachten.

Anja H. mit Baby Noel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass individuell auf aktuelle Beschwerden eingegangen wurde und verschiedene Übungen dazu gezeigt wurden. Die Trainerin war immer total lieb und auch die Kinder wurden liebevoll mit einbezogen.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat es sehr gefallen. Der Kontakt zu anderen Babys fand er super und auch die Übungen in denen die Babys mit einbezogen wurden.

Kathrin W. mit Baby Josefa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Stimmung, gute Forderung ohne Überforderung. Hat sehr viel Spaß gemacht!

Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft im Wald ????

Christina G. mit Baby Sophia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
FdB ist eine tolle Möglichkeit mit dem Kind zusammen Sport zu machen. Die Kinder sind mit eingebunden und gleichzeitig wird auf ein effektives Training der Mütter geachtet. Besonders wird auf Beckenboden oder Rektusdiastase geachtet, was man sonst in keinem anderen Training findet. Auch der Austausch mit anderen Müttern macht einfach Spaß!

Das gefällt dem Baby:
Die Kinder können bei Mama sein oder frei spielen. Gleichzeitig haben sie den Austausch mit Gleichaltrigen mit der Sicherheit von Mamas Anwesenheit. Außerdem gibt es immer wieder Spiele/ Übungen bei denen sie direkt mit eingebunden sind

Sarah G. mit Baby Silas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mit hat es sehr gut gefallen, dass es wirklich anstrengend war und man danach so ausgepowert war. Außerdem fand ich es toll wie unsere Babys einbezogen worden , und dass unsere Trainerin (Sandra Rost) sich auch mit den Babys beschäftigt hat , wenn sie quengelig waren , sodass die Mama trotzdem ihre Übungen machen konnte.

Das gefällt dem Baby:
Ich glaube mein Baby fand es sehr toll mit den anderen Babys zu interagieren, und so viele neue Spielsachen zu erkunden.

Julia S. mit Baby Lina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Marion, die Trainerin macht das mit Herzblut & das Spürt man. Es war nicht nur ein öder Rückbildungskurs, sondern hat richtig Spaß gemacht!

Das gefällt dem Baby:
Sie ist noch zu klein um das zu beurteilen (17 Wochen). Aber es hat ihr Spaß gemacht, der Mama beim rumhampeln zuzugucken ;)

Kurse finden
in der Umgebung von Mühlacker




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add