Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in MittweidaLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Mittweida werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-MITTWEIDA

Tanja S. mit Baby Noah
Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, toller sportliche Support, toller Raum, tolle Atmosphäre
Das gefällt dem Baby:
Er hatte immer Spaß. Schöne Spielsachen, liebevoll Interaktion mit der Trainerin
Ronja R. mit Baby Lino
Das gefällt der Mama:
Macht super viel Spaß, Sabrina geht super auf die Bedürfnisse ein und die Kinder lieben sie.
Das gefällt dem Baby:
Kuschelzeit und dass es miteingebunden wurde.
Desiree S. mit Baby Olivia
Das gefällt der Mama:
Einfach alles war super. Die Trainerin ist sehr nett und geht auch sehr lieb mit den Kindern um. Sie bemüht sich sehr, dass Mamas ihre Übungen machen können und wenn sie dafür die Kinder unterhält.
Das gefällt dem Baby:
Die Spiele und natürlich die Spielsachen
Julia R. mit Baby Leopold
Das gefällt der Mama:
Super Übungen für die Mama und tolle Beschäftigung für das Baby! Die Lieder für/mit den Kids wurden immer perfekt darauf abgestimmt, wie sie grade drauf waren!
Das gefällt dem Baby:
Er hatte tolle Spielsachen zur Verfügung, und hatte viel Spass bei den Liedern
Rebecca S. mit Baby Sanna
Das gefällt der Mama:
Sehr nette Trainerin,
abwechslungsreiche Übungen,
Input für den Alltag,
Gute Struktur,
Sehr kinderfreundlich
Das gefällt dem Baby:
Spielzeug
andere Kinder
Lena H. mit Baby Ida
Das gefällt der Mama:
Die tolle Stimmung in der Gruppe, Abwechslungsreiche Übungen für alle Fitnesslevels.
Das gefällt dem Baby:
Es gibt viel zu sehen
Sara R. mit Baby Mia Sophie
Das gefällt der Mama:
Kim und die netten Mütter mit ihren Kindern! Haben immer was zu lachen aber sind trotzdem hart am trainieren ????
Das gefällt dem Baby:
Mia mag Kim ganz besonders ???? Leider interessiert sie sich weniger für die Baby Fitness! Krabbeln ist im Moment interessanter ????
Jill S. mit Baby Henry
Das gefällt der Mama:
Intenvis, kein Kaffeekränzchen, tolle Leute, Variationen
Das gefällt dem Baby:
Henry hat seelig im Kinderwagen geschlafen
Jana B. mit Baby Marie
Das gefällt der Mama:
Das Training an sich, die Musik, das Miteinander, die tolle, kompetente und liebe Art der Trainerin, etwas für mich selbst zu tun
Das gefällt dem Baby:
Spiel und Spaß, andere Babies, die Musik und Spielzeuge
Mirjam S. mit Baby Leander
Das gefällt der Mama:
Sehr gute fachliche Ausbildung! Auf die einzelnen Probleme trotz Corona gut eingegangen. Sehr gute Übungsauswahl wo man gemerkt hat das es was bringt!
Das gefällt dem Baby:
Tolle Lieder zum zuhören und kucken. Mit den anderen Kindern zu spielen. Mit Mama zu turnen.
Birgit G. mit Baby Martha
Das gefällt der Mama:
Individuelle Betreuung, moderates Einstiegstraining nach der Schwangerschaft, Abklärung gesundheitlicher Risiken (z. B. Rektusdiastase)
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder, das gemeinsame Singen und die Aufwärmrunde im Gurt
Aleksandra M. mit Baby Leana
Das gefällt der Mama:
Es ist ein tolles Konzept für Mamis, welche keine Möglichkeit haben ihr Baby abzugeben (oder es einfach nicht möchten) und dennoch fit bleiben/werden möchten.
Zudem kommt dass Angi eine liebe, energetische und motivierende Trainerin ist.
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby liebte die gemeinsamen Übungen.
Heidi P. mit Baby Ben
Das gefällt der Mama:
War eine super Atmosphäre, wo sich Mama und Baby einfach nur wohlfühlen und spass haben können. Die Übungen waren sehr gut- Muskelkater war jedesmal vorhanden ???? super Trainerin!
Das gefällt dem Baby:
Die Übungen im Bauchgurt fand der kleine Super aber auch die Lieder am Anfang und Ende für die kleinen ????
Sarah S. mit Baby Frida
Das gefällt der Mama:
Guter Sporteinstieg nach der Geburt; Abwechslung der Übungen am Boden, im Stehen, mit und ohne Baby;
Das gefällt dem Baby:
Alles ;)
Andrea T. mit Baby Jakob
Das gefällt der Mama:
freundliche, kompetente und zuverlässige Trainerin
gute Übungen
Das gefällt dem Baby:
Zeit mit Mama an der frischen Luft
Brit K. mit Baby Jannis
Das gefällt der Mama:
Super Trainerin, tolle Atmosphäre und viel Spaß bei den Übungen
Das gefällt dem Baby:
Babylieder und die anderen Muttis/ Babys beobachten
Marieke H. mit Baby Molly
Das gefällt der Mama:
Viel Muskelkater ????
Das gefällt dem Baby:
Tolles neues Spielzeug.
Ramona G. mit Baby Elia
Das gefällt der Mama:
So ein tolles Konzept. Endlich ein Sportangebot bei dem das Baby integriert wird.
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit Mama und anderen Babys. Die Spiele und die liebevolle Art der Kursleitung
Julia G. mit Baby Mate
Das gefällt der Mama:
Kombi aus Musik, Bewegung und Babyschwimmen
Das gefällt dem Baby:
Wasser und die anderen Kinder
Neele K. mit Baby Ada
Das gefällt der Mama:
Super tolle Trainerein, Emma Kaiser, die die Übungen gut erklärt, anleitet und ggf. korrigiert.
Das gefällt dem Baby:
Der Austausch mit anderen Babys, die Kinderlieder zum mitmachen.