Sport mit Baby in Minden

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Minden

Kurse finden
in Minden




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Manuela S. mit Baby Thea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die „gesunde“ Mischung aus Fitness für die Mama und „PEKIP“ fürs Kind.

Das gefällt dem Baby:
Singen und Musik Bei Mama im Gurt einschlafen.

Katarzyna K. mit Baby Klara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Stimmung war cool ,ich hab mich sehr wohl gefühlt. Daniela macht es super. Es war sehr schön, dass Daniela geguckt hat, ob wir die Übungen richtig machen( gute Position) und sie hat auch auf unsere Kinder aufgepasst. Ich werde auf jeden Fall diesen Kurs andere Mama empfehlen.

Das gefällt dem Baby:
Ich hab früher einen PEKiP gemacht und das war scheisse , weil mein Kind bei fit Dank Baby schon mehrere Spielzeuge hatte. Das Programm ist für das Kind super ( Songs ).

Sabine K. mit Baby Amelie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war top und ist super sympathisch. Die Übungen waren sehr hilfreich und ich bin froh, dass der Kurs trotzdem online gemacht wurde. Sehr zufrieden!

Das gefällt dem Baby:
War leider nicht möglich mit Baby, wegen Covid 19

Stefanie G. mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung zwischen Sport für mich und Spiel mit Kind ...

Das gefällt dem Baby:
Die Musik und die Bewegungsfreiheit....

Juliane L. mit Baby Lasse

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfache aber trotzdem effektive Übungen

Das gefällt dem Baby:
Die Kinder-Sing-Einheiten und die Übungen, die gut mitgeturnt werden können.

Aysun K. mit Baby Narin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Sportübungen und die tolle Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Das Zusammenkommen mit anderen Babys, die vielfältige Spielmöglichkeiten

Yvonne B. mit Baby Theo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war keine Mami-Quatschrunde wie bei vielen anderen Kursen die man so machen kann, sondern der Kern des Kurses worde jedesmal erreicht. Die Rücksichtnahme gegenseitig und auf individuelle Ereignisse von Mutter und Kind worde eingegangen somit hätte man nicht das Gefühl eine von vielen zu sein.

Das gefällt dem Baby:
Theo hat sich jede Woche wohl gefühlt mit dem Gesamtpaket, für ihn waren die Lichter und die Discokugel immer am interessantesten ????

Laurence F. mit Baby Oskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die beste Trainerin, tolle Mamis, ganz viel Spaß für Mami und Baby.

Das gefällt dem Baby:
Zeit mit Mami, spazieren gehen und an der frischen Luft.

Alina L. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs hat super viel Spaß gemacht. Es war Abwechslungsreich und bei tollem Wetter in wunderbarer Landschaft

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat alles verschlafen :)

Patricia K. mit Baby Greta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Tipps von Ira für Beckenboden Training. Immer gute Laune der Veranstalterin gab Antrieb. Die Einbindung der Kinder war erstklassig. Die Musik war sehr gut ausgewählt. Alle Körperteile wurden trainiert... ich würde wieder kommen

Das gefällt dem Baby:
Die streichelspiele fand Greta toll, haben uns die Lieder gleich runter geladen. Auch die Übung mit dem Gymnastikball hat ihr sehr gefallen

Nancy R. mit Baby Henry

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Viel Spaß und positiven Muskelkater!

Das gefällt dem Baby:
Sich mit anderen Babys in der Gruppe zu bewegen und sich „auszutauschen“!

Miriam K. mit Baby Emil Milan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- die super engagierte Trainerin - das Konzept, bei dem die Mama stehend k.o. Und das Baby super glücklich ist - die vielfältigen Anregungen, für eigene Übungen, Motorik/Sensorik/Körperwahrnehmung der Babys, Spielideen für die Kleinen, Lieder etc., die sich super in denn Alltag integrieren lassen! - die Gruppenstärke

Das gefällt dem Baby:
- der Apfelstrudel - die vielen Spielmöglichkeiten - die anderen Babys und Mütter - alles, wo er integriert worden ist (Lieder, Übungen, kuscheln im Gurt)

Lisa B. mit Baby Magdalena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept ist super!

Das gefällt dem Baby:
Trotz Buggy-Abneigung ist sie gerne wieder eingestiegen ;-P

Sabrina R. mit Baby Finn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Fitness mit Babys, Unterhaltungen mit anderen und richtig viel guter laune

Das gefällt dem Baby:
Unterwegs sein, andere Babys sehen

Carolin M. mit Baby Lotta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Individuelle Training im Park war für uns sehr schön.

Das gefällt dem Baby:
Die lustigen Lieder und das Tragen im Bauchgurt fand meine Tochter super;) Vielen Dank für den tollen Kurs

Martha S. mit Baby Chiara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Silke hat super Übungen für die Muttis und achtet darauf, dass die Babys auch viele Aufmerksamkeit kriegen. Mir gefällt, dass man ein Workout kriegt und daneben mit dem Baby viel macht. Es ist auch schön, dass die Silke viel Austausch zwischen Muttis fördert/unterstützt.

Das gefällt dem Baby:
Es ist super, dass die Lieder zwischen den Lieder kommen. Es sind schöne Lieder, die eine gute Kraftübung für Muttis ist und dem Baby ganz gut gefällt.

Sandra M. mit Baby Philipp

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Pamela ist so herzlich und erklärt alles ausführlich, achtet auf die richtige Ausführung. Man fühlt sich super motiviert und aufgehoben. Es macht einfach immer wieder Spass.

Das gefällt dem Baby:
Die Einheiten für die Kinder fand er immer lustig und wenn er bei eingebunden ist ins Training.

Julia H. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr kompetente, unkomplizierte und nette Trainerin!!

Das gefällt dem Baby:
Begegnung mit anderen Babys und Mitmachübungen

Elena K. mit Baby Leonie Elsa Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht trotz Muskelkater wahnsinnig Spaß man wird super angeleitet und die Kids haben großen Spaß

Das gefällt dem Baby:
Alles vorallem die Rakete und das kille kitzel Monster

Stephanie K. mit Baby Ella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Isabelle gestaltet die Stunde abwechslungsreich und schafft es auf eine lockere Art und Weise mich immer wieder aufs Neue zu motivieren, alles zu geben. Dabei ist sie super lieb im Umgang mit den kleinen Mäusen.

Das gefällt dem Baby:
Alles geht, nichts muss. Die Kinder werden nie dazu gezwungen mitzumachen. Wenn sie lieber spielen wollen, anstatt an einer Übung teilzunehmen, dann ist dies auch in Ordnung.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).