Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in MittweidaLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Mittweida werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-MITTWEIDA

Jeanny G. mit Baby Leona
Das gefällt der Mama:
Sehr nette Kurs Leiterin, danke an Melanie für die tollen Stunden und den Muskelkater an den darauffolgenden Tagen! Meine Rückenschmerzen waren danach immer viel besser und mein Kind war auch viel entspannter!
Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Kindern, Übungen zusammen mit mir und in meiner Nähe. Bewegungslieder für die kleinen!
Claudia P. mit Baby Fritz
Das gefällt der Mama:
Effektiver kurs und sehr freundliche und hilfsbereite Trainerin.
Das gefällt dem Baby:
Kinderlieder, Sport mit Mama
Jasmina B. mit Baby Damjan
Das gefällt der Mama:
Nach dem Sport spüre ich das ich was für mich gemacht habe
Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys ????
Alexandra D. mit Baby Jonah
Das gefällt der Mama:
Endlich mal ein Sportkurs bei dem man sein Baby mitbringen kann! Die Idee ist echt super. Man wird bei den Sportübungen gefordert aber überanstrengt sich auch nicht. Die Atmosphäre ist super und entspannt. Man lernt neue Leute mit Kind im selben Alter kennen. Das finde ich super!
Das gefällt dem Baby:
Für die Babys gibt es jede Menge zu spielen, entdecken und zu gucken. Nach dem Kurs sind die Kleinen genauso müde wie die Muttis.
Yasemin L. mit Baby Louis
Das gefällt der Mama:
-Ein super Trainings Einstieg nach der Schwangerschaft.
-Kleine Gruppe
-Baby und Mutter kommen gleichermaßen auf ihre Kosten
Das gefällt dem Baby:
-Kinderlieder
-Flieger
-Kind im Gurt
Cindy U. mit Baby Clara Katharina
Das gefällt der Mama:
Der Inhalt des Kurses! Anspruchsvoll und so toll die Kinder mit eingebunden.
Immer verschiedene Übungen und vor allem viel Spaß.
Und eine spitzen Trainerin bzw. Trainerinnen!!!
Das gefällt dem Baby:
Mega schön und viel Spaß mit tollen Liedern!
Maria G. mit Baby Emil Jonte
Das gefällt der Mama:
Carina ist eine sehr sympathische Trainerin, die sich viel Mühe gibt, tolle vielseitige Übungen (die auch was bringen...!) ausdenkt und dabei den Spaß nicht außer Acht lässt.
Das gefällt dem Baby:
Tolle Spiellandschaft, die jedesmal aufgebaut wurde!!!
Kathrin F. mit Baby Rafael
Das gefällt der Mama:
Kombination aus Sport und Anregungen fürs Baby. Herzliche Atmosphäre, super Kursleiterin und anspruchsvolle Übungen.
Das gefällt dem Baby:
Bewegung, Musik, Lieder für die Kleinen, Andere Kinder erleben
Jenny S. mit Baby Merlin Maxim
Das gefällt der Mama:
Ich kann mein Baby mitbringen
gute Betreuung durch die Kursleiterin
Ich kam gut ins Schwitzen! =)
Ich kann den Kurs bei der Krankenkasse abrechnen
gute Verknüpfung von Sportübungen für Mama und Baby =)
Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys
tolle Fingerspiele und Lieder
Bewegung mit Mama
Berg "hochklettern" und runterfallen, dadurch Vertrauen aufbauen
Alexandra H. mit Baby Markus
Das gefällt der Mama:
Bewegung an der frischen Luft mit sehr guter Übungsanleitung und toller Stimmung!
Das gefällt dem Baby:
Die Pferde unterwegs und der Wald...wichtig war, dass der Buggy in Bewegung bleibt.
Edith K. mit Baby Hendrik & Stian
Das gefällt der Mama:
Tolle Gruppe, tolle Leitung. Ich hab gespürt, dass ich was getan habe und hatte auch noch Spaß dabei, Effektives Training bei dem die Babys auch Spaß haben!
Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen, "tanzen", Musik, Zeit, die spannend war, da eine Abwechslung im Alltag ...
Julia K. mit Baby Sophia
Das gefällt der Mama:
Mir hat besonders gefallen, dass man sich nach den Übungen sehr fit gefühlt hat.
Das gefällt dem Baby:
Ich denke, dass Baby das gemeinsame singen gefallen hat aber auch dass es Freiheit hatte alleine zu spielen
Miriam A. mit Baby Lena
Das gefällt der Mama:
Die Kurse machen super viel Spaß! Jede Kursstunde ist abwechslungsreich und bedürfnisorientiert gestaltet. Ich fühle mich sportlich gut motiviert und unterstützt. Ich kann zeitgleich mit meiner Tochter Zeit verbringen und etwas für mich tun????! Vielen Dank an Leonie für die tollen sportlichen Stunden!
Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter wird immer mit einbezogen. Sie hat auch die Möglichkeit mit verschiedenen Spielsachen zu spielen. Sie tanzt gerne zur Musik und versucht manchmal sogar die Übungen nachzumachen. Leonie kümmert sich immer liebevoll um die Kleinen.
Linda Kristin L. mit Baby Aurelia
Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Cardio und Krafteinheiten. Super motivierende und professionelle Trainerin!
Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft und Morgenschläfchen im Kinderwagen
Andrea G. mit Baby Charlotte
Das gefällt der Mama:
Die Sporteinheiten mit Baby
Austausch mit anderen Müttern
Hohe Fachkompetenz der Kursleiterin
Das gefällt dem Baby:
Immer in Bewegung ????
Anja T. mit Baby Manuel
Das gefällt der Mama:
Eric, der Trainer motiviert einfach Alle!!!!
Das gefällt dem Baby:
Die Übungen, bei denen das Baby aktiv eingebunden ist
Selina G. mit Baby Luca
Das gefällt der Mama:
Ich fand die Umsetzung Sport mit Baby super und die Kursleitung war super lieb und hat es ganz toll umgesetzt.
Das gefällt dem Baby:
Die schönen Lieder
Dragi G. mit Baby Marta
Das gefällt der Mama:
Claudia ist einfach eine Top Trainerin.
Sie nimmt sich die Zeit zu korrigieren und möchte das jeder auf seine Art und nach seinen Möglichkeiten weiter kommt und das erreicht wofür man sich angemeldet hat.
Es macht enorm viel Spass, es wird viel gelacht aber auch ordentlich trainiert.
Danke Claudia
Das gefällt dem Baby:
Es wird auf das Wohlbefinden der Babys geachtet.
Claudia ist sich nicht zu schade auch ein Baby mal auf den Arm zu nehmen, zu animieren damit die Mutter in Ruhe trainieren kann.
Es ist genug Spielzeug und Ablenkung für die Babys da in einer immer sehr abwechslungsreichen Form.
Susanne L. mit Baby Paul Alexander (Gebauer)
Das gefällt der Mama:
Der Kurs fordert natürlich und bindet die Kinder super mit ein. Genau das was ich gesucht habe.
Das gefällt dem Baby:
Ich denke meinem Kleinen hat der Kontakt mit anderen Babys, aber auch die Action mit Mama gut gefallen.
Jasmin S. mit Baby Vivien
Das gefällt der Mama:
Damaris ist eine super Trainerin und geht auch auf die Mams ein wenn sie schmerzen haben und nicht so können. Ich finde es schön das die Mamas mit ihren Babys dort hin gehen können und das auch die Babys mit ins Training einbezogen werden. Für die kleinen wird auch immer ein tolles Spielangebot bereit gestellt.
Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat es gefallen uns Mamas und die anderen Babys zu beobachten. ????