Sport mit Baby in Metzingen

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Metzingen

Kurse finden
in Metzingen




Das sagen Mamas aus Metzingen über fitdankbaby®
Mama Titel

Johanna G. aus Metzingen
mit Baby Julius

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, Spaß an der Sache

Das gefällt dem Baby:
andere Babies

Clara H. aus Metzingen
mit Baby Theo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super nette Kursleiterin. Abwechslungsreich. Möglichkeit der individuelle Belastbarkeit. Die Kombination aus Sport und integration der Babys.

Das gefällt dem Baby:
Unter anderen Kindern zu sein. Die verschiedene Lieder/Spiele. Einfach beobachten zu können.

Carola P. aus Metzingen
mit Baby Holly

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Bleibt wie es ist! - ein wunderbarer Kurs für Eltern mit Babys

Das gefällt dem Baby:
Viele Spielsachen, nette und Baby-freundliche Kursleitung, freie Bewegungsmöglichkeiten und Integration im Kurs

Judith R. aus Metzingen
mit Baby Ayleen

Titel linie

Das gefällt der Mama:
War immer eine gute Abwechslung der Übungen

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder

Carola P. aus Metzingen
mit Baby Holly

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- sympathische Kursleiterin - Liebevoller Umgang mit den Babys - viel Spielauswahl für die Kleinen

Das gefällt dem Baby:
- der Spiegel - der Kontakt mit anderen Babys - viele neue altersgerechte Spielsachen

Ella K. aus Metzingen
mit Baby Lennox

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Wechsel zwischen Sporteinheit und etwas für die Babys.

Das gefällt dem Baby:
Jedesmal etwas Wiederholungen, sodass man rein kommt, aber auch neue Übungen

Susan K. aus Metzingen
mit Baby Keanu

Titel linie

Das gefällt der Mama:
alles :-)

Das gefällt dem Baby:
alles :-)

Tanja H. aus Metzingen
mit Baby Leo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Individualität und das tolle mit einbeziehen der kleinen.

Das gefällt dem Baby:
Das Bewegung sowie Gesang abwechselnd dabei ist, so word es den kleinen nicht langweilig

Rahel B. aus Metzingen
mit Baby Friederike

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sympathische Trainerin, nette Gruppe, Umfang und Art der Einheiten - schaffbar aber so dass man merkt dass man im Sport war ;), gute Anleitung, Einbindung der kleinen Racker, Einbezug des Beckenbodens

Das gefällt dem Baby:
Lieder, Spiele, Kontakt zu anderen Babys, Seifenblasen, das Tücherlied ;) ...

Jennifer U. aus Metzingen
mit Baby Lukas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren sehr gut für Frauen nach der Schwangerschaft ausgelegt. Jeder konnte die Schwierigkeit für sich bestimmen. Die Kursleitung hatte individuelle Bedürfnisse im Blick

Das gefällt dem Baby:
Mein Kind wurde begrüßt und verabschiedet und wurde in viele Übungen miteinbezogen. Mein Kind konnte mit anderen Kindern interagieren

Julia J. aus Metzingen
mit Baby Joah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist einfach erfrischend und eine tolle Abwechslung zum Alltag. Gut finde ich die wiederkehrenden Übungen. Ich habe Spaß und unser Sohny auch!

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Kindern.

Rahel T. aus Metzingen
mit Baby Elanie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Übungen die man auch daheim nachmachen kann.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Kindern

Julia B. aus Metzingen
mit Baby Lenny

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles, Sarah macht das wirklich toll

Das gefällt dem Baby:
Die Gesellschaft, die tollen Lieder, die liebe Trainerin, die schönen Spielsachen

Yvonne H. aus Metzingen
mit Baby Noemi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport für Mama und Baby. Tolle Lieder für Babys. Tolle Trainerin. Super entspannte Stimmung.

Das gefällt dem Baby:
Bewegungslieder, Kontakt zu anderen Babys

Julia J. aus Metzingen
mit Baby Joah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war richtig schön, ein toller und erfrischender Start in die Woche. Klein aber fein.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder, die Lieder und die anderen Mamas - flirty Boy

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).