Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in MoersLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Moers werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-MOERS

Pamela E. mit Baby Luca
Das gefällt der Mama:
Die Stimmung
Die Bewegung
Die Zeit mit meinem Baby
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys
Die Spielsachen
Die Lieder mit Baby
Julia K. mit Baby Theo
Das gefällt der Mama:
Ich konnte Sport machen ohne einen Babysitter für mein Kind suchen zu müssen. Die Übungen waren anstrengend und man war im Nachhinein stolz etwas für sich getan zu haben.
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys, die Mitmach-Lieder, das freie Spielen zwischendurch.
Juliane W. mit Baby Karl
Das gefällt der Mama:
Das Klima und die Bewegubg
Das gefällt dem Baby:
dass ich die Gelegenheit hatte, ihn öfter mal rauszunehmen
Anna Y. mit Baby Chiara
Das gefällt der Mama:
Sara ist eine tolle Kursleiterin! Man fühlt sich so wohl egal welche Figur oder Fitness Level man hat!!
Das gefällt dem Baby:
Das sie unter Kinder regelnäuwar und spielen konnte auch die kurzen Mama time Momente waren toll unter gebracht so hat es ihr an nichts gefehlt
Ines S. mit Baby Kilian
Das gefällt der Mama:
Super Trainerin
Super Musik
Super Übungen
Super Team
Ich liebe einfach alles
Das gefällt dem Baby:
Viele schöne bunte Spielsachen und tolle Lieder . Sehr abwechslungsreiche Aktivitäten wie Decke, Matten usw
Judith A. mit Baby Lilly
Das gefällt der Mama:
Andrea ist eine sehr kompetente Trainerin. Jede Stunde hat sehr viel Spaß gemacht und ich konnte was für mich und meinen Körper tun!
Das gefällt dem Baby:
Das Zusammensein mit anderen Babys und die gemeinsamen Übungen mit der Mama.
Jessica P. mit Baby Xavi
Das gefällt der Mama:
Mein Baby darf sein, sich entfalten und lernt unfassbar viel!
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder, der Parcours, die tollen Spielsachen, der wertschätzende Umgang
Sabrina E. mit Baby Jonah
Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus sehr gutem Training und dem Spielspaß für die Kinder.
Und mein besonderes Highlight ist unsere Trainerin Melanie. Da sie für eine besonderes familiäre, positive Wohlfühlatmosphäre sorgt und für alle Mamas ein offenen Ohr hat. Jede Stunde verlasse ich mit einem positiven Gefühl.
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Kindern und die Spielangebote und Lieder.
Alexandra P. mit Baby Hannah
Das gefällt der Mama:
Zuallererst einmal war Sarah einfach super lieb und nett. Auf Anhieb sympathisch.
Sie hat alles sehr gut erklärt und die Übungen mit ihr haben Spaß gemacht.
Ich habe gleich den nächsten Kurs gebucht.
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby war zu dem Zeitpunkt zwischen 15 und 20 Wochen alt. Schwer zu beurteilen, was ihr gefalle hat.
Toll war, dass Sarah immer etwas Spielzeug da hatte und immer eine Einheit für die kleinen eingebaut hat.
Sabrina A. mit Baby Marlon
Das gefällt der Mama:
- Kontakt zu anderen Müttern
- man kann etwas für sich tun und kann sein Kind trotzdem dabei haben
- schöne Rituale für die Kids
Das gefällt dem Baby:
- das Spielzeug
- die Musik
Jessica S. mit Baby Jonte
Das gefällt der Mama:
Mit guter Laune und viel Elan hat uns Anna-Karina jede Woche für den Rückbildungskurs motiviert!
Die Übungen waren klasse und mit passender Musik hat es einfach sehr viel Spaß gemacht! Auch der Austausch kam nicht zu kurz!
Besonders gut gefallen hat mir, dass man viele praktische Übungen an die Hand bekommen hat, die sich wunderbar in den Alltag mit Kindern Zuhause integrieren lassen!
Das gefällt dem Baby:
Die Babys würden bei fast jeder Übung integriert und es wurde immer auf die Bedürfnisse der Babys eingegangen!
Auch schlafende Babys in der Trage wären kein Problem - dann hat Anna-Karina die Übungen für die Trage-Mamis abgewandelt ????
Den Babys haben immer besonders die vielen Kinderlieder gefallen!
Sandra B. mit Baby Enja
Das gefällt der Mama:
Das rundum Paket sei es die Trainerin der banysport oder auch die Übungen für uns als Mütter. Einfach eine tolle Sache für Muttis mit ihren Banys Sport zu machen.
Das gefällt dem Baby:
Enja fand mit Sicherheit den Apfelstrudel am besten.
Jessica S. mit Baby unbekannt
Das gefällt der Mama:
ALLES
Das gefällt dem Baby:
Ich habe noch kein Baby. Mir hat alles gefallen. :-)
Selina G. mit Baby Palina
Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin ist super lieb und ist sehr gut auf die Babys eingegangen.
Das gefällt dem Baby:
Die Einheiten mit den Kinderliedern, fand sie gut. Auch der Gurt wurde sehr gut angenommen.
Janine S. mit Baby Isa
Das gefällt der Mama:
Super nette Trainerin, sehr gute Übungen
Das gefällt dem Baby:
Spielen mit den anderen Babys
Sandra B. mit Baby Klara Dorothea
Das gefällt der Mama:
Gut finde ich die Idee etwas sportliches zusammen mit dem Kind zu machen.
Das gefällt dem Baby:
Ich denke, das sie gerne andere Kinder trifft, da sie ein Einzelkind ist
Melanie C. mit Baby Aaliyah
Das gefällt der Mama:
Der Austausch mit den anderen Mamas . Sport und Zeit mit meinem
Baby zu verbinden .
Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit den anderen Kindern
Sabriye H. mit Baby Sam
Das gefällt der Mama:
Die Mamafitness und dass das Baby die ganze Zeit dabei integriert wird. Die kleinen kommen nicht zu kurz und haben eine Menge Spass.
Das gefällt dem Baby:
Am allermeisten gefällt meinen kleinen Schatz das Tücherlied.. aber auch im Gurt fühlt er sich richtig wohl.. er ist während des Kurses sehr entspannt und geniesst die Nähe zu mir.
Vicky R. mit Baby Felicia
Das gefällt der Mama:
Gute intensive Übungen,
Support wenn die Kleinen keine Lust mehr haben
Das gefällt dem Baby:
Apfelstrudel :D
Von Linda auf den Arm genommen werden :)
Rebecca D. mit Baby Leona
Das gefällt der Mama:
4 Kurse jetzt schon bei Tinna mitgemacht und der 5. folgt zugleich. Macht einfach Spaß und man kommt in einen guten Austausch, sowohl mit Tinna, als auch mit anderen Müttern.
Tinna motiviert einen sehr, auch wenn es mal eine Übung ist, die man nicht gut kann.
Das gefällt dem Baby:
Tinna geht total toll und lieb mit den Kleinen um. Bei den Übungen kümmert sie sich auch mal schnell, wenn eine Mama verhindert ist.