Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in MittweidaLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Mittweida werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-MITTWEIDA

Kamila P. mit Baby Antoni
Das gefällt der Mama:
Wir hatten sehr viel Spaß. Tolles Programm und schöne Atmosphäre.
Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat es super gefallen. Es gab immer tolle Spielzeuge und Kinderlieder :) es war schön zuzuschauen wie viel Freude mein Baby daran hatte. Liebe Grüße, Kamila und Antoni.
Lisa K. mit Baby Pauline
Das gefällt der Mama:
Die Kombination zwischen Sport und Krabbelgruppe
Das gefällt dem Baby:
Die Möglichkeit sich zu bewegen oder auch mitzumachen
Ann-Christin Z. mit Baby Mailo
Das gefällt der Mama:
Abwechslung, sportübungen
Das gefällt dem Baby:
Spielabgebot
Sonja N. mit Baby Nick
Das gefällt der Mama:
Super Trainerin und tolle Einbindung der Babys. Schöne Spiele und effektive Übungen.
Das gefällt dem Baby:
Tolle babyspiele und viel Bewegung.
Julia G. mit Baby Anne
Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Fitness, Beratung, Wertschätzung und nettem Beisammensein von Mamas
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys sehen, die Musik, die gemütliche und babyfreundliche Ausstattung, Mama direkt da, wenn nötig.
Mandy S. mit Baby Evke
Das gefällt der Mama:
Atmosphäre, Trainingsort, Trainer
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys
Lena B. mit Baby Moritz
Das gefällt der Mama:
- das Kind stand im Vordergrund
- gute Übungen
- Austausch mit anderen Muttis
-kleine Gruppengröße
Das gefällt dem Baby:
- die Abwechslung und der Kontakt mit anderen Babys
Marketa K. mit Baby Luisa
Das gefällt der Mama:
Vielen Dank für ein Jahr fitdankbaby. Pamela macht es wirklich toll. Sie geht super auf Kinder und Mamas ein. Und lässt sich immer tolle Übungen einfallen um die Mamas zu fordern.
Das gefällt dem Baby:
Das Spielzeug: Balanciersteine, Rutsche, Wippe, Tunnel, und vieles mehr...
Lara F. mit Baby Chiara
Das gefällt der Mama:
Sympathische Trainerin und viele abwechslungsreiche Übungen.
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby fand mich lustig und die einbindenden Spiele und Lieder fand sie super
Gesine K. mit Baby Antonia
Das gefällt der Mama:
Der Kurs ist sehr abwechslungsreich und Christina ist immer sehr motivierend.
Das gefällt dem Baby:
Ich kann auf mein Baby eingehen und es findet immer neues Spielzeug.
Tina J. mit Baby Louis
Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, super Gruppengröße. Gutes und anstrengendes Level.
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder, die Übungen, die Abwechslung
Stephanie P. mit Baby Lilli
Das gefällt der Mama:
Nette Atmosphäre, Übungen für jedes Fitnessniveau mit stetiger Steigerung
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys und alles, was in Richtung Hopsen und "Reiten" geht.
Nina S. mit Baby Leo
Das gefällt der Mama:
Ich war zum 2. Mal in diesem Kurs und immer wieder gibt es neue Übungen und es wird nicht langweilig!
Das gefällt dem Baby:
Die Zeit an der frischen Luft wurde oft für ein Schläfchen genutzt.
Christin H. mit Baby Oscar
Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Sport für die Mama und für die Babys
Und am meisten das Training mit unserer Kursleiterin Tessa ?????
Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit den anderen Kindern
Claudia D. mit Baby Noah
Das gefällt der Mama:
Sonja ist eine super Trainerin, die sich immer wieder ein abwechslungsreiches und forderndes Programm für uns überlegt.
Das gefällt dem Baby:
Noah findet es toll, mal mit anderen Kindern und anderem Spielzeug zu spielen und die Mamas beim Sport zu beobachten (oder auch mal auf dem Arm mitzumachen).
Dana B. mit Baby Flora Katharina
Das gefällt der Mama:
Viele neue, variierende und aktivierende Übungen, Einbeziehen der Babys, angenehme Atmosphäre, Motivation der Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Interessante Spielmaterialien und Bewegungsangebote, Einbeziehung in Übungen, Mama beim Sport zuschauen und dabei sein können, andere Babys
Annika H. mit Baby Matteo
Das gefällt der Mama:
- Integration der Kinder aber wirkliches Sportprogramm für die Kinder
- Herzlichkeit der Trainer
- abwechslungsreiche Übungen
Das gefällt dem Baby:
- das Spielzeug
- die anderen Kinder
- Action ????
Jana S. mit Baby Erik
Das gefällt der Mama:
Uns hat es eubfachvsuper gefallen. Der Kurs ist toll, die Trainerin ist klasse und wie liebevoll einen solchen Kurs leiten kann ist einmalig. Wir freuen uns schon sehr auf den Maxi Kurs
Das gefällt dem Baby:
Erik hat es genossen, dass er die alleinige Aufmerksamkeit von Mama hat und fand es prima alle zu beobachten
Maria U. mit Baby Emilia
Das gefällt der Mama:
Die Athmosphäre und die Herzlichkeit der Trainerin. Es wurde auf alle eingegangen und Übungen wurden auf uns abgestimmt. Die Räumlichkeiten waren auch super.
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder haben ihr gefallen. Bei den Übungen im Gurt ist sie immer eingeschlafen,...ich denke das spricht auch dafür :D.
Nathalie A. mit Baby Nouri
Das gefällt der Mama:
Dank fitdankbaby fühle ich mich wieder fitter und habe mehr Ausdauer. Gleichzeitig konnte ich mich mit den Mamis und der Trainierin super austauschen.
Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby haben die meisten Übungen sehr gut gefallen und er konnte sich bei den älteren Babys etwas abgucken.