Sport mit Baby in Mittweida

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Mittweida

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Mittweida werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-MITTWEIDA

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Mittweida




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Jeanny G. mit Baby Leona

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr nette Kurs Leiterin, danke an Melanie für die tollen Stunden und den Muskelkater an den darauffolgenden Tagen! Meine Rückenschmerzen waren danach immer viel besser und mein Kind war auch viel entspannter!

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Kindern, Übungen zusammen mit mir und in meiner Nähe. Bewegungslieder für die kleinen!

Claudia P. mit Baby Fritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Effektiver kurs und sehr freundliche und hilfsbereite Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Kinderlieder, Sport mit Mama

Jasmina B. mit Baby Damjan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nach dem Sport spüre ich das ich was für mich gemacht habe

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys ????

Alexandra D. mit Baby Jonah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Endlich mal ein Sportkurs bei dem man sein Baby mitbringen kann! Die Idee ist echt super. Man wird bei den Sportübungen gefordert aber überanstrengt sich auch nicht. Die Atmosphäre ist super und entspannt. Man lernt neue Leute mit Kind im selben Alter kennen. Das finde ich super!

Das gefällt dem Baby:
Für die Babys gibt es jede Menge zu spielen, entdecken und zu gucken. Nach dem Kurs sind die Kleinen genauso müde wie die Muttis.

Yasemin L. mit Baby Louis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-Ein super Trainings Einstieg nach der Schwangerschaft. -Kleine Gruppe -Baby und Mutter kommen gleichermaßen auf ihre Kosten

Das gefällt dem Baby:
-Kinderlieder -Flieger -Kind im Gurt

Cindy U. mit Baby Clara Katharina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Inhalt des Kurses! Anspruchsvoll und so toll die Kinder mit eingebunden. Immer verschiedene Übungen und vor allem viel Spaß. Und eine spitzen Trainerin bzw. Trainerinnen!!!

Das gefällt dem Baby:
Mega schön und viel Spaß mit tollen Liedern!

Maria G. mit Baby Emil Jonte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Carina ist eine sehr sympathische Trainerin, die sich viel Mühe gibt, tolle vielseitige Übungen (die auch was bringen...!) ausdenkt und dabei den Spaß nicht außer Acht lässt.

Das gefällt dem Baby:
Tolle Spiellandschaft, die jedesmal aufgebaut wurde!!!

Kathrin F. mit Baby Rafael

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kombination aus Sport und Anregungen fürs Baby. Herzliche Atmosphäre, super Kursleiterin und anspruchsvolle Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Bewegung, Musik, Lieder für die Kleinen, Andere Kinder erleben

Jenny S. mit Baby Merlin Maxim

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich kann mein Baby mitbringen gute Betreuung durch die Kursleiterin Ich kam gut ins Schwitzen! =) Ich kann den Kurs bei der Krankenkasse abrechnen gute Verknüpfung von Sportübungen für Mama und Baby =)

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys tolle Fingerspiele und Lieder Bewegung mit Mama Berg "hochklettern" und runterfallen, dadurch Vertrauen aufbauen

Alexandra H. mit Baby Markus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Bewegung an der frischen Luft mit sehr guter Übungsanleitung und toller Stimmung!

Das gefällt dem Baby:
Die Pferde unterwegs und der Wald...wichtig war, dass der Buggy in Bewegung bleibt.

Edith K. mit Baby Hendrik & Stian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Gruppe, tolle Leitung. Ich hab gespürt, dass ich was getan habe und hatte auch noch Spaß dabei, Effektives Training bei dem die Babys auch Spaß haben!

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen, "tanzen", Musik, Zeit, die spannend war, da eine Abwechslung im Alltag ...

Julia K. mit Baby Sophia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat besonders gefallen, dass man sich nach den Übungen sehr fit gefühlt hat.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke, dass Baby das gemeinsame singen gefallen hat aber auch dass es Freiheit hatte alleine zu spielen

Miriam A. mit Baby Lena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kurse machen super viel Spaß! Jede Kursstunde ist abwechslungsreich und bedürfnisorientiert gestaltet. Ich fühle mich sportlich gut motiviert und unterstützt. Ich kann zeitgleich mit meiner Tochter Zeit verbringen und etwas für mich tun????! Vielen Dank an Leonie für die tollen sportlichen Stunden!

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter wird immer mit einbezogen. Sie hat auch die Möglichkeit mit verschiedenen Spielsachen zu spielen. Sie tanzt gerne zur Musik und versucht manchmal sogar die Übungen nachzumachen. Leonie kümmert sich immer liebevoll um die Kleinen.

Linda Kristin L. mit Baby Aurelia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Cardio und Krafteinheiten. Super motivierende und professionelle Trainerin!

Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft und Morgenschläfchen im Kinderwagen

Andrea G. mit Baby Charlotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Sporteinheiten mit Baby Austausch mit anderen Müttern Hohe Fachkompetenz der Kursleiterin

Das gefällt dem Baby:
Immer in Bewegung ????

Anja T. mit Baby Manuel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eric, der Trainer motiviert einfach Alle!!!!

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen, bei denen das Baby aktiv eingebunden ist

Selina G. mit Baby Luca

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand die Umsetzung Sport mit Baby super und die Kursleitung war super lieb und hat es ganz toll umgesetzt.

Das gefällt dem Baby:
Die schönen Lieder

Dragi G. mit Baby Marta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Claudia ist einfach eine Top Trainerin. Sie nimmt sich die Zeit zu korrigieren und möchte das jeder auf seine Art und nach seinen Möglichkeiten weiter kommt und das erreicht wofür man sich angemeldet hat. Es macht enorm viel Spass, es wird viel gelacht aber auch ordentlich trainiert. Danke Claudia

Das gefällt dem Baby:
Es wird auf das Wohlbefinden der Babys geachtet. Claudia ist sich nicht zu schade auch ein Baby mal auf den Arm zu nehmen, zu animieren damit die Mutter in Ruhe trainieren kann. Es ist genug Spielzeug und Ablenkung für die Babys da in einer immer sehr abwechslungsreichen Form.

Susanne L. mit Baby Paul Alexander (Gebauer)

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs fordert natürlich und bindet die Kinder super mit ein. Genau das was ich gesucht habe.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke meinem Kleinen hat der Kontakt mit anderen Babys, aber auch die Action mit Mama gut gefallen.

Jasmin S. mit Baby Vivien

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Damaris ist eine super Trainerin und geht auch auf die Mams ein wenn sie schmerzen haben und nicht so können. Ich finde es schön das die Mamas mit ihren Babys dort hin gehen können und das auch die Babys mit ins Training einbezogen werden. Für die kleinen wird auch immer ein tolles Spielangebot bereit gestellt.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat es gefallen uns Mamas und die anderen Babys zu beobachten. ????

Kurse finden
in der Umgebung von Mittweida




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add