Sport mit Baby in Metzingen

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Metzingen

Kurse finden
in Metzingen




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Kati O. mit Baby Marlon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir gefällt es so gut, weil die Trainerin wirklich super sympathisch ist! Die Einheiten sowohl beständige als auch immer wieder neue Elemente haben und es eine stimmige Abwechslung zwischen eigenem Training und Kinderförderung ist!

Das gefällt dem Baby:
Die Möglichkeit mit anderen Babys in Kontakt zu kommen! Eng mit Mami zusammen zu trainieren und natürlich die Kuscheleinheiten aber auch die tollen Spielen für uns Babys!

Peggy K. mit Baby Meliya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ich mein Baby mit nehmen kann, was für mich tun und die immer gut gelaunte Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Mit anderen Babies erste kontaktaufnahme und das es mit ein bezogen wurde.

Friederike D. mit Baby Mathes

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Natürlich die Trainerin Alexa, die mich regelmäßig zu Höchstleistungen angespornt hat.

Das gefällt dem Baby:
Dass es so gut integriert wurde und sich bei manchen Übungen schlappgelacht hat :)

Susanne F. mit Baby Lennard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Angemessene Übungen. Eine gut strukturierte Stunde die jede Woche vom Ablauf her gleich war. Man wusste dadurch immer was gleich so kommt, damit man sich die Kraft gut einteilen konnte. Immer unterschiedliche Übungen die aber auf einander aufgebaut sind. Die Stunden haben mir viel Spaß gemacht, auch die kurzen „aktuellen Themen“ wie Beckenboden oder auch die Zähnchen, waren sehr informativ und hilfreich.

Das gefällt dem Baby:
Es war zeitlich gut abgestimmt, damit die kleinen immer gut beschäftigt waren, aber nie zu lange zb. in der Mitte spielten um nicht die Geduld zu verlieren. Die Lieder und Spiele waren auch gute Anregungen für zuhause.

Katharina N. mit Baby Elias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Schöne effektive Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Dass es mit einbezogen wurde und nicht nur abgelegt wird.

Mandy P. mit Baby Elias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
motivierte, freundliche Trainer, professionell, super Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Lieder singen und die anderen Kinder sehen

Britta M. mit Baby Leonie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination zwischen Baby und Fitnessübungen. Dass bei den Übungen der Beckenboden gehalten werden muss. Dass die Übungen anspruchsvoller werden.

Das gefällt dem Baby:
Die Startrakete. Die anderen Babys und alle Übungen für Babys Gleichgewicht

Antonio A. mit Baby Castiel Antonio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht Spaß mit dem Baby was alleine zu machen und mit anderen Papas

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegung hat ihm Spaß gemacht

Jana K. mit Baby Bruno

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Kursleiterin (Jenny). Gute , anstrengende Übungen. Professionell. Schöne Lieder und kurze Spiele für die Kleinen.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys, neue Spielsachen , Laute Musik , Mama macht lustige Sachen ;)

Anja S. mit Baby Lina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Strecke die gelaufen wurde, dass das Programm auf die Fitness der Teilnehmer eingeht

Das gefällt dem Baby:
Das andere Babys da waren ????

Anja M. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Heike als Trainerin war einfach spitze. Zudem bieten die Kurse viel Abwechslung und so kann man mit ganz viel Spaß Sport machen. Das die Kinder so toll eingebunden werden gibt dann noch einen weiteren Pluspunkt.

Das gefällt dem Baby:
Das sie die ganze Zeit voll mit eingebunden war und so mit Mama ganz viel Spaß haben konnte.

Michael S. mit Baby Carlotta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle,lockere Atmosphäre, offener Umgang,spaßige und anstrengende Übungen. Parkplätze vorhanden;)

Das gefällt dem Baby:
Rumalbern mit Papa;) Elemente mit Tanz,mitsingen und Musik waren besonders interessant sowie die Übung,bei der meine Tochter auf meinen Schienbeinen gelegen ist.

Sevda H. mit Baby Lale

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Evelyn ist einfach toll. Sie war immer offen für unsere Fragen und hat uns super über Zoom angeleitet. Ihr Training ist fordernd... aber genauso muss es ja auch sein!

Das gefällt dem Baby:
Der Kleinen hat das „rummschunkeln“ auf dem Arm beim Ausführen der Übungen immer sehr gefallen. Zweimal ist sie dabei eingeschlafen :-)

Nora B. mit Baby Elena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin war sehr gut! Durch individuelles Eingehen auf die Teilnehmer und feinfühlige Art gegenüber den Babys war es stets sehr angenehm im Kurs.

Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder haben meinem Baby sehr gut gefallen!

Yvonne S. mit Baby Flora

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich und kreativer kursaufbau

Das gefällt dem Baby:
Das vorsingen

Janine G. mit Baby Mathilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Komplettkonzept mit Baby gefällt mir sehr gut. DieAbwechslung zwischen Babyaction und Mamaaction

Das gefällt dem Baby:
Die Babyaction und das zusammen sein mit Mama

Carina G. mit Baby Lara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ich Sport machen konnte, zusammen mit meinem Baby. Ich finde die Übungen äußerst effektiv ????. Ich fand schön, Kontakt zu anderen Mamas zu haben, vor allem mit Kindern in ähnlichem Alter.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hatte Spaß an den Übungen mit Baby und daran mit den anderen Babys zu krabbeln und zu spielen.

Melanie R. mit Baby Bruno

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die offene Runde und der Austausch

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder

Anne A. mit Baby Jasmin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Funfaktor durch musik, motivierte trainerin

Das gefällt dem Baby:
Soziale Kontakte zu anderen kindern

Sandra W. mit Baby Hanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr gute Übungen, tolle Trainerin, habe direkt den nächsten Kurs gebucht.

Das gefällt dem Baby:
Toll waren die Reime und Spielchen für die Kinder, alles mit Liebe und Herz von der Trainerin gemacht.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).