Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in MittweidaLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Mittweida werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-MITTWEIDA

Sarah F. mit Baby Amanda
Das gefällt der Mama:
Die tolle lockere Atmosphäre
Das gefällt dem Baby:
Die Kinderspiele
Verena W. mit Baby Emil
Das gefällt der Mama:
Sandra hat eine super schöne und offene Atmosphäre gestaltet, bei der man sich mit allen Fragen und Sorgen gut aufgehoben gefühlt hat
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder :)
Julian M. mit Baby Saira
Das gefällt der Mama:
Entspannte Atmosphäre mit guten Übungen und Anleitung
Das gefällt dem Baby:
Die Kleine freut sich immer wenn andere ins schwitzen kommen ;)
Silke M. mit Baby Oskar
Das gefällt der Mama:
Der Kurs ist eine super Mischung aus Fachwissen, beckenbodenübungen, aerobic zum kreislaufanregen ...
Hatte schon Angst in eine Kurs zugeraten wo man stundenlang gänseblümchen mit dem BeBo pflückt ;)
Das gefällt dem Baby:
Die Matten...Die waren super bequem zum schlafen....
Und das "kleine schnecke" lied
Sarah H. mit Baby Max
Das gefällt der Mama:
Es war eine schöne Stimmung.
Super Trainerin
Kontinuierliche Steigerung des Trainings
Das gefällt dem Baby:
Er war immer fröhlich bei den Spielen
Hat es genossen uns alle zu beobachten.
Nadine T. mit Baby Leonie
Das gefällt der Mama:
Tolle Kursleitung, die uns immer super motiviert und die Kleinen super liebevoll bespaßt, damit die Mamas ihren Sport machen können. ????
Das gefällt dem Baby:
Lustige Kinderübungen zum Mitmachen und jede Menge tolles Spielzeug zum beschäftigen.
Stefanie S. mit Baby Paul
Das gefällt der Mama:
Es hat Spass gemacht mit anderen Muttis Sport zu machen, sich auszutauschen und einfach die Zeit zusammen genießen und dabei einem selbst was gutes tun.
Das gefällt dem Baby:
Das gemeinsame singen und mit dem "gurt" gemeinsam mit Mama Sport zu machen.
Susann G. mit Baby Oscar
Das gefällt der Mama:
Es macht Spaß gemeinsam mit meinem kleinen Sonnenschein sportlich aktiv zu sein....
Das gefällt dem Baby:
Oscar liebt die mega tollen Bewegungsspiele und Lieder.... Und er hat regelmäßig Kontakt zu anderen Babys
Josephine M. mit Baby Ellie
Das gefällt der Mama:
Entspannte Atmosphäre, wieder fit werden, guter Austausch
Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit gleichaltrigen, schöne Spielumgebung, Mama-Baby-Bindung wurde gestärkt
Charlotte W. mit Baby Arthur
Das gefällt der Mama:
Die Einbindung der Kinder und die Effektivität!
Das gefällt dem Baby:
Das spielerische Mitnehmen
Jennifer L. mit Baby Helena
Das gefällt der Mama:
Die gutgelaunte und sehr motivierende Trainerin! Die kleine Gruppe ist toll und dass die Babys teilweise mit involviert sind ins Training.
Das gefällt dem Baby:
Die Musik, die anderen Babys und die Bewegung!
Franziska M. mit Baby Marlene
Das gefällt der Mama:
Tolle Kursleiterin, die auch auf verschiedene Probleme Rücksicht genommen hat und Alternativen aufzeigte.
Das gefällt dem Baby:
Das Abschluss-Lied
Ksenija D. mit Baby Ali
Das gefällt der Mama:
Bewegung mit Gleichgesinnten ????
Sehr freundliche Trainerin, guter Umgang zu den Kindern
Das gefällt dem Baby:
Ich nehme an, die Beobachtung von so vielen Personen/ Kindern. Da mein Sohn eher zurückhaltend ist.
Nadia B. mit Baby Valentina
Das gefällt der Mama:
Tolle Atmosphäre, schöne Einbindung der Kleinen und angenehme Anstrengung. Finde es super, dass alle Muskelgruppen immer beansprucht werden.
Das gefällt dem Baby:
Tolle Spielsachen und viele süße andere Babies!
Vera S. mit Baby Anton
Das gefällt der Mama:
Authentische Leitung, gute Erklärung mit Hintergrundwissen zu den Übungen
Das gefällt dem Baby:
Babys werden miteinbezogen
Fahrzana H. mit Baby Elias Liam
Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin war super und nett. Es hat richtig Spaß gemacht und sie hat sich richtig ins Zeug gelegt. Die Teilnehmerinnen waren alle nett und man hat auch mal gequatscht.
Und super ist noch da man sein Baby mitnehmen kann. Fitdankbaby ist einfach super.
Das gefällt dem Baby:
Manchmal war er quengelig und hat geweint oder er hat geschlafen. Aber falls er mal wach und wir die Babys in die Einheiten miteingebracht haben, hat er gelacht.
Stefanie F. mit Baby Maximilian
Das gefällt der Mama:
Julian, tolles Konzept
Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys, Mobilisierung
Naomi K. mit Baby Sophie
Das gefällt der Mama:
Kompetenz und Freundlichkeit der Kursleitung!
Stundenaufbau, Übungen, Hintergrundwissen und sehr gut Vermittlung davon. Individuelle Hilfestellungen.
Das gefällt dem Baby:
Mitgebrachten Spielsachen für die Kinder, Einbezug der Kinder.
Andere Kinder im ähnlichen Alter, trotzdem individuelle Spielgeräte für weiter entwickelte und noch weniger mobile Kinder.
Nadine L. mit Baby Luca
Das gefällt der Mama:
Unsere tolle Trainerin, der Kontakt zu Mamas und das angenehme Training
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babies.
Romina S. mit Baby Elizan
Das gefällt der Mama:
Es war einfach alles toll, das Training hat Spaß gemacht.
Uns wurde viel erklärt,
Wir konnten fragen stellen,
Hatten einen netten Austausch
Das gefällt dem Baby:
Elizan hatte immer sehr viel Spaß,
Das tragen hat ihr gefallen aber auch die Zeit mit soviele anderen Babys